Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.03.2011 19:13
Zitat von Lexi:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

Wir wollen das auch vorher machen, zumindest die Vaterschaftsanerkennung, da mein Freund Engländer ist, müssen wir aber erst noch seine Geburtsurkunde übersetzen lassen, so ein Papierkram das alles.
Meine Oma ist auch so, sie sagt auch immer, ist das neue Mode nicht zu heiraten? Aber sie ist ja auch schon 97, ist schwer für sie das zu verstehen, dass heute nicht mehr geheiratet werden muss.

jaja wir werden nun seit 2 jahren immer wieder gefragt....
same mit dem taufen... wieso lasst ihr lea denn nicht taufen?
den kracher hat dann meine oma losgelassen letztes jahr (lea hatte da ganz schlimme neurodermitis, und meine oma ist streng katholisch) : wenn ihr lea taufen lasst dann verschwindet ihre neurodermitis....
ja neee is klar

ohje.......
naja meine schwie´s wollen auch dass antonia getauft wird.

Also wir werden unser Kleines schon taufen lassen. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Wie soll ich das jetzt schreiben, ich finde es genauso in Ordnung wenn jemand sein Kind nicht taufen lässt.

Wir werden es so handhaben das sie später selber entscheiden dürfen ob sie getauft werden möchten oder eben nicht


ja wir auch
jackii
948 Beiträge
07.03.2011 19:14
herzlichen glückwunsch zum outing hoffe ich bekomme am 18 auch ein outing bin schon ganz hibbelig jeder frag mich schon was wird es denn
Tanne85
17149 Beiträge
07.03.2011 19:22
@die_sarah

Ja mit dem krümel ist alles i.O. denke ich. habe keine beschwerden und war deshalb auch net beim doc..
Danke dir
Tinker23
1470 Beiträge
07.03.2011 19:33
@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen...
07.03.2011 19:36
Zitat von Tinker23:

@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen ...

SS Demenz
07.03.2011 19:39
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach guckt mal, meine Elefantentorte

Ist ja nur so zur Probe gewesen. Hab mich bissel geärgert, war der Meinung ich hätte Lakritz gekauft um die Umrandungen zu machen, habs aber irgendwie nicht mehr gefunden und musste Zuckerguß nehmen Fand ich doof...lecker isse aber trotzdem


Hmm lecker!
Süße so eine hätte ich auch gerne!
Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen.
Sieht super aus!


Komm schnell her, noch ist was da

07.03.2011 19:39
Zitat von Sonnenschein81:

Sodele, bin wieder hier... Unserem Krümel geht es super Er hat am Anfang immer das Popöchen entgegen gestreckt, dachte schon wir kriegen wieder kein Outing... Aber dann wurde er doch zeigefreudig!
Und mein Gefühl hat sich bestätigt: wir bekommen einen Jungen!
Freuen uns soooo doll!! Unglaublich!!

@Tanne: gute Besserung! GsD ist nichts schlimmeres passiert!!
@ all: hab den Rest schon wieder vergessen, sorry, SS-Demenz
Ich glaub K.B., Glückwunsch für´s "Fastouting"!
Und Lexi, herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat!!
Ach ja, Mama-von-Annina: super toller Kuchen!! Lecker!!
Wünsch euch noch nen schönen Tag!!



Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
07.03.2011 19:40
Zitat von Niji:

der kuchen hat mich total angesteckt! war eben einkaufen was für nen tolles dekor fehlte...also marzipanmasse udn farbe udn zuckerschrift...ma schaun ob das was wird. fahre am freitag zu meienr allerbesten freundin (die wohnt in den niederlanden also sieht man sich leider sehr selten) und die hatte geburtstag da werd ich ihr nen mini kuchen backne...ma schaun ob das was wird in unsern ofen geht ja gerade mal so ne pizza rein


Na da bin ich gespannt aufs Resultat Ich will dann unbedingt Bilder sehen!!!!
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 19:46
na toll jetzt bin ich ganz spontan heute abend "alleine" lea ist bei oma (weil die haben gerade ja ferien ) und schatzi musste ganz spontan nach köln zum kunden fahren...bzw halt jetzt schon zum übernachten und morgen dann der Termin beim Kunden....
njaa kann ich mir essen machen was ich will und mal früher ins bett gehen
Tinker23
1470 Beiträge
07.03.2011 19:46
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen ...

Ja gaaanz schlimm. Ich merk das auch richtig auf Arbeit. Konzentrieren? was ist das denn?
SS Demenz
07.03.2011 19:49
Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen ...

Ja gaaanz schlimm. Ich merk das auch richtig auf Arbeit. Konzentrieren? was ist das denn?
SS Demenz


ja kenn ich
lexi: arme strohwitwe.....mach das beste draus
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 19:51
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen ...

Ja gaaanz schlimm. Ich merk das auch richtig auf Arbeit. Konzentrieren? was ist das denn?
SS Demenz


ja kenn ich
lexi: arme strohwitwe.....mach das beste draus

das tu ich... auch wenn ich´s grad noch bissl doof finde...
aber dafür mach ich mir jetzt ne große portion nudelsuppe mit viiiielen würstchen drinnen (endlich mal ohne das er meckert... iiih suppe )
07.03.2011 19:52
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen ...

Ja gaaanz schlimm. Ich merk das auch richtig auf Arbeit. Konzentrieren? was ist das denn?
SS Demenz


ja kenn ich
lexi: arme strohwitwe.....mach das beste draus

das tu ich... auch wenn ich´s grad noch bissl doof finde...
aber dafür mach ich mir jetzt ne große portion nudelsuppe mit viiiielen würstchen drinnen (endlich mal ohne das er meckert... iiih suppe )

hihi genau! und du hast das ganze bett für dich allein
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 19:55
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen ...

Ja gaaanz schlimm. Ich merk das auch richtig auf Arbeit. Konzentrieren? was ist das denn?
SS Demenz


ja kenn ich
lexi: arme strohwitwe.....mach das beste draus

das tu ich... auch wenn ich´s grad noch bissl doof finde...
aber dafür mach ich mir jetzt ne große portion nudelsuppe mit viiiielen würstchen drinnen (endlich mal ohne das er meckert... iiih suppe )

hihi genau! und du hast das ganze bett für dich allein

das denk ich mir iwi immer und doch nutz ichs dann doch net ganz aus... bin schon so "versteift" auf meine seite im schlaf ^^
07.03.2011 19:56
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tinker23:

@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen ...

Ja gaaanz schlimm. Ich merk das auch richtig auf Arbeit. Konzentrieren? was ist das denn?
SS Demenz


ja kenn ich
lexi: arme strohwitwe.....mach das beste draus

das tu ich... auch wenn ich´s grad noch bissl doof finde...
aber dafür mach ich mir jetzt ne große portion nudelsuppe mit viiiielen würstchen drinnen (endlich mal ohne das er meckert... iiih suppe )

hihi genau! und du hast das ganze bett für dich allein

das denk ich mir iwi immer und doch nutz ichs dann doch net ganz aus... bin schon so "versteift" auf meine seite im schlaf ^^

ja kenn ich........ist denn dein mann viel weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt