Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
03.03.2011 13:46
immer noch Raum Stuttgart /BaWü
03.03.2011 13:46
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

immer noch münchen

Ich auch noch immer aus München

Augustkugerl
6639 Beiträge
03.03.2011 13:52
und wir aus Reichertshofen bei Ingolstadt in Oberbayern

Gisou
10626 Beiträge
03.03.2011 13:56
Was würdet ihr davon halten, wenn wir unsere Liste auf diese Weise aktualisieren würden???? Das soll nicht heißen, dass ich die "alte" Liste nicht schön finde. Aber so könnten wir auch den jeweiligen Wohnort (sofern es jemand preisgeben möchte) mit aufnehmen. Würde die Liste, wenn alle dafür sind, dann auch aktualisieren.

[size=18]August-2011-Kugellager [/size]
Name ......................... Alter .................... Ort .......................... ET ....................... Outing
Name ......................... Alter .................... Ort .......................... ET ....................... Outing

................................. 105 Mamis davon 6 mit unbekanntem ET ................................
.................................................. .......... 8 Jungs .................................................. .........
.................................................. ....... 7 Mädchen .................................................. .......

Niji
32929 Beiträge
03.03.2011 13:59
wär dafür...aba bitte ohne die massigen herzchen die blenden sooo
Tanne85
17149 Beiträge
03.03.2011 14:01
Auch dafür
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.03.2011 14:05
Da wär ich auch dafür. Ich dachte mir das eben auch schon! Bei 100 Mädels kann man sich auch einfach nicht merken wo alle her kommen!
Gisou
10626 Beiträge
03.03.2011 14:05
Zitat von Niji:

wär dafür...aba bitte ohne die massigen herzchen die blenden sooo

Da könnte ich mir ja was anderes einfallen lassen
03.03.2011 14:07
Bin auch dafür, aber büdde mit was drumherum, das nicht so blinkert *gg* Ich hab eh schon immer so ein verschwommenes Sehvermögen...das kommt für mich gar nicht gut
Kuschelmama28
539 Beiträge
03.03.2011 14:08
Bin auch dafür
Schnuggi77
4195 Beiträge
03.03.2011 14:08
bin auch dafür
Ich find auch die Herzchen schön
03.03.2011 14:11
So Mädels...ich bin zurück vom FA und der Termin war ... also er war recht interessant! Ich musste die Neuigkeiten eben erstmal mit meinem Mann besprechen und der war ziemlich baff.
Wir tappen nämlich wieder im dunkeln...und zwar was das Geschlecht von Baby angeht Sie hat total lange geschallt und dann gemeint, sie will sich jetzt nicht endgültig festlegen, aber ein Junge würde im Normalfall anders aussehen. Sie könne nix Männliches entdecken Ähm ja, also...wir wissen es nun irgendwie doch nicht so richtig....ein Glück das ich den KiWa noch nicht in blau bestellt hab *gg*

Mein GMH ist die absolute Sensation!!!!!! Ich hatte eine Länge von 44 mm...so lang war der bei mir noch in keiner SS!!!!! Kommt wahrscheinlich durch das viele liegen und ausruhen, das der sich nochmal so gut erholt hat. Soll weiter viel liegen, damit es so bleibt. Aber ansonsten darf ich endlich wieder anfangen etwas "normaler" zu leben

Ich freu mich total drüber und muss mir nun erstmal ne Liste schreiben, mit all den Dingen, die ich mir vorgenommen hab zu tun, wenns jetzt besser wird. Und muss die Hälfte davon wohl auf später verschieben, weil ich es nicht übertreiben will....
03.03.2011 14:11
Zitat von Schnuggi77:

bin auch dafür
Ich find auch die Herzchen schön

Da muss ich voll und ganz zustimmen
03.03.2011 14:14
Zitat von Mama-von-Annina:

So Mädels...ich bin zurück vom FA und der Termin war ... also er war recht interessant! Ich musste die Neuigkeiten eben erstmal mit meinem Mann besprechen und der war ziemlich baff.
Wir tappen nämlich wieder im dunkeln...und zwar was das Geschlecht von Baby angeht Sie hat total lange geschallt und dann gemeint, sie will sich jetzt nicht endgültig festlegen, aber ein Junge würde im Normalfall anders aussehen. Sie könne nix Männliches entdecken Ähm ja, also...wir wissen es nun irgendwie doch nicht so richtig....ein Glück das ich den KiWa noch nicht in blau bestellt hab *gg*

Mein GMH ist die absolute Sensation!!!!!! Ich hatte eine Länge von 44 mm...so lang war der bei mir noch in keiner SS!!!!! Kommt wahrscheinlich durch das viele liegen und ausruhen, das der sich nochmal so gut erholt hat. Soll weiter viel liegen, damit es so bleibt. Aber ansonsten darf ich endlich wieder anfangen etwas "normaler" zu leben

Ich freu mich total drüber und muss mir nun erstmal ne Liste schreiben, mit all den Dingen, die ich mir vorgenommen hab zu tun, wenns jetzt besser wird. Und muss die Hälfte davon wohl auf später verschieben, weil ich es nicht übertreiben will....

Süße ich freue mich für dich das dein GMH sich sooo gut erholt hat.
Dann musst du wohl genau wie einige andere auch noch warten was du bekommst
Schnuggi77
4195 Beiträge
03.03.2011 14:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Also erstmal suuuuuuuuuuuuuuper laaaaaaaaaaang ist dein Cervix *Applaus* Toll das du dich so schön ausgeruht hast, siehste es hat sich gelohnt !!!! Mensch was freu ich mich für Euch !!!

Zum geschlecht: Na das ist ja der Wahnsinn... das kommt ja bald meinen Ärzten nahe
Hast für dich deine Kugel auch schon mal befragt???
Da bin ich jetzt echt mal mega gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt