Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
25.02.2011 09:14
Zitat von palule:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Oh ein Beitrag der von mir kommen könnte...
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte vor der ss sooo tolle Haut, jeder hat mich beneidet dass ich nie Make Up tragen musste, und nun? Pustekuchen... ach nee, warte... Eher Streuselkuchen...


ja da kann ich mich auch mit einreihen, komisch find ich nur dass die nicht hauptsächlich im gesicht, sondern eher auf rücken und bauch (!!!) sind! ich dachte erst ich hab ne allergie oder sowas

es gab ja mal so sprüche dass man ein mädchen bekommt wenn die haut unrein wird, aber hab ja schon eins und da hatte ich das auch net

ich habs im gesicht, hals und dekolletée voll doof! ja ja diese sprüche kenn ich auch! bei antonia hatte ich das null und sie ist nun wirklich eindeutig ein mädel
25.02.2011 09:17
Zitat von Tinker23:

Zitat von palule:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Oh ein Beitrag der von mir kommen könnte...
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte vor der ss sooo tolle Haut, jeder hat mich beneidet dass ich nie Make Up tragen musste, und nun? Pustekuchen... ach nee, warte... Eher Streuselkuchen...


ja da kann ich mich auch mit einreihen, komisch find ich nur dass die nicht hauptsächlich im gesicht, sondern eher auf rücken und bauch (!!!) sind! ich dachte erst ich hab ne allergie oder sowas

es gab ja mal so sprüche dass man ein mädchen bekommt wenn die haut unrein wird, aber hab ja schon eins und da hatte ich das auch net


Ich hab es im Gesicht und auf dem Rücken Höhe der Schultern. Das ist richtig nervig. Vor allem man braucht gar nicht versuchen was dagegen zu machen. Ich hab alle "guten" Hausmittelchen ect durch und nichts hilft. Dann war ich in der Apotheke und die hat mir so eine Salbe in die Hand gedrückt. Ich meinte extra noch dass ich ss bin. Jaja, kein Problem. Zuhause angekommen, Beipackzettel durchgelesen: Nicht in der ss anwenden. Na toll...

na toll! die hätte ich gleich wieder zurückgebracht! ich glaube mit salicylsäure oder so? soll man nicht nehmen. weiß aber nicht genau. ich werde so wenig wie möglich experimentieren und versuchen es so auszuhalten.....sind ja nur noch gute 6 monate
(wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem und ihr versteht mich)
palule
10755 Beiträge
25.02.2011 09:25
Zitat von Galadriel80:

na toll! die hätte ich gleich wieder zurückgebracht! ich glaube mit salicylsäure oder so? soll man nicht nehmen. weiß aber nicht genau. ich werde so wenig wie möglich experimentieren und versuchen es so auszuhalten.....sind ja nur noch gute 6 monate
( wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem und ihr versteht mich )


genau, das is das schöne an sonem forum, es gibt immer jemand dems genauso geht, wenn man ein problem hat weiß meistens irgendjemand einen rat und man wird verstanden wo einem die restliche welt den vogel zeigt *gg*
schön dass ihr alle da seid!
jessir88
102 Beiträge
25.02.2011 09:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Oh ein Beitrag der von mir kommen könnte...
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte vor der ss sooo tolle Haut, jeder hat mich beneidet dass ich nie Make Up tragen musste, und nun? Pustekuchen... ach nee, warte... Eher Streuselkuchen ...


ja doof oder? naja sind halt die hormone, kann man leider nicht viel machen.......hoffen wir einfach, dass es dann ab august wieder weg ist


Da kann ich mich auch mit einreihen
Josephinchen
887 Beiträge
25.02.2011 09:59
guten morgen mamis

@umstandshose
ich gebe seit gestern meine umstandshose (jeans von h&m) nicht mehr her mir kommts so vor, als wär mein bauch in den letzten 3 tagen soooo gewachsen. ich hab jetzt eine richtig schöne sichtbare kugel, mich haben gestern auf arbeit 3 kollegen angesprochen

@pickel
oh gott, ich seh aus wie ein streuselkuchen, v.a. um den mund herum bin ich seit wochen pickelig. ich werd mal einen termin beim hautarzt machen.

@namen
Anton & Emilia
da wir seit dienstag wissen, dass es sehr wahrscheinlich ein junge wird, ist die entscheidung gefallen!
es ist so schön, am morgen aufzuwachen & nicht an "das baby" zu denken, sondern an meinen kleinen anton
ich wurde aber bsp. auf arbeit entsetzt angesehen, als ich den namen gesagt hab.
wir haben uns aber so auf den namen versteift, dass ich mir nicht vorstellen kann, meinen kleinen anders zu nennen

@ebay-babyshopping
ich hab ne kurze umstandsjeans von mamalicious für 7€ erstanden!!!
und ein 32-teiliges babysachenset für 11€ & 2 kuschelige teddyanzüge mit öhrchen für 5,50€! SUCHTGEFAHR!

so, ich muss gleich arbeiten. ich wünsch euch einen schönen tag!
Niji
32883 Beiträge
25.02.2011 10:07
Guten Morgen ihr,

also mann bin ich froh, dass ich das mit den pickeln nich hab, aber bin auch etwa senttäuscht meine Ma meinte das die haut bei ihr nie besser war ausser in den schwangerschaften. udn ich hab echt probleme mit exemen und meiner neurodermitis

ich hab mal ne Frage an die die vielleicht etwas arge erfahren sind. ich wollte eigentlich einen antrag auf mehrbedarf stellen und dann wurde mir klar gemacht dass ich dank der tollen bauspaarverträge meiner omas weit über der grenze bin. ist das dann genauso beim essensgeld was man ja theoretisch zusätzlich beantragen kann oder fällt das da etwas raus? weil aus anderen quellen hab ich dann gehört, dass das essensgeld einem immer genehmigt wird. da sind jetz in meinem kopf nur ?????

hoffe kann jemand helfen
25.02.2011 10:11
Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Guten Morgen!
Sicher bekommst du nen Jungen Süße *grins* Ich hab in dieser SS auch schlechte Haut und Unreinheiten. Bei Annina hatte ich total trockene Haut, da war aber echt nix mit Pickeln....
25.02.2011 10:13
Zitat von palule:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Oh ein Beitrag der von mir kommen könnte...
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte vor der ss sooo tolle Haut, jeder hat mich beneidet dass ich nie Make Up tragen musste, und nun? Pustekuchen... ach nee, warte... Eher Streuselkuchen...


ja da kann ich mich auch mit einreihen, komisch find ich nur dass die nicht hauptsächlich im gesicht, sondern eher auf rücken und bauch (!!!) sind! ich dachte erst ich hab ne allergie oder sowas

es gab ja mal so sprüche dass man ein mädchen bekommt wenn die haut unrein wird, aber hab ja schon eins und da hatte ich das auch net


Beim Mädchen hatte ich gute Haut...und jetzt wirds ja wohl wahrscheinlich ein Junge und die Haut ist im Eimer. Die Theorie müsste dann eventuell eher andersherum lauten *find*
25.02.2011 10:17
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Guten Morgen
jaaa nur noch heute arbeiten und dann ist wieder Wochenende
wie schööön... "ausschlafen" und einfach mal nichts tun
jaja da macht mir meist lea an strich durch die rechnung
@m-v-a ein umstandspaket wo hast du das denn gekauft? ebay? ich find da nichts tolles in meiner größe.... bzw hab ich angst das des wie a nasser sack an mir ausschaut


Bei Ebay halt. Mir hatte ein Rock bei Jemandem gefallen und die hatte noch ne ganze Latte an anderen Klamotten, die mir gefallen haben. Also hab ich mitgesteigert...
Was für eine Größe hast du denn? Ich finde in 36 oder 34 eigentlich generell tolle Sachen. Muss dann auch immer ein bissel überlegen oder mal anschreiben wie die Sachen ausfallen...gelegentlich ist mir die 36 viel zu groß...

wenn dann glaub ich bräuchte ich gr. 38... ich hab halt angst das die sachen dann doof ausschaun...
34 maaan die hat mir vor jaaahren gepasst


Naja, im Normalfall kauf ich auch das Meiste was ich brauch im Laden. Umstandsklamotten braucht man aber nur so kurz und in der letzten SS hatte ich ja nur dicke Pullover und so die ich dieses Mal nicht großartig anziehen kann, also schau ich bei Ebay.
Machs doch ganz einfach: Geh mal zu H&M oder C&A und probier dort ne ganz normale Umstandsjeans oder was du willst an. Und dann weißt du ja, welche Größe gut aussieht. Die Sachen fallen alle relativ gleich aus von den Größen, nur bei Esprit ist mir aufgefallen das die relativ reichlich sind und man besser ne Nummer kleiner nimmt. Ja, und dann gehst du heim und schaust bei Ebay und machst Schnäppchen....fertig

34 hat mir auch erst einige Monate vor Beginn dieser SS wieder richtig gepasst. Und mein gesamtes Umfeld fand es doof, die fanden mich zu dünn und jubeln über jedes Baby Kilo mehr. Wobei es sich bei mir, im Vergleich mit der letzten SS, noch ziemlich in Grenzen hält...
25.02.2011 10:19
Zitat von Josephinchen:

guten morgen mamis

@umstandshose
ich gebe seit gestern meine umstandshose (jeans von h&m) nicht mehr her mir kommts so vor, als wär mein bauch in den letzten 3 tagen soooo gewachsen. ich hab jetzt eine richtig schöne sichtbare kugel, mich haben gestern auf arbeit 3 kollegen angesprochen

@pickel
oh gott, ich seh aus wie ein streuselkuchen, v.a. um den mund herum bin ich seit wochen pickelig. ich werd mal einen termin beim hautarzt machen.

@namen
Anton & Emilia
da wir seit dienstag wissen, dass es sehr wahrscheinlich ein junge wird, ist die entscheidung gefallen!
es ist so schön, am morgen aufzuwachen & nicht an "das baby" zu denken, sondern an meinen kleinen anton
ich wurde aber bsp. auf arbeit entsetzt angesehen, als ich den namen gesagt hab.
wir haben uns aber so auf den namen versteift, dass ich mir nicht vorstellen kann, meinen kleinen anders zu nennen

@ebay-babyshopping
ich hab ne kurze umstandsjeans von mamalicious für 7€ erstanden!!!
und ein 32-teiliges babysachenset für 11€ & 2 kuschelige teddyanzüge mit öhrchen für 5,50€! SUCHTGEFAHR!

so, ich muss gleich arbeiten. ich wünsch euch einen schönen tag!


deswegen werde ich wohl den möglichen namen für mich behalten! dann können andere keine dummen kommentare ablassen
25.02.2011 10:19
Zitat von palule:

Zitat von Galadriel80:

na toll! die hätte ich gleich wieder zurückgebracht! ich glaube mit salicylsäure oder so? soll man nicht nehmen. weiß aber nicht genau. ich werde so wenig wie möglich experimentieren und versuchen es so auszuhalten.....sind ja nur noch gute 6 monate
( wenigstens bin ich nicht allein mit dem problem und ihr versteht mich )


genau, das is das schöne an sonem forum, es gibt immer jemand dems genauso geht, wenn man ein problem hat weiß meistens irgendjemand einen rat und man wird verstanden wo einem die restliche welt den vogel zeigt *gg*
schön dass ihr alle da seid!

find ich auch
25.02.2011 10:20
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Guten Morgen!
Sicher bekommst du nen Jungen Süße *grins* Ich hab in dieser SS auch schlechte Haut und Unreinheiten. Bei Annina hatte ich total trockene Haut, da war aber echt nix mit Pickeln....

wie oft mir das jetzt schon gesagt wurde na wir werden es sehen
25.02.2011 10:20
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Bevor ich gleich ins Bett husche, wollt ich meinen Mädels noch schnell gute Nacht sagen!

Mir gehts irgendwie doof, mein Magen spinnt total. Mir ist schlecht und hab bissel Aua im Oberbauch. Keine Ahnung wo das mal wieder herkommt, aber ich versuch nicht dran zu denken. Mein Schatz hat mir grad Nudeln gekocht, da hab ich heut wenigstens was gegessen.

Hab gestern übrigens noch nen ganzen Packen Umstandsklamotten bekommen, den ich online gekauft hab. Total schöne Sachen, teilweise schon für den Sommer! Und heut kam noch ein schickes Esprit Kleid für meine Prinzessin an *freu* Online Shopping ist tödlich, wenn man Langeweile hat , sag ich jetzt einfach mal so


Shoppen bei Langeweile ....Ich kann das nur bestetigen

Macht Spaß, gelle???
Was shoppst du Schönes? Fürs Baby?



eigentlich mehr kleinigkeiten !! wie zb. brauche noch ne Matratze ,Bettwäsche , gucke eigentlich nach allem bei ebay und wenn ich ein schnäppchen wittere heißt es zuschlagen


Ich liebe phasenweise Ebay immer heiß und innig Dann gehts mal wieder ne Zeit lang und wenns mir wieder einfällt, das es da tolle Schnäppchen gibt .dann leg ich wieder los...

Wenn ich meine Schwester besuche geh ich für Kinderklamotten auch oft auf Basare, da kann man auch so geile Schnäppchen machen und kann es sich vorher auch live anschauen. Hier gibts leider kaum solche Basare....

Ja zu Kinderflohmärkten und Basare werde ich auch gehe !!! geht bei uns im Frühjahr wieder richtig los ...aber am 13.3 ist schon Kinderbasar bei uns SUPER


Muss dann wohl im März jetzt meine Schwester relativ viel dort hinschicken. Weil ich ja nicht weiß, ob ich die weite Strecke bis zu ihr (sind knapp 200 km) im Moment fahren darf. Wenn mein GMH nächste Woche beim FA keine Veränderung anzeigt, dann frag ich mal vorsichtig nach, ob es okay ist. Meine Mama würde mich auch abholen, dann müsste ich nicht selber fahren. Na auf jeden Fall würd ich dann auch bissel gucken wegen Klamotten. Und außerdem auch wegen nem Kinderwagen. Wenn möglich soll es ein Hartan sein, da dich nicht soooo billig sind, darf er gerne gebraucht sein. Wenn da vorher ein Kind drinnen lag, da sieht man dem das eher noch nicht so an. Und ich brauch ihn ja eigentlich nicht wirklich viel....
25.02.2011 10:20
mädels, gibts eigentlich jemand, der das geschlecht bis zur geburt nicht wissen will??????
25.02.2011 10:22
arghhhh menno.......grad diesen sommer kommen 2 bands live nach deutschland, die ich sehen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt