Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.03.2011 21:00
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kuschelmama28:

Ich frag jetzt einfach mal ganz doof nach...wollte die Tage schon fragen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich Angst vor der Antwort hatte
Wird bei euch auch ab und an schon mal der Bauch hart? Also merkt ihr davon was? Ich hab das seit ein paar Tagen und meine, dass das bei meiner Tochter auch so war (wir hatten damals geheiratet als ich in der 19. Woche war und ich glaub nach der Hochzeit war ich deswegen auch beim Arzt *grübel*). Eine Freundin von mir ist 2 Wochen weiter und meinte vorhin, sie hätte das auch.
Wie sieht es damit bei euch aus?

Ich habe das seit ca.1 Woche auch das der Bauch hart wird.Tut zwar nicht weh,aber ist irgendwie unangenehm.
Hatte deswegen auch meinen FA heute gefragt und der meinte das das schon übungswehen sind

Hm, ganz schön früh, oder? Hängt das auch davon ab, ob man Erstgebärende ist oder nicht? Also das sowas früher kommt,wenn es nicht das erste Kind ist? Aber obwohl, haben jetzt ja ein Paar schon geschrieben, dass sie das auch haben...

Du,da hab ich jetzt gar nicht nach gefragt,war nur beruhigt das er meinte es sei nicht schlimm....mmh
Rrönnig88
559 Beiträge
14.03.2011 21:00

18+3
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 21:02
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

So mal meine Bauchfotos von gestern...
Bauchumfang: mächtige 84 cm

17+6 im liegen

17+6 im stehen

Ich seh da nix mächtiges Man bist du schlank.. wird Frau ja ganz neidisch

nein nein meine Liebe, nichts zum neidisch werden! Sonst magst du mich nicht mehr!
Aber ich hör von allen Seiten "man das ist schon eine ziemliche Kugel" und irgendwo müssen die sieben Kilo ja hin sein...

Ach ich mag dich so oder so Trotzdem zu beneiden Zu bist bestimmt gleich nach der Geburt so schlank wie vorher

Gibts Neuigkeiten von der Arbeitskollegin deines Freundes

Na das will ich doch hoffen dass ich gaanz viel gleich wieder runter habe... bezüglich Neuigkeiten, tipp ich mal schnell ne pn...
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.03.2011 21:02
@Tinker
Dein Bauch ist doch nicht mächtig,ich finde Ihn süß
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 21:03
Zitat von Rrönnig88:

18+3

Was für ein wunderschöner Bauch!
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 21:04
Zitat von Kuschelmama28:

@Tinker
Dein Bauch ist doch nicht mächtig,ich finde Ihn süß

Das ist lieb danke!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.03.2011 21:05

Zitat von die_sarah:

Schaue gerade wieder N24...
Wirklich schlimm was da in Japan passiert ist /bzw immer noch passiert.
Mir tun die Menschen so unendlich leid
So viele Tote... Und wer weiß was noch durch die AKW an Radioaktivität rausströmt.... Unfassbar!!

Kaum vorstellbar für uns hier in Deutschland.

Das kann ich mir überhaupt nicht anschauen! Da heul ich wie ein Schlosshund! Mir tun die armen Menschen so verdammt leid, das ist einfach nur unglaublich

Geht mir ganz genauso.... Ich fange gleich an zu heulen. Bin im moment gaaaaanz nah am Wasser gebaut.
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.03.2011 21:06
Zitat von Rrönnig88:

18+3

Das ist aber auch ne süße Murmel...
Gegen euch seh ich ja aus,als ob ich nen Medizinball verschluckt habe
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 21:08
Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Rrönnig88:

18+3

Haben wir den Beweis schon hier?
Rrönnig88
559 Beiträge
14.03.2011 21:10
Zitat von Tinker23:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Rrönnig88:

18+3

Danke Danke .....
nen Medizinball ich stelle mir das gerade vor
Kuschelmama28
539 Beiträge
14.03.2011 21:13
Zitat von Tinker23:

Zitat von Kuschelmama28:

Zitat von Rrönnig88:

18+3

Jahaaaaa war aber von 16+5
Ich mach morgen mal ein neues
jackie_mpunkt
223 Beiträge
14.03.2011 21:15
halloechen!

ich mische mich seit langem auch mal wieder ein

wie ich sehe, zeigt ihr gerade bauchfotos. von daher hier auch mal eins von mir:

Das war 19+3

Und heute (19+5) hatte ich meinen zweiten und letzten ( ) Ultraschall. Hier mal eins der Bildchen:

Niji
32929 Beiträge
14.03.2011 21:16
sonen "kleinen" 2kg medizinball oder eienn von den großen 5kg dingern?

harter bauch ahb ich auch abends ich denke dsa is ganz normal. haben ja so viele. ich habs aber auch das es abends imemr anfängt etwas zu ziehen udn zu schmerzen da msus ich mich dann imerm hinlegen weil sonst garnix geht das nervt und heute hatte ich das erste mal in meienm leben sodbrennen dsa is ja ekelhaft!

zum thema japan... das is echt übel und ich mach mir ganz doll sorgen weil einer meiner besten freunde grad da im urlaub is
aber ich finde es absolut daneben das die deswegen jetz hier anfangen schwachsinn zu verbreiten udn zu diskutieren vonwegen deutsche atomkraftwerke alle sofort schliessen usw. imemr dieses von katastrophen begünstigte panik amchen udn die leute mit halbwissne füttern und aufhetzen nervt echt
Tinker23
1470 Beiträge
14.03.2011 21:19
Zitat von jackie_mpunkt:

halloechen!

ich mische mich seit langem auch mal wieder ein

wie ich sehe, zeigt ihr gerade bauchfotos. von daher hier auch mal eins von mir:

Das war 19+3

Und heute (19+5) hatte ich meinen zweiten und letzten ( ) Ultraschall. Hier mal eins der Bildchen:

Ein traumhaftes Bauchfoto!
Und ein genauso wunderschönes Krümelbild!!! Suuuper schön...
die_sarah
1020 Beiträge
14.03.2011 21:19
Zitat von Niji:

sonen "kleinen" 2kg medizinball oder eienn von den großen 5kg dingern?

harter bauch ahb ich auch abends ich denke dsa is ganz normal. haben ja so viele. ich habs aber auch das es abends imemr anfängt etwas zu ziehen udn zu schmerzen da msus ich mich dann imerm hinlegen weil sonst garnix geht das nervt und heute hatte ich das erste mal in meienm leben sodbrennen dsa is ja ekelhaft!

zum thema japan... das is echt übel und ich mach mir ganz doll sorgen weil einer meiner besten freunde grad da im urlaub is
aber ich finde es absolut daneben das die deswegen jetz hier anfangen schwachsinn zu verbreiten udn zu diskutieren vonwegen deutsche atomkraftwerke alle sofort schliessen usw. imemr dieses von katastrophen begünstigte panik amchen udn die leute mit halbwissne füttern und aufhetzen nervt echt

Ich finde es richtig, dass überlegt wird die AKW`s in Deutschland endlich zu schliessen. Ich finde es traurig, dass immer erst sowas passieren muss, bis die Regierung merkt, dass etwas nicht richtig läuft und geändert werden muss...
Wieviele Menschen haben vor ein paar Wochen hier in Deutschland demonstriert deshalb und keine Sau hat es interessiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt