Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
24.02.2011 20:20
Hahaha..

Wenn wir n Jungen bekommen soll er Levy heissen
Mädchen wird dann ne Lana oder Nayla!
Tinker23
1470 Beiträge
24.02.2011 20:32
@ Sarah
Mein Freund hat sich auch extra frei genommen, Montag und Dienstag weil er ja eigentlich die ganze Woche nicht da ist. Er freut sich auch schon so und will unbedingt ein outing!
die_sarah
1020 Beiträge
24.02.2011 20:37
Zitat von Tinker23:

@ Sarah
Mein Freund hat sich auch extra frei genommen, Montag und Dienstag weil er ja eigentlich die ganze Woche nicht da ist. Er freut sich auch schon so und will unbedingt ein outing!


genau wie meiner, hat sich auch montag und dienstag freigenommen
Tinker23
1470 Beiträge
24.02.2011 20:39
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@ Sarah
Mein Freund hat sich auch extra frei genommen, Montag und Dienstag weil er ja eigentlich die ganze Woche nicht da ist. Er freut sich auch schon so und will unbedingt ein outing!


genau wie meiner, hat sich auch montag und dienstag freigenommen


süß... vor allem muss ich schön beide tage arbeiten... naja, ich hoffe ja dass mich nicht noch eine erkältung heimsucht. fühl mich irgendwie nicht so ganz fit...
Kuschelmama28
539 Beiträge
24.02.2011 20:41
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Kuschelmama28:

Huhu Mädels,
Mensch da ist man mal nen halben Tag nicht on und ihr habt über 100 Beiträge geschrieben....

@Umstandshosen: Ich habe mir auch schon welche kaufen müssen,hab zwar erst knapp 1 Kilo zugenommen,aber mein Bauch ist für knapp den 5.Monat schon mächtig...

@Namen : Unserer steht "eigentlich" auch schon fest,es wird bei uns eine Juna Mailin und sollte es doch ein Junge werden,dann wird es ein Mika Joel

Die namen sind echt schön Juna gefällt mir !!! mi fallen solche namen irgendwie nicht ein ...

Mika find ich schön... ehrlich klingt ganz toll...


Danke
Henri stand auch noch zur debatte,aber mit dem Namen kann sich mein Mann nicht wirklich anfreunden


neee nicht Henri =) hört sich an wie ein Vogelname !!!! nicht böse gemeint


Lach
Mein Mann meinte Henri??? Wir bekommen ein Baby und keinen Opa
die_sarah
1020 Beiträge
24.02.2011 20:46
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@ Sarah
Mein Freund hat sich auch extra frei genommen, Montag und Dienstag weil er ja eigentlich die ganze Woche nicht da ist. Er freut sich auch schon so und will unbedingt ein outing!


genau wie meiner, hat sich auch montag und dienstag freigenommen


süß... vor allem muss ich schön beide tage arbeiten... naja, ich hoffe ja dass mich nicht noch eine erkältung heimsucht. fühl mich irgendwie nicht so ganz fit...


Ich muss auch arbeiten von mir aus könnte der Mutterschutz schon früher losgehen
Mit Erkältung is echt schlimm zZ.. geht viel rum
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 20:47
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@ Sarah
Mein Freund hat sich auch extra frei genommen, Montag und Dienstag weil er ja eigentlich die ganze Woche nicht da ist. Er freut sich auch schon so und will unbedingt ein outing!


genau wie meiner, hat sich auch montag und dienstag freigenommen


süß... vor allem muss ich schön beide tage arbeiten... naja, ich hoffe ja dass mich nicht noch eine erkältung heimsucht. fühl mich irgendwie nicht so ganz fit...


Ich muss auch arbeiten von mir aus könnte der Mutterschutz schon früher losgehen
Mit Erkältung is echt schlimm zZ.. geht viel rum

Ihr habt wenigstens was zu tun !!! Ich darf nicht mehr arbeiten und echt es ist lngweilig
Gisou
10626 Beiträge
24.02.2011 20:51
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@ Sarah
Mein Freund hat sich auch extra frei genommen, Montag und Dienstag weil er ja eigentlich die ganze Woche nicht da ist. Er freut sich auch schon so und will unbedingt ein outing!


genau wie meiner, hat sich auch montag und dienstag freigenommen


süß... vor allem muss ich schön beide tage arbeiten... naja, ich hoffe ja dass mich nicht noch eine erkältung heimsucht. fühl mich irgendwie nicht so ganz fit...


Ich muss auch arbeiten von mir aus könnte der Mutterschutz schon früher losgehen

Mit Erkältung is echt schlimm zZ.. geht viel rum

Ihr habt wenigstens was zu tun !!! Ich darf nicht mehr arbeiten und echt es ist lngweilig


Genießt es dass ihr noch arbeiten dürft. Ab Montag greift bei mir ein BV. Mein AG spricht es mir aus. Mir graut es jetzt schon davor, dass mir die Decke auf den Kopf fallen wird.
Niji
32890 Beiträge
24.02.2011 20:58
am betsen ihr fangt an söckchen udn mützchen udn so zu stricken wenns zu langweilig ist
ich hab jetz auch semesterferien udn weiss noch garnich was ich mit der zeit machen soll. kann zwar noch ne weile arbeiten, darf aba nich auf zu viele stunden kommen also auch bald langeweile
lenie
31 Beiträge
24.02.2011 21:15
bei mir hat man sich geirrt das Baby kommt doch erst im September bye
24.02.2011 21:29
Zitat von Emma1902:

Sorry ich habe etwas länger mit mir gerungen ob ich eins reinstelle oder nicht aber naja, hier ist es hat... Ist vom letzten Frühjahr *glaub* aber ich seh noch genauso aus



Meine 2 Süßen!!!!
24.02.2011 21:31
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

@ Sarah
Mein Freund hat sich auch extra frei genommen, Montag und Dienstag weil er ja eigentlich die ganze Woche nicht da ist. Er freut sich auch schon so und will unbedingt ein outing!


genau wie meiner, hat sich auch montag und dienstag freigenommen


süß... vor allem muss ich schön beide tage arbeiten... naja, ich hoffe ja dass mich nicht noch eine erkältung heimsucht. fühl mich irgendwie nicht so ganz fit...


Ich muss auch arbeiten von mir aus könnte der Mutterschutz schon früher losgehen
Mit Erkältung is echt schlimm zZ.. geht viel rum

Ihr habt wenigstens was zu tun !!! Ich darf nicht mehr arbeiten und echt es ist lngweilig


Ich darf auch nicht mehr arbeiten Und da ich noch dazu sehr viel liegen soll kann ich nur bestätigen, das es verdammt langweilig ist! Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn das Baby im August da ist! Dann schnapp ich mir den Zwerg, pack ihn in den Wagen und mach mit meiner Großen die Spielplätze unsicher!!! Da freu ich mich jetzt schon drauf..ist aber noch sooo lange bis dahin *schnüff*
24.02.2011 21:34
Bevor ich gleich ins Bett husche, wollt ich meinen Mädels noch schnell gute Nacht sagen!

Mir gehts irgendwie doof, mein Magen spinnt total. Mir ist schlecht und hab bissel Aua im Oberbauch. Keine Ahnung wo das mal wieder herkommt, aber ich versuch nicht dran zu denken. Mein Schatz hat mir grad Nudeln gekocht, da hab ich heut wenigstens was gegessen.

Hab gestern übrigens noch nen ganzen Packen Umstandsklamotten bekommen, den ich online gekauft hab. Total schöne Sachen, teilweise schon für den Sommer! Und heut kam noch ein schickes Esprit Kleid für meine Prinzessin an *freu* Online Shopping ist tödlich, wenn man Langeweile hat , sag ich jetzt einfach mal so
Rrönnig88
559 Beiträge
24.02.2011 21:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Bevor ich gleich ins Bett husche, wollt ich meinen Mädels noch schnell gute Nacht sagen!

Mir gehts irgendwie doof, mein Magen spinnt total. Mir ist schlecht und hab bissel Aua im Oberbauch. Keine Ahnung wo das mal wieder herkommt, aber ich versuch nicht dran zu denken. Mein Schatz hat mir grad Nudeln gekocht, da hab ich heut wenigstens was gegessen.

Hab gestern übrigens noch nen ganzen Packen Umstandsklamotten bekommen, den ich online gekauft hab. Total schöne Sachen, teilweise schon für den Sommer! Und heut kam noch ein schickes Esprit Kleid für meine Prinzessin an *freu* Online Shopping ist tödlich, wenn man Langeweile hat , sag ich jetzt einfach mal so


Shoppen bei Langeweile ....Ich kann das nur bestetigen
K.B.
4974 Beiträge
24.02.2011 21:46
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von palule:

Zitat von Gisou:

Meinem Mann und mir würd so ein Kombiwagen gefallen. http://cgi.ebay.de/Q7-KOMBI-KINDERWAGEN-SCHWENKRAD ER-BABYSCHALE-/250719899939?pt=DE_AllesUmsKind_Bab y_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a60121123

Farbe Nr. 1: Schwarz/Blumen
Farbe Nr. 7: Schwarz/Beige
Farbe Nr. 31: Schwarz/kleine Blume
Farbe Nr.23: Braun/Beige


ich finde die räder irgendwie komisch, die sind so dünn! ich möchte auf jeden fall lufträder, gerne auch ohne dass sie schwenkbar sind (hab eigentlich noch nie schwenkbare lufträder gesehen). mir würde der emmaljunga Cerox mit Hardlift in bordeaux gefallen, aber erstmal will ich den auf jeden fall ausprobieren und vor allem schauen wie ich mit dem zusammenlegen zurechtkomme und wieviel platz der dann im kofferraum braucht. also ich möchte so viele wie möglich miteinander vergleichen, der preis muss dann ja auch noch stimmen...

Wir haben uns schon für Emmaljunga entschieden. Wir kriegen den Kinderwagen in einen normalen Golf rein und das zam klappen ist total einfach. Versprochen. Nur der Preis ist nicht wirklich der tollste
Hier mal den von uns:



Genau den nehm ich auch, weiss nur noch nicht ob weiss oder beige. Nimmst du den in beige?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt