Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
23.02.2011 14:32
Jahh endlich geht alles vorran =). Gestern Wohnung angeschaut =) das Kinderzimmer wäre sogar schon fertig gestrichen. Ist zwar im 5.Stock und ohne Fahrstuhl aber dann kann ich nach der Geburt wenigstens Abnehmen . Haben 80qm² für 530€ Warm mit Balkon *g* Wenn das Morgen auf Amt klappt dann haben wir die Wohnung und können zum 1.4 da einziehen *g* bin ich sooo happy *-*
jackii
948 Beiträge
23.02.2011 14:33
sonst schreit er nur rum oder beleidigt mich daran habe ich mich ja schon gewöhnt na klar ist das vertrauen jetzt weg ich habe die entschuldigung nicht angenommen ich werde mich auch heute noch mal mit ihm zusammen hocken na klar denk ich an mich und dem kind wir sind halt schon fast vier jahre zusammen und so kenne ich ihn halt nicht vielleicht ist es auch einfach nur der stress den er hat mit der arbeit auf jeden fall sollte es noch mal passieren über lege ich ins frauenhaus zu gehen und ihn aus der wohnung werfen kann ich nicht es ist ja seine wohnung ich bin ja zu ihm gezogen
Kuschelmama28
539 Beiträge
23.02.2011 14:35
Zitat von jackii:

sonst schreit er nur rum oder beleidigt mich daran habe ich mich ja schon gewöhnt na klar ist das vertrauen jetzt weg ich habe die entschuldigung nicht angenommen ich werde mich auch heute noch mal mit ihm zusammen hocken na klar denk ich an mich und dem kind wir sind halt schon fast vier jahre zusammen und so kenne ich ihn halt nicht vielleicht ist es auch einfach nur der stress den er hat mit der arbeit auf jeden fall sollte es noch mal passieren über lege ich ins frauenhaus zu gehen und ihn aus der wohnung werfen kann ich nicht es ist ja seine wohnung ich bin ja zu ihm gezogen


Mein Mann und ich waren damals 6 Jahre zusammen als es passiert ist und bitte bitte hör auf FÜR SEIN SCHEISS VERHALTEN eine Entschuldigung suchen,wenn er stress hat soll er sich nen Boxsack kaufen und auf den losgehen und eine runde um den Block gehen,aber er hat seine Finger von dir zu lassen.

Und zum Thema beleidigungen dir gegenüber möchte ich jetzt nichts sagen

Fühl dich einfach mal gedrückt
Kuschelmama28
539 Beiträge
23.02.2011 14:37
Zitat von Hipp:

Jahh endlich geht alles vorran =). Gestern Wohnung angeschaut =) das Kinderzimmer wäre sogar schon fertig gestrichen. Ist zwar im 5.Stock und ohne Fahrstuhl aber dann kann ich nach der Geburt wenigstens Abnehmen . Haben 80qm² für 530€ Warm mit Balkon *g* Wenn das Morgen auf Amt klappt dann haben wir die Wohnung und können zum 1.4 da einziehen *g* bin ich sooo happy *-*


Oh schön,dass freut mich für euch und meine Daumen habt ihr auch,dass das Amt sein ok gibt,aber gegen 530€ warm kannst du nichts sagen
jackii
948 Beiträge
23.02.2011 14:47
danke schön ich werde mich heute nochmal mit ihm zusammen hocken und das nochmal mit ihm bereden oder das wir spazieren gehen mal gucken ich will ja nicht einfach so 4 jahre wegschmeissen mal schauen was sein problem ist das er so austickt
Tanne85
17149 Beiträge
23.02.2011 14:50
Man jackii..das geht gar nicht.

Ganz egal was er für Stress oder sonstwas hat, so respektlos geht man mit NIEMANDEM um und vor allem nicht mit der schwangeren Freundin.
Sorry aber was für ein Mensch ist dein Freund denn bitte...

Da könnt ich echt fuchsig werden....das hat du doch nicht nötig. Frauenhäuser sind tatsächlich eine gute Lösung und die helfen dir bei allen weiteren Schritten, wie Ämtergänge und Wohnungssuche!

Lass dir das nicht bieten...das hast du nicht verdient.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
23.02.2011 14:56
Seht ihr einen unterschied ? xD

11+6

13+0

13+0
Rrönnig88
559 Beiträge
23.02.2011 15:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Seht ihr einen unterschied ? xD

11+6

13+0

13+0



Ja, auf dem 2. bild siehst du müder aus )

Spaß beiseite...n bissl gewachsen ist der Bauchi schon finde ich!

Ja ein wenig ist er größer geworden =)
Tanne85
17149 Beiträge
23.02.2011 15:06
Zitat von KittyDeluxeBo:

Seht ihr einen unterschied ? xD

11+6

13+0

13+0



Ja, auf dem 2. bild siehst du müder aus )

Spaß beiseite...n bissl gewachsen ist der Bauchi schon finde ich!
Lexi
20499 Beiträge
23.02.2011 15:12
jackii bitte was hat er?!
sry sowas geht GAR NICHT
auch die beleidigungen...
auch hat er keinerlei "recht" dazu sowas wegen "stress" auf arbeit zu machen
soll er gegen die wand hauen whatever aber doch nicht gewalttätig dir gegenüber werden...
sollte mein freund sowas machen bin ich schneller weg wie er gucken kann... ne ernsthaft das hat er nicht mit mir zu machen...
Tanne85
17149 Beiträge
23.02.2011 15:15
Zitat von Lexi:

jackii bitte was hat er?!
sry sowas geht GAR NICHT
auch die beleidigungen...
auch hat er keinerlei "recht" dazu sowas wegen "stress" auf arbeit zu machen
soll er gegen die wand hauen whatever aber doch nicht gewalttätig dir gegenüber werden...
sollte mein freund sowas machen bin ich schneller weg wie er gucken kann... ne ernsthaft das hat er nicht mit mir zu machen...


Völlig richtig

Erinnernt mich gerade an die Aussage des Möders von Mirco :" Ich hatte Stress auf der Arbeit!".......OHNE WORTE
Rrönnig88
559 Beiträge
23.02.2011 15:16
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lexi:

jackii bitte was hat er?!
sry sowas geht GAR NICHT
auch die beleidigungen...
auch hat er keinerlei "recht" dazu sowas wegen "stress" auf arbeit zu machen
soll er gegen die wand hauen whatever aber doch nicht gewalttätig dir gegenüber werden...
sollte mein freund sowas machen bin ich schneller weg wie er gucken kann... ne ernsthaft das hat er nicht mit mir zu machen...


Völlig richtig

Erinnernt mich gerade an die Aussage des Möders von Mirco :" Ich hatte Stress auf der Arbeit!".......OHNE WORTE

Mit mir bräuchte sowas auch keiner zu machen !!! Ich währe sofort weg ..
Dafür gibt es auch keine Entschuldigung .....
jackii
948 Beiträge
23.02.2011 15:19
das habe ich mir auch gesagt aber leider ist es im nachhinein dann doch eher anders
Lexi
20499 Beiträge
23.02.2011 15:23
Zitat von jackii:

das habe ich mir auch gesagt aber leider ist es im nachhinein dann doch eher anders

ICH weiß das es schwer ist das dann auch durchzuhalten, aaaber lass dir das euch zuliebe nicht gefallen... zieh doch vorrübergehend zu deinen eltern oder freunden und lass IHN zeigen das es ihm leid tut.. ne poplige entschuldigung waere mir da nicht genug...
Tinker23
1470 Beiträge
23.02.2011 15:24
Zitat von jackii:

das habe ich mir auch gesagt aber leider ist es im nachhinein dann doch eher anders


Also entschuldige dass ich das so direkt sage. Aber das sind mit Sicherheit nicht die idealen Voraussetzungen für eine intakte Familie!
Hat er denn keinen Respekt vor dir? Vor eurer Beziehung? Vor eurem UMGEBORENEM Kind???
Und hast du keine Selbstachtung dass du dir so etwas gefallen lässt?
Ich weiß, klingt hart, aber netter verpacken kann ich es nicht!
Ich bin auch sehr sehr temperamentvoll und bei einem Streit fliegen gern mal die Türen oder ich könnte gegen eine Wand hauen. Aber auf jemand anders losgehen? Geht gar nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt