August 2011 Babys ♥
03.03.2011 21:28
Zitat von K.B.:
Wechseln kannst du immer, musst nur mind. 18 Monate in der alten KK sein und eben 3 Monate Kündigungsfrist. Als ich es im Dezember erfahren hab gleich gekündigt und bin nun ab März in der neuen KK.
Schau mal auf die Homepage, da steht was die so anbieten, also ich find es toll.
wie ist denn die beitragshöhe in prozent was du da abdrückst?
03.03.2011 21:28
So Mädels ich geh dann auch mal für heute.
Schlaft gut und träumt später schön.
bis dann
03.03.2011 21:29
Zitat von Tinker23:
@ Babybäuche: toll, einfach ein Traum!
Sooo, ich muss euch was erzählen. Ich lieg grad so ganz gemütlich auf der Couch, gucke GNT und hab meine Hand auf dem Bauch. Auf einmal merk ich von innen (so Höhe Unterleib) wie einen Tritt. Den hab ich sogar an meiner Hand auf dem Bauch gemerkt. Jetzt ist es wohl offiziell, das war nicht immer Bauchgrummel was ich hatte![]()
![]()
![]()
ach wie schön. ich lieg auch hier und schau gntm, hab meine hand auf dem bauch & merk nur, wie das duplo ansetzt, dass ich gerade futter
nee, quatsch.
ich kanns kaum erwarten, bis ich den kleinen spatz mal fühle
03.03.2011 21:31
Zitat von Karolcia:
Zitat von K.B.:
Wechseln kannst du immer, musst nur mind. 18 Monate in der alten KK sein und eben 3 Monate Kündigungsfrist. Als ich es im Dezember erfahren hab gleich gekündigt und bin nun ab März in der neuen KK.
Schau mal auf die Homepage, da steht was die so anbieten, also ich find es toll.
die ist doch überall 15,5 %
also 8,2 für arbeitnehmer und 7,3 die arbeitgeber
03.03.2011 21:32
Danke für die Komplimente, mir fällt es gerad glaub ich schwer mich an die Veränderungen an meinem körper zu gewöhnen, aber das wird schon.
Ich warte auch jeden Tag sehnsüchtig auf eine Bewegung in mir, find das voll spannend.
Man denkt immer, wenn ich endlich was merke, dann mach ich mir keine Sorgen mehr, ich glaub aber wenn ich dann mal nen Tag nichts merke mach ich mich total verrückt. Aber ich möchte es endlich fühlen, ist bestimmt echt toll und dann realisiert man er erstmal richtig, das da drinnen eine Lebewesen wächst.
Ich warte auch jeden Tag sehnsüchtig auf eine Bewegung in mir, find das voll spannend.
Man denkt immer, wenn ich endlich was merke, dann mach ich mir keine Sorgen mehr, ich glaub aber wenn ich dann mal nen Tag nichts merke mach ich mich total verrückt. Aber ich möchte es endlich fühlen, ist bestimmt echt toll und dann realisiert man er erstmal richtig, das da drinnen eine Lebewesen wächst.
03.03.2011 21:33
Zitat von Liitle-Sunshine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So Mädels ich geh dann auch mal für heute.
Schlaft gut und träumt später schön.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis dann
gute nacht
schlaf du auch schön
03.03.2011 21:36
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von K.B.:
jop stimmt
stüber gerade auf der homepage von dieser krankenkasse die hier erwähnt wurde. hört sich nicht schlecht an.
03.03.2011 21:43
ist denn irgendwo ein hacken bei dieser krankenkasse, dass sie eigentlich soviele leistungen übernimmt denn das macht ja echt nicht jede find das schon etwas bedenklich wenn ich hier so rumstöber.
03.03.2011 21:43
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von K.B.:
Ja, die ist überall gleich, nehmen auch keine Zusatzbeiträge wie manch andere KK das jetzt schon machen. Meine alte hatte super Programme wegen meinem Asthma, war auch super zufrieden da, aber man sucht sich natürlich immer für die aktuelle Situation das beste aus und für die SS ist es die KK. Es bietet ja jede KK andere Leistungen an und ist auf was anderes spezialisiert. Man kann ja danach auch wieder wechseln, aber wie gesagt, teurer ist sie nicht.
03.03.2011 21:45
Zitat von K.B.:
So, das ist mein Bauchspeck von heute bei 16+3. Bitte nicht lachen.
Stelle noch ein paar Shoppingbilder in den Shoppingthread.
*Lupe nehm* *suuuuuuch* also ich finde keinen Speck... Nur einen wunderschönen Babybauchi
Zitat von Tinker23:
@ Babybäuche: toll, einfach ein Traum!
Sooo, ich muss euch was erzählen. Ich lieg grad so ganz gemütlich auf der Couch, gucke GNT und hab meine Hand auf dem Bauch. Auf einmal merk ich von innen (so Höhe Unterleib) wie einen Tritt. Den hab ich sogar an meiner Hand auf dem Bauch gemerkt. Jetzt ist es wohl offiziell, das war nicht immer Bauchgrummel was ich hatte![]()
![]()
![]()
Toll toll toll....Ist das nicht ein wahnsinns Gefühl???
Zitat von Karolcia:
ist denn irgendwo ein hacken bei dieser krankenkasse, dass sie eigentlich soviele leistungen übernimmt denn das macht ja echt nicht jede find das schon etwas bedenklich wenn ich hier so rumstöber.
[/quote
Nein, wie eben geschrieben, die ist eben sehr auf Familien orientiert, andere KK eben auf chronische Krankheiten und andere auf Gelenksachen. So ist für jeden eine KK für seine derzeitige Situation auf dem Markt.
03.03.2011 21:47
Zitat von K.B.:
Zitat von Karolcia:
[/quote
Nein, wie eben geschrieben, die ist eben sehr auf Familien orientiert, andere KK eben auf chronische Krankheiten und andere auf Gelenksachen. So ist für jeden eine KK für seine derzeitige Situation auf dem Markt.
Ups, da ist was schief gelaufen, das hab ich geschrieben:
03.03.2011 21:49
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
Zitat von Karolcia:
[/quote
Ups, da ist was schief gelaufen, das hab ich geschrieben:
hmm ok rufe da mal morgen an und erkundige mich einfach wird ja nicht schaden..
03.03.2011 21:50
Sooo... Wollt nur mal noch kurz reinschauen... War grad fein in der Wanne und nun leg ich mich ins Bett und les noch ne Runde...
Da plagt mich allerdings noch was. An alle die ihr Baby auch schon spüren, spürt ihr das regelmässig? Ich hab seit Dienstag Abend nix mehr gespürt, das macht mich ganz nervös... Hab heute beim FA angerufen, die blöde Nuss (Helferin) wollte mir dann verzapfen das ich gar nicht seit 2 Wochen schon das Baby spüren könnte, das wären Darmgeräusche... Ja sicher... Ich war schon mal schwanger, und ich glaub net das mein Darm nochmal klopft wenn ich die Hand auf den Bauch drück...
Jetzt bin ich total verunsichert... Ich weiss das man in der SSW das Baby meist noch nicht spürt, und wenn dann nicht regelmässig, aber die letzten 2 Wochen hab ichs jeden Tag gespürt, vor allem abends beim schlafen gehen.
Was meint ihr? Warten oder doch morgen zum FA, einfach ohne Termin?
Da plagt mich allerdings noch was. An alle die ihr Baby auch schon spüren, spürt ihr das regelmässig? Ich hab seit Dienstag Abend nix mehr gespürt, das macht mich ganz nervös... Hab heute beim FA angerufen, die blöde Nuss (Helferin) wollte mir dann verzapfen das ich gar nicht seit 2 Wochen schon das Baby spüren könnte, das wären Darmgeräusche... Ja sicher... Ich war schon mal schwanger, und ich glaub net das mein Darm nochmal klopft wenn ich die Hand auf den Bauch drück...
Jetzt bin ich total verunsichert... Ich weiss das man in der SSW das Baby meist noch nicht spürt, und wenn dann nicht regelmässig, aber die letzten 2 Wochen hab ichs jeden Tag gespürt, vor allem abends beim schlafen gehen.
Was meint ihr? Warten oder doch morgen zum FA, einfach ohne Termin?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt