Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
28.02.2011 16:52
Zitat von K.B.:

Juchu, 5. Monat heute.
@Operationen: Als meine Brüste straffen lassen würd ich mir auch wenn sicher ist, das die Familienplanung abgeschlossen ist. Ich würde mir sie nicht vergrößern lassen,aber zumindest fänd ich es nicht schön wenn sie irgendwann so doll hängen, dann würd ich mich unwohl fühlen. Hab eine relativ große Oberweite und das sieht dann nicht mehr schön aus.

Glückwunsch zum 5 Monat !!!
Solange eure Männer euch doch so lieben wie ihr seid ist doch alles ok ...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.02.2011 16:52
Zitat von K.B.:

Juchu, 5. Monat heute.
@Operationen: Als meine Brüste straffen lassen würd ich mir auch wenn sicher ist, das die Familienplanung abgeschlossen ist. Ich würde mir sie nicht vergrößern lassen,aber zumindest fänd ich es nicht schön wenn sie irgendwann so doll hängen, dann würd ich mich unwohl fühlen. Hab eine relativ große Oberweite und das sieht dann nicht mehr schön aus.

Und für einen "schöneren" Busen nimmst du in Kauf vielleicht zu sterben (wenn es "dumm läuft"...)? Ich frag mich immer was denn wichtiger ist: Gesundheit oder Schönheit?? Auch diese Art von Schönheit fällt irgendwann der Schwerkraft zum Opfer... So oder so...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 16:55
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von K.B.:

Juchu, 5. Monat heute.

Und für einen "schöneren" Busen nimmst du in Kauf vielleicht zu sterben (wenn es "dumm läuft"...)? Ich frag mich immer was denn wichtiger ist: Gesundheit oder Schönheit?? Auch diese Art von Schönheit fällt irgendwann der Schwerkraft zum Opfer ... So oder so...

Wie geil ausgedrückt!!
Also ich würd mich nicht unters Messer legen!
28.02.2011 17:02
hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden
hier noch ein bild von gestern bei 16+0

Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.02.2011 17:02
Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Und toll das alles gut läuft!!
Super süsser Bauchi
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 17:03
Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!

Hui das freut mich! Ein Outing! Habt ihr euch nen Jungen gewünscht?
Schönen Bauchi hast!
Rrönnig88
559 Beiträge
28.02.2011 17:06
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!

Hui das freut mich! Ein Outing! Habt ihr euch nen Jungen gewünscht?
Schönen Bauchi hast!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen =D
28.02.2011 17:07
dankeschön
am besten ist die zahnbürste vorne im bild
gewünscht? nee nicht unbedingt, wir freuen uns über beides! aber da wir schon ein mädchen haben, passt ein junge doch ganz gut
28.02.2011 17:11
Süße Bauchis habt ihr
@ Piercings : werde mir wieder so einen Plastikpiercing holen.
Hat bei der letzten Schwangerschaft super funktioniert.
Sagt mal kennt jemand von euch den Vesper-Kombikinderwagen?
Modell: El-Jot
28.02.2011 17:14
Zitat von klitzeklein:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

ja aber die will sich einen monat nach der entbindung ihre brüste machen lassen da braucht das baby die mutter denn ganzen tag und dann noch das finanzielle

das ist doch eh alles erstunken und erlogen.. bloß nicht drüber aufregen
und wenn? dann wäre es ihre entscheidung... mein freund meinte auch nach der letzten schwangerschaft (die noch nicht ausdiskutiert ist /er will nur 2 ich aber gerne 3 ) lassen wir mich rundumerneuern... gut er meint das eher aus spaß aber ich wäre nicht abgeneigt mir den bauch straffen zu lassen oder meine "hängebrüste" zu straffen...

Au ja, her mit der Kohle und ich lieg aufm OP Tisch und lass mir die Moppsis schön machen *strahl* Also natürlich nach der Entbindung

meinste wir bekommen rabatt wenn wirs gleichzeitig machen lassen?

Sollten wir uns mal informieren Hab auch schon gehört, das immer mehr Kliniken Ratenzahlungen für solche OP´s anbieten

Hey, wär ja eigentlich voll cool! Wir könnten uns nach der OP ein Zimmer teilen und hätten sicher viel Spaß *grins* So nach dem Motto "Ähm, könntest du mir bitte mal die Kühlkompresse rüberreichen?" "Ja gerne doch! Kommst du an meinen Tropf ran? Dann dreh doch bitte mal mein Schmerzmittel etwas höher!"
nee ma ehrlich....würdet ihr euch echt die brüste machen lassen??

Ganz ehrlich? Auf der Stelle! Sonst nix, aber die Brüste schon!
28.02.2011 17:15
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

Zitat von jackii:

ja aber die will sich einen monat nach der entbindung ihre brüste machen lassen da braucht das baby die mutter denn ganzen tag und dann noch das finanzielle

das ist doch eh alles erstunken und erlogen.. bloß nicht drüber aufregen
und wenn? dann wäre es ihre entscheidung... mein freund meinte auch nach der letzten schwangerschaft (die noch nicht ausdiskutiert ist /er will nur 2 ich aber gerne 3 ) lassen wir mich rundumerneuern... gut er meint das eher aus spaß aber ich wäre nicht abgeneigt mir den bauch straffen zu lassen oder meine "hängebrüste" zu straffen...

Au ja, her mit der Kohle und ich lieg aufm OP Tisch und lass mir die Moppsis schön machen *strahl* Also natürlich nach der Entbindung

meinste wir bekommen rabatt wenn wirs gleichzeitig machen lassen?

Sollten wir uns mal informieren Hab auch schon gehört, das immer mehr Kliniken Ratenzahlungen für solche OP´s anbieten

Hey, wär ja eigentlich voll cool! Wir könnten uns nach der OP ein Zimmer teilen und hätten sicher viel Spaß *grins* So nach dem Motto "Ähm, könntest du mir bitte mal die Kühlkompresse rüberreichen?" "Ja gerne doch! Kommst du an meinen Tropf ran? Dann dreh doch bitte mal mein Schmerzmittel etwas höher!"

oh gott ich sterbe vor lachen...
das wäre echt der HAMMER

Na was meinst du, was wir zusammen lachen würden, wenn wir noch narkosebenbelt wären
28.02.2011 17:17
Zitat von Schnuggi77:

Hey Mädels...

Tolle Bauchibilder
Ich muss mal eins machen (allerdings nur angezogen), ich finde ich seh aus wie im 8. Monat
Tittis machen lassen? Wenns net so teuer wäre wär ich gleich dabei, hab n recht kleinen Busen für meine Figur...hab eben mehr Bauch als Busen

Lexi und ich überlegen gerade, ob wir Gruppenrabatt bekommen würden Mit dir wären wir ja schon Drei...wäre doch lustig
28.02.2011 17:20
Zitat von Mel2381:

Zitat von jackii:

aber die streiten ja nur noch
mir tut das baby leid
auch wenn es nur gespielt ist

*hust* Aber erstens isses ja nicht echt und zweitens (tausend mal sorry das ich das so sagen muss) kommt es bei denen wenigstens nicht zu Gewalttätigkeiten *mich wegduck weil ich keinen Stress will*

@mama von annina danke, du sagst das was ich mir scho die ganze zeit denk und mir aber eher die zunge abgebisse hätt als zu dem vorgefallenen ekelhaften vorfall noch was zu sagen...

Dankeschön! Naja, ich sag jetzt aber auch nix mehr dazu! Erstens kommt es eh nicht an, und zweitens bin ich Jemand, der öfter mit seiner Ehrlichkeit aneckt und dann am Ende der Depp ist, wenns Streit und Zoff gibt. Und das möcht ich mir hier ehrlich nicht geben, dafür mag ich die meisten von den Augustis viel zu gerne und möcht noch lange mit euch schreiben...ohne Stress! Wer es braucht, der soll es machen *seufz*
28.02.2011 17:21
Zitat von K.B.:

Juchu, 5. Monat heute.

Herzlich Glückwunsch zum 5. Monat!!!!
28.02.2011 17:24
Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!

Ein kleiner Babyboy *freu* Für euch also auch ein Päärchen!!!!! Hach wie schön!!! Namen habt ihr schon? Ich glaube, ihr wolltet auch nix verraten, oder?
Was sagt dein Mann? Freut er sich?
Und am Wichtigsten: Wo ist das US Bild bitte?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt