August 2011 Babys ♥
25.02.2011 21:38
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Josephinchen:
mach dir keine sorgen! noch bevor mein test positiv war, hatte ich ausfluss & v.a. in der 6./7. woche war es so schlimm, dass ich vom gefühl her dachte, es kann nur blut sein. ich bin jedes mal auf die toilette gerannt, weil ich so angst hatte. also stress dich nicht unnötig rein!![]()
hast du nicht eh die nächsten tage einen arzttermin?![]()
Ja genau, ich hatte auch die ganze Zeit schon Ausfluss aber vielleicht mache ich mir auch nur Sorgen weil jetzt die Zeit ist wo ich damals die FG hatte....
Ich habe erst am 8.3 einen Termin, wollte erst hin wenn man was sehen kann![]()
auch wenn ich eben eine frage gestellt hab, weil ich im moment wirklich bissl beunruhigt bin, kann ich dir sagen, dass ich in den ersten wochen der ss so viele angstgedanken hatte, obwohl es total unbegründet war. denn ich hatte weder sb noch andere schlechte anzeichen. ich kann total nachvollziehen, dass du wegen deiner fg angst hast, aber versuche wirklich positiv zu denken. warum sollte es noch einmal schief gehen??? dafür gibts keinen grund! also, freu dich auf den 8.3., da wirst du dein kleines & das herzchen bubbern sehen!!!![]()
Ja ich versuche positiv zu denken....ich könnte es ja eh nicht ändern
Ich freu mich auch riiiiesiiiig auf den 8.3.
25.02.2011 21:44
Zitat von klitzeklein:
Zitat von Josephinchen:was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? bei mir hats auch gezogen ...aber stossweise... meine fa meinte das kommt davon das sich das baby jetzt ausstreckt und platz will sie hat mir magnesium verschrieben...
es zieht jetzt immer noch, nicht nur nach der arbeit...
ich hab eigentlich voll den coolen job & bin froh, dass sie mich schwanger eingestellt haben. im xxxl neubert (die mit dem roten stuhl *gg) gibts ein restaurant, da sitz ich an der kasse & kassier die leute ab, kümmer mich um kuchentheke & kaffeautomaten. allerdings gibts da stoßzeiten & unverschämte leute, über die ich mich regelmäßig ärgere & natürlich hab ich die verantwortung mit dem abkassieren. ich hab diese woche 4 tage gearbeitet & am dienstag, als ich frei hatte, war ich beim fa & danach den ganzen tag in der stadt zum shopping. dazu der schlechte schlaf & keinen tag ausruhen... ich will net jammern, denn ich bin froh, dass ich was zu tun hab & geld verdiene & dadurch die wochen schneller vergehen. ich versuch mir nur zu erklären, warum es weh tut.
deine erklärung klingt natürlich logisch. ich hatte nur immer gedacht, dass mein körper mir schon sagt/zeigt, wenns zu viel wird. mein arzt sagte dann allerdings, dass es dann schon zu spät sein kann.
der schmerz is eher nur links in der leiste. kennst du das?
25.02.2011 21:48
bei mir ist das aber auch mit dem ziehen das ist seit zwei tagen aber mein bauch ist auch schon ein bisschen gewachsen ich frage einfach mal die frauenärztin wenn ich wieder dort bin
25.02.2011 21:56
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Josephinchen:
mädels, ich bin heut auch bissl beunruhigt. ich hatte eine anstrengende woche, hab schlecht geschlafen & heut nach der arbeit hab ich gemerkt, wie es im unterleib zieht, v.a. auf der linken seite. andererseits hab ich euch ja auch geschrieben, dass mein bauch extrem gewachsen ist in den letzten tagen. ich muss mich doch nicht sorgen, oder??? vielleicht wars einfch zu viel diese woche?
Also ich würde jetzt sagen, ein Ziehen und auch ein Zwicken und Zwacken ist eigentlich nicht unnormal, es wächst ja alles da drinnen und das recht schnell.
Wenn du aber selber schon sagst, das die Woche total hart war, dann lass es dir am Wochenende richtig gut gehen und gammel mal ein bissel rum und mach nicht so viel! Verdient hast du dir das als Schwangere sowas von, das du mal nix machst!
Ist dein Bauch irgendwie hart geworden, wenn es gezogen hat? Wenn nicht, dann mach dir keine Gedanken. Nimm vielleicht mal 100 mg Magnesium zusätzlich...
danke dir! ja, ich hab gerade noch ein magnesium konzentrat genommen. das zwicken hab ich sonst auch als gutes zeichen gewertet, heut empfinde ich es aber als unangenehm. wahrscheinlich bin aber nur überempfindlich, weil ich so kaputt bin.
im moment is der bauch nicht hart. zumindest empfinde ich das nicht so.
ach menno, ich hab mir schon ewig keine gedanken mehr gemacht, das musste ja wieder mal kommen![]()
Ist doch normal, das du dir hin und wieder mal Gedanken machst Süße! Wär doch schlimm wenn nicht! Pass auf, mach es mal so: Werte das Zwicken heute Abend einfach mal als Zeichen deines Körpers, das es nun reicht! Du legst die Beine hoch...vielleicht noch ein angenehmes Entspannungsbad oder so? Machst dir nen feinen Tee und wenn der alle ist dann verschwindest du im Bett und schläfst dich ordentlich aus!
Wenn du dich morgen früh immer noch unwohl fühlst, oder du über Nacht merkst, das der Bauch immer mal hart wird, was spricht dann dagegen morgen früh im KH aufzulaufen und zu sagen, die möchten mal einen Ultraschall bitte machen? Nix
Oder? Na siehst du! Also, entspann dich ein bissel und nimm dir vor, das du morgen mal nachschauen lässt, wenns nicht besser wird. Aber ich denke, es wird besser! Ich glaub vor einer Woche war das, könnte sogar am Wochenende gewesen sein, da hab ich das einen Tag abends auch mal schlimm gehabt. War sicher am WE, denn da beansprucht mich meine Kleine tagsüber auch ganz schön und ich lieg ja schon so lange rum, und mein Körper ist nicht mehr so viel gewöhnt und reagiert offensichtlich recht schnell. Naja, da hab ich auch extra Magnesium genommen und gleich an meinen GMH gedacht und zu meinem Mann gemeint "Ob das noch okay ist?" und am nächsten Tag wars dann aber wieder besser....
25.02.2011 22:04
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Josephinchen:
mädels, ich bin heut auch bissl beunruhigt. ich hatte eine anstrengende woche, hab schlecht geschlafen & heut nach der arbeit hab ich gemerkt, wie es im unterleib zieht, v.a. auf der linken seite. andererseits hab ich euch ja auch geschrieben, dass mein bauch extrem gewachsen ist in den letzten tagen. ich muss mich doch nicht sorgen, oder??? vielleicht wars einfch zu viel diese woche?
Also ich würde jetzt sagen, ein Ziehen und auch ein Zwicken und Zwacken ist eigentlich nicht unnormal, es wächst ja alles da drinnen und das recht schnell.
Wenn du aber selber schon sagst, das die Woche total hart war, dann lass es dir am Wochenende richtig gut gehen und gammel mal ein bissel rum und mach nicht so viel! Verdient hast du dir das als Schwangere sowas von, das du mal nix machst!
Ist dein Bauch irgendwie hart geworden, wenn es gezogen hat? Wenn nicht, dann mach dir keine Gedanken. Nimm vielleicht mal 100 mg Magnesium zusätzlich...
danke dir! ja, ich hab gerade noch ein magnesium konzentrat genommen. das zwicken hab ich sonst auch als gutes zeichen gewertet, heut empfinde ich es aber als unangenehm. wahrscheinlich bin aber nur überempfindlich, weil ich so kaputt bin.
ach menno, ich hab mir schon ewig keine gedanken mehr gemacht, das musste ja wieder mal kommen![]()
Ist doch normal, das du dir hin und wieder mal Gedanken machst Süße! Wär doch schlimm wenn nicht! Pass auf, mach es mal so: Werte das Zwicken heute Abend einfach mal als Zeichen deines Körpers, das es nun reicht! Du legst die Beine hoch...vielleicht noch ein angenehmes Entspannungsbad oder so? Machst dir nen feinen Tee und wenn der alle ist dann verschwindest du im Bett und schläfst dich ordentlich aus!
Wenn du dich morgen früh immer noch unwohl fühlst, oder du über Nacht merkst, das der Bauch immer mal hart wird, was spricht dann dagegen morgen früh im KH aufzulaufen und zu sagen, die möchten mal einen Ultraschall bitte machen? NixOder? Na siehst du!
Also, entspann dich ein bissel und nimm dir vor, das du morgen mal nachschauen lässt, wenns nicht besser wird. Aber ich denke, es wird besser! Ich glaub vor einer Woche war das, könnte sogar am Wochenende gewesen sein, da hab ich das einen Tag abends auch mal schlimm gehabt. War sicher am WE, denn da beansprucht mich meine Kleine tagsüber auch ganz schön und ich lieg ja schon so lange rum, und mein Körper ist nicht mehr so viel gewöhnt und reagiert offensichtlich recht schnell. Naja, da hab ich auch extra Magnesium genommen und gleich an meinen GMH gedacht und zu meinem Mann gemeint "Ob das noch okay ist?" und am nächsten Tag wars dann aber wieder besser....
ach mensch, du hast auch immer die richtigen worte parat! danke, dass du dir die zeit nimmst, mich zu beruhigen & mir tipps zu geben! du hast recht, ich mach mir jetzt einen tee, esse genüsslich einen muffin & dann gehts ab ins bett! ich hoffe, dass es sich morgen früh anfühlt, als wär nichts gewesen! ansonsten werde ich es untersuchen lassen!
baden kann ich leider in meiner 1m² luxus(dusch)wanne nicht!
dann verabschiede ich mich jetzt mal & wünsch dir & allen anderen einen schönen abend & eine gute nacht!
vielen dank nochmal
25.02.2011 22:20
Hallo Mädels alles klar bei euch?
Habt ja wieder mal jede Menge geschrieben.
@ Pickel : Muss sagen bei meinem Kleinen hatte ich sehr schöne Haut und diesmal bekomm ich einen Pickel nach dem anderen.
@ Umstandskleidung : Mir passen meine Umstandshosen aus der ersten Ss schon wieder.Sind voll bequem.
Heute ist was witziges passiert
:mein Kleiner hat seine
Hand auf meinem Bauch und da hat das Baby geturnt oder getreten !
Man hat der sich erschrocken und sofort die Hand weggezogen
@ Pickel : Muss sagen bei meinem Kleinen hatte ich sehr schöne Haut und diesmal bekomm ich einen Pickel nach dem anderen.
@ Umstandskleidung : Mir passen meine Umstandshosen aus der ersten Ss schon wieder.Sind voll bequem.
Heute ist was witziges passiert
:mein Kleiner hat seine Hand auf meinem Bauch und da hat das Baby geturnt oder getreten !
Man hat der sich erschrocken und sofort die Hand weggezogen
25.02.2011 22:20
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Josephinchen:
Wenn du dich morgen früh immer noch unwohl fühlst, oder du über Nacht merkst, das der Bauch immer mal hart wird, was spricht dann dagegen morgen früh im KH aufzulaufen und zu sagen, die möchten mal einen Ultraschall bitte machen? NixOder? Na siehst du!
Also, entspann dich ein bissel und nimm dir vor, das du morgen mal nachschauen lässt, wenns nicht besser wird. Aber ich denke, es wird besser! Ich glaub vor einer Woche war das, könnte sogar am Wochenende gewesen sein, da hab ich das einen Tag abends auch mal schlimm gehabt. War sicher am WE, denn da beansprucht mich meine Kleine tagsüber auch ganz schön und ich lieg ja schon so lange rum, und mein Körper ist nicht mehr so viel gewöhnt und reagiert offensichtlich recht schnell. Naja, da hab ich auch extra Magnesium genommen und gleich an meinen GMH gedacht und zu meinem Mann gemeint "Ob das noch okay ist?" und am nächsten Tag wars dann aber wieder besser....
ach mensch, du hast auch immer die richtigen worte parat! danke, dass du dir die zeit nimmst, mich zu beruhigen & mir tipps zu geben! du hast recht, ich mach mir jetzt einen tee, esse genüsslich einen muffin & dann gehts ab ins bett! ich hoffe, dass es sich morgen früh anfühlt, als wär nichts gewesen! ansonsten werde ich es untersuchen lassen!
baden kann ich leider in meiner 1m² luxus(dusch)wanne nicht!![]()
dann verabschiede ich mich jetzt mal & wünsch dir & allen anderen einen schönen abend & eine gute nacht!
vielen dank nochmal![]()
Naja...ich mach es doch gerne! Ihr habt mich hier auch so dolle aufgeheitert in den letzten schweren Worten und einige von den Damen hier sind mir sehr ans Herz gewachsen...du inklusive
Und ich geb sehr gern zurück was ich von Anderen bekomme. Schön, wenn ich dir auch nur ein ganz ganz klitzekleines bissel helfen konnte, das freut mich! Hm, mit dem Baden wird dann leider echt schwer, aber der Rest geht ja *grins*
Ich wünsch dir ne angenehme Nacht und das du ordentlich schlafen kannst und auch wenn ich immer ganz scharf auf neue US Bilder bin, wärs mir doch lieber, du bist morgen wieder topfit und brauchst nicht extra ins KH rennen
Gute Nacht und schlaf gut!
25.02.2011 22:21
Zitat von Liitle-Sunshine:
@ Umstandskleidung : Mir passen meine Umstandshosen aus der ersten Ss schon wieder.Sind voll bequem.![]()
Heute ist was witziges passiert:mein Kleiner hat seine
Hand auf meinem Bauch und da hat das Baby geturnt oder getreten !Man hat der sich erschrocken und sofort die Hand weggezogen
![]()
Wow, deine Mitmenschen können die Kindsbewegungen schon spüren? Dann ist das aber Rambo da in deinem Bauchi drinnen *grins*
25.02.2011 22:22
Ich krabbel dann auch mal ins Bett und falls noch einer hier vorbeiliest: Ich wünsch ne gute Nacht und süße Träume
Morgen bin ich in der 17. Woche = 5. Monat! Wow, ich freu mich ganz arg doll drauf
Morgen bin ich in der 17. Woche = 5. Monat! Wow, ich freu mich ganz arg doll drauf
25.02.2011 22:27
Zitat von Liitle-Sunshine:
@ Umstandskleidung : Mir passen meine Umstandshosen aus der ersten Ss schon wieder.Sind voll bequem.![]()
Heute ist was witziges passiert:mein Kleiner hat seine
Hand auf meinem Bauch und da hat das Baby geturnt oder getreten !Man hat der sich erschrocken und sofort die Hand weggezogen
![]()
Wow, deine Mitmenschen können die Kindsbewegungen schon spüren? Dann ist das aber Rambo da in deinem Bauchi drinnen *grins*
Ja konnte man heute schon mehrmals von außen spüren. Bei meinem Kleinen hat man das erst in der 19ten- 20ten Woche von außen gefühlt. Jetzt ist das anders. Und mein kleiner hat sich dermaßen erschrocken.
Hat damit ja nicht gerechnet.
25.02.2011 22:30
das ist doch total süss ich will auch das mein schatzi das auch schon spürt grins
25.02.2011 22:41
Zitat von jackii:
das ist doch total süss ich will auch das mein schatzi das auch schon spürt grins
Ja ist ein total schönes Gefühl den Krümel zu spüren.
Kannst du auch bald
Ist ja bei jedem verschieden. Hab bei meiner ersten Ss zum ersten mal was gespürt in der 14ten Woche und mein Mann dann in der 19ten -20ten Woche von außen.
Diesmal hab ich in der 13ten schon was gemerkt.
Könnte den ganzen Tag nur die Hände auf den Bauch legen ,
man muss ja aber noch was anderes machen.
25.02.2011 22:54
So Mädels ich verabschiede mich dann mal wieder! Wünsche euch ein schönes Wochenende und erholt euch gut.
Bis dann
Nächste Woche gibts neue Bauchbilder
Bis dann
Nächste Woche gibts neue Bauchbilder
25.02.2011 23:57
Zitat von Emma1902:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Galadriel80:
ja wo ist moosmutzel?????
Ich weiss es nicht deswegen frag ich ja ... Ich habe sie seid Seiten nicht mehr gelesen... Ich geh mal auf die Suche![]()
War grad auf ihrem Profil! Ich kann nur nicht sehen wann sie das letzte mal online war! Der Beitrag den ich gesehen hab war vom 24.2. Ist einige seiten zurück!
Hier wird aber auch grad wahnsinnig viel geschrieben!
Ich war grad auf ihrem Profil, sie war am 24 hier..... Kommt aber sicher heut noch rein......
Menno..., Anja und Gala ihr seid sooooooooooo süüüß... Bin jeden Abend eigentlich da und schau nach dem rechten... *grins* Aktualisiere dann schnell noch die Liste, falls erforderlich und fall müde ins Bettchen. Ich bewundere Euch total wieviel hier geschrieben wird... Hab da abends nach nem langen Arbeitstag kaum noch Elan was zu schreiben... weil ich soooo kaputti bin... und meistens weiß ich dann schon gar nicht mehr was ich alles gelesen hab, weil es sooooooooooo hammaaaaaaaaa viel war...
Aber nun ist ja Wochenende... Ich gelobe Besserung Sweeties...
Knutschääääääääääää...
25.02.2011 23:59
Zitat von Galadriel80:
ja wo ist moosmutzel?????
Sie ist allgemein sehr wenig on im Moment![]()
sOrry mein Hase...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt