Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
02.03.2011 20:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama-von-Annina:

Könnt ihr mal (wenn Jemand den MuPa zur Hand hat) schauen, wie oft bei euch der Eisenwert (HB) schon kontrolliert worden ist und wie hoch der war? Wäre superlieb, Danke!

Bei mir wird jedesmal der hb-Wert kontrolliert. Wird nur mal kurz in den Finger gepiekst. Meine Werte: 1) 13,5 , 2) 14,4 und gestern war er 13,2.

bis jetzt hatte ich es 2 mal gehabt und werte von einmal 12,3 und 11,9.
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 20:23
Wow...was bin ich begeistert

Sooooo viele wunderschöne Bauchis!!
Echt suuuuuper...

Aber im Vergleich schein ich ja in mir Platz ohne Ende zu haben, denn trotz 2. SS ist kaum bis gar nix zu sehen

Iiiiiiiiich folge aber sicher bald....und am Ende platzen wir sicher alle! Egal...hauptsache wir platzen zusammen
Karolcia
3073 Beiträge
02.03.2011 20:25

Zitat von Janaisabel:

AAAAHHHHH mir fällt grad auf .... wir starten heute in den 5.Monat.

Na dann Auf die Plautze ....fertig....loooooooooos

Herzlichen Glückwunsch Süße *freu*

ähmm ich versteh das immer noch nicht glaub ich mit der rechnerei!!! bin jetzt 16+4 was heißt das jetzt genau für blonde
02.03.2011 20:27
Zitat von Janaisabel:

Juhu Tinker, dir auch weiterhin alles Gute.

Mädels, ich hab grad was in nem anderen Thread gefunden.
Schaut mal hier und macht vllt mal diesen Test. Vllt wird Doreen´s Kugel damit bissl entlastet. Bei mir hat das Testergebnis gestimmt.
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/?voted=true&_requestid=2090440

02.03.2011 20:28
Zitat von Tinker23:

Ist ja cool der Test...
Ich hätte gern noch einen Vergleichswert... liebste Doreen, könntest du mal deine Kugel polieren und deine Vermutung kund geben bevor ich das Ergebnis des Testes ausposaune? Büdde büdde büdde!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....die Kugel sagt...

.......

.... du bekommst einen Jungen
02.03.2011 20:29
Zitat von Lexi:

hmm leider gehts net besser:

15+3

Schöner Bauchi Lexi...und ne süße kleine Maus, die da mit im Bild rumhüpft *grins*
02.03.2011 20:29
Zitat von Schnuggi77:

Ok...bitte nicht lachen...
Aber das ist mein Bauch... 8. Monat eher als 5. Monat
Startgewicht 112 kg jetzt 114,3 kg

16+3

Ich weiß ehrlich nicht was du hast Süße...schöner Bauchi und fertig
02.03.2011 20:31
Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

ähmm ich versteh das immer noch nicht glaub ich mit der rechnerei!!! bin jetzt 16+4 was heißt das jetzt genau für blonde

Seit 16+0 bist du im 5. Monat...herzlichen Glückwunsch

Es wird immer in 4 Wochen gerechnet. Bei 4+0 beginnt der 2. Monat, bei 8+0 der Dritte und so weiter...
02.03.2011 20:32
Zitat von Tanne85:

Echt suuuuuper...

Aber im Vergleich schein ich ja in mir Platz ohne Ende zu haben, denn trotz 2. SS ist kaum bis gar nix zu sehen

Iiiiiiiiich folge aber sicher bald....und am Ende platzen wir sicher alle! Egal...hauptsache wir platzen zusammen

Der wächst noch der Bauchi Im Vergleich zur 1. SS ist meiner auch klein. Und die Gewichtszunahme eher gering...
Tanne85
17149 Beiträge
02.03.2011 20:33

Zitat von Tanne85:

Echt suuuuuper...

Der wächst noch der Bauchi Im Vergleich zur 1. SS ist meiner auch klein. Und die Gewichtszunahme eher gering...

Hahahaha..Liebelein du schiebst eine Kugel vor dir her, die mag kleiner sein als bei Annina aaaaber sie ist dennoch RIESIG )
Das kannst du jetzt nicht mit mir vergleichen, Süsse
Tinker23
1470 Beiträge
02.03.2011 20:34

Zitat von Tinker23:

Ist ja cool der Test...
Ich hätte gern noch einen Vergleichswert... liebste Doreen, könntest du mal deine Kugel polieren und deine Vermutung kund geben bevor ich das Ergebnis des Testes ausposaune? Büdde büdde büdde!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....die Kugel sagt...

.......

.... du bekommst einen Jungen

Juhu!
Hmm, dann steht es jetzt 2 zu 1. Hebamme sagt laut meinen wenigen Beschwerden stehen die Chancen für einen Jungen gut (Bengel machen wohl statistisch weniger Probleme Aber nur in der ss
Dann die Kugel... Naja der Test bei Babycenter sagt Mädchen...
Eure Vorhersagen find ich besser
02.03.2011 20:35
Danke nochmal an alle, die wegen dem HB Wert geschaut haben!
Ich hab das nur mit den 2 unterschiedlichen Werten nicht ganz kapiert. Nach der einen Rechnung wäre dann der Wert ja in Ordnung und nach der Anderen nicht...muss morgen mal den Arzt fragen!

Und mit der Wirkung auf die Verdauung hätte ich absolut kein Problem. Ich bin wohl die einzige Schwangere auf der Welt, bei der keinerlei Verstopfung auftaucht...eher das Gegenteil ist der Fall!
Ich müsste ja theoretisch ordentlich Magnesium nehmen, aber das geht nicht. Sobald ich mehr als 100 mg täglich nehme, komme ich vom Klo nimmer runter *schäm*
Tinker23
1470 Beiträge
02.03.2011 20:36

Ich hab das nur mit den 2 unterschiedlichen Werten nicht ganz kapiert. Nach der einen Rechnung wäre dann der Wert ja in Ordnung und nach der Anderen nicht...muss morgen mal den Arzt fragen!

Und mit der Wirkung auf die Verdauung hätte ich absolut kein Problem. Ich bin wohl die einzige Schwangere auf der Welt, bei der keinerlei Verstopfung auftaucht...eher das Gegenteil ist der Fall!
Ich müsste ja theoretisch ordentlich Magnesium nehmen, aber das geht nicht. Sobald ich mehr als 100 mg täglich nehme, komme ich vom Klo nimmer runter *schäm*

Wenn das so ist, hätte ich gegen Eisen auch nichts einzuwenden...
Bei mir ist auch das ganze Gegenteil von Verstopfung der Fall *hehe*
Karolcia
3073 Beiträge
02.03.2011 20:39

Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

Seit 16+0 bist du im 5. Monat...herzlichen Glückwunsch

Es wird immer in 4 Wochen gerechnet. Bei 4+0 beginnt der 2. Monat, bei 8+0 der Dritte und so weiter...

danke für die erklärung!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
02.03.2011 20:42

hey ich schließe mich dir an, ich habe auch keinerlei verstopfung was ist das ???

und meine werte sind auch unterschiedlich die zwei die ich habe aber solang die ärztin nichts sagt wird es ok sein. habe mir jetzt nur zum aufbau des immunsystems vitamine geben lassen als probepackung orthomol natal total teuer aber ich hoffe es hilft mir da sind alle vitamine drin die der körper braucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt