Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
08.03.2011 08:37
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Tanne85:

Mein Freund ist regelmäßig im Ausland.

Längstens 2 Wochen momentan und immer woanders...zuletzt war er in Indonesien und Singapur!

Ist manchmal echt blöd wg der Zeitverschiebung aber nützt ja nix!

Du tust mir voll leid. Aber wir können uns die Hand geben. Mein Mann ist auch ständig unterwegs. Momentan ständig in Canada und Finnland. Bzw. Indonesien ist auch schon angekündigt. Seit letzten Monat 1 Woche nach Canada (So-Sa) und dann auch noch Finnland (Mo-Fr). Im Dezember war es bei uns besonders schlimm. Ich glaub bis auf Weihnachten war er gar nicht da. Nein da hatte er 3 große Auslandsreisen und dann saß er da beim Schneechaos in Paris fest. Weil ja keine Direktflüge aus Canada nach Deutschland gingen. Da hatte er fast 2 Tage Verspätung und ich glaub Madrid hatte er auch im Dezember 1 Tag Verspätung wg. dem Fluglotsenstreik. Ich muss sagen ich verstehe jede von euch, die Angst haben das aus so einen Grund der Mann nicht da sein könnte. Ach ja, ich habe meinen gleich einen Termin von Juli-September eingetragen in der Arbeit "Nicht wegfliegen, nur Umkreis von 1 Stunde zu München erlaubt! Krümel kommt" Naja bin gespannt ob das funktioniert.
Naja, aber weist du was toll ist. Er fliegt nächste Woche wieder nach Canada und zwar für 2 Wochen. Und ich darf mit. 2 Wochen Canada und auch noch einen Business Flug. Freu mich schon dort aufs Baby-Shopping. Da muss es ja so tolle Sachen geben. Deswegen drückt mir alle ganz doll die Daumen das ich am Freitag noch ein Outing bekomme. Ach ja, dementsprechend sollte ich noch sagen, biiiiiiittttteee schreibt nächste Woche Montag nicht so viel, sonst komm ich in Canada gar nicht mehr nach zu lesen. Bin ja über 12 Stunden unterwegs und dann geht es ja erstmal ins Bett.

das is ja geil
Lexi
20499 Beiträge
08.03.2011 08:40
Zitat von huminchen:

Huhu! Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist ja noch nicht so viel los.....aufgewacht die Sonne lacht!
Ihr schreibt ja immer wie die Weltmeister, da komme ich kaum mit.

@Tanne: habe das von deinem Unfall gelesen. Mensch, was machst du nur für Sachen! Da bekommt ja ja einen ordentlichen Schrecken! Gut, dass nix schlimmeres passiert ist. Und ich hoffe dass deine Schmerzen schnell wieder weg sind!

@ K.B., Sonnenschein,Julchen: wie schön, ihr bekommt nen Prinzen! Ich gratuliere euch ganz dolle!

@Mama-von-Annina: der Kuchen ist ja wohl der Hit! Genial! IChw eiß nicht ob du das schon geschrieben hast, aber ich frage einfach mal: hattest du eine Backform dafür? Was ist das für ein Kuchen?

@Taufe&Heirat: das muss wirklich jeder selber wissen. Wir haben geheiratet und werden die Kinder auch taufen lassen. Und obwohl ich katholisch bin (nicht gerade streng ), bin ich mir sicher, dass niemand in die Hölle kommt oder Neurodermitis bekommt, wenn er bzw sie sich anders entscheidet! Meine Schwester ist auch nicht verheiratet und die beiden haben ein Kind und ein Haus und das geht auch alles ohne Ehe!

Was habe ich jetzt noch vergessen? Mir war eben so, als wenn ich noch auf etwas antworten wollte
Ach ja:
@ Väter auf Reisen: ich finde es beeindruckend wie ihr damit klar kommt! Ich muss mich ja schämen, wenn ich das lese und mich selber bemitleide, nur weil mein Mann 13 Stunden außer Haus ist, weil er viel arbeitet
Habt ihr euch daran gewöhnt oder wie kommt ihr damit klar? Ohi, vorallem so viel im Ausland ist ja heftig!

@ me: 5 Monat!

glückwunsch zum 5. monat
nein ich glaube ja auch nicht das es daran liegt aber meine oma hätte es halt gerne das sie getauft wird...aber ich finde es MUSS nicht sein... und wenn sie es später möchten, dann gerne
:
puh ja man gewöhnt sich iwann schon dran und ich finde auch das wir die zeit, die er mal nicht weg muss viel mehr gemeinsam nutzen
und wie das ist mit auszeit und kleine kinder: wozu hat man denn oma und opa?
Lexi
20499 Beiträge
08.03.2011 08:40
Zitat von jackii:

guten morgen zusammen
ich freue mich heute so darf heute babysachen anschauen da ein onkel von meinem freund noch viele sachen hat mal gucken ob ich was ganz niedliches finde

viel spaß
jackii
948 Beiträge
08.03.2011 09:00
danke schön
Krümmelchen11
537 Beiträge
08.03.2011 09:36
Zitat von huminchen:

@Tanne: habe das von deinem Unfall gelesen. Mensch, was machst du nur für Sachen! Da bekommt ja ja einen ordentlichen Schrecken! Gut, dass nix schlimmeres passiert ist. Und ich hoffe dass deine Schmerzen schnell wieder weg sind!

@ K.B., Sonnenschein,Julchen: wie schön, ihr bekommt nen Prinzen! Ich gratuliere euch ganz dolle!

@Mama-von-Annina: der Kuchen ist ja wohl der Hit! Genial! IChw eiß nicht ob du das schon geschrieben hast, aber ich frage einfach mal: hattest du eine Backform dafür? Was ist das für ein Kuchen?

@Taufe&Heirat: das muss wirklich jeder selber wissen. Wir haben geheiratet und werden die Kinder auch taufen lassen. Und obwohl ich katholisch bin (nicht gerade streng ), bin ich mir sicher, dass niemand in die Hölle kommt oder Neurodermitis bekommt, wenn er bzw sie sich anders entscheidet! Meine Schwester ist auch nicht verheiratet und die beiden haben ein Kind und ein Haus und das geht auch alles ohne Ehe!

Was habe ich jetzt noch vergessen? Mir war eben so, als wenn ich noch auf etwas antworten wollte
Ach ja:
@ Väter auf Reisen: ich finde es beeindruckend wie ihr damit klar kommt! Ich muss mich ja schämen, wenn ich das lese und mich selber bemitleide, nur weil mein Mann 13 Stunden außer Haus ist, weil er viel arbeitet
Habt ihr euch daran gewöhnt oder wie kommt ihr damit klar? Ohi, vorallem so viel im Ausland ist ja heftig!

Nein, du musst dich nicht schämen. Es ist für uns zwar jedes Mal schwierig, aber es muss gehen. Ich find es eher schlimm wenn der blöde Flieger dann Verspätung hat oder gar nicht fliegt. (ist meistens erst auf dem Rückweg). Und ja mein Mann arbeitet teils auch 13 Stunden in der Arbeit. Meist setzt er mich in der früh noch in der Arbeit ab und fährt dann weiter. Meist kommt er dann erst gegen 19:00 Uhr nach Hause! Und dann klingelt das Handy auch noch (blödes Canada!) Ist halt 6 Stunden hinter uns. Aber man gewöhnt sich an alles.
08.03.2011 09:39
Zitat von Moosmutzel:

Woooooooooo ist eigentlich die Emma alias Anjaaaaaa...???

Nu, hab ich sie schon einige Tage nicht gelesen...

Hallo Schatz bin da
Sorry, ich hatte so sau viel um die Ohren , ich habs nicht geschafft, da unser Wauwau krank ist bedarf das meine ganze Aufmerksamkeit, aber jetzt gehts wiede rund ich bin da Wie geht es dir?
Leider muss ich gestehen , das ich zu faul war um 50 Seiten nachzulesen, aber ich hoffe ALLE sind gesund und munter??????????????
Tanne: Hoffe alles ist iO???
Dori: Deine Torte also... naja sprachlos halt......
Krümmelchen11
537 Beiträge
08.03.2011 09:40
Zitat von Lexi:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Tanne85:

Mein Freund ist regelmäßig im Ausland.

Längstens 2 Wochen momentan und immer woanders...zuletzt war er in Indonesien und Singapur!

Ist manchmal echt blöd wg der Zeitverschiebung aber nützt ja nix!

Du tust mir voll leid. Aber wir können uns die Hand geben. Mein Mann ist auch ständig unterwegs. Momentan ständig in Canada und Finnland. Bzw. Indonesien ist auch schon angekündigt. Seit letzten Monat 1 Woche nach Canada (So-Sa) und dann auch noch Finnland (Mo-Fr). Im Dezember war es bei uns besonders schlimm. Ich glaub bis auf Weihnachten war er gar nicht da. Nein da hatte er 3 große Auslandsreisen und dann saß er da beim Schneechaos in Paris fest. Weil ja keine Direktflüge aus Canada nach Deutschland gingen. Da hatte er fast 2 Tage Verspätung und ich glaub Madrid hatte er auch im Dezember 1 Tag Verspätung wg. dem Fluglotsenstreik. Ich muss sagen ich verstehe jede von euch, die Angst haben das aus so einen Grund der Mann nicht da sein könnte. Ach ja, ich habe meinen gleich einen Termin von Juli-September eingetragen in der Arbeit "Nicht wegfliegen, nur Umkreis von 1 Stunde zu München erlaubt! Krümel kommt" Naja bin gespannt ob das funktioniert.
Naja, aber weist du was toll ist. Er fliegt nächste Woche wieder nach Canada und zwar für 2 Wochen. Und ich darf mit. 2 Wochen Canada und auch noch einen Business Flug. Freu mich schon dort aufs Baby-Shopping. Da muss es ja so tolle Sachen geben. Deswegen drückt mir alle ganz doll die Daumen das ich am Freitag noch ein Outing bekomme. Ach ja, dementsprechend sollte ich noch sagen, biiiiiiittttteee schreibt nächste Woche Montag nicht so viel, sonst komm ich in Canada gar nicht mehr nach zu lesen. Bin ja über 12 Stunden unterwegs und dann geht es ja erstmal ins Bett.

das is ja geil

Du find ich auch! Aber momentan komm ich auf den Trichter, was mach ich fast 14 Tage alleine dort? Dort gibt es irgendwie nicht viel zu sehen und es soll ja voll kalt werden. Zwischen -1 und -14 Grad am Tag. Naja warm einpacken Ich bekomm von meinem besten Freund noch ne Spiegelreflexkamera und dann mach ich euch jeden Tag tolle Bilder und stell euch eins rein. Ach ja Filmkamera ist auch dabei. Vielleicht schaff ich es ja auch mal ein kurzes Filmchen zu machen.
08.03.2011 09:42
Zitat von huminchen:

Ach ja:
@ Väter auf Reisen: ich finde es beeindruckend wie ihr damit klar kommt! Ich muss mich ja schämen, wenn ich das lese und mich selber bemitleide, nur weil mein Mann 13 Stunden außer Haus ist, weil er viel arbeitet Habt ihr euch daran gewöhnt oder wie kommt ihr damit klar? Ohi, vorallem so viel im Ausland ist ja heftig!

Bei mir ist es genauso ich find die 13 Stunden schon schrecklich, ich zieh den Hut vor den anderen Ladys hier....
jackii
948 Beiträge
08.03.2011 09:42
süss
Tinker23
1470 Beiträge
08.03.2011 09:57
Zitat von Emma1902:

Zitat von huminchen:

Ach ja:
@ Väter auf Reisen: ich finde es beeindruckend wie ihr damit klar kommt! Ich muss mich ja schämen, wenn ich das lese und mich selber bemitleide, nur weil mein Mann 13 Stunden außer Haus ist, weil er viel arbeitet Habt ihr euch daran gewöhnt oder wie kommt ihr damit klar? Ohi, vorallem so viel im Ausland ist ja heftig!

Bei mir ist es genauso ich find die 13 Stunden schon schrecklich, ich zieh den Hut vor den anderen Ladys hier....

Ach dafür braucht man sich doch nicht schämen! Aber man muss sich ja daran gewöhnen... Leider Ich habe ja noch das Glück dass ich meinen Liebsten wenigstens immer geregelt zuhause habe, wenn auch nur 2 1/2 Tage, aber wenigstens etwas! Das Ausland kommt bei uns erst 2013 wieder in Frage, da ist er ab Januar für sechs Monate Afghanistan eingeplant. Gott sei Dank ist bis dahin noch ganz viel Zeit und die Hoffnung stirbt zuletzt dass sich doch noch was ändert!
08.03.2011 10:02
Zitat von Emma1902:

Zitat von Moosmutzel:

Hallo Schatz bin da
Sorry, ich hatte so sau viel um die Ohren , ich habs nicht geschafft, da unser Wauwau krank ist bedarf das meine ganze Aufmerksamkeit, aber jetzt gehts wiede rund ich bin da Wie geht es dir?
Leider muss ich gestehen , das ich zu faul war um 50 Seiten nachzulesen, aber ich hoffe ALLE sind gesund und munter??????????????

Ihr habt einen Hundi? Was für einen habt ihr denn? Ich liebe Hunde. Mit mit welchen groß geworden. Leider hab ich nicht genug Zeit für einen Hund. Aber dafür haben wir eine Katze. So ganz ohne Tiere im Haus kann ich gar nicht. Und sie ist auch sehr süß.
08.03.2011 10:15
height=50]
Zitat von Fini:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Moosmutzel:

Hallo Schatz bin da

Ihr habt einen Hundi? Was für einen habt ihr denn? Ich liebe Hunde. Mit mit welchen groß geworden. Leider hab ich nicht genug Zeit für einen Hund. Aber dafür haben wir eine Katze. So ganz ohne Tiere im Haus kann ich gar nicht. Und sie ist auch sehr süß.

Wir haben einen Labrador Boxer Mischling und eigentlich sind es sogar 2
Die Schwarze ist meine und der Braune Junge ist der meiner Eltern , aber da sie nebenan wohnen ist er tagsüber immer bei mir und somit sind es halt 2

Wir hatten schon immer einen Hund und noch so andere Tierchen und ich bin selber mit Hunden aufgewachsen, da mein Opa Schäferhunde gezüchtet hat, ich kann mir ein Leben ohne halt nicht vorstellen, allerdings finde ich es gaaaanz toll, wenn Menschen sich nicht einfach einen holen nur weil sie Lust drauf haben , sondern aus Zeitmangel lieber verzichten . Demm ein Hund ist teuer und brauch viel Zeit. Von dem riesen Platz im Herzen, den sie einnehmen, mal ganz abgesehen
jackii
948 Beiträge
08.03.2011 10:30
die sind ja richtig putzig
08.03.2011 10:30
Dankeschöööööööööööööööön
08.03.2011 10:43
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach guckt mal, meine Elefantentorte

Ist ja nur so zur Probe gewesen. Hab mich bissel geärgert, war der Meinung ich hätte Lakritz gekauft um die Umrandungen zu machen, habs aber irgendwie nicht mehr gefunden und musste Zuckerguß nehmen Fand ich doof...lecker isse aber trotzdem

Nicht schlecht Frau Specht...

Danke Magst was abhaben?

Hast du dich vom WE ein wenig erholen können?

Na lOgO, möcht ich was abhaben... Die sieht sowas von oberlecker aus... Du bist ab sofort meine Back-Königin...

Jup, bin guddi erholt und kann mich ned beklagen...

Ohhhhhhhhhhhhh....da mach ich mir nen Ticker *grins* Irgendwas mit "Moosmutzel Backköniging Dori" oder so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt