Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
22.02.2011 17:08
ich will auch stillen, die natur hat sich dsa ja nich umsonst ausgedacht udn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die ersatzprodukte genausogut sind.
ausserdem ist stillen billiger
Saomi
270 Beiträge
22.02.2011 17:08
Ich möchte auch sehr gern stillen.
Man sagt ja immer die Mutter-Kind Bindung ist einfach besser dann...
Außerdem glaube ich, dass die Muttermilch einfach seinen Sinn hat und es das beste ist fürs Kind, meine Sicht
Rrönnig88
559 Beiträge
22.02.2011 17:09
Zitat von jackii:

also ich will schon stillen
aber warum weiss ich nicht

Stillen werde ich auch !!!!
Meine Frage warum bezog sich darauf das jeder darüber was anderes sagt ....Ich habe schon gehört man würde hängebrüste und so sachen bekommen daher meine Frage =)
Kuschelmama28
539 Beiträge
Zitat von Saomi:

Ich möchte auch sehr gern stillen.
Man sagt ja immer die Mutter-Kind Bindung ist einfach besser dann...
Außerdem glaube ich, dass die Muttermilch einfach seinen Sinn hat und es das beste ist fürs Kind, meine Sicht

Naja das die MuMi schon besser fürs Kind ist wie die Flasche stimmt schon,aber versteift euch einfach nicht so sehr drauf,kich wollte meine Mäuse ja auch unbedingt stillen und ich war jedes mal echt am Boden zerstört wenn es wieder hieß,dass es nicht geht/klappt.

Aber meine Kids sind auch ohne MuMi groß und stark geworden und allergien haben sie auch nicht
klitzeklein
545 Beiträge
Zitat von Kuschelmama28:

Hilfeeeee Mädels ich gebe Milch

Also jetzt mal ganz im Ernst das ist ja nun meine 4.Schwangerschaft und bei den drei anderen hatte ich entweder gar keine Milch oder aber am Schluss ganz ganz wenig ( zum stillen hat es bei mir leider nie gereicht)
Ich bin jetzt in der 16.SSW und was seh ich eben??? Da kommt Milch aus meiner Brust ist das nicht noch ein wenig früh und kann ich vllt. nun davon ausgehen das ich diesmal stillen kann ??

Gott das war jetzt meine sau dumme Frage das Tages
uuui schon! hab aber mal in meinem schlauen büchlein gelesen das sowas ganz normal is wenn du jetzt milch produzierst...
Kuschelmama28
539 Beiträge
22.02.2011 17:11
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von jackii:

Meine Frage warum bezog sich darauf das jeder darüber was anderes sagt ....Ich habe schon gehört man würde hängebrüste und so sachen bekommen daher meine Frage =)

Naja Hängebrüste kannste auch bekommen wenn du nicht stillst.
Wie gesagt ich konnte nie stillen und meine Brüste sind auch nicht mehr wirklich so straff wie sie mal mit 16 waren.
Und eine Freundin hat beide Kinder gestillt ist inzwischen 35 und der ihre Brüste sind bomben fest
klitzeklein
545 Beiträge
22.02.2011 17:12
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von jackii:

hängebrüste?? ich dachte das hat nichts mit dem stillen zu tun sondern mit deinem bindegewebe... und naja sein wir mal ehrlich glaubt einer von euch das die brüste nach der geburt genausooo aussehen wie vorher?? ich bin da mal realistisch und lass mich überraschen...
obwohl ich hab auchn bisschen angst das mein bauch extrem faltig wird!
Kuschelmama28
539 Beiträge
22.02.2011 17:13
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Kuschelmama28:

Hilfeeeee Mädels ich gebe Milch

Also jetzt mal ganz im Ernst das ist ja nun meine 4.Schwangerschaft und bei den drei anderen hatte ich entweder gar keine Milch oder aber am Schluss ganz ganz wenig ( zum stillen hat es bei mir leider nie gereicht)
Ich bin jetzt in der 16.SSW und was seh ich eben??? Da kommt Milch aus meiner Brust ist das nicht noch ein wenig früh und kann ich vllt. nun davon ausgehen das ich diesmal stillen kann ??

Gott das war jetzt meine sau dumme Frage das Tages
uuui schon! hab aber mal in meinem schlauen büchlein gelesen das sowas ganz normal is wenn du jetzt milch produzierst...

Danke für ins schlaue Büchlein gucken
Hab eben echt gedacht ich spinne und von meinem Kerl kam nur "Na,dann weiß ich ja was ich ab jetzt im Bettchen nicht mehr mache "
Rrönnig88
559 Beiträge
22.02.2011 17:17
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von jackii:

hängebrüste?? ich dachte das hat nichts mit dem stillen zu tun sondern mit deinem bindegewebe... und naja sein wir mal ehrlich glaubt einer von euch das die brüste nach der geburt genausooo aussehen wie vorher?? ich bin da mal realistisch und lass mich überraschen...
obwohl ich hab auchn bisschen angst das mein bauch extrem faltig wird!

Konnte mir das auch nicht vorstellen =) daher habe ich mal gefragt !!!
Ich werde auf jeden Fall auch Stillen
klitzeklein
545 Beiträge
22.02.2011 17:35
Zitat von jackii:

wie ? du weißt nicht warum du stillen willst. versteh ich jetzt nicht.
jackii
948 Beiträge
22.02.2011 17:39
kann ich auch nicht sagen
ich finde das einfach natürlich das gehört sich halt so als mutter
klitzeklein
545 Beiträge
22.02.2011 17:56
naja ich würde stillen , weils gut fürs kind is. die muttermilch hat ja so viele "sachen" die das kind brauch
palule
10755 Beiträge
22.02.2011 18:46
Zitat von Liitle-Sunshine:

bei den Augustkugeln. Viel Spaß bei dem Haufen hier.

von mir auch erstmal

und nu geh ich erstmal nachlesen was hier passiert is, seit ich heut mittag weggefahren bin 100 neue einträge!!! ihr seid ja wahnsinnig
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.02.2011 18:53
Zitat von Rrönnig88:

16+3
und es hat ganz viel gestrammpelt (schwärm)
und gewunken aber ein outing habe ich leider noch nicht.

uii tolles Bildchen
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.02.2011 18:53
Zitat von Rrönnig88:

Vor lauter Langeweile habe ich mal meinen Mutterpass ein wenig aufgepimpt
mal sehen was noch so drauf kommt ...

Wow das sieht ja mal toll aus Ich will auch sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt