August 2011 Babys ♥
19.02.2011 19:39
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab mich dann vorhin doch mal raus und unter Menschen getraut *freu* Wollte ja eigentlich meine Mama mit der Kleinen allein losschicken, aber ich wollte ja eigentlich vor 3 Wochen schon neue Underwear kaufen...das wurde dann langsam echt dringend. Und weil es mir heute so gut ging, hab ich gedacht "Lass den Gebärmutterhals auch einfach mal nen Gebärmutterhals sein und denk nicht dran" (sollte ich in ner Woche rumjammern weil er sich verkürzt hat, dann erinnert mich bitte nicht an diesen Text)
Naja, hab auf alle Fälle für Anninchen nen Hello Kitty Schlafsack gekauft und neue Gummistiefel und für mich also die besagte Unterwäsche und für Krümmel lediglich bei H&M diese "Born 2011" Socken. Blick von meiner Mama hat gereicht, und alles Andere was ich gern gewollt hätte, blieb im Regal! Hat sie ja auch recht, die Sachen gibts in ein paar Wochen auch noch! Und die Socken haben wir auf Babys Bett gelegt, das Anninchen und ich. Neben Babys Schmusetuch![]()
schön, dass du mal bissl unterwegs warst! ist ja auch echt nervig, nur hause......aber dann erhol dich jetzt schön![]()
Nu lieg ich auch heut echt nur noch rum. Anninchen ist ohne Meckern ins Bett...ist ja auch klar, im neuen Hello Kitty Schlafsack![]()
na da schläft es sich auch besonders gut
![]()
antonia schläft auch nur mit schlafsack, da sie nachts so durchs bett wandert. da würde sie mit decke immer ohne was da liegen.
Annina würde schon gern mit Decke, aber wie bei deiner Antonia..da wär nach ner halben Stunde Schlaf kein Zentimeter Kind mehr zugedeckt! Sie will trotzdem ne Decke, die tu ich halt nur so ein bissel über die Beine. Anninas Zimmer ist immer total warm (Südseite) und von daher isses eigentlich zu warm. Aber sie bekommt nen Anfall, wenn die Decke nicht da ist
19.02.2011 19:46
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab mich dann vorhin doch mal raus und unter Menschen getraut *freu* Wollte ja eigentlich meine Mama mit der Kleinen allein losschicken, aber ich wollte ja eigentlich vor 3 Wochen schon neue Underwear kaufen...das wurde dann langsam echt dringend. Und weil es mir heute so gut ging, hab ich gedacht "Lass den Gebärmutterhals auch einfach mal nen Gebärmutterhals sein und denk nicht dran" (sollte ich in ner Woche rumjammern weil er sich verkürzt hat, dann erinnert mich bitte nicht an diesen Text)
Naja, hab auf alle Fälle für Anninchen nen Hello Kitty Schlafsack gekauft und neue Gummistiefel und für mich also die besagte Unterwäsche und für Krümmel lediglich bei H&M diese "Born 2011" Socken. Blick von meiner Mama hat gereicht, und alles Andere was ich gern gewollt hätte, blieb im Regal! Hat sie ja auch recht, die Sachen gibts in ein paar Wochen auch noch! Und die Socken haben wir auf Babys Bett gelegt, das Anninchen und ich. Neben Babys Schmusetuch![]()
schön, dass du mal bissl unterwegs warst! ist ja auch echt nervig, nur hause......aber dann erhol dich jetzt schön![]()
Nu lieg ich auch heut echt nur noch rum. Anninchen ist ohne Meckern ins Bett...ist ja auch klar, im neuen Hello Kitty Schlafsack![]()
na da schläft es sich auch besonders gut
![]()
antonia schläft auch nur mit schlafsack, da sie nachts so durchs bett wandert. da würde sie mit decke immer ohne was da liegen.
Annina würde schon gern mit Decke, aber wie bei deiner Antonia..da wär nach ner halben Stunde Schlaf kein Zentimeter Kind mehr zugedeckt! Sie will trotzdem ne Decke, die tu ich halt nur so ein bissel über die Beine. Anninas Zimmer ist immer total warm (Südseite) und von daher isses eigentlich zu warm. Aber sie bekommt nen Anfall, wenn die Decke nicht da ist![]()
hihi da hat aber eine auch nen eigenen kopf was? ja ist schon richtig, wenn man weiß, was man will
19.02.2011 20:04
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab mich dann vorhin doch mal raus und unter Menschen getraut *freu* Wollte ja eigentlich meine Mama mit der Kleinen allein losschicken, aber ich wollte ja eigentlich vor 3 Wochen schon neue Underwear kaufen...das wurde dann langsam echt dringend. Und weil es mir heute so gut ging, hab ich gedacht "Lass den Gebärmutterhals auch einfach mal nen Gebärmutterhals sein und denk nicht dran" (sollte ich in ner Woche rumjammern weil er sich verkürzt hat, dann erinnert mich bitte nicht an diesen Text)
Naja, hab auf alle Fälle für Anninchen nen Hello Kitty Schlafsack gekauft und neue Gummistiefel und für mich also die besagte Unterwäsche und für Krümmel lediglich bei H&M diese "Born 2011" Socken. Blick von meiner Mama hat gereicht, und alles Andere was ich gern gewollt hätte, blieb im Regal! Hat sie ja auch recht, die Sachen gibts in ein paar Wochen auch noch! Und die Socken haben wir auf Babys Bett gelegt, das Anninchen und ich. Neben Babys Schmusetuch![]()
schön, dass du mal bissl unterwegs warst! ist ja auch echt nervig, nur hause......aber dann erhol dich jetzt schön![]()
Nu lieg ich auch heut echt nur noch rum. Anninchen ist ohne Meckern ins Bett...ist ja auch klar, im neuen Hello Kitty Schlafsack![]()
na da schläft es sich auch besonders gut
![]()
antonia schläft auch nur mit schlafsack, da sie nachts so durchs bett wandert. da würde sie mit decke immer ohne was da liegen.
Annina würde schon gern mit Decke, aber wie bei deiner Antonia..da wär nach ner halben Stunde Schlaf kein Zentimeter Kind mehr zugedeckt! Sie will trotzdem ne Decke, die tu ich halt nur so ein bissel über die Beine. Anninas Zimmer ist immer total warm (Südseite) und von daher isses eigentlich zu warm. Aber sie bekommt nen Anfall, wenn die Decke nicht da ist![]()
hihi da hat aber eine auch nen eigenen kopf was? ja ist schon richtig, wenn man weiß, was man will![]()
Kommt mir manchmal eher vor, wie 2 eigene Köpfe
Ich bin ja so ein Sternzeichen Freak. Als Zwilling bin ich ja so ein bissel ein sanfter Luftikus. Und meine zwei Beiden sind dickköpfige Widder. Ich hab schon ein bissel zu leiden mit denen, muss ich zugeben. Wenn die zusammenhalten, dann schaffen sie mich echt! Und nu noch ein Löwe dazu..die sollen ja auch nicht ohne sein! Meine Mama hat schon gemeint, im Notfall müsste ich die Drei dann halt verlassen, bevor sie mich unter die Erde bringen
19.02.2011 20:05
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab mich dann vorhin doch mal raus und unter Menschen getraut *freu* Wollte ja eigentlich meine Mama mit der Kleinen allein losschicken, aber ich wollte ja eigentlich vor 3 Wochen schon neue Underwear kaufen...das wurde dann langsam echt dringend. Und weil es mir heute so gut ging, hab ich gedacht "Lass den Gebärmutterhals auch einfach mal nen Gebärmutterhals sein und denk nicht dran" (sollte ich in ner Woche rumjammern weil er sich verkürzt hat, dann erinnert mich bitte nicht an diesen Text)
Naja, hab auf alle Fälle für Anninchen nen Hello Kitty Schlafsack gekauft und neue Gummistiefel und für mich also die besagte Unterwäsche und für Krümmel lediglich bei H&M diese "Born 2011" Socken. Blick von meiner Mama hat gereicht, und alles Andere was ich gern gewollt hätte, blieb im Regal! Hat sie ja auch recht, die Sachen gibts in ein paar Wochen auch noch! Und die Socken haben wir auf Babys Bett gelegt, das Anninchen und ich. Neben Babys Schmusetuch![]()
schön, dass du mal bissl unterwegs warst! ist ja auch echt nervig, nur hause......aber dann erhol dich jetzt schön![]()
Nu lieg ich auch heut echt nur noch rum. Anninchen ist ohne Meckern ins Bett...ist ja auch klar, im neuen Hello Kitty Schlafsack![]()
na da schläft es sich auch besonders gut
![]()
antonia schläft auch nur mit schlafsack, da sie nachts so durchs bett wandert. da würde sie mit decke immer ohne was da liegen.
Annina würde schon gern mit Decke, aber wie bei deiner Antonia..da wär nach ner halben Stunde Schlaf kein Zentimeter Kind mehr zugedeckt! Sie will trotzdem ne Decke, die tu ich halt nur so ein bissel über die Beine. Anninas Zimmer ist immer total warm (Südseite) und von daher isses eigentlich zu warm. Aber sie bekommt nen Anfall, wenn die Decke nicht da ist![]()
hihi da hat aber eine auch nen eigenen kopf was? ja ist schon richtig, wenn man weiß, was man will![]()
Kommt mir manchmal eher vor, wie 2 eigene Köpfe![]()
Ich bin ja so ein Sternzeichen Freak. Als Zwilling bin ich ja so ein bissel ein sanfter Luftikus. Und meine zwei Beiden sind dickköpfige Widder. Ich hab schon ein bissel zu leiden mit denen, muss ich zugeben. Wenn die zusammenhalten, dann schaffen sie mich echt! Und nu noch ein Löwe dazu..die sollen ja auch nicht ohne sein! Meine Mama hat schon gemeint, im Notfall müsste ich die Drei dann halt verlassen, bevor sie mich unter die Erde bringen![]()
![]()
![]()
Wie schauts denn bei Antonia mit nem Dickkopf aus? Auch sehr ausgeprägt oder gehts noch?
19.02.2011 20:09
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab mich dann vorhin doch mal raus und unter Menschen getraut *freu* Wollte ja eigentlich meine Mama mit der Kleinen allein losschicken, aber ich wollte ja eigentlich vor 3 Wochen schon neue Underwear kaufen...das wurde dann langsam echt dringend. Und weil es mir heute so gut ging, hab ich gedacht "Lass den Gebärmutterhals auch einfach mal nen Gebärmutterhals sein und denk nicht dran" (sollte ich in ner Woche rumjammern weil er sich verkürzt hat, dann erinnert mich bitte nicht an diesen Text)
Naja, hab auf alle Fälle für Anninchen nen Hello Kitty Schlafsack gekauft und neue Gummistiefel und für mich also die besagte Unterwäsche und für Krümmel lediglich bei H&M diese "Born 2011" Socken. Blick von meiner Mama hat gereicht, und alles Andere was ich gern gewollt hätte, blieb im Regal! Hat sie ja auch recht, die Sachen gibts in ein paar Wochen auch noch! Und die Socken haben wir auf Babys Bett gelegt, das Anninchen und ich. Neben Babys Schmusetuch![]()
schön, dass du mal bissl unterwegs warst! ist ja auch echt nervig, nur hause......aber dann erhol dich jetzt schön![]()
Nu lieg ich auch heut echt nur noch rum. Anninchen ist ohne Meckern ins Bett...ist ja auch klar, im neuen Hello Kitty Schlafsack![]()
na da schläft es sich auch besonders gut
![]()
antonia schläft auch nur mit schlafsack, da sie nachts so durchs bett wandert. da würde sie mit decke immer ohne was da liegen.
Annina würde schon gern mit Decke, aber wie bei deiner Antonia..da wär nach ner halben Stunde Schlaf kein Zentimeter Kind mehr zugedeckt! Sie will trotzdem ne Decke, die tu ich halt nur so ein bissel über die Beine. Anninas Zimmer ist immer total warm (Südseite) und von daher isses eigentlich zu warm. Aber sie bekommt nen Anfall, wenn die Decke nicht da ist![]()
hihi da hat aber eine auch nen eigenen kopf was? ja ist schon richtig, wenn man weiß, was man will![]()
Kommt mir manchmal eher vor, wie 2 eigene Köpfe![]()
Ich bin ja so ein Sternzeichen Freak. Als Zwilling bin ich ja so ein bissel ein sanfter Luftikus. Und meine zwei Beiden sind dickköpfige Widder. Ich hab schon ein bissel zu leiden mit denen, muss ich zugeben. Wenn die zusammenhalten, dann schaffen sie mich echt! Und nu noch ein Löwe dazu..die sollen ja auch nicht ohne sein! Meine Mama hat schon gemeint, im Notfall müsste ich die Drei dann halt verlassen, bevor sie mich unter die Erde bringen![]()
![]()
![]()
Wie schauts denn bei Antonia mit nem Dickkopf aus? Auch sehr ausgeprägt oder gehts noch?
hey moment............ich bin auch widder
nee nee du hast schon recht...ich bin auch oft dickköpfig
öhm jaaaaaaaaaa, meine tochter weiß auch schon ganz genau, was sie will und was nicht vor allem
19.02.2011 20:14
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab mich dann vorhin doch mal raus und unter Menschen getraut *freu* Wollte ja eigentlich meine Mama mit der Kleinen allein losschicken, aber ich wollte ja eigentlich vor 3 Wochen schon neue Underwear kaufen...das wurde dann langsam echt dringend. Und weil es mir heute so gut ging, hab ich gedacht "Lass den Gebärmutterhals auch einfach mal nen Gebärmutterhals sein und denk nicht dran" (sollte ich in ner Woche rumjammern weil er sich verkürzt hat, dann erinnert mich bitte nicht an diesen Text)
Naja, hab auf alle Fälle für Anninchen nen Hello Kitty Schlafsack gekauft und neue Gummistiefel und für mich also die besagte Unterwäsche und für Krümmel lediglich bei H&M diese "Born 2011" Socken. Blick von meiner Mama hat gereicht, und alles Andere was ich gern gewollt hätte, blieb im Regal! Hat sie ja auch recht, die Sachen gibts in ein paar Wochen auch noch! Und die Socken haben wir auf Babys Bett gelegt, das Anninchen und ich. Neben Babys Schmusetuch![]()
schön, dass du mal bissl unterwegs warst! ist ja auch echt nervig, nur hause......aber dann erhol dich jetzt schön![]()
Nu lieg ich auch heut echt nur noch rum. Anninchen ist ohne Meckern ins Bett...ist ja auch klar, im neuen Hello Kitty Schlafsack![]()
na da schläft es sich auch besonders gut
![]()
antonia schläft auch nur mit schlafsack, da sie nachts so durchs bett wandert. da würde sie mit decke immer ohne was da liegen.
Annina würde schon gern mit Decke, aber wie bei deiner Antonia..da wär nach ner halben Stunde Schlaf kein Zentimeter Kind mehr zugedeckt! Sie will trotzdem ne Decke, die tu ich halt nur so ein bissel über die Beine. Anninas Zimmer ist immer total warm (Südseite) und von daher isses eigentlich zu warm. Aber sie bekommt nen Anfall, wenn die Decke nicht da ist![]()
hihi da hat aber eine auch nen eigenen kopf was? ja ist schon richtig, wenn man weiß, was man will![]()
Kommt mir manchmal eher vor, wie 2 eigene Köpfe![]()
Ich bin ja so ein Sternzeichen Freak. Als Zwilling bin ich ja so ein bissel ein sanfter Luftikus. Und meine zwei Beiden sind dickköpfige Widder. Ich hab schon ein bissel zu leiden mit denen, muss ich zugeben. Wenn die zusammenhalten, dann schaffen sie mich echt! Und nu noch ein Löwe dazu..die sollen ja auch nicht ohne sein! Meine Mama hat schon gemeint, im Notfall müsste ich die Drei dann halt verlassen, bevor sie mich unter die Erde bringen![]()
![]()
![]()
Wie schauts denn bei Antonia mit nem Dickkopf aus? Auch sehr ausgeprägt oder gehts noch?
hey moment............ich bin auch widdernee nee du hast schon recht...ich bin auch oft dickköpfig
![]()
öhm jaaaaaaaaaa, meine tochter weiß auch schon ganz genau, was sie will und was nicht vor allem![]()
Also ich bin so ein sturköpfiger Löwe
Wenn ich nicht das bekomme was ich will. Jammer ich solange bis es funktioniert hat. Bzw. als ich noch klein war wusste ich immer recht gut wie ich Mama, Papa, Oma und Opa gegenseitig ausspielen konnte.
Hoffe das unsere kleinen Löwen nicht so werden.
19.02.2011 20:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab mich dann vorhin doch mal raus und unter Menschen getraut *freu* Wollte ja eigentlich meine Mama mit der Kleinen allein losschicken, aber ich wollte ja eigentlich vor 3 Wochen schon neue Underwear kaufen...das wurde dann langsam echt dringend. Und weil es mir heute so gut ging, hab ich gedacht "Lass den Gebärmutterhals auch einfach mal nen Gebärmutterhals sein und denk nicht dran" (sollte ich in ner Woche rumjammern weil er sich verkürzt hat, dann erinnert mich bitte nicht an diesen Text)
Naja, hab auf alle Fälle für Anninchen nen Hello Kitty Schlafsack gekauft und neue Gummistiefel und für mich also die besagte Unterwäsche und für Krümmel lediglich bei H&M diese "Born 2011" Socken. Blick von meiner Mama hat gereicht, und alles Andere was ich gern gewollt hätte, blieb im Regal! Hat sie ja auch recht, die Sachen gibts in ein paar Wochen auch noch! Und die Socken haben wir auf Babys Bett gelegt, das Anninchen und ich. Neben Babys Schmusetuch![]()
schön, dass du mal bissl unterwegs warst! ist ja auch echt nervig, nur hause......aber dann erhol dich jetzt schön![]()
Nu lieg ich auch heut echt nur noch rum. Anninchen ist ohne Meckern ins Bett...ist ja auch klar, im neuen Hello Kitty Schlafsack![]()
na da schläft es sich auch besonders gut
![]()
antonia schläft auch nur mit schlafsack, da sie nachts so durchs bett wandert. da würde sie mit decke immer ohne was da liegen.
Annina würde schon gern mit Decke, aber wie bei deiner Antonia..da wär nach ner halben Stunde Schlaf kein Zentimeter Kind mehr zugedeckt! Sie will trotzdem ne Decke, die tu ich halt nur so ein bissel über die Beine. Anninas Zimmer ist immer total warm (Südseite) und von daher isses eigentlich zu warm. Aber sie bekommt nen Anfall, wenn die Decke nicht da ist![]()
hihi da hat aber eine auch nen eigenen kopf was? ja ist schon richtig, wenn man weiß, was man will![]()
Kommt mir manchmal eher vor, wie 2 eigene Köpfe![]()
Ich bin ja so ein Sternzeichen Freak. Als Zwilling bin ich ja so ein bissel ein sanfter Luftikus. Und meine zwei Beiden sind dickköpfige Widder. Ich hab schon ein bissel zu leiden mit denen, muss ich zugeben. Wenn die zusammenhalten, dann schaffen sie mich echt! Und nu noch ein Löwe dazu..die sollen ja auch nicht ohne sein! Meine Mama hat schon gemeint, im Notfall müsste ich die Drei dann halt verlassen, bevor sie mich unter die Erde bringen![]()
![]()
![]()
Wie schauts denn bei Antonia mit nem Dickkopf aus? Auch sehr ausgeprägt oder gehts noch?
hey moment............ich bin auch widdernee nee du hast schon recht...ich bin auch oft dickköpfig
![]()
öhm jaaaaaaaaaa, meine tochter weiß auch schon ganz genau, was sie will und was nicht vor allem![]()
Versteh mich bitte nicht falsch...Widder sind ganz großartige Menschen *find* Nur gegen den Widder Dickkopf kommt Meinereiner halt ganz schlecht an...ich bin so ein Harmonietyp und Widder können einen da schon ein wenig fertig machen
Echt? So früh ist sie schon ein Dickkopf? Na dann könnt ihr euch bestimmt noch warm anziehen *gg* Ich denke da bei uns nur an den berühmten Satz "Nina kann das!!!!!!!!" (Die Anzahl der !!!!! steht hier direkt für die Betonung, die Anninchen dabei hat. Annina kann eigentlich alles selber, wenns nach ihr geht. Und wehe, einer behauptet was Anderes
Geil wirds, wenn sie dann nach fünf Minuten und 20 vergeblichen Versuchen ankommt, mich treudoof anschaut und meint "Mama kann das?" Dann sag ich auch ab und an "Mama kann das nicht, Nina kann das besser"
Findet sie gar nicht lustig....
19.02.2011 20:29
Zitat von Krümmelchen11:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab mich dann vorhin doch mal raus und unter Menschen getraut *freu* Wollte ja eigentlich meine Mama mit der Kleinen allein losschicken, aber ich wollte ja eigentlich vor 3 Wochen schon neue Underwear kaufen...das wurde dann langsam echt dringend. Und weil es mir heute so gut ging, hab ich gedacht "Lass den Gebärmutterhals auch einfach mal nen Gebärmutterhals sein und denk nicht dran" (sollte ich in ner Woche rumjammern weil er sich verkürzt hat, dann erinnert mich bitte nicht an diesen Text)
Naja, hab auf alle Fälle für Anninchen nen Hello Kitty Schlafsack gekauft und neue Gummistiefel und für mich also die besagte Unterwäsche und für Krümmel lediglich bei H&M diese "Born 2011" Socken. Blick von meiner Mama hat gereicht, und alles Andere was ich gern gewollt hätte, blieb im Regal! Hat sie ja auch recht, die Sachen gibts in ein paar Wochen auch noch! Und die Socken haben wir auf Babys Bett gelegt, das Anninchen und ich. Neben Babys Schmusetuch![]()
schön, dass du mal bissl unterwegs warst! ist ja auch echt nervig, nur hause......aber dann erhol dich jetzt schön![]()
Nu lieg ich auch heut echt nur noch rum. Anninchen ist ohne Meckern ins Bett...ist ja auch klar, im neuen Hello Kitty Schlafsack![]()
na da schläft es sich auch besonders gut
![]()
antonia schläft auch nur mit schlafsack, da sie nachts so durchs bett wandert. da würde sie mit decke immer ohne was da liegen.
Annina würde schon gern mit Decke, aber wie bei deiner Antonia..da wär nach ner halben Stunde Schlaf kein Zentimeter Kind mehr zugedeckt! Sie will trotzdem ne Decke, die tu ich halt nur so ein bissel über die Beine. Anninas Zimmer ist immer total warm (Südseite) und von daher isses eigentlich zu warm. Aber sie bekommt nen Anfall, wenn die Decke nicht da ist![]()
hihi da hat aber eine auch nen eigenen kopf was? ja ist schon richtig, wenn man weiß, was man will![]()
Kommt mir manchmal eher vor, wie 2 eigene Köpfe![]()
Ich bin ja so ein Sternzeichen Freak. Als Zwilling bin ich ja so ein bissel ein sanfter Luftikus. Und meine zwei Beiden sind dickköpfige Widder. Ich hab schon ein bissel zu leiden mit denen, muss ich zugeben. Wenn die zusammenhalten, dann schaffen sie mich echt! Und nu noch ein Löwe dazu..die sollen ja auch nicht ohne sein! Meine Mama hat schon gemeint, im Notfall müsste ich die Drei dann halt verlassen, bevor sie mich unter die Erde bringen![]()
![]()
![]()
Wie schauts denn bei Antonia mit nem Dickkopf aus? Auch sehr ausgeprägt oder gehts noch?
hey moment............ich bin auch widdernee nee du hast schon recht...ich bin auch oft dickköpfig
![]()
öhm jaaaaaaaaaa, meine tochter weiß auch schon ganz genau, was sie will und was nicht vor allem![]()
Also ich bin so ein sturköpfiger LöweWenn ich nicht das bekomme was ich will. Jammer ich solange bis es funktioniert hat. Bzw. als ich noch klein war wusste ich immer recht gut wie ich Mama, Papa, Oma und Opa gegenseitig ausspielen konnte.
Hoffe das unsere kleinen Löwen nicht so werden.
![]()
Deine Schilderung macht mir ein wenig Angst und gibt mir zu denken. Ähm ja, ich glaube, wenn das so zutrifft, dann muss ich doch die Scheidung von meinem Mann und den Kindern einreichen
Bei Annina hab ich ja gehofft bis zum Schluss! Ich wollt unbedingt nen sanften Fisch haben. Ich hab mir echt Mühe gegeben, sie noch rechtzeitig rauszubekommen...aber nö! Anninchen wollte Widder werden, da war absolut nix zu machen
19.02.2011 20:31
*args* Ich sollte mir ja so Ph Wert Testhandschuhe besorgen um vorbeugend zu schauen, ob ich vielleicht ne Infektion bekomme (wegen Frühgeburtsrisiko). Und nu hab ich einen benutzt und der zeigt an, dass da was nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint. Muss auch relativ oft Pipi machen seit ein paar Tagen. Werd morgen nochmal testen. Wenn es dabei bleibt muss ich am Montag gleich mal beim FA anrufen...
20.02.2011 00:35
Die August Kugeln 2011:
Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011
Tralala_Glamour 28 Jahre ET: 28.07.2011
wurm-mami ?? Jahre ET: 29.07.2011
Melek87 23 Jahre ET: 29.07.2011
KittyXY 24 Jahre ET: 30.07.2011
mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011
NinaMami2011 ?? Jahre ET: 01.08.2011
Hipp 18 Jahre ET: 01.08.2011
Uschitrulla 23 Jahre ET: 01.08.2011
Pimpnella ?? Jahre ET: 01.08.2011
Summer_82 28 Jahre ET: 02.08.2011
Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011
Kruemelchenw 26 Jahre ET: 03.08.2011
Inada 29 Jahre ET: 03.08.2011 Prinzessin
iluray 24 Jahre ET: 03.08.2011
pimpnella ?? Jahre ET: 03.08.2011
mona260801 26 Jahre ET: 03.08.2011
jackie_mpunkt ?? Jahre ET: 03.08.2011
Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011
Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011
dimiinlove 29 Jahre ET: 05.08.2011
Queen--Hanni 32 Jahre ET: 05.08.2011
Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011
Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011
Susi1177 33 Jahre ET: 06.08.2011
Bebegim2011 ?? Jahre ET: 06.08.2011
Kuschelmama28 28 Jahre ET: 06.08.2011 Prinzessin
_Geli_ 26 Jahre ET: 06.08.2011
Bulmaca ?? Jahre ET: 06.0.2011
Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011
bine5687 ?? Jahre ET: 08.08.2011
die_sarah 22 Jahre ET: 08.08.2011
jackii 20 Jahre ET: 09.08.2011
Zahnfee85 25 Jahre ET: 10.08.2011
Melina Larissa 25 Jahre ET: 10.08.2011
Julchen02 28 Jahre ET: 10.08.2011
Lady09 ?? Jahre ET: 10.08.2011 *Zwillis*
Augustkugerl 28 Jahre ET: 11.08.2011
Kimberly11 26 Jahre ET: 11.08.2011
Donut 18 Jahre ET: 12.08.2011 Prinz
Rrönnig88 22 Jahre ET: 12.08.2011
Lilly0411 23 Jahre ET: 12.08.2011
Gummibaerin20 ?? Jahre ET: 12.08.2011
kuigra 28 Jahre ET: 13.08.2011
nasewise 27 Jahre ET: 13.08.2011
Nini77 33 Jahre ET: 13.08.2011
Karolcia 31 Jahre ET: 13.08.2011
Mutti2009 25 Jahre ET: 13.08.2011
Mama-von-Annina 27 Jahre ET: 14.08.2011 Prinz
melly2 22 Jahre ET: 14.08.2011
Schnuggi77 33 Jahre ET: 14.08.2011
Galadriel 30 Jahre ET: 14.08.2011
ElaG ?? Jahre ET: 14.08.2011
K.B. 27 Jahre ET: 15.08.2011
falbmaus 28 Jahre ET: 15.08.2011
Tinker23 ?? Jahre ET: 17.08.2011
Janaisabel 36 Jahre ET: 17.08.2011 Prinzessin
Maus28 28 Jahre ET: 18.08.2011
Krümmelchen11 24 Jahre ET: 18.08.2011
Tigger 26 Jahre ET: 18.08.2011
Lexi 22 Jahre ET: 18.08.2011
Liitle-Sunshine 23 Jahre ET: 18.08.2011
Felicity 27ahre ET: 18.08.2011
Tiffenie85 25 Jahre ET: 19.08.2011
Klaana 18 Jahre ET: 19.08.2011
Nickyy 21 Jahre ET: 19.08.2011
Alica 25 Jahre ET: 20.08.2011
Lasohe 23 Jahre ET: 20.08.2011
Sonnenschein81 29 Jahre ET: 22.08.2011
Kristina88 22 Jahre ET: 22.08.2011 Prinz
Mumtobe2011 32 Jahre ET: 22.08.2011
Sternchen1982 28 Jahre ET: 23.08.2011
huminchen 30 Jahre ET: 23.08.2011
Maja84 26 Jahre ET: 23.08.2011
Emma1902 28 Jahre ET: 23.08.2011
Josephinchen 24 Jahre ET: 24.08.2011
Tina1101 ?? Jahre ET: 24.08.2011
MeinBaby2011 ?? Jahre ET: 25.08.2011
Deri ?? Jahre ET: 25.08.2011
Palule 35 Jahre ET: 26.08.2011
donika98 35 Jahre ET: 27.08.2011
-Irina- ?? Jahre ET: 27.08.2011
XxMizzyxX ?? Jahre ET: 30.08.2011
Gisou 27 Jahre ET: 31.08.2011
Fiosa 30 Jahre ET: 31.08.2011
KittyDeluxeBo 19 Jahre ET: 31.08.2011
Tanne85 25 Jahre ET: 31.08.2011
hippeMAMI07 22 Jahre ET: 31.08.2011
blameablesunny ?? Jahre ET: 31.08.2011
Maminoly 23 Jahre ET: 31.08.2011
Stinkstiefelchen 29 Jahre ET: 01.09.2011
Mel2381 29 Jahre ET:01.09.2011 *Zwillis*
Amy84 26 Jahre ET: 03.09.2011
Mama2Kiddys ?? Jahre ET: 09.09.2011
Zwergi11 22 Jahre ET: ??.08.2011
Malalina 24 Jahre ET: ??.08.2011
Sternchen11 18 Jahre ET: ??.08.2011
stuppsnase84 26 Jahre ET: ??.08.2011
Astrid28 ?? Jahre ET: ??.08.2011
Shukria ?? Jahre ET: ??.08.2011 .
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
.
.
Unser Shopping-Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
.
.
20.02.2011 12:15
Zitat von Mama-von-Annina:
*args* Ich sollte mir ja so Ph Wert Testhandschuhe besorgen um vorbeugend zu schauen, ob ich vielleicht ne Infektion bekomme (wegen Frühgeburtsrisiko). Und nu hab ich einen benutzt und der zeigt an, dass da was nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint. Muss auch relativ oft Pipi machen seit ein paar Tagen. Werd morgen nochmal testen. Wenn es dabei bleibt muss ich am Montag gleich mal beim FA anrufen...
hast du noch mal getestet? naja wenn´s ist, mußt halt am montag gleich zum FA. besser als mit infektion.....und dann siehste ja gleich, ob du bei dem FA bleibst.
20.02.2011 12:18
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
*args* Ich sollte mir ja so Ph Wert Testhandschuhe besorgen um vorbeugend zu schauen, ob ich vielleicht ne Infektion bekomme (wegen Frühgeburtsrisiko). Und nu hab ich einen benutzt und der zeigt an, dass da was nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint. Muss auch relativ oft Pipi machen seit ein paar Tagen. Werd morgen nochmal testen. Wenn es dabei bleibt muss ich am Montag gleich mal beim FA anrufen...
hast du noch mal getestet? naja wenn´s ist, mußt halt am montag gleich zum FA. besser als mit infektion.....und dann siehste ja gleich, ob du bei dem FA bleibst.
Heute war der Wert besser, zwar auch nicht ganz optimal, aber nur ein ganz klein weniger über "normal". *freu*
20.02.2011 12:26
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama-von-Annina:
*args* Ich sollte mir ja so Ph Wert Testhandschuhe besorgen um vorbeugend zu schauen, ob ich vielleicht ne Infektion bekomme (wegen Frühgeburtsrisiko). Und nu hab ich einen benutzt und der zeigt an, dass da was nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint. Muss auch relativ oft Pipi machen seit ein paar Tagen. Werd morgen nochmal testen. Wenn es dabei bleibt muss ich am Montag gleich mal beim FA anrufen...
hast du noch mal getestet? naja wenn´s ist, mußt halt am montag gleich zum FA. besser als mit infektion.....und dann siehste ja gleich, ob du bei dem FA bleibst.
Heute war der Wert besser, zwar auch nicht ganz optimal, aber nur ein ganz klein weniger über "normal". *freu*
*mitfreu* dann schau einfach, wie´s dann morgen ist
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt


