August 2011 Babys ♥
23.02.2011 15:25
Zitat von jackii:
das habe ich mir auch gesagt aber leider ist es im nachhinein dann doch eher anders
Hey Süße,
ich weiß momentan nicht was ich zu dir sagen soll, das Einzige was ich sagen kann ist. Es gibt schöne und schlimme Zeiten und jeder muss für sich eine Entscheidung treffen. Ich habe damals eine ähnliche Situation gehabt und habe mich für die Trennung entschieden. Bin damals zu meinen Eltern zurück. Ich war damals 19 (aber nicht schwanger). Ich habe zu diesem Thema und Väter die so reagieren noch viel mehr zu sagen und wenn du darüber reden möchtest und meine Geschichte hören möchtest, dann schreib mir bitte per PN. Das möchte ich alles hier nicht so im Forum nieder schreiben.
23.02.2011 15:25
das schlimme ist ich habe keine eltern die für mich da sind mein vater hasse ich für immer und meine mutter auch
23.02.2011 15:27
Lass dir das nicht bieten. Ich würde Klartext mit ihm reden.
Letzte Chance: Keine Schimpfworte mehr, kein Geschreie, Rücksicht auf dich, das Baby. Keine Handgreiflichkeiten.
Hält er sich nicht dran- auch nur ein Ausdruck reicht- würde ich das Weite suchen. Denn du musst an dich und das Baby denken. Und das Kleine sollte in einer ruhigen, entspannten Umgebung groß werden und nicht darunter leiden.
Letzte Chance: Keine Schimpfworte mehr, kein Geschreie, Rücksicht auf dich, das Baby. Keine Handgreiflichkeiten.
Hält er sich nicht dran- auch nur ein Ausdruck reicht- würde ich das Weite suchen. Denn du musst an dich und das Baby denken. Und das Kleine sollte in einer ruhigen, entspannten Umgebung groß werden und nicht darunter leiden.
23.02.2011 15:33
das stimmt ich werde mit ihm heute spazierengehen und das klären und dann bin ich weg so viel habe ich ja nicht zum mitnehmen
23.02.2011 15:34
wenn er das nicht akzeptiert natürlich ich will das das baby mit beiden elternteilen aufwächst
23.02.2011 15:43
Zitat von jackii:
wenn er das nicht akzeptiert natürlich ich will das das baby mit beiden elternteilen aufwächst
Wie schon gesagt, jeder muss selber entscheiden, was er von seinem Leben erwartet und vor allem, was einem wichtig ist für das Ungeborene.
ich kann dir sagen, dass es manchmal besser ist ein kind wächst nur mit der mutter auf, als wenn seine kindheit von streit und gewalt geprägt wird.
du musst auch an dein baby denken...bzw...dazu zwingen kann dich ja keiner also anders: du SOLLTEST an dein baby denken!
23.02.2011 15:45
ich denke ja auch an mein ungeborenes ich werde mich mit zusammen hocken ich habe ja sonst keinen mehr
23.02.2011 15:49
Zitat von jackii:
ich denke ja auch an mein ungeborenes ich werde mich mit zusammen hocken ich habe ja sonst keinen mehr
hast du keine freunde? andere verwandte oder bekannte?
Ich habe meinen Sohn auch allein groß gezogen, ohne familiären Hintergrund, in einer fremden Stadt und ohne Freundeskreis---->und das mit gerade mal 17 Jahren.
Manchmal muss man die Zähne zusammen beissen und dann kommen auch bessere Zeiten.
Heute hab ich einen sehr stabilen Freundeskreis und es geht auch ohne Familie!!
23.02.2011 15:50
Zitat von jackii:
Süße du hast noch immer uns!
23.02.2011 16:07
Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.
Jackii, keine Frau hat es verdient so beschimpft oder gar verletzt zu werden, auch nicht ohne SS. Ich finde sowas ganz schlimm. Woher nimmt er sich das Recht, so mit dir umzugehen?? Gewalt in der Beziehung/Ehe ist ein absolutes NO GO!!! Auch verbale Gewalt gehört dazu. Sowas geht gar nicht!!!!!!!!!
Überlege dir bitte gut, ob eure Beziehung mit derartigen Belastungen überhaupt eine Chance hat oder ob es nicht besser für DICH und das Baby ist zu gehen. Ich bin mir sicher, dass es dir ohne solche Gewaltausbrüche besser geht und du all deine Liebe eurem Kind geben kannst. Und eines ist noch ganz sicher: Du bist nicht allein im Leben!!!!!!
Wenn man eine Tür hinter sich schließt, öffnet sich immer eine neue Tür.
In diesem Sinne fühl dich gedrückt *umärmel*
Jackii, keine Frau hat es verdient so beschimpft oder gar verletzt zu werden, auch nicht ohne SS. Ich finde sowas ganz schlimm. Woher nimmt er sich das Recht, so mit dir umzugehen?? Gewalt in der Beziehung/Ehe ist ein absolutes NO GO!!! Auch verbale Gewalt gehört dazu. Sowas geht gar nicht!!!!!!!!!
Überlege dir bitte gut, ob eure Beziehung mit derartigen Belastungen überhaupt eine Chance hat oder ob es nicht besser für DICH und das Baby ist zu gehen. Ich bin mir sicher, dass es dir ohne solche Gewaltausbrüche besser geht und du all deine Liebe eurem Kind geben kannst. Und eines ist noch ganz sicher: Du bist nicht allein im Leben!!!!!!
Wenn man eine Tür hinter sich schließt, öffnet sich immer eine neue Tür.
In diesem Sinne fühl dich gedrückt *umärmel*
23.02.2011 16:18
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
da melde ich mich auch mal wieder![]()
war heut zur ersten feinsono und unser Baby hat kräftig gestrampelt, ich kann es nun auch schon spüren. Es ist jetzt SSL 8,6 cm
und die ärztin meinte bis jetzt sieht es ganz nach Mädchen aus, aber sie will sich noch nicht festlegen, weil es eben so gezappelt hat und man kaum was sehen konnte. Muss in 7 Wochen noch mal zur 2. feinsono da kann man es dann besser sehen. Das wäre dann meine 3. Püppi![]()
Alle guten dinge sind eben drei!!!![]()
![]()
![]()
hier ein Bildchen
Mensch super schönes Bildchen
23.02.2011 16:19
Zitat von jackii:
ich überlege die ganze zeit was ich denn falsch gemacht habe ich bin ja mit meinem freund jetzt schon fast 4 jahre zusammen und wir hatten ja gestern einen dicken streit und in diesem streit ist mir mein freund an die kehle gegangen und hat ein bisschen zugedrückt das hat er aber noch nie gemacht und hat sich auch entschuldigt bei mir aber ich weiss nicht was ich jetzt machen soll er wird doch vater
könnt ihr mir denn helfen???
Also ich kann nur eins sagen, das darf nicht passieren !!!
Ich würde ihm klar und deutlich sagen wenn sowas in der Art nochmal vorkommt bin ich weg. Wenn ich nicht direkt gehen würde... Stell dir mal vor der tickt so aus wenns Baby da ist... Und wenns Baby da ist ist die erste Zeit super anstrengend, da kanns dann ja noch schneller eskalieren...
23.02.2011 16:21
wollt euch noch schnell unser Bastelergebnis von heute zeigen...
Ich bin fix und alle... Das ist eccht anstrengend, Yannik ist immer so übereifrig in allem
Schneckenfreunde & Clown
Ich bin fix und alle... Das ist eccht anstrengend, Yannik ist immer so übereifrig in allem
Schneckenfreunde & Clown
23.02.2011 16:27
Zitat von Schnuggi77:
wollt euch noch schnell unser Bastelergebnis von heute zeigen...
Ich bin fix und alle... Das ist eccht anstrengend, Yannik ist immer so übereifrig in allem![]()
Schneckenfreunde & Clown
wie süüüß, das sieht ja toll aus!!!
Kann man bei euch Bestellungen aufgeben????
23.02.2011 16:48
danke für eure zusprüche ich habe mit ihm geredet ich habe ihm gesagt sollte das noch mal passieren bin ich für immer weg mit dem kind
er hat gesagt er will sich ändern für mich und den ungeborenen da sein
er hat mir sogar rosen mit nach hause gebracht und hat sich bei mir noch mal richtig entschuldigt und hat schon angst gehabt mich und das krümelchen zu verlieren
er hat gesagt er will sich ändern für mich und den ungeborenen da sein
er hat mir sogar rosen mit nach hause gebracht und hat sich bei mir noch mal richtig entschuldigt und hat schon angst gehabt mich und das krümelchen zu verlieren
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt