Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
5016 Beiträge
17.03.2011 19:45
@Outings:Glückwunsch zum Outing MvA und den anderen.
@Dammschnitt: Meine Ma macht bei ihren Beleggeburten immer Akupunktur und massiert den Damm mit Dammassageöl um dem vorzubeugen. Sie hat bei fast keiner Frau eine längere Geburt als 4-5 Stunden, auch bei Erstgebärenden, deswegen die Akupunktur.
@Brüste: Meine wachsen auch, aber nicht so schnell, wäre mir auch nicht recht, hab schon viel und so langsam werden meine BH´s auch knapp.
@andere Themen: hab ich vergessen
@me: Ich hab mir seit gestern glaub ich mal wieder zu viele Gedanken gemacht, spüre noch nichts von dem Baby und irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl und bin eben nach dem Reiten mal schnell bei meiner Ma vorbeigefahren. Zum Glück hat sie die Herztöne finden können. Und dann hat sie mir noch 2 Pakete mit 60 kleinen Flaschen von einem Massageöl gegen SS-Streifen mitgegeben. Ich probier es einfach aus, schaden wird es wohl nicht.
Gisou
10626 Beiträge
17.03.2011 19:46
Zwecks Liste: Ich fang morgen damit an. Als erstes nehm ich die raus die schon länger nicht mehr online waren.
17.03.2011 19:50
Zitat von donika98:

Ach so Dori herzlichen Glückwunsch zum Mädel ich hoffe wir bekommen am 28 auch ein Outing

Dankeschön Ich drück dir die Daumen für den 28. So langsam kommen doch die Outings, bestimmt gibts bei euch dann auch eine Aussage dazu
17.03.2011 19:54
Zitat von Josephinchen:

hey dori
jaaaaa wahnsinn, jetzt ists doch eine kleine maus geworden. cool, herzlichen glückwunsch! dann brauchste ja gar net soooooo viel zu shoppen. nur gut, dass du ninchens sachen noch net verkauft hast!
und echt toll, dass dein gmh noch ein bissl länger geworden is!

Danke Süße! Find das auch hammer, das es nun doch nochmal ein Mädel ein soll. Aber wenn ich so drüber nachdenke, freu ich mich doch sehr. Annina war so ein liebes und freundliches Baby und so aufgeweckt (bis auf ihr schlechtes schlafen gab es bei ihr eigentlich nie was zum kritisieren) und von daher wird es glaube ich eine tolle Erfahrung, nochmal so eine Mini Mausi zu bekommen

Ich wollte mir heute Abend die Klamotten eigentlich mal vornehmen und die kleinen Größen durchsortieren. Einige Sachen sind einfach nix, da Annina ein Winterkind war. Ich muss mir mal nen groben Überblick verschaffen, bevor ich sinnlosen Quatsch kaufe. Aber ich müsste heute eigentlich noch Anninas Geschenke einpacken und außerdem hab ich von meinem Mann ein paar Aufträge übernommen, weil der im Moment kaum noch hinterherkommt mit der Arbeit. Also mal schauen ob ich das heute noch schaffe

Anninchen war heute übrigens voll stressig beim einkaufen! Die wollte fürs Baby alles mitnehmen, wo eine Kitty drauf war! Ich weiß nicht so recht, ob sie verstanden hat, das sie die Sachen nicht selber haben darf. Als sie dann so ein Fühlbuch mit Hello Kitty für sich selber haben wollte (so eins für 6 Monate alte Babys) hat es mir gereicht und wir sind heim gefahren *grins* War auch besser, sonst wären wir jetzt pleite
17.03.2011 19:57
Zitat von Fini:

Hey Dori,
dann mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Wie war nochmal deinen Namenswahl bei nem Mädchen. Hab ich schon wieder voll vergessen, fand den aber schön (zumindest so viel weiß ich noch).

@Liste: Ich bin auch dafür die Liste etwas aufzuräumen. Da hat bestimmt keiner was dagegen. Und reinschreiben kann man ja wieder jeden, wenn er möchte.

So, bin sehr müde. Verkrümel mich gleich und schaue GNTM.
Wünsch euch schonmal ne gute Nacht und das ihr gut schlafen könnt.

Dankeschön
Also, wir hatten theoretisch als Namen für ein Mädel Emilia Sophie ausgesucht. Da ich aber total anti bin, bei allen Namen die man als "Trendnamen" bezeichnen könnte und vor Kurzem gesehen habe, das der Name Sophie letztes Jahr auf Platz 1 und Emilia auf Platz 4 der meistvergebenen Vornamen 2010 war, sind wir davon weg. Ich hab jetzt nen anderen Namen ausgesucht, mein Mann kann damit leben un er klingt auch schön zu Anninas Namen. Verraten werd ich ihn aber nicht Ich kann nur sagen, er ist nicht ausgefallen, aber es heißt auch nicht jedes Kind so. Der erste Name ist deutscher Herkunft, der Zweite dürfte wohl französisch sein
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.03.2011 20:06
Zitat von Mama-von-Annina:

@Tralala_Glamour: Was hast du denn normal für ne Körbchengröße? Kann ich voll verstehen, das dich das stresst. Ich hab ja eher wenig Oberweite und freu mich, das es etwas mehr ist. Aber F ist schon ganz schön viel! Ich hoffe, das Eis hat dich ein wenig entschädigt.

Hab normal E. Ich war nie so ganz Freund von meiner Oberweite, weil sie seit der Pubertät einfach nur groß ist. Ich bin aber auch froh das ich so groß bin (1,78m), da fällt es nicht so auf.
War auch eher down, weil ich keinen BH in der Stadt bekommen hab. GsD hab ich keine Rückenprobleme o. ä.

Jetzt bin ich wieder happy.... Morgen hab ich frei. Hab mir eine DVD (Wüstenblume) gekauft und mache morgen einen richtig schönen faulen Tag.
Tinker23
1470 Beiträge
17.03.2011 20:08
@Tanne: was für ein süßer Bauch... Aber noch gaaanz klein
@Dori: Juhu eine kleine Zuckerpuppe...
@K.B.: meine Hebamme macht an ssw 36 (glaube ich ) auch Akupunktur und "ihre" Muttis haben auch alle eine kürzere Geburt als die anderen. Auch die Erstgebärenden. Find ich auch wirklich gut.
Hmm den Rest hab ich vergessen... Mist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.03.2011 20:08

Zitat von donika98:

Ach so Dori herzlichen Glückwunsch zum Mädel ich hoffe wir bekommen am 28 auch ein Outing

Dankeschön Ich drück dir die Daumen für den 28. So langsam kommen doch die Outings, bestimmt gibts bei euch dann auch eine Aussage dazu

Jaaaaa Glückwunsch zum Mädchen.... ich hoffe ich bekomme am 29. mein Outing
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 20:10
Zitat von Tanne85:

Hier mal 2 Bilder von gerade eben, nach einer sehr entspannenden Badewannen-Session

16+1

16+1

oh wie süüüüß
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 20:11
Zitat von _Geli_:

Guten Abend zusammen!

Leider schaff ich es kaum an euren vielen Beiträgen dran zu bleiben und immer mitzuschreiben. Aber find es toll das ich hier erfahre wies euch so geht.
Manche von euch haben ja schon richtig süsse "Kügelchen"!! Hätte ich auch gern aber bei mir sieht man fast nichts!! Genauso wenig hat sich bei meinen Brüsten getan.....wäre froh wenn die mal bissle größer werden würden

Leider bin ich noch immer ned ganz gesund und dann hat auch noch die Bekannte von der ich den Kinderwagen hätte bekommen sollen ihn einfach verkauft

oh nein das mit dem kiwa ist ja total ärgerlich
Krümmelchen11
537 Beiträge
17.03.2011 20:13
So jetzt bin ich auch online und es ist bei uns mitten am Nachmittag. Meine Füße brauchen mal eine Pause. Bei uns ist heute schönstes sonniges Wetter. Spätzchen und mir geht es sehr gut. Muss jetzt dann nachher bloß nochmal in den Supermarkt und hoffen das ich leckere Schokoriegel finde. Da hab ich grad voll Lust drauf.
@Schnuggi: Hier mal ein paar Bilder von hier. Werde heute Abend mal schauen das ich von so einer absolut klasse Fressmeile Fotos mache. Das ist so wie ein Schwangerenschlaraffenparadies Aber leider ist hier halt alles ein Stückchen teurer wie zu Hause. Wollte vorgestern ein Eis und die blöde Kugel sollte 3$ ohne Steuern kosten. Boah da ist mir die Lust dann so richtig drauf vergangen.
@Doreen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Jetzt bleibt ihr in Überzahl. Da wird der Papa wohl fluchen. Mein Mann sieht das bei uns in Canada auch schon das er Arm wird. Hier sieht die Mama was und da sieht die Mama was und ach ja und für klein Sophie muss ja sowieso was mit. Er sagt schon er braucht nen besser bezahlten Job.
@ all anderen: Irgendwie bin ich hier so entspannt, das mein Hirn völlig abschaltet und ich schon gar nicht mehr weiß was sonst noch so los war. Bitte verzeiht mir.

Ach ja und hier mal noch ein Bauchbildchen von gerade eben. (Die Turnschuhe habe ich mir heute gekauft für nur 30$, hab hier voll das Schnäppchen gemacht )

18+0
Rrönnig88
559 Beiträge
17.03.2011 20:13
Juhu Mädels !!
@MvA: herzlichen Glückwunsch zum outing freut mich !!
@me: ich hatte ja heute auch Baby tv dem Krümmel geht es sehr gut ... Leider habe ich noch kein outing ;( will die Mama wohl noch was zappeln lassen , jetzt muss ich noch bis zum 28.3 warten dann ist 3D tv und da werde ich es ja wissen )
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 20:18
Zitat von Tralala_Glamour:

@Tralala_Glamour: Was hast du denn normal für ne Körbchengröße? Kann ich voll verstehen, das dich das stresst. Ich hab ja eher wenig Oberweite und freu mich, das es etwas mehr ist. Aber F ist schon ganz schön viel! Ich hoffe, das Eis hat dich ein wenig entschädigt.

Hab normal E. Ich war nie so ganz Freund von meiner Oberweite, weil sie seit der Pubertät einfach nur groß ist. Ich bin aber auch froh das ich so groß bin (1,78m), da fällt es nicht so auf.
War auch eher down, weil ich keinen BH in der Stadt bekommen hab. GsD hab ich keine Rückenprobleme o. ä.

Jetzt bin ich wieder happy.... Morgen hab ich frei. Hab mir eine DVD (Wüstenblume) gekauft und mache morgen einen richtig schönen faulen Tag.

oh so ein richtiger gammeltag dann
das würde mir auch voll taugen...
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 20:20
Zitat von Krümmelchen11:

So jetzt bin ich auch online und es ist bei uns mitten am Nachmittag. Meine Füße brauchen mal eine Pause. Bei uns ist heute schönstes sonniges Wetter. Spätzchen und mir geht es sehr gut. Muss jetzt dann nachher bloß nochmal in den Supermarkt und hoffen das ich leckere Schokoriegel finde. Da hab ich grad voll Lust drauf.
@Schnuggi: Hier mal ein paar Bilder von hier. Werde heute Abend mal schauen das ich von so einer absolut klasse Fressmeile Fotos mache. Das ist so wie ein Schwangerenschlaraffenparadies Aber leider ist hier halt alles ein Stückchen teurer wie zu Hause. Wollte vorgestern ein Eis und die blöde Kugel sollte 3$ ohne Steuern kosten. Boah da ist mir die Lust dann so richtig drauf vergangen.
@Doreen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Jetzt bleibt ihr in Überzahl. Da wird der Papa wohl fluchen. Mein Mann sieht das bei uns in Canada auch schon das er Arm wird. Hier sieht die Mama was und da sieht die Mama was und ach ja und für klein Sophie muss ja sowieso was mit. Er sagt schon er braucht nen besser bezahlten Job.
@ all anderen: Irgendwie bin ich hier so entspannt, das mein Hirn völlig abschaltet und ich schon gar nicht mehr weiß was sonst noch so los war. Bitte verzeiht mir.

Ach ja und hier mal noch ein Bauchbildchen von gerade eben. (Die Turnschuhe habe ich mir heute gekauft für nur 30$, hab hier voll das Schnäppchen gemacht )

18+0

tolle bilder
und sooo eine tolle kleine murmel
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 20:20
Zitat von Rrönnig88:

Juhu Mädels !!
@MvA: herzlichen Glückwunsch zum outing freut mich !!
@me: ich hatte ja heute auch Baby tv dem Krümmel geht es sehr gut ... Leider habe ich noch kein outing ;( will die Mama wohl noch was zappeln lassen , jetzt muss ich noch bis zum 28.3 warten dann ist 3D tv und da werde ich es ja wissen )

oh nein ärgerlich das es kein outing gab.. .aber gut das es dem krümel gut geht
dann eben am 28
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt