Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
24.02.2011 13:54
Wir haben auch schon zwei Namen festgelegt. Ich hatte ein paar (finde ich zumindest, mein Freund eher nicht schöne Ideen. Fand er fast alles blöde. Bis dann zwei gefallen sind, eben einmal Junge und einmal Mädchen. Fand er beide super und daran wird laut ihm auch nicht mehr gerüttelt...
Aber bevor wer fragt, nein ist unser Geheimnis...
KiJu
1239 Beiträge
24.02.2011 14:01
Zitat von jackii:

ich habe ihm nochmal ne chance gegeben weil ich ihn in den 4 jahren anderes kenne und hab aber gleich gesagt wenn es nochmal passieren sollte ziehe ich aus und komme auch nie wieder zurück bei uns gibt es ja in augsburg ein frauenhaus und habe ihm aber gesagt das ich das total ernst meine und auch kein witz ist das habe ich seinen eltern auch erzählt und die haben ihn dann auch richtiger ärger bekommen und jetzt muss er im urlaub ab nächste woche als strafe jeden tag denn haushalt machen

als strafe??? sorry aber ich finds en bissle kindisch... is net böse gemeint... aber haushalt mache als strafe? sowas is net zu entschuldigen was er getan hat!
nimms mir bitte net übel aber des is meine meinung
jackii
948 Beiträge
24.02.2011 14:07
das ist ja nicht schlimm
mein freund soll es ja einsehen das er einen sehr grossen fehler gemacht hat und dann kann ich mich ein bisschen ausruhen hab ja leider probleme mit meinem knie ist mir schon in der schwangerschaft die kniescheibe rausgerutscht und dann kann ich mein knie hochlegen
KiJu
1239 Beiträge
24.02.2011 14:09
Zitat von jackii:

das ist ja nicht schlimm
mein freund soll es ja einsehen das er einen sehr grossen fehler gemacht hat und dann kann ich mich ein bisschen ausruhen hab ja leider probleme mit meinem knie ist mir schon in der schwangerschaft die kniescheibe rausgerutscht und dann kann ich mein knie hochlegen

wenns dir net so gut geht sollte er das selbstverständlicher weise immer machen und net nur im haushalt helfe wenn er sch... bockt!
jackii
948 Beiträge
24.02.2011 14:13
er ist ja 15 stunden in der arbeit und hat jetzt dann 3 wochen urlaub
Hipp
2582 Beiträge
24.02.2011 14:20
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Hipp:

Jahh endlich geht alles vorran =). Gestern Wohnung angeschaut =) das Kinderzimmer wäre sogar schon fertig gestrichen. Ist zwar im 5.Stock und ohne Fahrstuhl aber dann kann ich nach der Geburt wenigstens Abnehmen . Haben 80qm² für 530€ Warm mit Balkon *g* Wenn das Morgen auf Amt klappt dann haben wir die Wohnung und können zum 1.4 da einziehen *g* bin ich sooo happy *-*

Oh schön,dass freut mich für euch und meine Daumen habt ihr auch,dass das Amt sein ok gibt,aber gegen 530€ warm kannst du nichts sagen

Ich hoffe so sehr da wir ja nur zu 3sind und eine 4Zimmer Wohnung wollen. Nur das es seit diesem Jahr nur noch nach Warmmiete und nicht mehr nach Zimmer und Größe geht da bin ich wirklich froh darüber
Schnuggi77
4195 Beiträge
24.02.2011 14:20
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Saomi:

Zitat von Rrönnig88:

Wir haben uns auch endlich für 2 Namen entschieden ...=D das ist mit meinem mann nämlich auch immer eine sehr komlizierte Sache egal was ich vorschlage alles doof =D
aber was solls jetzt haben wir ja 2 Namen !!!!
mal sehen ob die bleiben !!!
Wünschen uns auch einen Jungen aber über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch riesig freuen ....

Raus damit, raus damit
Suche immernoch Anregungen

Okey Okey =D
Wenn es Junge wird = Eric
und ein Mädchen = Leonie

Hihi wenns bei uns ein Junge wird, was ich nicht glaube...dann wirds auch ein Eric Guter Geschmack
Hipp
2582 Beiträge
24.02.2011 14:24
Kennt sich jemand aus wie man ein Antrag auf Kautionsübernahme und Wohnungserstausstattung formoliert?
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 14:30
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Saomi:

Zitat von Rrönnig88:

Wir haben uns auch endlich für 2 Namen entschieden ...=D das ist mit meinem mann nämlich auch immer eine sehr komlizierte Sache egal was ich vorschlage alles doof =D
Wünschen uns auch einen Jungen aber über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch riesig freuen ....

Raus damit, raus damit

Okey Okey =D
und ein Mädchen = Leonie

Hihi wenns bei uns ein Junge wird, was ich nicht glaube...dann wirds auch ein Eric Guter Geschmack

Hihi =D
Aber ich würde dann mal sagen dito....
Ich kann das so schlecht einschätzen !!! manche spüren einfach was es wird ich habe keine Ahnung =(
KiJu
1239 Beiträge
24.02.2011 14:33
Zitat von jackii:

er ist ja 15 stunden in der arbeit und hat jetzt dann 3 wochen urlaub

ok... aber wenns dir als net so dolle geht dann lass den haushalt liege und ruh dich aus. mach ich au net anders! nehm mir die ruhe die ich brauche.
wie alt bist du eigentlich und dein freund wenn ich frage darf?
Schnuggi77
4195 Beiträge
24.02.2011 14:34
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Saomi:

Zitat von Rrönnig88:

Raus damit, raus damit

Okey Okey =D
und ein Mädchen = Leonie

Hihi =D
Ich kann das so schlecht einschätzen !!! manche spüren einfach was es wird ich habe keine Ahnung =(

Hmmm...bei meiner ersten SS hatte ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht, und alle meinten ich seh nach Mädel aus... naja ich hatte von Anfang an ein Bauchgefühl das es ein Junge wird, was sich dann in der 22. SSW bestätigt hat... Erst war ich trotzdem bissl enttäuscht, aber nicht lange. Diesmal ist es mir eigentlich egal. Junge wäre praktisch wegen den ganzen Klamotten, aber Mädel wäre trotzdem total schön... Naja mal schauen ob ich am Dienstag ein Outing kriege
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 14:35
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Saomi:

Zitat von Rrönnig88:

Raus damit, raus damit

Okey Okey =D
und ein Mädchen = Leonie

Hihi =D

Hmmm...bei meiner ersten SS hatte ich mir so sehr ein Mädchen gewünscht, und alle meinten ich seh nach Mädel aus... naja ich hatte von Anfang an ein Bauchgefühl das es ein Junge wird, was sich dann in der 22. SSW bestätigt hat... Erst war ich trotzdem bissl enttäuscht, aber nicht lange. Diesmal ist es mir eigentlich egal. Junge wäre praktisch wegen den ganzen Klamotten, aber Mädel wäre trotzdem total schön... Naja mal schauen ob ich am Dienstag ein Outing kriege

Ich hatte immer das Gefühl ich bekomme einen Jungen ....aber jeder sagt da was anderes =D Jetzt warte ich auf den 17.3 und werde mich mal schön überraschen lassen ...hoffe man kann etwas sehen !!!
jackii
948 Beiträge
24.02.2011 14:36
danke das mach ich auch
ich bin 20 und mein freund 23
Schnuggi77
4195 Beiträge
24.02.2011 14:42
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Saomi:

Zitat von Rrönnig88:

Raus damit, raus damit

Okey Okey =D
und ein Mädchen = Leonie

Hihi =D

Ich hatte immer das Gefühl ich bekomme einen Jungen ....aber jeder sagt da was anderes =D Jetzt warte ich auf den 17.3 und werde mich mal schön überraschen lassen ...hoffe man kann etwas sehen !!!

Jaja das ist so jeder quatsch einen voll...als ich damals dann wusste das es ein Junge wird, haben die die es auch wussten plötzlich gesagt das wäre ja auch voll der Jungenbauch... Bla bla bla.
Ich drück dir für den 17.3. die Daumen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.02.2011 14:43
Hey Mädels! Hab mein Bauchi mal wieder Fotografiert!
Wächst enorm grad!

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/p1100026.jpg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt