August 2011 Babys ♥
24.02.2011 12:53
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab grad eben noch 3 Jungennamen rausgesucht...und die präsentier ich nachher meinem Mann! Wenn der die auch wieder alle doof findet, dann muss ich mich scheiden lassen![]()
Das kenn ich nur zu gut... mein Mann wünscht sich soooo sehr einen Jungen, aber Namensideen hat er nicht und meine Vorschläge sind natürlich auch alle doof.
Bald werd ich wahnsinnig oder ich muss auf ein Mädchen hoffen, weil scheiden lassen möchte ich mich eigentlich nicht so gerne
24.02.2011 12:56
Zitat von Saomi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ich hab grad eben noch 3 Jungennamen rausgesucht...und die präsentier ich nachher meinem Mann! Wenn der die auch wieder alle doof findet, dann muss ich mich scheiden lassen![]()
Das kenn ich nur zu gut... mein Mann wünscht sich soooo sehr einen Jungen, aber Namensideen hat er nicht und meine Vorschläge sind natürlich auch alle doof.
Bald werd ich wahnsinnig oder ich muss auf ein Mädchen hoffen, weil scheiden lassen möchte ich mich eigentlich nicht so gerne![]()
Also so ganz dringend möchte ich mich eigentlich auch nicht scheiden lassen
Aber man müsste auf die Herren der Schöpfung ja wohl mal ein bissel Druck ausüben, damit das war wird mit dem Namen *grins* Ich war ja wegen der Namenssache schon von Anfang an überzeugt, das wir nen Jungen bekommen! Als ich mit Annina schwanger war, fiel uns sofort ein Jungenname ein und beim Mädchen konnten wir uns nicht einigen. Dieses Mal wussten wir sofort einen wunderschönen Mädchennamen...da konnte ich mir gleich denken, das es kein Mädel wird *grins*
24.02.2011 13:11
wir haben die namen schon ausgesucht für mädchen und jungen und gott sie dank bleibt es bei der auswahl
24.02.2011 13:13
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Nini77:
Hallo Ladies
Sorry, bin ein schlechtes Haus und nicht sooo oft im Forum (bzw. manchmal les ich auch nur). Hab neue Bildchen vom Baby. Leider hat es sich nicht zwischen die Beine kucken lassen. Ich denke, beim nächsten US am 21.3 wird mans dann sehenfreu mich schon riesig drauf!
Wünsch Euch alle einen tollen Tag, Nini77
ich bin verliebt! so ein schönes bild!![]()
Danke.... für die Komplimente
, ihr seid so lieb! bin auch ganz stolz drauf....
24.02.2011 13:17
Zitat von jackii:
wir haben die namen schon ausgesucht für mädchen und jungen und gott sie dank bleibt es bei der auswahl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf man fragen welche ihr euch ausgesucht habt? Oder bleibt das ein Geheimnis?
24.02.2011 13:20
Zitat von jackii:
das ist doch kein geheimnis
junge alejandro
mädchen naomi
Süsse Namen! Gefallen mir beide sehr gut!
24.02.2011 13:23
Mein Schatz und ich haben uns noch nicht wirklich Gedanken gemacht über Namen... Wir wollen erst loslegen wenn wir wirklich wissen was es wird!
Wird aber sicher ne schwere Entscheidung! Wir haben da nen total unterschiedlichen Geschmack... Mal sehen...
Vorallem ist es bei uns nicht so leicht, weil wir einen islamischen Namen suchen... Und ich stehe eher auf die arabischen Varianten, aber die werden hier in der Türkei nicht so angenommen...
Wird aber sicher ne schwere Entscheidung! Wir haben da nen total unterschiedlichen Geschmack... Mal sehen...
Vorallem ist es bei uns nicht so leicht, weil wir einen islamischen Namen suchen... Und ich stehe eher auf die arabischen Varianten, aber die werden hier in der Türkei nicht so angenommen...
24.02.2011 13:25
danke schön wir haben es schon entschieden wo ich gewusst habe das ich schwanger bin
bei uns hat diskussion gerate mal ne halbe stunde gedauert da mein schatz den gleichen geschmack hat
bei uns hat diskussion gerate mal ne halbe stunde gedauert da mein schatz den gleichen geschmack hat
24.02.2011 13:31
Zitat von jackii:
danke schön wir haben es schon entschieden wo ich gewusst habe das ich schwanger bin
bei uns hat diskussion gerade mal ne halbe stunde gedauert da mein schatz den gleichen geschmack hat
Na das ist doch toll! Hoffe bei uns dauert es dann auch nicht so lange...
24.02.2011 13:34
Wir haben uns auch endlich für 2 Namen entschieden ...=D das ist mit meinem mann nämlich auch immer eine sehr komlizierte Sache egal was ich vorschlage alles doof =D
aber was solls jetzt haben wir ja 2 Namen !!!!
mal sehen ob die bleiben !!!
Wünschen uns auch einen Jungen aber über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch riesig freuen ....
Wünschen uns auch einen Jungen aber über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch riesig freuen ....
24.02.2011 13:41
Zitat von Rrönnig88:
Wir haben uns auch endlich für 2 Namen entschieden ...=D das ist mit meinem mann nämlich auch immer eine sehr komlizierte Sache egal was ich vorschlage alles doof =D
Wünschen uns auch einen Jungen aber über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch riesig freuen ....![]()
Raus damit, raus damit
Suche immernoch Anregungen
24.02.2011 13:42
Zitat von K.B.:
Ich noch mal, hab gerad eben gelesen, dass ihr über Namen diskutiert habt. Mein Freund und ich haben uns im Urlaub entschieden wenns ein Junge wird, bei nem Mädchen sind wir uns noch unschlüssig, hab aber das Gefühl, dass es ein Junge wird. Vielleicht sieht man es nachher, voll aufgeregt. Also wir haben uns für Joshua Ben entschieden.
Hi K.B.
Hoffe auch für Dich. Bei mir hat man Montag bei 15+6 noch nichts gesehen
und jetzt muss ich bis 21.3 warten... bin nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet. Joshua (bzw. Josh) gefällt mir persönlich gut (da muss ich an Josh Hartnett denken... lecker!)...
24.02.2011 13:44
Zitat von Saomi:
Zitat von Rrönnig88:
Wünschen uns auch einen Jungen aber über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch riesig freuen ....![]()
Raus damit, raus damit![]()
Suche immernoch Anregungen![]()
Okey Okey =D
Wenn es Junge wird = Eric
und ein Mädchen = Leonie
24.02.2011 13:44
Zitat von Saomi:
Zitat von Rrönnig88:
JA, sofort raus mit der Sprache![]()
Raus damit, raus damit![]()
Suche immernoch Anregungen![]()
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt