Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
25.02.2011 10:23
Hey Mädels,
also Thema Pickel ich habe ganz viele Pickel auf der Nase das sieht total bescheuert aus und noch ein paar im Gesicht.
Thema Namen in diesem Punkt ist mein Mann noch ein bischen faul er möchte erst das Outing abwarten und dann suchen.Mein Gefühl sagt mir seit Tagen das es ein Junge wird ich weiss nicht warum Da wir ja ein Mädchen und einen Jungen haben ist mir eigentlich egal was es wird hauptsache gesund Obwohl diese Schwangerschaft genauso läuft wie bei meiner Tochter damals.Na ja mal schauen vlt wissen wir Montag mehr.
Jetzt ist mein Sohn krank nun sind wir zu 2 mit Übelkeit .
ne Scherz ich glaube das wird ne schöne Grippe er ist gestern eher aus der Schule wegen brechen und Fieber.Genau das was man braucht wenn man schwanger ist.Das arme Kind der tut mir voll leid denn Übelkeit ist echt..... So ich koche erst mal ne Kanne Kamillentee bis später dann
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 10:23
Zitat von Galadriel80:

mädels, gibts eigentlich jemand, der das geschlecht bis zur geburt nicht wissen will??????


Nein ..........das kann ich nicht bin schon soooo gespannt irre !!!
klitzeklein
545 Beiträge
25.02.2011 10:24
hallo! ich hab ne menge umstandsmode von meinen freundinnen bekommen. alles verschiedene grössen...und in keine passt bis jetzt mein bauch rein, weil ich noch nicht wirklich einen habe . ich denke das ich voll in die breite gegangen bin wenn ich mich so angucke. ich hab bis jetzt 5 kilo zugenommen und zu den pickeln ...naja ich hab inzwischen mal eins zwei pickelchen und extrem empfindliche haut aber bei mir hat sich soweit nichts in der richtung getan. ich finde nur das meine haare irgendwie besser liegen.
25.02.2011 10:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Josephinchen:

guten morgen mamis

@umstandshose
ich gebe seit gestern meine umstandshose (jeans von h&m) nicht mehr her mir kommts so vor, als wär mein bauch in den letzten 3 tagen soooo gewachsen. ich hab jetzt eine richtig schöne sichtbare kugel, mich haben gestern auf arbeit 3 kollegen angesprochen

@pickel
oh gott, ich seh aus wie ein streuselkuchen, v.a. um den mund herum bin ich seit wochen pickelig. ich werd mal einen termin beim hautarzt machen.

@namen
Anton & Emilia
da wir seit dienstag wissen, dass es sehr wahrscheinlich ein junge wird, ist die entscheidung gefallen!
es ist so schön, am morgen aufzuwachen & nicht an "das baby" zu denken, sondern an meinen kleinen anton
ich wurde aber bsp. auf arbeit entsetzt angesehen, als ich den namen gesagt hab.
wir haben uns aber so auf den namen versteift, dass ich mir nicht vorstellen kann, meinen kleinen anders zu nennen

@ebay-babyshopping
ich hab ne kurze umstandsjeans von mamalicious für 7€ erstanden!!!
und ein 32-teiliges babysachenset für 11€ & 2 kuschelige teddyanzüge mit öhrchen für 5,50€! SUCHTGEFAHR!

so, ich muss gleich arbeiten. ich wünsch euch einen schönen tag!


deswegen werde ich wohl den möglichen namen für mich behalten! dann können andere keine dummen kommentare ablassen


Machen wir genauso. Bei Annina haben 2 Leute doof auf den Namen reagiert, das können die sich dieses Mal bis nach der Entbindung aufsparen
25.02.2011 10:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Guten Morgen!
Sicher bekommst du nen Jungen Süße *grins* Ich hab in dieser SS auch schlechte Haut und Unreinheiten. Bei Annina hatte ich total trockene Haut, da war aber echt nix mit Pickeln....

wie oft mir das jetzt schon gesagt wurde na wir werden es sehen


Ich bin gespannt
25.02.2011 10:26
Zitat von Galadriel80:

mädels, gibts eigentlich jemand, der das geschlecht bis zur geburt nicht wissen will??????


Hatte ich ernsthaft überlegt! Mein Mann hat mich aber gefragt ob ich einen an der Waffel hab
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 10:27
Zitat von klitzeklein:

hallo! ich hab ne menge umstandsmode von meinen freundinnen bekommen. alles verschiedene grössen...und in keine passt bis jetzt mein bauch rein, weil ich noch nicht wirklich einen habe . ich denke das ich voll in die breite gegangen bin wenn ich mich so angucke. ich hab bis jetzt 5 kilo zugenommen und zu den pickeln ...naja ich hab inzwischen mal eins zwei pickelchen und extrem empfindliche haut aber bei mir hat sich soweit nichts in der richtung getan. ich finde nur das meine haare irgendwie besser liegen.


Mit pickeln und unreiner Haut habe ich auch ( teu teu teu ) keine Probleme !!! alles wie vorher hoffe ja mal das bleibt so ...
Lexi
20499 Beiträge
25.02.2011 10:27
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Guten Morgen!
Sicher bekommst du nen Jungen Süße *grins* Ich hab in dieser SS auch schlechte Haut und Unreinheiten. Bei Annina hatte ich total trockene Haut, da war aber echt nix mit Pickeln....

da muss ich wiedersprechen
bei lea hatte ich auch schreckliche haut
25.02.2011 10:28
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen..........na alle (werdenden) mamas und krümel gut geschlafen? man ich krieg immer mehr pickel seh schon aus wie ein pubertierender teenie in meiner 1. SS hatte ich so tolle haut *heul*


Guten Morgen!
Sicher bekommst du nen Jungen Süße *grins* Ich hab in dieser SS auch schlechte Haut und Unreinheiten. Bei Annina hatte ich total trockene Haut, da war aber echt nix mit Pickeln....

wie oft mir das jetzt schon gesagt wurde na wir werden es sehen


Ich bin gespannt

und wir erst
25.02.2011 10:29
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

mädels, gibts eigentlich jemand, der das geschlecht bis zur geburt nicht wissen will??????


Hatte ich ernsthaft überlegt! Mein Mann hat mich aber gefragt ob ich einen an der Waffel hab

ich finds cool..........könnte das aber nicht. bin viel zu neugierig
Lexi
20499 Beiträge
25.02.2011 10:29
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

mädels, gibts eigentlich jemand, der das geschlecht bis zur geburt nicht wissen will??????


Hatte ich ernsthaft überlegt! Mein Mann hat mich aber gefragt ob ich einen an der Waffel hab

hatte das anfangs auch überlegt... aaber die neugierde siegt dann doch und ich bin jetzt schon soo gespannt...
klitzeklein
545 Beiträge
25.02.2011 10:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

mädels, gibts eigentlich jemand, der das geschlecht bis zur geburt nicht wissen will??????


Hatte ich ernsthaft überlegt! Mein Mann hat mich aber gefragt ob ich einen an der Waffel hab
ich kann das auch nich so ganz verstehen. man is doch einfach zuuuuuu neugierig! die ältere generation meint dann immer "früher konnten wir auch nichts sehen und haben nicht gewusst was uns erwartet" ja das mag ja sein. aber heutzutage sind die ganzen sachen die es zu kaufen gibt doch einfach zu verführerisch und man will dann doch irgendwas geschlechtsspezifisches haben oder nicht.
Rrönnig88
559 Beiträge
25.02.2011 10:32
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

mädels, gibts eigentlich jemand, der das geschlecht bis zur geburt nicht wissen will??????


Hatte ich ernsthaft überlegt! Mein Mann hat mich aber gefragt ob ich einen an der Waffel hab
ich kann das auch nich so ganz verstehen. man is doch einfach zuuuuuu neugierig! die ältere generation meint dann immer "früher konnten wir auch nichts sehen und haben nicht gewusst was uns erwartet" ja das mag ja sein. aber heutzutage sind die ganzen sachen die es zu kaufen gibt doch einfach zu verführerisch und man will dann doch irgendwas geschlechtsspezifisches haben oder nicht.

sehe ich genauso ....bis jetzt hab ich die sachen die ich schon gekauft habe neutral gehalten ....aber ein wenig nach geschlecht will ich auch gehen =D
palule
10755 Beiträge
25.02.2011 10:34
früher! ich hab bei meiner oma aufm dachboden nen weißen strampler gefunden, da war vornedrauf ES eingestickt! hab sofort an steven king denken müssen. ja, solche sachen gabs früher, gsd leb ich heute!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.02.2011 10:43
Guten morgen Mädels!

Ich könne auch nicht bis zur Geburt warten wegen dem Geschlecht! Hab am Dienstag den nächsten Termin und kann es kaum mehr abwarten bis es endlich so weit ist.Ich hoffe so sehr auf ein Outing!
Meine Mama und mein Schatz sind da dabei! Hoffe meine FÄ nimmt sich dann richtig zeit und mein kleines ist dann zeigefreudig!
Bis jetzt wars immer so schuchtern, dass die Beinchen fest aufeinander gepresst waren!
Ich hab ja von anfang an im Gefühl, dass es ein Mädel wird! Mal schauen! Mein Schatz will lieber nen Jungen! Er hat schon nen Sohn. Da sag ich immer du hast schon nen Sohn. Jetzt ist ne Tochter dran!

Ich habe nen Ratan Racer s auf nem Babybasar erstanden. Super in schuss. Hab alles gewaschen. Der sieht aus wie neu!

Von Pickeln kann ich auch ein Lied singen! Hatte vor der SS keine Probleme. Hatte eigentlich nie groß Pickel. Auch nicht in der Pupertät! Und jetzt???? Seh aus wie ein Streußelkuchen!!! Gesicht, Schultern und Dekolette!! Mal mehr mal weniger betroffen! Naja wird nach der SS hoffentlich wieder weg sein!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt