Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
17.03.2011 20:24
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Josephinchen:

hey dori
jaaaaa wahnsinn, jetzt ists doch eine kleine maus geworden. cool, herzlichen glückwunsch! dann brauchste ja gar net soooooo viel zu shoppen. nur gut, dass du ninchens sachen noch net verkauft hast!
und echt toll, dass dein gmh noch ein bissl länger geworden is!



Danke Süße! Find das auch hammer, das es nun doch nochmal ein Mädel ein soll. Aber wenn ich so drüber nachdenke, freu ich mich doch sehr. Annina war so ein liebes und freundliches Baby und so aufgeweckt (bis auf ihr schlechtes schlafen gab es bei ihr eigentlich nie was zum kritisieren) und von daher wird es glaube ich eine tolle Erfahrung, nochmal so eine Mini Mausi zu bekommen

Ich wollte mir heute Abend die Klamotten eigentlich mal vornehmen und die kleinen Größen durchsortieren. Einige Sachen sind einfach nix, da Annina ein Winterkind war. Ich muss mir mal nen groben Überblick verschaffen, bevor ich sinnlosen Quatsch kaufe. Aber ich müsste heute eigentlich noch Anninas Geschenke einpacken und außerdem hab ich von meinem Mann ein paar Aufträge übernommen, weil der im Moment kaum noch hinterherkommt mit der Arbeit. Also mal schauen ob ich das heute noch schaffe

Anninchen war heute übrigens voll stressig beim einkaufen! Die wollte fürs Baby alles mitnehmen, wo eine Kitty drauf war! Ich weiß nicht so recht, ob sie verstanden hat, das sie die Sachen nicht selber haben darf. Als sie dann so ein Fühlbuch mit Hello Kitty für sich selber haben wollte (so eins für 6 Monate alte Babys) hat es mir gereicht und wir sind heim gefahren *grins* War auch besser, sonst wären wir jetzt pleite

also haste jetzt keine probleme umzudenken!!? nagut, ihr habt ja schon vor 2 wochen erfahren, dass doch kein schniepi mehr zu sehen ist.
achja, emilia sollte ja auch unsere kleine heißen
wenn ich so durch den h&m geh, denk ich auch immer: ach wie süß, für ein mädchen wär der einkaufskorb gleich voll ich kann mir vorstellen, dass es umso schöner is, nun für 2 prinzessinen einzukaufen.
dein ninchen is ja mal wieder voll süß. aber es is durchaus möglich, dass sie davon ausgeht, dass die von ihr gewählten sachen letztendlich doch für sie sind. aber sie is ja noch so klein, da kann sie das bestimmt noch nicht realisieren, dass bald eine mini-annina da sein wird.
so, ich guck jetzt gntm & nasch irgendwas. schöner brauch
schönen abend noch & liebe grüüüße
_Geli_
148 Beiträge
17.03.2011 20:36
Hat jemand von euch einen Seat Ibiza (3-türer) ? Ich habe nen ziemlich kleinen Kofferraum und weiss gar nicht ob ich da einen Kinderwagen reinbekomme......!!! Vielleicht ist hier die eine oder andere Mami die schon Erfahrung damit hat,?
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 20:39

17+4

von grade
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 20:40
Zitat von _Geli_:

Hat jemand von euch einen Seat Ibiza (3-türer) ? Ich habe nen ziemlich kleinen Kofferraum und weiss gar nicht ob ich da einen Kinderwagen reinbekomme......!!! Vielleicht ist hier die eine oder andere Mami die schon Erfahrung damit hat,?

stell mir das eh schwierig vor so ohne hintertür das baby rein und raus zu schnallen... oder fährt er/sie vorne mit? mit ausgeschaltetem airbag?
Maminoly
270 Beiträge
17.03.2011 20:40
Hi Mädels

Also mein Bauch im stehen ist schon schön sichtbar
Aber im liegen Hmm weiss nicht schon sehr komisch
Wo kommt dann der Bauch im stehen her??
Hilfeeee
Maminoly
270 Beiträge
17.03.2011 20:42
Zitat von Lexi:

17+4

von grade


Wow ein Mega schöner bauchi
Ach das was du anhast gefällt mir auch
Maminoly
270 Beiträge
17.03.2011 20:44
Zitat von Maminoly:

Zitat von Lexi:

17+4

von grade

Ist der im liegen auch so?
Kann Leider kein Bild machen bin mit i Phone on..
Lexi
20499 Beiträge
17.03.2011 20:45
Zitat von Maminoly:

Zitat von Maminoly:

Zitat von Lexi:

17+4

von grade

Ist der im liegen auch so?
Kann Leider kein Bild machen bin mit i Phone on..

danke
du im liegen bekomm ich selber kein gutes bild hin aber ja man erkennt ihn auch im liegen
Maminoly
270 Beiträge
17.03.2011 20:49
Da bin ich ja neidisch dann Habich eher ein Speck bauchi oder noch von der 1 ss
_Geli_
148 Beiträge
17.03.2011 20:54
Hat jemand von euch einen Seat Ibiza (3-türer) ? Ich habe nen ziemlich kleinen Kofferraum und weiss gar nicht ob ich da einen Kinderwagen reinbekomme......!!! Vielleicht ist hier die eine oder andere Mami die schon Erfahrung damit hat,?
Maminoly
270 Beiträge
17.03.2011 20:57
Macht jemand von euch schwangeren Yoga
Od Erfahrung überlege ob ich es machen soll!?
_Geli_
148 Beiträge
17.03.2011 20:57
Zitat von Lexi:

Zitat von _Geli_:

Hat jemand von euch einen Seat Ibiza (3-türer) ? Ich habe nen ziemlich kleinen Kofferraum und weiss gar nicht ob ich da einen Kinderwagen reinbekomme......!!! Vielleicht ist hier die eine oder andere Mami die schon Erfahrung damit hat,?

stell mir das eh schwierig vor so ohne hintertür das baby rein und raus zu schnallen... oder fährt er/sie vorne mit? mit ausgeschaltetem airbag?

Wenn ich mit dem kleinen allein unterwegs bin dann wird er vorne mitfahren wenn der Airbag aus ist. wenn der Papa mitfährt dann werden wir wohl die Arbeit mit dem hinten anschnallen haben ! Nur leider hab ich eben noch keine Ahnung ob ich in den Kofferraum überhaupt nen Wagen reinbekomme.
17.03.2011 20:58
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama-von-Annina:

@Tralala_Glamour: Was hast du denn normal für ne Körbchengröße? Kann ich voll verstehen, das dich das stresst. Ich hab ja eher wenig Oberweite und freu mich, das es etwas mehr ist. Aber F ist schon ganz schön viel! Ich hoffe, das Eis hat dich ein wenig entschädigt.

Hab normal E. Ich war nie so ganz Freund von meiner Oberweite, weil sie seit der Pubertät einfach nur groß ist. Ich bin aber auch froh das ich so groß bin (1,78m), da fällt es nicht so auf.
War auch eher down, weil ich keinen BH in der Stadt bekommen hab. GsD hab ich keine Rückenprobleme o. ä.

Jetzt bin ich wieder happy.... Morgen hab ich frei. Hab mir eine DVD (Wüstenblume) gekauft und mache morgen einen richtig schönen faulen Tag.


Na dann mach dir morgen so nen richtig schönen Gammeltag, muss auch mal sein! Wetter passt ja dazu
Wüstenblume? Geht es da um dieses beschnittene weibliche Model?
17.03.2011 20:59
Zitat von Maminoly:

Macht jemand von euch schwangeren Yoga
Od Erfahrung überlege ob ich es machen soll!?


Mache zwar kein Schwangeren Joga, aber generell ist Joga eine geniale Sache! Probier es aus, ich denke es dürfte mit dem richtigen Kursleiter super sein!
17.03.2011 21:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von donika98:

Ach so Dori herzlichen Glückwunsch zum Mädel ich hoffe wir bekommen am 28 auch ein Outing


Dankeschön Ich drück dir die Daumen für den 28. So langsam kommen doch die Outings, bestimmt gibts bei euch dann auch eine Aussage dazu

Jaaaaa Glückwunsch zum Mädchen.... ich hoffe ich bekomme am 29. mein Outing


Dankeschön! Meine Däumchen sind für dich natürlich auch gedrückt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt