Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.02.2011 17:40
Zitat von Saomi:

Ich könnte das mal probieren mit dem filmen, bei mir hängt nen riesen Flachbildschirm oben an der Wand, sodass Mami perfekt gucken kann..

Das VIdeo würde ich mir dann 4 Wochen lang in jeder freien Minute angucken

Das ist ja cool! In so ner Praxis wär ich auch gern.
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich morgen beim Termin mit filmen soll!
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 17:49
Zitat von Schnuggi77:

@ Gruppenrabatt : ihr seid ja geil...Ich bin dabei (aber wenn den ganzen Bauchüberschuss für meinen Busen nehmen... Was hab ich dann nachher ??? Doppel X???
@Gala: Mööönsch das ist ja suuuuuuuuuuuupi ein Bubi Freu mich total für Euch und toller Bauch !!!
@ Meinungen usw. Doreen ich fand deinen Kommi auch super... Ich bin eigentlich jemand der sagt was er denkt, frei raus... Naja kommt net immer gut an
Aber eigentlich find ichs besser wenn man offen sagt was man denkt, und net nur "vorne rum " nett ist... Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Charakterzügen für mich bei anderen Menschen.
So ich geh jetzt ne Runde inner Wanne planschen Bis später

kannst mir ja was abgeben
.
yeees haben grad die neue matratze und das neue bettset für lea bekommen... nachdem die "alten" sachen ja nicht mehr appetitlich aussahen hat sie endlich ihr geschenk zum 1. geb von oma und opa nachträglich bekommen..... (man kann man für das zeug geld lassen )
Tanne85
17149 Beiträge
28.02.2011 17:58
Mitfilmen beim US ging mir auch schon so durch den Kopf

Aber iwie würde ich mir doof dabei vorkommen...so Paparazzi-mäßig!

Cool wärs aber schon jedes mal wieder das Vid anucken zu können
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.02.2011 17:59
Meine FÄ ist so lieb und lässt uns das Video auf unseren Stick laden Leider nur alle 4 Wochen aber immerhin
Fragt doch mal ob ihr das auch machen könnt! Fragen kostet nichts...
Saomi
270 Beiträge
28.02.2011 18:08
Zitat von Sonnenschein81:

Meine FÄ ist so lieb und lässt uns das Video auf unseren Stick laden Leider nur alle 4 Wochen aber immerhin
Fragt doch mal ob ihr das auch machen könnt! Fragen kostet nichts...


Wie toll ist das denn bitte???
Auch will!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.02.2011 18:10
Zitat von Saomi:

Zitat von Sonnenschein81:

Meine FÄ ist so lieb und lässt uns das Video auf unseren Stick laden Leider nur alle 4 Wochen aber immerhin
Fragt doch mal ob ihr das auch machen könnt! Fragen kostet nichts...


Wie toll ist das denn bitte???
Auch will!

Ja, ich finde das auch toll!
Ach ja, ist also nur ein kurzes Video und nicht die komplette Untersuchung, nicht das es falsch verstanden wird! Aber ist echt toll sich das immer wieder anschauen zu können
Lexi
20499 Beiträge
28.02.2011 18:12
Zitat von Saomi:

Zitat von Sonnenschein81:

Meine FÄ ist so lieb und lässt uns das Video auf unseren Stick laden Leider nur alle 4 Wochen aber immerhin
Fragt doch mal ob ihr das auch machen könnt! Fragen kostet nichts...


Wie toll ist das denn bitte???
Auch will!

oh das ist ja schön
ich glaub bei meiner fä geht das gar nicht.. die hat noch ein etwas älteres us-gerät.....
als ich mit lea beim doppler damals war habich auch ein video auf cd mitbekommen
KiJu
1239 Beiträge
28.02.2011 18:25
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

aber die streiten ja nur noch
mir tut das baby leid
auch wenn es nur gespielt ist


*hust* Aber erstens isses ja nicht echt und zweitens (tausend mal sorry das ich das so sagen muss) kommt es bei denen wenigstens nicht zu Gewalttätigkeiten *mich wegduck weil ich keinen Stress will*

@mama von annina danke, du sagst das was ich mir scho die ganze zeit denk und mir aber eher die zunge abgebisse hätt als zu dem vorgefallenen ekelhaften vorfall noch was zu sagen...



Dankeschön! Naja, ich sag jetzt aber auch nix mehr dazu! Erstens kommt es eh nicht an, und zweitens bin ich Jemand, der öfter mit seiner Ehrlichkeit aneckt und dann am Ende der Depp ist, wenns Streit und Zoff gibt. Und das möcht ich mir hier ehrlich nicht geben, dafür mag ich die meisten von den Augustis viel zu gerne und möcht noch lange mit euch schreiben...ohne Stress! Wer es braucht, der soll es machen *seufz*

das stimmt und trifft bei mir auch zu... wenn ich meine meinung sage, dann absolut ehrlich und wie sagt ma so schön, ich hab mir dabei au scho sooo oft die gosch verbrannt =)
aber wer sowas hier postet muss diese meinungen auch akzeptieren und wiederum natürlich nicht annehmen, was sie ja nicht macht
aber gut is jedem das seine. mir wärs definitiv zu gefährlich für mich und in erster linie für mein ungeborenes!!!
Tanne85
17149 Beiträge
28.02.2011 18:33
@ Doreen

Die Anspielung hat sie denke ich mal eh nicht gecheckt, von daher brauchste auch keine Angst vor Stress haben. Kognitiv ist sie anscheind nicht auf der Höhe und wie sagt man so schön : "Gleich und gleich gesellt sich gerne."

Jeder muss selber wissen, wie er sein Leben gestaltet und mit Baby im Bauch muss man es auch für das Ungeborene mit entscheiden...das ist für uns normal und unabdingbar...für andere ist es einfach unrealistisch und die Kinder sind heute schon benachteiligt.

Es ist sehr traurig aber leider Realität...ich arbeite mit diesen Familien
28.02.2011 19:42
Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Die Anspielung hat sie denke ich mal eh nicht gecheckt, von daher brauchste auch keine Angst vor Stress haben. Kognitiv ist sie anscheind nicht auf der Höhe und wie sagt man so schön : "Gleich und gleich gesellt sich gerne."

Jeder muss selber wissen, wie er sein Leben gestaltet und mit Baby im Bauch muss man es auch für das Ungeborene mit entscheiden...das ist für uns normal und unabdingbar...für andere ist es einfach unrealistisch und die Kinder sind heute schon benachteiligt.

Es ist sehr traurig aber leider Realität...ich arbeite mit diesen Familien


Echt schade, wenn man sowas mitbekommt. Es muss doch schrecklich sein zu Hause mit einer solchen Angst zu leben. Was passiert denn bitte wenn er schlechte Laune hat und das Kind schreit unaufhörlich... Will gar nicht wissen, was dann passiert!

@Babytv: Es war gaaaaanz toll! Es war ganz viel in Bewegung!
Und tatatada: Wir haben ein Outing und es wird.... EINE PRINZESSIN! Ich bin so glücklich. War gar nicht so einfach das zu sehen. Erst hats uns den Hintern gezeigt und als meine FA ein bisschen den Bauch gedrückt hat, hats aus Bockigkeit doch glat die Hände davor gehalten. Aber dann wars doch noch gnädig un wir konnten einen Blick zwischen die Beinchen wagen.
28.02.2011 19:42
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

hallo ihr lieben!
FA termin war toll FA sehr zufrieden und es gab ein outing soll ein junge werden
hier noch ein bild von gestern bei 16+0


Ein kleiner Babyboy *freu* Für euch also auch ein Päärchen!!!!! Hach wie schön!!! Namen habt ihr schon? Ich glaube, ihr wolltet auch nix verraten, oder?
Was sagt dein Mann? Freut er sich?
Und am Wichtigsten: Wo ist das US Bild bitte?????


ICh hab schon nen namen.......evlt. lol nee also fest steht nix und ich verrat nix müssen wir eh noch besprechen mein mann und ich. der wollte nämlich erst aufs outing warten
KLAR freut er sich! er war dabei und will schon mal den mitgliedsantrag für FC bayern holen
bild gabs keins, die gibt einem keine mehr. war bei antonia damals auch so. aber das macht nix


Machst du richtig mit dem Namen...ich verrat ja auch nix *gg*

Und das mit dem Bild find ich nicht so schlimm, das Wichtigste ist ja, das ihr es gesehen habt Na dann soll dein Mann mal den Antrag ausfüllen. Hat der FC Bayern nicht auch so putzige Strampler und Nuckel und so für den holden Nachwuchs? Sowas muss dein Mann dann doch bestimmt auch haben
28.02.2011 19:44
Zitat von Schnuggi77:

@ Gruppenrabatt : ihr seid ja geil...Ich bin dabei (aber wenn den ganzen Bauchüberschuss für meinen Busen nehmen... Was hab ich dann nachher ??? Doppel X???
@Gala: Mööönsch das ist ja suuuuuuuuuuuupi ein Bubi Freu mich total für Euch und toller Bauch !!!
@ Meinungen usw. Doreen ich fand deinen Kommi auch super... Ich bin eigentlich jemand der sagt was er denkt, frei raus... Naja kommt net immer gut an
Aber eigentlich find ichs besser wenn man offen sagt was man denkt, und net nur "vorne rum " nett ist... Ehrlichkeit ist einer der wichtigsten Charakterzügen für mich bei anderen Menschen.
So ich geh jetzt ne Runde inner Wanne planschen Bis später


Naja, ich bin auch sehr für Ehrlichkeit, komme mit (freundlich geäußerter) Ehrlichkeit Anderer eigentlich auch gut klar! Allerdings...ich ecke halt gelegentlich an. Ich lüge auch nicht die Leute an, ich sag dann irgendwann einfach gar nix mehr. Und meide den Kontakt, wenn es geht. Ist zwar auch nicht schön, aber ich mag eigentlich immer nicht streiten. Und wenn es einmal Streit gibt, dann kann ich halt auch recht gut austeilen und werd gemein. Das mag ich nicht und möcht ich nicht und deswegen
28.02.2011 19:45
Zitat von Fini:

Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Die Anspielung hat sie denke ich mal eh nicht gecheckt, von daher brauchste auch keine Angst vor Stress haben. Kognitiv ist sie anscheind nicht auf der Höhe und wie sagt man so schön : "Gleich und gleich gesellt sich gerne."

Jeder muss selber wissen, wie er sein Leben gestaltet und mit Baby im Bauch muss man es auch für das Ungeborene mit entscheiden...das ist für uns normal und unabdingbar...für andere ist es einfach unrealistisch und die Kinder sind heute schon benachteiligt.

Es ist sehr traurig aber leider Realität...ich arbeite mit diesen Familien


Echt schade, wenn man sowas mitbekommt. Es muss doch schrecklich sein zu Hause mit einer solchen Angst zu leben. Was passiert denn bitte wenn er schlechte Laune hat und das Kind schreit unaufhörlich... Will gar nicht wissen, was dann passiert!

@Babytv: Es war gaaaaanz toll! Es war ganz viel in Bewegung!
Und tatatada: Wir haben ein Outing und es wird.... EINE PRINZESSIN! Ich bin so glücklich. War gar nicht so einfach das zu sehen. Erst hats uns den Hintern gezeigt und als meine FA ein bisschen den Bauch gedrückt hat, hats aus Bockigkeit doch glat die Hände davor gehalten. Aber dann wars doch noch gnädig un wir konnten einen Blick zwischen die Beinchen wagen.


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
_Geli_
148 Beiträge
28.02.2011 19:45
Zitat von Fini:

Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Die Anspielung hat sie denke ich mal eh nicht gecheckt, von daher brauchste auch keine Angst vor Stress haben. Kognitiv ist sie anscheind nicht auf der Höhe und wie sagt man so schön : "Gleich und gleich gesellt sich gerne."

Jeder muss selber wissen, wie er sein Leben gestaltet und mit Baby im Bauch muss man es auch für das Ungeborene mit entscheiden...das ist für uns normal und unabdingbar...für andere ist es einfach unrealistisch und die Kinder sind heute schon benachteiligt.

Es ist sehr traurig aber leider Realität...ich arbeite mit diesen Familien


Echt schade, wenn man sowas mitbekommt. Es muss doch schrecklich sein zu Hause mit einer solchen Angst zu leben. Was passiert denn bitte wenn er schlechte Laune hat und das Kind schreit unaufhörlich... Will gar nicht wissen, was dann passiert!

@Babytv: Es war gaaaaanz toll! Es war ganz viel in Bewegung!
Und tatatada: Wir haben ein Outing und es wird.... EINE PRINZESSIN! Ich bin so glücklich. War gar nicht so einfach das zu sehen. Erst hats uns den Hintern gezeigt und als meine FA ein bisschen den Bauch gedrückt hat, hats aus Bockigkeit doch glat die Hände davor gehalten. Aber dann wars doch noch gnädig un wir konnten einen Blick zwischen die Beinchen wagen.


Also ich würde mir das nicht gefallen lassen und mein Schatz würde nie etwas tun was unserem Baby schadet......er liebt es jetzt schon.

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
28.02.2011 19:52
Zitat von Tanne85:

@ Doreen

Die Anspielung hat sie denke ich mal eh nicht gecheckt, von daher brauchste auch keine Angst vor Stress haben. Kognitiv ist sie anscheind nicht auf der Höhe und wie sagt man so schön : "Gleich und gleich gesellt sich gerne."

Jeder muss selber wissen, wie er sein Leben gestaltet und mit Baby im Bauch muss man es auch für das Ungeborene mit entscheiden...das ist für uns normal und unabdingbar...für andere ist es einfach unrealistisch und die Kinder sind heute schon benachteiligt.

Es ist sehr traurig aber leider Realität...ich arbeite mit diesen Familien


Deine Arbeit ist bestimmt sehr interessant, wenn auch sicher oftmals traurig, oder? Lässt man das noch arg an sich heran?

Ich denke mal, Jeder muss seine Erfahrungen im Leben selber machen. Und Jeder wächst an seinen Erfahrungen! Wenn ich meine Wenigkeit so betrachte...richtig erwachsen hat mich erst die Geburt meiner Tochter gemacht, vorher hatte ich auch noch gelegentlich den Kopf in den Wolken. Hab von jetzt auf gleich gelebt...was allerdings meiner Meinung nach nicht der Weltuntergang ist mit Anfang 20 und wenn man sein eigenes Geld verdient.
Mit meiner Tochter ging das nicht mehr, ich MUSSTE erwachsen werden! Schon allein, weil mein Mann oft am arbeiten ist, ich viel allein machen musste und gemerkt habe "Wenn der Haushalt und das drum und dran nicht läuft, isses mein Problem und interessiert auch keinen!" Das hat mich alles unglaublich reifen lassen und ich bin in den letzten 2 Jahren wesentlich mehr als nur diese 2 Jahre älter geworden. Ich bin einfach erwachsen geworden.

Ich wünsche Jackii sehr, das sie das auch wird. Ich will jetzt ehrlich nicht sagen, sie soll den Kerl über Board werfen, weils einfach ihre eigene Entscheidung sein muss und freiwillig sein soll. Ich wünsche ihr einfach, das auch sie mit der Geburt ihres Kindes erwachsen wird und lernt, Entscheidungen eigenverantwortlich zu treffen für sich und ihr Kind. Ein Mann, der nicht hilft oder gar gewalttätig wird, der gehört über Board. Ich liebe meinen Mann sehr, allerdings würde er einmal die Hand erheben und der würde vor der Tür sitzen noch bevor er bis 3 gezählt hätte. Und seine Kinder nicht mehr sehen, soweit ich das verhindern könnte. Und glaub mir, das könnte ich verhindern!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt