Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2011 08:34
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

wann hast du denn?
am 31.3.

na bis dahin wird das schin klappen! sind ja noch ein paar tage
gerade die paar Tage noch machen mir "Angst" ob sie das noch schaffst.. sonst bin ich im Osterurlaub ein armer mensch muss dann einen abend das abendessen bezahlen
16.03.2011 08:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

wann hast du denn?
am 31.3.

na bis dahin wird das schin klappen! sind ja noch ein paar tage
gerade die paar Tage noch machen mir "Angst" ob sie das noch schaffst.. sonst bin ich im Osterurlaub ein armer mensch muss dann einen abend das abendessen bezahlen

hihi na das wird dann vom "taschengeld" deiner maus abgezogen!
wie lange fahrt ihr denn in urlaub?
wir fahren vor ostern (über meinen b´day) ein paar tage nach wien, ich freu mich schon voll! sonst wirds keinen urlaub geben, zwecks SS und naja dem hausbau.
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2011 08:43
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Galadriel80:

wann hast du denn?
am 31.3.

na bis dahin wird das schin klappen! sind ja noch ein paar tage
gerade die paar Tage noch machen mir "Angst" ob sie das noch schaffst.. sonst bin ich im Osterurlaub ein armer mensch muss dann einen abend das abendessen bezahlen

hihi na das wird dann vom "taschengeld" deiner maus abgezogen!
wie lange fahrt ihr denn in urlaub?
wir fahren vor ostern (über meinen b´day) ein paar tage nach wien, ich freu mich schon voll! sonst wirds keinen urlaub geben, zwecks SS und naja dem hausbau.
wir fahren Ostermontag los und kommen den Samstag danach wieder, also net lang aber reicht.. Borkum ist sooooooooooo schön und Ende Juli fahren wir nochmal 10 Tage weg.
Lexi
20499 Beiträge
16.03.2011 08:44
im gegensatz zu euren mäusen ist Lea erst spät gelaufen... ca 18-19 monate war sie da (wozu laufen wenn ich überall hingetragen werde bzw krabbeln kann ^^ )
und jetzt rennt sie mir dauernd davon
(manchmal waere ich froh wenn sie noch nicht mobil waere und nur am fleck sitzt^^ )
16.03.2011 08:48
Zitat von Lexi:

im gegensatz zu euren mäusen ist Lea erst spät gelaufen... ca 18-19 monate war sie da (wozu laufen wenn ich überall hingetragen werde bzw krabbeln kann ^^ )
und jetzt rennt sie mir dauernd davon
(manchmal waere ich froh wenn sie noch nicht mobil waere und nur am fleck sitzt^^ )

also bei uns wars grad andersrum......sie wollte alles so früh wie möglich. und tragen nee geht gar nicht!
ich finds auch viel besser, seidem sie laufen kann, denn vorher hat sie mich nur genervt, weil sie rumgemeckert hat, da sie es noch nicht konnte. (war mit allem so, wurde so lange gemeckert und geübt, bis es geklappt hat).da hing sie mir nur am bein und nun kann sie rumlaufen und schauen und wieder losdüsen usw.
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2011 08:52
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

AUCH VON MIR GRATULATION ZU DEN GANZEN OUTINGS!!!

Tanne nimmer lang und wir ziehen auch endlich in den 5. Monat!!!


Jaaaaa....heute 16+0 also 17. Woche.....ist doch der 5. Monat jetzt, oder bin ich doofi??
16.03.2011 08:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

AUCH VON MIR GRATULATION ZU DEN GANZEN OUTINGS!!!

Tanne nimmer lang und wir ziehen auch endlich in den 5. Monat!!!


Jaaaaa....heute 16+0 also 17. Woche.....ist doch der 5. Monat jetzt, oder bin ich doofi??

nö du hast recht 5. monat
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2011 08:56
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

AUCH VON MIR GRATULATION ZU DEN GANZEN OUTINGS!!!

Tanne nimmer lang und wir ziehen auch endlich in den 5. Monat!!!


Jaaaaa....heute 16+0 also 17. Woche.....ist doch der 5. Monat jetzt, oder bin ich doofi??

nö du hast recht 5. monat


HILFE!!!! Die Zeit rennt einem nur so weg...Wahnsinn!!!
16.03.2011 08:58
Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

AUCH VON MIR GRATULATION ZU DEN GANZEN OUTINGS!!!

Tanne nimmer lang und wir ziehen auch endlich in den 5. Monat!!!


Jaaaaa....heute 16+0 also 17. Woche.....ist doch der 5. Monat jetzt, oder bin ich doofi??

nö du hast recht 5. monat


HILFE!!!! Die Zeit rennt einem nur so weg...Wahnsinn!!!

ja ruckzuck ist halbzeit bzw ich glaub manche haben schon
aber zum schluß wird sich die SS sicher wieder ziehen
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2011 08:58
Grade wenn man schon Kinder hat vergeht die Zeit eh schneller..
Die SS läuft grad nur neben mir vorbei.. ich kann das gar nicht genießen, so schnell geht das!
Tanne85
17149 Beiträge
16.03.2011 08:59
Zum Schluss ist egal, da da noch Ferien sind und ich den Sommer noch genießen möchte

Hab so viel noch vor, bevor das Baby kommt...Prüfungen, Hochzeit usw

Hach ja...schön ist das alles
16.03.2011 09:00
Zitat von Kristina88:

Grade wenn man schon Kinder hat vergeht die Zeit eh schneller..
Die SS läuft grad nur neben mir vorbei.. ich kann das gar nicht genießen, so schnell geht das!

ja stimmt......ich sollte es aber unbedingt genießen, bei mir soll´s die letzte sein! mehr als 2 kinder will ich eigentlich nicht. wie schauts da bei euch aus?
Lexi
20499 Beiträge
16.03.2011 09:01
Zitat von Kristina88:

Grade wenn man schon Kinder hat vergeht die Zeit eh schneller..
Die SS läuft grad nur neben mir vorbei.. ich kann das gar nicht genießen, so schnell geht das!

so gehts mir auch
aber glaube am ende wirds uns trotzdem noch ewig vorkommen
Lexi
20499 Beiträge
16.03.2011 09:02
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Grade wenn man schon Kinder hat vergeht die Zeit eh schneller..
Die SS läuft grad nur neben mir vorbei.. ich kann das gar nicht genießen, so schnell geht das!

ja stimmt......ich sollte es aber unbedingt genießen, bei mir soll´s die letzte sein! mehr als 2 kinder will ich eigentlich nicht. wie schauts da bei euch aus?

ich haett ja gern noch ein drittes, schatzi bis jetzt nicht... mal gucken
Kristina88
30071 Beiträge
16.03.2011 09:03
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Kristina88:

Grade wenn man schon Kinder hat vergeht die Zeit eh schneller..
Die SS läuft grad nur neben mir vorbei.. ich kann das gar nicht genießen, so schnell geht das!

ja stimmt......ich sollte es aber unbedingt genießen, bei mir soll´s die letzte sein! mehr als 2 kinder will ich eigentlich nicht. wie schauts da bei euch aus?
ich wollte immer 3. schatz will nur 2, mal gucken ob er sich nochmal überreden lässt das 3. soll eh ein nachzügler werden.. wenn die beiden "großen" in der Schule sind..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt