Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
03.03.2011 22:01
ich google mich hier im augenblick kaputt suche kurse die ich machen kann wie das schwimmen und finde nichts... hilfeeeeeeeeeeeeeee
jackii
948 Beiträge
03.03.2011 22:08
das geht mir auch so mit dem babyschwimmen
Tanne85
17149 Beiträge
03.03.2011 22:19
Also ich muss jetzt auch noch mal fix was los werden:

Wenn ihr Mädels nicht bald mal aufhört damit euren wunderschönen, eindeutig erkennbaren Babybauch als fett, speckig oder dergleichen zu beschimpfen, dann komm ich vorbei und versohle euch denn Popo.

Ihr spinnt ja wohl echt total ...oder ihr habt einfach nur Wahrnehmnungsstörungen (nicht böse gemeint). Wie auch immer....seid stolz und zeigt was ihr habt...ohne jegliche Kompromisse oder iwelche Erklärungen, die einfach fehl am Platz sind!!!

IHR bzw WIR sind alle schön und haben tolle Bäuche...ALLE..habt ihr gehört???

Sooo...ich geh jetzt ins Betti Gute Nacht ihr Herzis!
K.B.
5016 Beiträge
03.03.2011 22:22
Zitat von jackii:

Geht mal auf hebammenhilfe.net, da findet ihr Hebammen in eurer Umgebung und könnt die mal kontaktieren, weiß das so eine Menge Frauen bei meiner Mutter anrufen oder mailen und nach Kursen fragen.
Viel Glück
03.03.2011 22:24
Zitat von Tanne85:

Wir kommen aus der schönen Marzipanstadt LÜBECK

Du kommst aus Lübeck? Wie geil, dann wohnen wir ja nicht weit auseinander. Ich wohne in Mölln, falls dir das was sagt.
@ Liste: Ich bin für die Liste ohne Herzchen.
So und da ihr so schöne viele Babybäuche reingestellt hab, trau ich mich jetzt auch mal. Ist von eben gerade.

Babybauch 17+3

K.B.
5016 Beiträge
03.03.2011 22:25
Zitat von K.B.:

Zitat von jackii:

Geht mal auf hebammenhilfe.net, da findet ihr Hebammen in eurer Umgebung und könnt die mal kontaktieren, weiß das so eine Menge Frauen bei meiner Mutter anrufen oder mailen und nach Kursen fragen.
Viel Glück

Hab mich vertan sorry, das ist die page meiner mutter.
www.hebammensuche.de
da PLZ eingeben und die geben euch die Hebammen und was die alles anbieten
Tanne85
17149 Beiträge
03.03.2011 22:40
Zitat von Fini:

Zitat von Tanne85:

Wir kommen aus der schönen Marzipanstadt LÜBECK

Du kommst aus Lübeck? Wie geil, dann wohnen wir ja nicht weit auseinander. Ich wohne in Mölln, falls dir das was sagt.
@ Liste: Ich bin für die Liste ohne Herzchen.
So und da ihr so schöne viele Babybäuche reingestellt hab, trau ich mich jetzt auch mal. Ist von eben gerade.

Babybauch 17+3

Klar kenne ich Mölln Mein Freund kommt aus Schwarzenbek und seine gesamte Family wohnt dort...von daher kommen wir oft an Mölln vorbei

COOL
Karolcia
3073 Beiträge
04.03.2011 05:17
guten morgen mädels,

ich kann mal wieder nicht schlafen ätzend!!!! dachte ich könnte heute gut schlafen nach dem vielen shoppen gestern naja pustekuchen. tv läuft lappi habe ich auch angemacht denn was will man machen.

ich hoffe, ihr konntet heute gut schlafen und habt heute viell was schönes geträumt???

ich habe endlich ein schwangerschafsschwimmkurs gefunden der findet hier im nachbarsort statt. ich hatte gestern schon die hoffnung aufgegeben aber zum glück gibt es ja doch noch etwas.

macht ihr denn irgendwelche sportlichen aktivitäten?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
04.03.2011 07:01
Guten morgen Mädels!

Hab mal ne Frage. Meint ihr ich darf meine Haare färben? Sehe echt verheerend aus und müsste dringend was machen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob es Krümel schaden könnte!

Danke für eure Antworten!

Lg
04.03.2011 07:18
Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels,

ich kann mal wieder nicht schlafen ätzend!!!! dachte ich könnte heute gut schlafen nach dem vielen shoppen gestern naja pustekuchen. tv läuft lappi habe ich auch angemacht denn was will man machen.

ich hoffe, ihr konntet heute gut schlafen und habt heute viell was schönes geträumt???

ich habe endlich ein schwangerschafsschwimmkurs gefunden der findet hier im nachbarsort statt. ich hatte gestern schon die hoffnung aufgegeben aber zum glück gibt es ja doch noch etwas.

macht ihr denn irgendwelche sportlichen aktivitäten?

Moin Moin,
joa, ich konnte echt gut schlafen. War allerdings auch erst so um 0:00 Uhr im Bett und die Nacht war daher wie immer zu kurz
Ich reite noch und gehe 1 mal die Woche zum Steppen. Und schwimmen gehe ich ab und zu.
Leider habe ich noch gar nichts bezüglich eines Schwimmkurses für Schwangere bei uns entdeckt. Nur Wasseraerobic für Schwangere. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich das vielleicht mitmache.
Liebe Grüße
04.03.2011 07:21
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels!

Hab mal ne Frage. Meint ihr ich darf meine Haare färben? Sehe echt verheerend aus und müsste dringend was machen lassen. Jetzt weiß ich nicht ob es Krümel schaden könnte!

Danke für eure Antworten!

Lg

Tja, das mit dem Färben ist so eine Sache. HAbe normalerweise auch Strähnchen, aber seit ich weiß, dass ich schwanger bin hab ich es nicht mehr machen lassen. Bin da lieber vorsichtig. Eine Freundin von mir hat aber auch in der Schwangerschaft gefärbt und ihr Kind ist gesund. Aber ich für meinen Teil gehe da lieber kein Risiko ein.
Naja, ich glaub richtig geholfen hab ich dir mit meinem Beitrag auch nicht.
huminchen
524 Beiträge
04.03.2011 07:45
Zitat von Tanne85:

Also ich muss jetzt auch noch mal fix was los werden:

Wenn ihr Mädels nicht bald mal aufhört damit euren wunderschönen, eindeutig erkennbaren Babybauch als fett, speckig oder dergleichen zu beschimpfen, dann komm ich vorbei und versohle euch denn Popo.

Ihr spinnt ja wohl echt total ...oder ihr habt einfach nur Wahrnehmnungsstörungen (nicht böse gemeint). Wie auch immer....seid stolz und zeigt was ihr habt...ohne jegliche Kompromisse oder iwelche Erklärungen, die einfach fehl am Platz sind!!!

IHR bzw WIR sind alle schön und haben tolle Bäuche...ALLE..habt ihr gehört???

Sooo...ich geh jetzt ins Betti Gute Nacht ihr Herzis!

Guten Morgen ihr Lieben!
@Tanne & Babybäuche: also ich gebe dir völlig recht! Das mußte dringend mal gesagt werden. Wir sind doch nicht hier um uns für unsere Figur zu rechtfertigen. Gerade hier, sollte das nun wirklich keine Rolle spielen. Wir unterstützen uns, hören uns gegenseitig zu, trösten uns wenn nötig und teilen die Freuden uns Sorgen der Schwangerschaft. Es ist doch so egal wer wie viel wiegt ihr Süßen! Hier wird nicht gelästert! Hier gibt es nur Frauenpower!
@hebamme: ich habe mir von meiner Schwester und einer guten Freundin jeweils eine empfehlen lassen und werde in den nächsten 1-2 Wochen mal Termine mit beiden vereinbaren. Bin total gespannt. Aber irgendwie finde ich es besser wenn die Hebamme ein bissl älter ist,wegen der Erfahrung.
@Liste: ohne Herzen
@Tinker: wie fein, dass du deinen Krümel schon gespührt hast. Bei mir hat es gestern auf einmal im Bauch gegluckst, aber nicht im Magen! Fühlte sich an wie Luftblasen. Ob das die ersten "Klopfzeichen" vom Krümel sind. Ich bin gespannt!
@Fini: habe in 14 Tagen den nächsten Termin. Dann sehen wir hoffentlich was es wird. beim letzten Termin ahebn wir auch schon geguckt, aber da wollte sich Krümel nicht zwischen die Beine schauen lassen. Ich bin nach dem Traum total gespannt!
@all: Es ist Freitag! Uhi ich freu mich so dass Wochenende ist
jackii
948 Beiträge
04.03.2011 08:14
guten morgen zusammen
bin schon seit einer stunde wach
mir geht es richtig gut heute
das knie tut nicht so weh
mal schauen was ich heute so mache an einem so langen tag
das wetter schaut ja mal wieder total blöd aus bitte sonne komm doch endlich raus
04.03.2011 08:33
guten morgen!
K.B.&fini: tolle babybauchis! echt klasse! und TANNE: du hast sowas vorn recht
@haare färben: ich färbe meine nur mit naturfarbe auf chemie würde ich verzichten.
Tanne85
17149 Beiträge
04.03.2011 08:35
Ich hab heut mal wieder die ersten beiden Stunden sausen gelassen und verwandle nun meinen (B)engel in einen Blutrünstigen Vampir, denn heut wird in der Schule Fasching gefeiert

Wünsche euch nen schönen Tag und nen tollen Start ins wohlverdiente Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt