August 2011 Babys ♥
22.02.2011 16:43
Zitat von Inada:
ja, ich glaube da setz ich lieber 20 euro mehr ein und hab nachher qualität. könnten ja auch noch kinder folgen![]()
ich hätte lust mit euch jetzt in ne gaaanz große shopping mall zu gehen und gemeinsam großeinkauf zu machen![]()
Voll die Gute Idee
22.02.2011 16:51
Zitat von Niji:
oh da wär ich auch dabei![]()
zufällig jemand aus dresden hier?![]()
bei was denn???
22.02.2011 16:55
Zitat von Tanne85:
Zitat von Inada:
ja, ich glaube da setz ich lieber 20 euro mehr ein und hab nachher qualität. könnten ja auch noch kinder folgen![]()
ich hätte lust mit euch jetzt in ne gaaanz große shopping mall zu gehen und gemeinsam großeinkauf zu machen![]()
![]()
![]()
Voll die Gute Idee
![]()
Ohhh jaaaaa das wäre so super
22.02.2011 16:56
achsoo
ich habe auch noch nichts eingekauft mal schauen wie lange ich mir noch zeit lasse
ich habe auch noch nichts eingekauft mal schauen wie lange ich mir noch zeit lasse
22.02.2011 16:58
Mir würds auch schon helfen, wenn jmd her kommt und mir hilft die Baby-Sachen-kartons aus dem Keller zu sortieren
Aaaaaaaalso freiwillige vor
Aaaaaaaalso freiwillige vor
22.02.2011 16:58
Hilfeeeee Mädels ich gebe Milch
Also jetzt mal ganz im Ernst das ist ja nun meine 4.Schwangerschaft und bei den drei anderen hatte ich entweder gar keine Milch oder aber am Schluss ganz ganz wenig ( zum stillen hat es bei mir leider nie gereicht)
Ich bin jetzt in der 16.SSW und was seh ich eben??? Da kommt Milch aus meiner Brust ist das nicht noch ein wenig früh und kann ich vllt. nun davon ausgehen das ich diesmal stillen kann ??
Gott das war jetzt meine sau dumme Frage das Tages
Also jetzt mal ganz im Ernst das ist ja nun meine 4.Schwangerschaft und bei den drei anderen hatte ich entweder gar keine Milch oder aber am Schluss ganz ganz wenig ( zum stillen hat es bei mir leider nie gereicht)
Ich bin jetzt in der 16.SSW und was seh ich eben??? Da kommt Milch aus meiner Brust ist das nicht noch ein wenig früh und kann ich vllt. nun davon ausgehen das ich diesmal stillen kann ??
Gott das war jetzt meine sau dumme Frage das Tages
22.02.2011 16:59
Zitat von Tanne85:
Mir würds auch schon helfen, wenn jmd her kommt und mir hilft die Baby-Sachen-kartons aus dem Keller zu sortieren![]()
Aaaaaaaalso freiwillige vor![]()
Sogar dazu hätte ich momentan lust glaube ich
22.02.2011 17:04
Wo Ich gerade gelesen habe von wegen Milch und stillen !!!!!!
Wer von euch möchte stillen und wer nicht und warum ????
( neues Thema =D )
Wer von euch möchte stillen und wer nicht und warum ????
( neues Thema =D )
22.02.2011 17:05
Zitat von Kuschelmama28:
Hilfeeeee Mädels ich gebe Milch![]()
Gott das war jetzt meine sau dumme Frage das Tages![]()
Aber das kann ich dir leider nicht beantworten =(
22.02.2011 17:07
also ich möchte diesmal soooo gerne stillen,warum kann ich euch auch nicht sagen,aber ich will ich will ich will
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt