August 2011 Babys ♥
14.03.2011 21:20
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Schnuggi77:
Hallihallo zusammen
@Augustkugerl: Herzlichen glückwunsch zum Prinzen![]()
@Lexi: Ruh dich jetzt erstmal schön aus nach den Strapazen *drück*
@me: War grad im KH, die Schmerzen wurden immer schlimmer, das war so li in Höhe des Bauchnabels. Alles ok mit Zwergi, ist ordentlich entwickelt, ca. 290 g schwer und wollt wieder nix zeigen....
Die Ärztin war super nett und meinte sie vermutet das es vom Darm kommt, da ich die letzten Tage wieder ordentliche Probleme mit dem Stuhlgang hatte, trotz Magnesium. Hat mir ein Klysma mitgegeben, das ich mir grad verarbreicht hab, und was soll ich sagen? Mir gehts wieder gut![]()
Hätte nie gedacht das der Darm so nen stechenden Horrorschmerz machen kann....Ist mir im Nachhinein richtig peinlich.
Ich weiss jetzt noch gar net ob ich den Termin morgen bei meinem FA absagen soll? Was meint ihr?
Für alle die auch so Probs mit dem Stuhlgang haben: Die Ärztin hat mir LECICARBON ZÄPFCHEN empfohlen, die würden super helfen und hätten keine Nebenwirkung fürs Baby, die werd ich morgen gleich mal holen das mir sowas net nochmal passiert.
Bin ich ja froh, das du im KH warst...und ich find mal überhaupt nicht, dass dir das peinlich sein sollte! Wir sind schwanger...da ist alles menschlich *find*
Schön, das es dir jetzt besser geht und natürlich sagst du den Termin morgen nicht ab!!! Warum solltest du? Geh da bloß hin!!!!
Danke Süsse...
Na ich dachte weil ja heute alles ok war hätt ich ja morgen theoretisch absagen können... Die Ärztin hat ja auch alles ausgemessen und so.
14.03.2011 21:21
Zitat von Tinker23:
Ein traumhaftes Bauchfoto!
Und ein genauso wunderschönes Krümelbild!!! Suuuper schön...
Danke
14.03.2011 21:22
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Schnuggi77:
Ach da fällt mir noch was ein, wie lange ist euer GMH? Die meinte meiner sei 6 cm lang, das sei ungewöhnlich lang aber das wäre gut![]()
Boah...der Wert ist ja üüüüüübel!!!! Gib mir nen cm ab büdde![]()
![]()
![]()
![]()
Normale Werte liegen so etwas über 4 cm im Normalfall. Bei mir war er das eine Mal ja schon unter 4, das war nicht gut in der SSW. Dann war er wieder 4,4. Das hatte ich bei Annina die ganze SS nicht, das der so lang war! Also 6 cm sind richtig viel! Bist du groß? Damit hängt das nämlich auch zusammen...
Die Ärztin meinte auch das sei sehr lang, ich hatte in der 1. SS in der 36. SSW noch 4,4 cm Zervix... KA bin 168 gross/klein.
Mein FA meinte bei dicken Frauen läge die Gebärmutter höher, vielleicht daher?! Ich würde dir gern nen cm abgeben Mausi
14.03.2011 21:22
So meine Lieben, das Thema wird mir zu traurig für heut Abend und da mir gleich die Äuglein zufallen, verkrümel ich mich in mein weiches Bettchen... Ich wünsch euch eine wundervolle Nacht und zuckersüße Träume! Lasst euch knutschen...
14.03.2011 21:23
@ Tinker, Rönnig und Jackie : tolle Bauchiiiiis mensch
Ihr seid alle wunderschön !!!!
Ihr seid alle wunderschön !!!!
14.03.2011 21:25
aaaahhh blöde SS-Demenz...
Jackie das ist ein super schönes Bildchen von deinem Krümel !!!!
Jackie das ist ein super schönes Bildchen von deinem Krümel !!!!
14.03.2011 21:33
Zitat von die_sarah:
Zitat von Niji:
sonen "kleinen" 2kg medizinball oder eienn von den großen 5kg dingern?![]()
harter bauch ahb ich auch abends ich denke dsa is ganz normal. haben ja so viele. ich habs aber auch das es abends imemr anfängt etwas zu ziehen udn zu schmerzen da msus ich mich dann imerm hinlegen weil sonst garnix geht das nervt und heute hatte ich das erste mal in meienm leben sodbrennen dsa is ja ekelhaft!
zum thema japan... das is echt übel und ich mach mir ganz doll sorgen weil einer meiner besten freunde grad da im urlaub is![]()
aber ich finde es absolut daneben das die deswegen jetz hier anfangen schwachsinn zu verbreiten udn zu diskutieren vonwegen deutsche atomkraftwerke alle sofort schliessen usw. imemr dieses von katastrophen begünstigte panik amchen udn die leute mit halbwissne füttern und aufhetzen nervt echt
Ich finde es richtig, dass überlegt wird die AKW`s in Deutschland endlich zu schliessen. Ich finde es traurig, dass immer erst sowas passieren muss, bis die Regierung merkt, dass etwas nicht richtig läuft und geändert werden muss...
Wieviele Menschen haben vor ein paar Wochen hier in Deutschland demonstriert deshalb und keine Sau hat es interessiert...![]()
![]()
Man muss es auch mal von der Seite sehen: Woher bekommst du denn Strom für dein PC? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diejenigen, die gegen Atomkraft sind, ohne Strom leben. Also etwas widersprüchlich das Ganze.
14.03.2011 21:47
Guten abend Mädels!
Also die blöde SS-Demenz plagt uns glaub alle! Ich wird mal versuchen an alles zu denken
@Bauchbildchen.
Ihr habt alle richtig schöne Bauchis!
Schöne US-Bildchen hab ich auch gesehen. Hab was von zweitem und letzten US Bild gelesen! Weiß nicht mehr von wem! *schäm*
Warum denn das?
@Krankheiten
An alle kranken Zwerge gute Besserung und an die werdenden Mamas natürlich auch!
@Lexi
Mein beileid noch. Ich finde es unverschämt was die mit deiner Oma machen! Ich drück auch feste die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
Das sie deinen Termin einfach streichen find ich unter aller Sau.
Jetzt können wir aber gemeinsam warten.
Hab meinen nächsten Termin auch erst am 11.4.
So nun ist mein Hirn leider leer. Schreckliche Demenz!
Bei mir ist alles prima soweit!
Also die blöde SS-Demenz plagt uns glaub alle! Ich wird mal versuchen an alles zu denken
@Bauchbildchen.
Schöne US-Bildchen hab ich auch gesehen. Hab was von zweitem und letzten US Bild gelesen! Weiß nicht mehr von wem! *schäm*
Warum denn das?
@Krankheiten
An alle kranken Zwerge gute Besserung und an die werdenden Mamas natürlich auch!
@Lexi
Mein beileid noch. Ich finde es unverschämt was die mit deiner Oma machen! Ich drück auch feste die Daumen, dass es ihr bald besser geht.
Das sie deinen Termin einfach streichen find ich unter aller Sau.
Jetzt können wir aber gemeinsam warten.
Hab meinen nächsten Termin auch erst am 11.4. So nun ist mein Hirn leider leer. Schreckliche Demenz!
Bei mir ist alles prima soweit!
14.03.2011 21:49
Zitat von K.B.:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Niji:
harter bauch ahb ich auch abends ich denke dsa is ganz normal. haben ja so viele. ich habs aber auch das es abends imemr anfängt etwas zu ziehen udn zu schmerzen da msus ich mich dann imerm hinlegen weil sonst garnix geht das nervt und heute hatte ich das erste mal in meienm leben sodbrennen dsa is ja ekelhaft!
zum thema japan... das is echt übel und ich mach mir ganz doll sorgen weil einer meiner besten freunde grad da im urlaub is![]()
aber ich finde es absolut daneben das die deswegen jetz hier anfangen schwachsinn zu verbreiten udn zu diskutieren vonwegen deutsche atomkraftwerke alle sofort schliessen usw. imemr dieses von katastrophen begünstigte panik amchen udn die leute mit halbwissne füttern und aufhetzen nervt echt
Ich finde es richtig, dass überlegt wird die AKW`s in Deutschland endlich zu schliessen. Ich finde es traurig, dass immer erst sowas passieren muss, bis die Regierung merkt, dass etwas nicht richtig läuft und geändert werden muss...
Wieviele Menschen haben vor ein paar Wochen hier in Deutschland demonstriert deshalb und keine Sau hat es interessiert...![]()
![]()
Man muss es auch mal von der Seite sehen: Woher bekommst du denn Strom für dein PC? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diejenigen, die gegen Atomkraft sind, ohne Strom leben. Also etwas widersprüchlich das Ganze.
Erneuerbare Energien ist das Zauberwort..
Solar, Wind, Wasser und Biomasse....
14.03.2011 21:54
Zitat von die_sarah:
Zitat von K.B.:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Niji:
![]()
ich fidne wir sollten diese diskussion heir nicht starten. das is alles halbwissen udn muss in sonem forum nicht sein.
und der strom kommt aus der steckdose is doch logisch
genau wie die energie um alles andere herzustellen (nen windkraftrad hat sich nach 10jahren rentiert udn läuft nur 1/3 seiner standzeit, solar sogar erst nach 15 jahren. ich kenn jemanden der forscht an mehrlagigen solarzellen, sodass mehr ebenen die energie aufnehemn können, alles jahrzehntelange forschung udn nicht von heut auf morgen umzustelen. atomkraft ist keien lösunga ber es geht nicht von einem tag auf den anderen weg)
14.03.2011 22:08
Zitat von die_sarah:
Zitat von K.B.:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Niji:
![]()
Das muss aber erstmal geschaffen werden und das geht nicht von heute auf morgen. Also wann sollen sie die AKW schliessen. Und das hat auch nicht nur alles Vorteile. Du brauchst auch erstmal den Platz um überall diese schönen Windräder zu bauen etc. Also wenn man den Strom benutzt, kann man sich auch nicht drüber beschweren oder verwendest du nur deinen selber produzierten Strom durch Solar oder ähnliches?
Möchte keine Diskussion entfachen, jeder hat seine Meinung, aber ich finde es ist nunmal notwendig, dass es AKW gibt, auch wenn es nicht die beste Lösung ist.
14.03.2011 23:05
Zitat von Kruemelchenw:
Guten abend Mädels!
Also die blöde SS-Demenz plagt uns glaub alle! Ich wird mal versuchen an alles zu denken![]()
@Bauchbildchen.
Warum denn das?
Das war bei mir. Wohne in England und hier gibt es nur einen Ultraschall bei 12 Wochen und dann einen um die 20 Wochen...wenn da alles okay ist, war es das schon. Jetzt sehen wir Baby McDine erst wieder zur Geburt...auch wenn wir uns darauf sehr freuen, ist das doch noch seeehr lange.
14.03.2011 23:22
Guten abend Mädels!
Ich wollte mich nach Ewigkeiten auch mal wieder melden.. Wenn überhaupt noch jemand weiß, das ich mal hier war..
Es gibt so viel neues bei mir! Mein Freund und ich sind zusammen gezogen und leider hat mein Spätzle vergessen alles früh genug umzumelden... Deswegen Hans nun ewig kein Internet! Jetzt wollt ich nur kurz berichten, ich hatte heut Organ us. es ist alles in bester Ordnung! Und es ist ganz klar zu erkennen gewesen!!! Wir bekommen eine Prinzessin! Name ist ja nun auch klar und irgendwie bekomm ich mein grinsen nicht mehr vom Gesicht! Ich hab bestimmt sooo viel verpasst, muss ich alles die nächsten 6 Jahre nachlesen
so, ich melde mich dann mal wieder wenn wir Internet haben ( hoff. bald)
Liebe grüße an alle und ein Guts Nächtle!!
Ich wollte mich nach Ewigkeiten auch mal wieder melden.. Wenn überhaupt noch jemand weiß, das ich mal hier war..
Es gibt so viel neues bei mir! Mein Freund und ich sind zusammen gezogen und leider hat mein Spätzle vergessen alles früh genug umzumelden... Deswegen Hans nun ewig kein Internet! Jetzt wollt ich nur kurz berichten, ich hatte heut Organ us. es ist alles in bester Ordnung! Und es ist ganz klar zu erkennen gewesen!!! Wir bekommen eine Prinzessin! Name ist ja nun auch klar und irgendwie bekomm ich mein grinsen nicht mehr vom Gesicht! Ich hab bestimmt sooo viel verpasst, muss ich alles die nächsten 6 Jahre nachlesen
so, ich melde mich dann mal wieder wenn wir Internet haben ( hoff. bald) Liebe grüße an alle und ein Guts Nächtle!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt