Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Krümmelchen11
537 Beiträge
03.03.2011 08:17
Zitat von Felicity:

Zitat von Krümmelchen11:

Guten Morgen,
bin seit heute auch 5. Monat.
Wünsche euch allen heute einen schönen sonnigen Tag.

Ich bin seit heute auch im 5. Monat
Gratuliere dir

Dir auch meinen Glückwunsch. Bei dem tollen Wetter können wir ja richtig schön feiern.
huminchen
524 Beiträge
03.03.2011 08:20
Oh wie schön! Ich gratuliere euch! Bei mir dauert es noch bis Montag!

Ich müss euch unbedingt was erzählen: ich habe heute Nacht vom Baby geträumt! Das war unglaublich. Es war wohl, glaube ich, einen Tag nach der Geburt und ich hatte ein wunderschönes und winziges Würmchen auf dem Arm. Ich habe gträumt, dass es ein Mädchen ist und sie sich ganz doll an mich gekuschelt hat. Meine Schwester war auch da und ich habe ihr die Kleine vorgestellt und gesagt: Schau mal, dass ist die kleine Marlene. Das Würmchen auf meinem Arm, direkt an meinem Herzen, hat sich so wunderbar angefühlt, so warm und so lieblich. Und ich habe meinen Kopf an ihren gelegt.
Und dann war der Traum auch schon wieder vorbei.
Fein oder?
Jetzt bin ich erst recht gespannt was es wird. Meine ganze Familie ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird und der Traum...naja!
Ich dachte bisher, dass es ein Junge wird!
Kuschelmama28
539 Beiträge
03.03.2011 08:23
Guten Morgen,

@Tanne: Schön das mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist und an deinen Großen eine gute und schnelle Besserung
@Schnuggi: Mensch was ist dein Sohnemann süß echt zum klauen
@Bäuche: Man ihr habt alle schöne Bauchis...Mache nachher auch mal eins
@ Alle die nun im 5.Monat sind: herzlichen Glückwunsch
@me: Mir geht es momentan solala,die doofe brecherei ist seit gestern wieder da,meine beiden kleinen liegen hier einmal mit einer Mittelohrentzündung und Margen.-Darm
Und zu allem überfluss hab ich mir gestern meinen "Dicken Onkel" angebrochen ,Naja kann ja nicht mehr dicker kommen
palule
10755 Beiträge
03.03.2011 08:35
von mir auch allen die jetzt im 5. monat sind herzlichen glückwunsch!

@kuschelmama dir wünsch ich dass das mit der brecherei sofort wieder aufhört, hoffendlich hast du dich nicht angesteckt, deinen zwergen gute besserung und was ist der dicke onkel?

allen anderen einen schönen sonnigen donnerstag!
Kuschelmama28
539 Beiträge
03.03.2011 08:37
Zitat von palule:

von mir auch allen die jetzt im 5. monat sind herzlichen glückwunsch!

@kuschelmama dir wünsch ich dass das mit der brecherei sofort wieder aufhört, hoffendlich hast du dich nicht angesteckt, deinen zwergen gute besserung und was ist der dicke onkel?

allen anderen einen schönen sonnigen donnerstag!

Danke schön
Dicker Onkel = Großer Zeh
jackii
948 Beiträge
03.03.2011 08:41
gute besserung für dein grossen zeh
03.03.2011 08:44
@kuschelmama: ohje.......gute besserung an eurer lazarett!
@all: guten morgen!
meine kleine ist auch bissl erkältet, hustet und schnupft. ist aber so ganz gut drauf.
03.03.2011 09:02
Zitat von huminchen:

Ich müss euch unbedingt was erzählen: ich habe heute Nacht vom Baby geträumt! Das war unglaublich. Es war wohl, glaube ich, einen Tag nach der Geburt und ich hatte ein wunderschönes und winziges Würmchen auf dem Arm. Ich habe gträumt, dass es ein Mädchen ist und sie sich ganz doll an mich gekuschelt hat. Meine Schwester war auch da und ich habe ihr die Kleine vorgestellt und gesagt: Schau mal, dass ist die kleine Marlene. Das Würmchen auf meinem Arm, direkt an meinem Herzen, hat sich so wunderbar angefühlt, so warm und so lieblich. Und ich habe meinen Kopf an ihren gelegt.
Fein oder?
Jetzt bin ich erst recht gespannt was es wird. Meine ganze Familie ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird und der Traum...naja!

Ohhhhhhhhh....was für ein schöner Traum
03.03.2011 09:03
Zitat von Galadriel80:

@kuschelmama: ohje.......gute besserung an eurer lazarett!
@all: guten morgen!
meine kleine ist auch bissl erkältet, hustet und schnupft. ist aber so ganz gut drauf.

Gute Besserung für deine Kleine! Gibst du ihr irgendwas, damits nicht schlimmer wird? Falls du es noch nicht kennen solltest...ich kann Contramutan wärmstens empfehlen wenn sich gerade so ein bissel was einschleicht erkältungstechnisch...
jackii
948 Beiträge
03.03.2011 09:21
ich habe voll das süße video gefunden
baby lachen voll süss
Tanne85
17149 Beiträge
03.03.2011 09:23
Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch!!!

Eure Genesungswünsche haben gefruchtet. Der Kleine/Große ist heute wieder fit und fühlt sich prächtig.

huminchen
524 Beiträge
03.03.2011 09:27
Zitat von Tanne85:

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch!!!

Eure Genesungswünsche haben gefruchtet. Der Kleine/Große ist heute wieder fit und fühlt sich prächtig.

Dir auch einen guten Morgen!
Schön, dass es deinem Zwuckel wieder besser geht
03.03.2011 09:33
Zitat von huminchen:

Fein oder?

Was für ein schöner Traum. Und, wäre Marlene denn ein Name der für dich in Frage kommt? Manchmal ist das Unterbewusstsein doch echt clever. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Dann könnte die Geschlechterfrage sich ja vielleicht klären
KittyXY
1116 Beiträge
03.03.2011 09:37
guten morgen ladys
Rrönnig88
559 Beiträge
03.03.2011 09:47
Einen wnderschönen guten Morgen !!!

Wünsche allen einen schönen Altweiber =)

Ich werde schön zuhause bleiben und ein wenig an unsere Baustelle machen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt