August 2011 Babys ♥
25.02.2011 11:15
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Ich könne auch nicht bis zur Geburt warten wegen dem Geschlecht! Hab am Dienstag den nächsten Termin und kann es kaum mehr abwarten bis es endlich so weit ist.Ich hoffe so sehr auf ein Outing!
Meine Mama und mein Schatz sind da dabei! Hoffe meine FÄ nimmt sich dann richtig zeit und mein kleines ist dann zeigefreudig!
Bis jetzt wars immer so schuchtern, dass die Beinchen fest aufeinander gepresst waren!
Ich hab ja von anfang an im Gefühl, dass es ein Mädel wird! Mal schauen! Mein Schatz will lieber nen Jungen! Er hat schon nen Sohn. Da sag ich immer du hast schon nen Sohn. Jetzt ist ne Tochter dran!![]()
Ich habe nen Ratan Racer s auf nem Babybasar erstanden. Super in schuss. Hab alles gewaschen. Der sieht aus wie neu!
Von Pickeln kann ich auch ein Lied singen! Hatte vor der SS keine Probleme. Hatte eigentlich nie groß Pickel. Auch nicht in der Pupertät! Und jetzt???? Seh aus wie ein Streußelkuchen!!! Gesicht, Schultern und Dekolette!! Mal mehr mal weniger betroffen! Naja wird nach der SS hoffentlich wieder weg sein!
Lg
Wieviel hast du für den KiWa noch bezahlt? Auf den Gleichen spekulier ich übrigens auch![]()
Mit sämtlichem Zubehör hat er 120€ gekostet!
Nicht schlechtDer Preis sagt mir eher zu als der Originalpreis
![]()
Ja seh ich auch so! Wir hatten uns mit KiWa noch nicht wirklich auseinandergesetzt! Wollte eigentlich erst warten was ich für ein geschlecht bekomme! Naja was soll ich sagen.Wir haben den gesehen und mussten zuschlagen! Ist zwar Hellblau und Grau und bissle Dunkelblau aber ein Mädchen kann man auch gut reinlegen. Dan konnten wir ihn nicht stehen lassen!
Ich denk mal auch, das die Farbe dann eher unwichtig ist. Ist ja ein wirklich guter Wagen zum Schnäppchenpreis *find*
25.02.2011 11:17
Zitat von Rrönnig88:ja stimmt...ich muss auch nochmal gucken! von dem hartan racer hab ich auch schon ein auge voll genommen ...ich glaub es waren 600- 700 euro...maaaaaaaaaan...obwohl der echt toll is! und auch gut zu handhaben. grauenhaft....diese entscheidung!
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen Mädels!
Ich könne auch nicht bis zur Geburt warten wegen dem Geschlecht! Hab am Dienstag den nächsten Termin und kann es kaum mehr abwarten bis es endlich so weit ist.Ich hoffe so sehr auf ein Outing!
Meine Mama und mein Schatz sind da dabei! Hoffe meine FÄ nimmt sich dann richtig zeit und mein kleines ist dann zeigefreudig!
Bis jetzt wars immer so schuchtern, dass die Beinchen fest aufeinander gepresst waren!
Ich hab ja von anfang an im Gefühl, dass es ein Mädel wird! Mal schauen! Mein Schatz will lieber nen Jungen! Er hat schon nen Sohn. Da sag ich immer du hast schon nen Sohn. Jetzt ist ne Tochter dran!![]()
Ich habe nen Ratan Racer s auf nem Babybasar erstanden. Super in schuss. Hab alles gewaschen. Der sieht aus wie neu!
Von Pickeln kann ich auch ein Lied singen! Hatte vor der SS keine Probleme. Hatte eigentlich nie groß Pickel. Auch nicht in der Pupertät! Und jetzt???? Seh aus wie ein Streußelkuchen!!! Gesicht, Schultern und Dekolette!! Mal mehr mal weniger betroffen! Naja wird nach der SS hoffentlich wieder weg sein!
Lg
Wieviel hast du für den KiWa noch bezahlt? Auf den Gleichen spekulier ich übrigens auch![]()
Mit sämtlichem Zubehör hat er 120€ gekostet!
Nicht schlechtDer Preis sagt mir eher zu als der Originalpreis
![]()
Meinen KIWA von Gesslein habe ich für 299 € bekommen neu !!! 300 € gespart nur weil ich das 2009/ 2010 modell gekauft habe und nicht das von diesem Jahr !!! nur der KIWA kann genau das selber wie der andere das einzige was anders ist , ist das dessign ......und das war mir egal 300 sparen oder nicht is ne menge geld
25.02.2011 11:20
Zitat von Lexi:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lexi:
Zitat von lina89:
danke![]()
du stehst noch gar nciht mit auf der liste oder hab ich dich übersehen?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Bubi![]()
Sagt mal hab ich was verpasst? ich seh die Moosmutzel garnicht mehr????![]()
@KiWa ich hab meinen vo0n Emma noch und den nehmen wir wieder... Ist ja nix dran, denn nach 5 Monaten haben wir ihn garnicht mehr benutzt.... Schade eigentlich wenn man bedenkt wie teuer die doch sind![]()
wir haben auch noch den von lea hier...![]()
evtl wirds noch einer den man kleiner zusammenklappen kann sonst kann ich ihn nicht im auto mitnehmen ohne nen sitz umklappen zu müssen![]()
Ja das ist furchtbar diese sperrigen Dinger... Ich hab nen Kombi , was es mir stark erleichtert aber so sind die echt groß und sau schwer... Ich spekuliere auf dieses Gestell für Maxi Cosis, da ich aber schon 2 Maxis habe möchte ich einfach das Gestell nachkaufen... Mal sehen ob das so klappt
25.02.2011 11:24
Zitat von Galadriel80:
ja wo ist moosmutzel?????
Ich weiss es nicht deswegen frag ich ja ... Ich habe sie seid Seiten nicht mehr gelesen... Ich geh mal auf die Suche
25.02.2011 11:25
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lexi:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Lexi:
Zitat von lina89:
danke![]()
du stehst noch gar nciht mit auf der liste oder hab ich dich übersehen?![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Bubi![]()
Sagt mal hab ich was verpasst? ich seh die Moosmutzel garnicht mehr????![]()
@KiWa ich hab meinen vo0n Emma noch und den nehmen wir wieder... Ist ja nix dran, denn nach 5 Monaten haben wir ihn garnicht mehr benutzt.... Schade eigentlich wenn man bedenkt wie teuer die doch sind![]()
wir haben auch noch den von lea hier...![]()
evtl wirds noch einer den man kleiner zusammenklappen kann sonst kann ich ihn nicht im auto mitnehmen ohne nen sitz umklappen zu müssen![]()
Ja das ist furchtbar diese sperrigen Dinger... Ich hab nen Kombi , was es mir stark erleichtert aber so sind die echt groß und sau schwer... Ich spekuliere auf dieses Gestell für Maxi Cosis, da ich aber schon 2 Maxis habe möchte ich einfach das Gestell nachkaufen... Mal sehen ob das so klappt
nja bei lea hatten wir nen opel mit riiiesigen kofferraum da war das kein problem... dann kam die abwrackprämie und unser auto war eh schon schrott also ham wir uns nen schicken fiat angeschafft leider mit etwas kleinem kofferraum (zumindest was den kombikinderwagen angeht
) aaaber den brauchten wir dann ja fast gar nimmer und der mini buggy passt da locker rein... tjaaa nun steh ich da mit dem kombikiwa der so nicht ins auto passt...
so nen "maxitaxi" oder wie das heißt will ich aber auch nicht...
25.02.2011 11:26
Zitat von Emma1902:
Zitat von Galadriel80:
Ich weiss es nicht deswegen frag ich ja ... Ich habe sie seid Seiten nicht mehr gelesen... Ich geh mal auf die Suche![]()
ich glaub sie war gestern mal da, hat aber nur was in der liste geändert und sonst nichts geschrieben
25.02.2011 11:29
Zitat von Emma1902:
Zitat von Galadriel80:
Ich weiss es nicht deswegen frag ich ja ... Ich habe sie seid Seiten nicht mehr gelesen... Ich geh mal auf die Suche![]()
War grad auf ihrem Profil! Ich kann nur nicht sehen wann sie das letzte mal online war! Der Beitrag den ich gesehen hab war vom 24.2. Ist einige seiten zurück!
Hier wird aber auch grad wahnsinnig viel geschrieben!
25.02.2011 11:32
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Galadriel80:
War grad auf ihrem Profil! Ich kann nur nicht sehen wann sie das letzte mal online war! Der Beitrag den ich gesehen hab war vom 24.2. Ist einige seiten zurück!
Hier wird aber auch grad wahnsinnig viel geschrieben!
Ich war grad auf ihrem Profil, sie war am 24 hier..... Kommt aber sicher heut noch rein......
25.02.2011 11:39
Zitat von Kytti:
Guten Morgen![]()
Ich geselle mich mal zu euch![]()
Ich bin 20 jahre und habe mein ET am 2.8.2011![]()
Wünsche euch alles gute und viel glück für euer Würmchen
Hey, schön dass du nun auch hier bist.
25.02.2011 11:44
Zitat von Galadriel80:
Sie ist allgemein sehr wenig on im Moment![]()
[/quote
ist mir auch aufgefallen.....![]()
25.02.2011 11:44
Zitat von Galadriel80:
Sie ist allgemein sehr wenig on im Moment
25.02.2011 11:54
Zitat von Galadriel80:
Sie ist allgemein sehr wenig on im Moment![]()
ja
na vielleicht hat sie einfach viel zu tun
25.02.2011 11:56
Zitat von Tinker23:
Ich hab mal eine Frage an alle!
Ist saunieren während der ss in Ordnung?
Ich möchte am Sonntag gern ins Hallenbad und normalerweise hab ich da dann auch immer die Sauna mit genommen. Hab meinen FA darauf bisher nicht angesprochen aber vielleicht hat ja eine von euch eine Ahnung...![]()
Sauna ist kein Problem solange du genug trinkst, habe das in der ersten SS mit meinem FA abgesprochen.
25.02.2011 11:56
Zitat von Tinker23:
Ich hab mal eine Frage an alle!
Ist saunieren während der ss in Ordnung?
Ich möchte am Sonntag gern ins Hallenbad und normalerweise hab ich da dann auch immer die Sauna mit genommen. Hab meinen FA darauf bisher nicht angesprochen aber vielleicht hat ja eine von euch eine Ahnung...![]()
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt