Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 09:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Süßen *wink*

Na, alles schick??? Mein Kind hat heute ausgeschlafen...um 7.30 Uhr musste ich sie wecken und sie hat mich angeglotzt und gemeint "Nina weiterschlafen bitte!" Ging nicht, aber ich hab ihr wie immer angeboten, das sie am Wochenende mal ausschlafen kann, wenn sie gerne möchte. Kurze und eindeutige Antwort (wie immer ^^ ) : "Nein!" Danke fürs Gespräch Kind *seufz*

Naja, morgen Baby TV...bin schon ganz gespannt! Hoffentlich endlich das eindeutige Outing...von nem kleinen Bubi hab ich mich gedanklich irgendwie schon verabschiedet...

Ach ja die morgendlichen Gespräche Sehr süß...
Oh ja drück dir die Daumen für ein eindeutiges Outing!!!
16.03.2011 09:17
Zitat von Lexi:

im gegensatz zu euren mäusen ist Lea erst spät gelaufen... ca 18-19 monate war sie da (wozu laufen wenn ich überall hingetragen werde bzw krabbeln kann ^^ )
und jetzt rennt sie mir dauernd davon
(manchmal waere ich froh wenn sie noch nicht mobil waere und nur am fleck sitzt^^ )

Annina ist mit genau 14 Monaten das erste Mal ein paar Schritte frei gelaufen. Fand das zeitlich noch relativ im Rahmen. Und finde es auch kein Unding, wenn ein Kind mit 18 Monaten erst läuft....mit 18 Jahren ist noch keiner mehr gekrabbelt und es läuft halt nicht immer alles nach Plan!
donika98
934 Beiträge
16.03.2011 09:18
Also wir bekommen jetzt einen Nachzügler meine Kiddies sind ja schon 8 und 12 Jahre Wir haben auch immer gesagt das 2 Kinder reichen aber dann ist meine Schwägerin schwanger geworden tja jetzt sieht man welche Folgen das haben kann denn so kommt masn wieder auf den Geschmack und das sogar mein Mann als erstes So schnell kann die Entscheidung fallen
16.03.2011 09:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? meine nacht war viiiiel zu kurz, mein kind meinte wieder mit den vögelchen aufstehen zu müssen

Wann denn genau Süße?
Hab es ja schon gechrieben...ich kann heute mal angeben mit meinem Kind und dem schlafen *gg*

selber süß
um 5.15 uhr
ja sei froh drum........naja auch blöd, wenn man sie dann wecken muß! vielleicht hast ja glück am wochenende

Das ist aber wirklich früh...gehst du dann gleich und holst sie aus dem Bett? Oder lässt du sie noch ein bissel?
Am Wochenende macht Annina sowas garantiert nicht, da kann ich mich felsenfest drauf verlassen *grins*
16.03.2011 09:19
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

AUCH VON MIR GRATULATION ZU DEN GANZEN OUTINGS!!!

Tanne nimmer lang und wir ziehen auch endlich in den 5. Monat!!!

Jaaaaa....heute 16+0 also 17. Woche.....ist doch der 5. Monat jetzt, oder bin ich doofi??

Ja, isses!!!! Herzlichen Glückwunsch
16.03.2011 09:22
Zitat von Tinker23:

Na, alles schick??? Mein Kind hat heute ausgeschlafen...um 7.30 Uhr musste ich sie wecken und sie hat mich angeglotzt und gemeint "Nina weiterschlafen bitte!" Ging nicht, aber ich hab ihr wie immer angeboten, das sie am Wochenende mal ausschlafen kann, wenn sie gerne möchte. Kurze und eindeutige Antwort (wie immer ^^ ) : "Nein!" Danke fürs Gespräch Kind *seufz*

Naja, morgen Baby TV...bin schon ganz gespannt! Hoffentlich endlich das eindeutige Outing...von nem kleinen Bubi hab ich mich gedanklich irgendwie schon verabschiedet...

*seufz* Ja ja, die Unterhaltungen übers schlafen sind mit ihr aber zu jeder Uhrzeit...ähm...sehr speziell, würde ich mal sagen! Im Grunde hält sie vom schlafen ja nicht sonderlich viel *seufz*

Danke fürs Daumen drücken! Im Grunde ist es mir ja total egal,was es wird, aber ich wüsst es halt jetzt doch mal gern. Bei Annina wussten wir es glaub ich in der 17. Woche schon eindeutig...
16.03.2011 09:26

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen? meine nacht war viiiiel zu kurz, mein kind meinte wieder mit den vögelchen aufstehen zu müssen

Wann denn genau Süße?
Hab es ja schon gechrieben...ich kann heute mal angeben mit meinem Kind und dem schlafen *gg*

selber süß
um 5.15 uhr
ja sei froh drum........naja auch blöd, wenn man sie dann wecken muß! vielleicht hast ja glück am wochenende

Das ist aber wirklich früh...gehst du dann gleich und holst sie aus dem Bett? Oder lässt du sie noch ein bissel?
Am Wochenende macht Annina sowas garantiert nicht, da kann ich mich felsenfest drauf verlassen *grins*

nee hab sie dann um 5.50 uhr oder so geholt. vorher hat sie nur geplappert......aber dann kam halt wieder "mama papa mjam mjam"
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2011 09:32
Sophie weckt mich morgens auch immer mit "Mamaaaaaaa" so richtig lang gezogen bis ich reagier
16.03.2011 09:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!

Wann denn genau Süße?

selber süß
um 5.15 uhr

nee hab sie dann um 5.50 uhr oder so geholt. vorher hat sie nur geplappert......aber dann kam halt wieder "mama papa mjam mjam"

*lach* Die hungrige kleine Maus....süüüüß
16.03.2011 09:33
Zitat von Kristina88:

Sophie weckt mich morgens auch immer mit "Mamaaaaaaa" so richtig lang gezogen bis ich reagier

So hab ich früher als Kind auch immer gerufen...so gaaaaanz langgezogen Das weiß ich jetzt noch!
Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 09:34

Zitat von Tinker23:

*seufz* Ja ja, die Unterhaltungen übers schlafen sind mit ihr aber zu jeder Uhrzeit...ähm...sehr speziell, würde ich mal sagen! Im Grunde hält sie vom schlafen ja nicht sonderlich viel *seufz*

Danke fürs Daumen drücken! Im Grunde ist es mir ja total egal,was es wird, aber ich wüsst es halt jetzt doch mal gern. Bei Annina wussten wir es glaub ich in der 17. Woche schon eindeutig...

So gehts mir auch, will es einfach nur wissen. Und mein Schatz jammert auch schon immer dass er seinen Kollegen nichts neues erzählen kann. Die wünschen ihm ja alle ein Mädchen, damit er zwei temperamentvolle Frauen zuhause hat
Und er... na wer hätte das gedacht, hätte natürlich gern als erstes einen Sohn. Aber ich wette wenn es eine Prinzessin wird, freut er sich genauso! Bei mir ist es teils teils, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich jetzt einen Buben und dann ein Mädel nehmen. Aber ich bin mit allem glücklich solange uner Krümel nur gesund ist! Hab nämlich am we erfahren dass eine Bekannte von uns ihr Baby in der 22ssw verloren hat. Da hofft man nun noch mehr dass alles in Ordnung ist!
pimpnella
491 Beiträge
16.03.2011 09:35

seid gestern wissen wir, es wird ein junge
LG an euch alle
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2011 09:48

Zitat von Kristina88:

So hab ich früher als Kind auch immer gerufen...so gaaaaanz langgezogen Das weiß ich jetzt noch!
ich auch, aber nur wenn ich sauer auf meine mutti war
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2011 09:48
Zitat von pimpnella:

LG an euch alle
Glückwunsch zum Outing!
Tinker23
1470 Beiträge
16.03.2011 09:50
Zitat von pimpnella:

LG an euch alle

lichen Glückwunsch zum Stammhalter
und was für ein wuuunderschönes Bild... Wow...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt