Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
09.03.2011 14:50
Zitat von pimpnella:

vielen leiben dank, schön das es auch euch gefällt!!! ich wollte nicht in blau oder rosa streichen
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Zitat von pimpnella:

noch nicht ganz fertig aber ein guter anfang

Na das sieht doch schon richtig nach Kinderzimmer aus... Sehr schön geworden..
An alle die endlich ihre Babys spüren, freut mich gaaaaaaaanz dolle für euch.
Liebe Grüße

Wollt ich auch grad schreiben, finde das ist total schön geworden!!!!

Seh ich auch so, wir streichen das Babyzimmer auch in einem schönen pastellgelb und einem mintgrün oder ähnlich
Je nachdem was es denn ist, kommt dann eine passende Bordüre dran
09.03.2011 14:50
Zitat von Niji:

gleiches problem heir
ich aknns kaum erwarten es zu erfahren weil ich so extrem neugierig bin. aber wir wollen es niemandem sagen von verwandten udn freunden udn ich kenn mich doch das wird sauschwer das durchzuhalten...aber so ein kleiens geheimnis is ja auch was schönes

und is ja auch egal was es wird hauptsache gesund

Wahrscheinlich schaffst du es nicht! Als wir dachten es wäre ein Junge, hat es mein Mann auch gleich meiner Schwester erzählt und konnte es nicht für sich behalten
Niji
32929 Beiträge
09.03.2011 14:56

Zitat von Niji:

gleiches problem heir
ich aknns kaum erwarten es zu erfahren weil ich so extrem neugierig bin. aber wir wollen es niemandem sagen von verwandten udn freunden udn ich kenn mich doch das wird sauschwer das durchzuhalten...aber so ein kleiens geheimnis is ja auch was schönes

und is ja auch egal was es wird hauptsache gesund

Wahrscheinlich schaffst du es nicht! Als wir dachten es wäre ein Junge, hat es mein Mann auch gleich meiner Schwester erzählt und konnte es nicht für sich behalten

hehe bei usn bin da eher ich diejenige die sich ausversehen verquatscht udn dann doch "er" oder "sie" sagt... nunja vielleicht is das gör ja auch wie ich und es bleibt ne überraschung bis zum schluss man weis sja nie obs überhaupt zeigen will was es is
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.03.2011 14:57
Zitat von Fini:

MÄDELS ich hab eben das erste mal richtig bewusst mein Krümlechen gespürt. Diesmal bin ich mir so sicher. Es war richtig doll. Hätte fast losgehult so sehr hab ich mich gefreut Ich hab doch schon so sehr darauf gewartet!

Oh wie schön ! Das ist so ein tolles Gefühl.
Felicity
2069 Beiträge
09.03.2011 15:55
Zitat von pimpnella:

vielen leiben dank, schön das es auch euch gefällt!!! ich wollte nicht in blau oder rosa streichen

Zitat von Emma1902:

Zitat von pimpnella:

noch nicht ganz fertig aber ein guter anfang

Na das sieht doch schon richtig nach Kinderzimmer aus... Sehr schön geworden..
An alle die endlich ihre Babys spüren, freut mich gaaaaaaaanz dolle für euch.
Liebe Grüße

Wollt ich auch grad schreiben, finde das ist total schön geworden!!!!

sieht echt schön aus. Ich möchte das Zimmer gerne in einem ganz ganz hellen rosa (also weiß mit nem leichten rosa Stich) streichen. Aber dazu brauch ich 1.) ein Outing 2.) das Baby sollte ein Mädchen sein
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.03.2011 16:08
Ich freu mich so - heute ist Schlüsselübergabe. Richtig umgezogen wird erst Anfang Mai, aber wir bekommen dann heute die Schlüssel, damit wir schon renovieren können. Und dann schon nach und nach Umzugskartons rüberfahren.
Also heisst es jetzt... Wie streichen wir das Kinderzimmer??? Outing hatte ich ja noch nicht. Wir werden schon was neutrales finden
Krümmelchen11
537 Beiträge
09.03.2011 16:43
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich freu mich so - heute ist Schlüsselübergabe. Richtig umgezogen wird erst Anfang Mai, aber wir bekommen dann heute die Schlüssel, damit wir schon renovieren können. Und dann schon nach und nach Umzugskartons rüberfahren.
Also heisst es jetzt... Wie streichen wir das Kinderzimmer??? Outing hatte ich ja noch nicht. Wir werden schon was neutrales finden

Ich würde erst alle anderen Zimmer machen und dann vielleicht das Kinderzimmer. Vielleicht hast du ja bis dahin dann ein Outing und kannst dich besser entscheiden! Also wir haben unser Zimmer in weiß gelassen. Werde aber noch ein wenig Basteln und Bilder an die Wand hängen. Wollte eigentlich auch eine Bordüre, habe aber das Problem das wir wahnsinnig hohe Wände haben und die Decke ist nicht gerade sondern schräg. Ich fand das es dann blöd aussieht.
Aber von den anderen die Zimmer sind schon echt toll.
Bin echt begeistert.
Tanne85
17149 Beiträge
09.03.2011 17:12
Also Doreen, das will ich jetzt aber auch sehen...

Wenn das stimmt, dann glaube ich dass mein Blähbauch etwas mit dem Würmchen zu tun hat

Also her mit dem im-liegen-babybauch
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.03.2011 19:12
Hallo Ihr Lieben

Bin jetzt gar net dazu gekommen alle 200 Beiträge zu lesen... Sorry...
Wollte Euch kurz unser Bastelergebnis von heute zeigen

Und herzlichen glückwunsch fürs erste Baby-Trittchen
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.03.2011 19:12
Hallo Ihr Lieben

Julchen02
94 Beiträge
09.03.2011 19:25
Zitat von Schnuggi77:

Hallo Ihr Lieben

Oh, wie schön! :
Tinker23
1470 Beiträge
09.03.2011 19:50
Zitat von Julchen02:

Zitat von Schnuggi77:

Hallo Ihr Lieben

Oh, wie schön! :

Sieht echt ganz große Klasse aus! Ich glaub ich muss hier mal Bestellungen abgeben
Josephinchen
887 Beiträge
09.03.2011 20:03
huhu ihr lieben mamis

ich wollte mich auch mal wieder melden (nachdem ich die letzten tage gefühlte 500 beiträge durchgekämpft habe) *g hier darf man aber auch keinen tag mal nicht reingucken.

@elterngeld: darüber kann ich jetzt nicht nachdenken, ich bin zu müde nee, ich muss mir endlich mal nen beratungstermin ausmachen & mich über die ganzen finanziellen sachen aufklären lassen.

@mutterschutz: wer ist denn überhaupt berechtigt dieses geld zu bekommen? ich arbeite ja nun auf 400€, zahlt mir die kk dann auch das muschu-geld oder geht das nur, wenn man festangestellt ist?
-->ich muss sowieso auch zur kk gehen, denn ich bin noch bis juni familienversichert. jetzt wurde hier ja letztens die eine kk empfohlen, die so familienfreundlich sein soll. im moment bin ich bei der aok, die sollen mir mal sagen, was sie zu bieten haben.

@ ja, @ was denn? *gg mein hirn ist ein sieb...

@aus der puste sein: ohhhhh DANKE, dass das mal jemand angesprochen hat! ich dachte schon letzte woche, hui ui ui, du warst ja auch schonmal fitter beim treppen steigen (wohnen im dachgeschoss). aber heute morgen hab ich wirklich an mir gezweifelt. ich bin 10 min im schnellen schritt zum treffpunkt mit meiner freundin geeilt & dachte ich kipp um also, JA, mir gehts auch so!!!

@outings & babybewegungen: herzlichen glückwunsch, jetzt kann das große shoppen losgehen! dass mein kleiner endlich mal von innen anklopft, hoffe ich ganz sehr. aber ich denke, ich muss bestimmt noch 3 wochen warten.

@tanne: oh manno, da bin ich aber erschrocken, als ich von deinem unfall gelesen hab... zum glück is dir & deinem kleinen nichts passiert! so schnell kanns gehen.. ich drück dich nochmal ganz fest

@me: jippieh, endlich im 5. monat!
ich hatte heut nacht einen traum, der war sooooo real! ich war beim ultraschall & der arzt + 2 schwestern gucken auf den bildschirm & sagen: wir müssen da wohl was berichtigen. es wird doch ein mädchen. und ich: waaaaaas, aber ich hab mich doch so auf meinen kleinen anton eingestellt. und außerdem hab ich alles in blau eingekauft! na mal sehen, ob sich der traum in 2 wochen bewahrheitet ...

ich stress mich im moment etwas, denn wir waren ende november im ägyptenurlaub & da lief so einiges schief. nun verhandeln wir per mail mit der reiseagentur über eine zahlung. und dieser tolle rechtsanwalt hat heut nach 4 wochen endlich mal wieder gemeldet, um 4 inhaltslose zeilen zu schreiben. ich könnte ausrasten

so, entschuldigt bitte, dass ich auf die ganzen anderen themen nicht eingehe, weil ich sie mir nicht merken kann
in 10minuten geht desperate housewives los. jippiehhhhhh
Josephinchen
887 Beiträge
09.03.2011 20:06
Zitat von Schnuggi77:

Hallo Ihr Lieben

so schöne sachen kannst du basteln! wooow ich hatte in der 4. klasse im auschneiden ne 4-, ich lass das lieber!
Moosmutzel
2293 Beiträge
09.03.2011 20:25

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Moosmutzel:

Ach guckt mal, meine Elefantentorte

Ist ja nur so zur Probe gewesen. Hab mich bissel geärgert, war der Meinung ich hätte Lakritz gekauft um die Umrandungen zu machen, habs aber irgendwie nicht mehr gefunden und musste Zuckerguß nehmen Fand ich doof...lecker isse aber trotzdem

Nicht schlecht Frau Specht...

Wahnsinn, sieht die geil aus... Also am 30.7. hat Yannik Geburtstag, ich würde dann schon mal die Torte hier vorbestellen

... und am 01.09. büdde einmal eine Torte in den hohen Norden schicken... Da wird Emmy Augen machen...

*mir in den Terminkalender schreib*
Wenn ich die ohne Buttercreme mache, könnte ich die tatsächlich verschicken!
Bin ganz platt, hab gestern meinen "ersten Backauftrag" bekommen, für nen Zwillings Geburtstag

Ich sachs Dir, Du hast ne Marktlücke entdeckt Süße...

Wenn Du sie mit Buttercreme machst, kommste einfach mit Family paar Tage an die Ostsee zum ausspannen...

Also das ist aber lieb, das du uns einlädst! Aber vorsicht, es könnte sein,das ich dich beim Wort nehme

Keen Probleem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt