August 2011 Babys ♥
03.03.2011 11:03
Zitat von Emma1902:
Zitat von Kuschelmama28:
Wie versprochen,mein Bauchi von heute
Will gar nicht wissen wie ich am Ende aussehe![]()
WOW
Lach,das kannste aber laut sagen
So ne Wanne hatte ich bei meiner Jüngsten,am Tag ihrer Geburt nicht mal
03.03.2011 11:05
AN ALLE MAMAS DIE SCHON EINE SS HINTER SICH HABEN:
Ich kann mich erinnern , dass ich in der letzten SS bis zum 7. Monat einen ganz normelen Bauchnabel hatte. Diesmal ist er bereits soweit drausen wie damals zum Schluss....
Beobachtet noch jemand dieses Phänomen? Oder hab ich meinen Bauchnabel kaputt gemacht
Ich kann mich erinnern , dass ich in der letzten SS bis zum 7. Monat einen ganz normelen Bauchnabel hatte. Diesmal ist er bereits soweit drausen wie damals zum Schluss....
Beobachtet noch jemand dieses Phänomen? Oder hab ich meinen Bauchnabel kaputt gemacht
03.03.2011 11:06
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Kuschelmama28:
WOW
Lach,das kannste aber laut sagen![]()
So ne Wanne hatte ich bei meiner Jüngsten,am Tag ihrer Geburt nicht mal![]()
iCH FIND IHN WUNDERSCHÖN; UND WIE SAGTE HIER KÜRZLICH JEMAND? jEDE kRÜMELWOHNUNG IST SCHÖN
03.03.2011 11:10
Zitat von Emma1902:
Ich kann mich erinnern , dass ich in der letzten SS bis zum 7. Monat einen ganz normelen Bauchnabel hatte. Diesmal ist er bereits soweit drausen wie damals zum Schluss....Beobachtet noch jemand dieses Phänomen? Oder hab ich meinen Bauchnabel kaputt gemacht
![]()
Dann ist meiner auch kaputt
Der ist im Vergleich zur 1. SS wesentlich kleiner schon, komischerweise ist mein Bauch aber noch viel kleiner als in der SS mit Annina....find ich irgendwie merkwürdig
03.03.2011 11:13
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Emma1902:
Ich kann mich erinnern , dass ich in der letzten SS bis zum 7. Monat einen ganz normelen Bauchnabel hatte. Diesmal ist er bereits soweit drausen wie damals zum Schluss....Beobachtet noch jemand dieses Phänomen? Oder hab ich meinen Bauchnabel kaputt gemacht
![]()
Dann ist meiner auch kaputt![]()
Der ist im Vergleich zur 1. SS wesentlich kleiner schon, komischerweise ist mein Bauch aber noch viel kleiner als in der SS mit Annina....find ich irgendwie merkwürdig![]()
Das ist bestimmt weil es ein Bubi wird
Ich muss sagen mein Bauch ist morgens gaaanz klein und abends fast doppekt so dick... Das hatte ich bei Emma sooo krass nicht...
Gleich musst du los Hase
03.03.2011 11:15
Zitat von Emma1902:
![]()
Also meiner hat noch nicht plopp gemacht
,aber das kam bei mir in allen Schwangerschaften immer erst recht spät,glaube meistens um den 8.Monat rum
03.03.2011 11:29
Zitat von Emma1902:
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Kuschelmama28:
WOW
Lach,das kannste aber laut sagen![]()
So ne Wanne hatte ich bei meiner Jüngsten,am Tag ihrer Geburt nicht mal![]()
iCH FIND IHN WUNDERSCHÖN; UND WIE SAGTE HIER KÜRZLICH JEMAND? jEDE kRÜMELWOHNUNG IST SCHÖN![]()
Also an das WOW kann ich mich nur anschließen!
03.03.2011 11:32
mensch was für riesen bauchis da staunt man ja richtig
aber ich wunde rmich morgens auch imerm wo meienr hin is udn abends is dnan viel rund...weiss jemand warum das so ist?
aber ich wunde rmich morgens auch imerm wo meienr hin is udn abends is dnan viel rund...weiss jemand warum das so ist?
03.03.2011 11:32
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Galadriel80:
@kuschelmama: ohje.......gute besserung an eurer lazarett!
@all: guten morgen!
meine kleine ist auch bissl erkältet, hustet und schnupft. ist aber so ganz gut drauf.
Gute Besserung für deine Kleine! Gibst du ihr irgendwas, damits nicht schlimmer wird? Falls du es noch nicht kennen solltest...ich kann Contramutan wärmstens empfehlen wenn sich gerade so ein bissel was einschleicht erkältungstechnisch...
danke
nee kenn ich gar nicht....
also sie kriegt prospan hustensaft sonst erstmal nix. nase ist ja frei, läuft also. sonst hätte ich noch babix da. jetzt schläft sie erstmal. gut drauf ist sie ja zum glück
03.03.2011 11:33
Zitat von Liitle-Sunshine:
Guten Morgen ihr Süßen
![]()
bin heute auch 5ter Manat.
@ Tanne : Schön das es deinem Kleinen Mann wieder gut geht.![]()
@ Huminchen : toller Traum![]()
@Galadriel80: Gute Besserung an deinen kleinen Schatz
danke!
03.03.2011 11:35
Zitat von Niji:
mensch was für riesen bauchis da staunt man ja richtig![]()
Also warum das so ist, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur dass das
Phänomen bei mir auch auftritt. Aber für mich trifft einfach die Erklärung zu dass es am Essen liegt.
03.03.2011 11:36
wow kuschelmama, super tolles kugel
@bauchnabel: meiner hat in der 1.SS nicht plopp gemacht, denke diesmal auch nicht
@bauchnabel: meiner hat in der 1.SS nicht plopp gemacht, denke diesmal auch nicht
03.03.2011 11:45
Zitat von Schnuggi77:
Ok...bitte nicht lachen...
Aber das ist mein Bauch... 8. Monat eher als 5. Monat![]()
Startgewicht 112 kg jetzt 114,3 kg
16+3
Wenn schon eine "starke" Mama den Mut hatte ihr Bauchbild hier zu zeigen, dann mach ich doch glatt mit.
03.03.2011 11:48
gisou; toller bauch!!!!!! den kannst du auf jeden fall zeigen! ich finde, dir sieht man dein gewicht nicht an
wie gesagt; jeder krümelbauch ist wunderschön und einzigartig toll
wie gesagt; jeder krümelbauch ist wunderschön und einzigartig toll
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Guten Morgen ihr Süßen