August 2011 Babys ♥
18.03.2011 23:18
so mädels
habe es endlich geschafft mich mal wieder hier zu melden
hatte heute babytv als erstes durfte ich die herztöne hören am anfang hat man gar nichts gefunden aber dann endlich hat man es gehört mir sind fast die tränen gekommen
dann endlich zum US dem krümel geht es richtig gut hatte die hände an die ohren haben ihn wohl so früh gestört sie hat sich noch nicht ganz festgelegt aber wahrscheinlich wird es eine kleine prinzessin juhu
habe es endlich geschafft mich mal wieder hier zu melden
hatte heute babytv als erstes durfte ich die herztöne hören am anfang hat man gar nichts gefunden aber dann endlich hat man es gehört mir sind fast die tränen gekommen
dann endlich zum US dem krümel geht es richtig gut hatte die hände an die ohren haben ihn wohl so früh gestört sie hat sich noch nicht ganz festgelegt aber wahrscheinlich wird es eine kleine prinzessin juhu

18.03.2011 23:41
hach is dsa toll das ihr alle so wenigstens fast wisst was es wird
die liste schaut echt toll aus mit fast allen geouteten bauchzwergen
ich freu mich shcon total auf den 28. da werde ich es hoffentlich auch erfahren
weiss leider noch icht ob ich das dann heir verraten kann ich will ja nich das es unsre freunde wissen udn da eine jetz schon heir mitliest is das schlecht...

ich freu mich shcon total auf den 28. da werde ich es hoffentlich auch erfahren

weiss leider noch icht ob ich das dann heir verraten kann ich will ja nich das es unsre freunde wissen udn da eine jetz schon heir mitliest is das schlecht...
19.03.2011 07:52
Guten Morgen,
es gibt gute Nachrichten. Mein Opa ist wieder wach. Die OP war wohl ok, keine großartigen Komplikationen. Aber die Narkose war wohl das Problem. Sie dachten erst, er würde nicht wieder aufwachen, aber mein Opa hat das Ruder nochmal rumgerissen. Er liegt jetzt erstmal ein paar Tage auf der Intensiv. Die Ärzte meinen, dass es fürs erste gut aussieht, dass sie aber noch abwarten müssen, ob das so bleibt. Aber die größte Hürde ist genommen. Hab gestern dann nur noch aus Freude geheult zusammen mit meiner Ma. Die durfte gerstern dann auch noch zu Ihm. Und heute darf ichauch. Freu mich schon.
Ach ja, und um 14 Uhr ist Babybasar. Da macht das shopping doch gleich doppelt so viel Spaß!
es gibt gute Nachrichten. Mein Opa ist wieder wach. Die OP war wohl ok, keine großartigen Komplikationen. Aber die Narkose war wohl das Problem. Sie dachten erst, er würde nicht wieder aufwachen, aber mein Opa hat das Ruder nochmal rumgerissen. Er liegt jetzt erstmal ein paar Tage auf der Intensiv. Die Ärzte meinen, dass es fürs erste gut aussieht, dass sie aber noch abwarten müssen, ob das so bleibt. Aber die größte Hürde ist genommen. Hab gestern dann nur noch aus Freude geheult zusammen mit meiner Ma. Die durfte gerstern dann auch noch zu Ihm. Und heute darf ichauch. Freu mich schon.
Ach ja, und um 14 Uhr ist Babybasar. Da macht das shopping doch gleich doppelt so viel Spaß!

19.03.2011 08:00
Erstmal ein liebes guten Morgen an alle.
@Jackii: Dann sag ich schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
@Fini: Freut mich total das die Op super verlaufen ist
@Bewegungen: Melvin (2.SS) hab ich auch erst in der 19.ssw gespürt und Emily (3.SS&VWP) hab ich erst in der ich glaube 22.ssw gespürt und bis zum Ende hin waren die klopfer und tritte ganz zart.
@Me: Juhuuuu Halbzeit,ab heute wird rückwärts gezählt
@Jackii: Dann sag ich schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

@Fini: Freut mich total das die Op super verlaufen ist

@Bewegungen: Melvin (2.SS) hab ich auch erst in der 19.ssw gespürt und Emily (3.SS&VWP) hab ich erst in der ich glaube 22.ssw gespürt und bis zum Ende hin waren die klopfer und tritte ganz zart.
@Me: Juhuuuu Halbzeit,ab heute wird rückwärts gezählt

19.03.2011 09:28
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
Ach ja, und um 14 Uhr ist Babybasar. Da macht das shopping doch gleich doppelt so viel Spaß!![]()
fini, ich freu mich ganz sehr für dich & deinen opi! die tage auf der intensiv übersteht er auch, dann hat er noch ein paar monate schonzeit & ab august is er wieder richtig fit! ich wünsch dir einen super schönen tag!

19.03.2011 09:40
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
Ach ja, und um 14 Uhr ist Babybasar. Da macht das shopping doch gleich doppelt so viel Spaß!![]()
Super Fini das freut mich voll für dich dann drück ich euch die Daumen das er ganz schnell fit wird

Ach sorry erst mal einen schönen guten Morgen an alle

Geht es euch allen gut ich hab ja nicht so besonders geschlafen aber na ja das kann man ja schon als Vorbereitung sehen

@wegen Bewegungen ich bin ja das 3.Mal schwanger und merke meinen Krümel auch noch nicht

So ich gehe erst mal frühstücken bis später dann
19.03.2011 09:47
Hallo ihr Süßen, oh wie fleissig ihr immer seid, ich fall um...
Leider bin ich etwas eingeschränkt , da mein Liebster zu Hause ist, ihm ist einer ins Auto gefahren *arg*
ABer ich wollte noch was verkünden [size=30]Wir bekommen zu 96% einen Jungen[/size]
Ich freu mich so , das wir endlich wissen was es wird.... Jetzt kann ich auch shoppen gehen, denn in blau , hab ich nix
Ich drück euch mal in die Runde wünsch euch allen ein wunderschönes We und hoffe mal es geht allen gut??????
PS: ca18-20 cm haben wir und 220 gramm wie siehts bei euch aus, ist das ähnlich???
Leider bin ich etwas eingeschränkt , da mein Liebster zu Hause ist, ihm ist einer ins Auto gefahren *arg*
ABer ich wollte noch was verkünden [size=30]Wir bekommen zu 96% einen Jungen[/size]
Ich freu mich so , das wir endlich wissen was es wird.... Jetzt kann ich auch shoppen gehen, denn in blau , hab ich nix

Ich drück euch mal in die Runde wünsch euch allen ein wunderschönes We und hoffe mal es geht allen gut??????
PS: ca18-20 cm haben wir und 220 gramm wie siehts bei euch aus, ist das ähnlich???
19.03.2011 09:49
Zitat von Kuschelmama28:
Erstmal ein liebes guten Morgen an alle.
@Jackii: Dann sag ich schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin![]()
@Fini: Freut mich total das die Op super verlaufen ist![]()
@Me: Juhuuuu Halbzeit,ab heute wird rückwärts gezählt![]()
Meinen herzlichsten Glückwunsch

19.03.2011 09:50
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Maminoly:
@ tinker 23 das ist doch mal ne super Begründung gefällt mir gut![]()
@ uschitruller. Finde Charlotte echt super wollte den auch haben aber finde zu einem dunkelhäutigen Mädchen passt das nicht so![]()
@alle die zum 2mal ss werden bin jetzt in der 17 ssw ist die 2 Te ss und
Ich Merk immer noch nix mach mir irgendwie bissl sorgen weil alle sagen auch meine Ärztin das ich es diesmal viel eher merken würde![]()
Wie ist es bei euch??
Ich hab mir die letzte Woche verstärkt Sorgen gemacht, weil ich Krümmel so gut wie gar nicht gespürt habe. Vorher waren es auch nur mal ab und an leichte Stupser, von meiner Großen bin ich wesentlich Schlimmeres gewohnt in der SSW!
Gestern beim FA wurde festgestellt, das ich ne Vorderwandplazenta hab, von daher dauert es einige Wochen länger, bis ich die Bewegungen gut spüren werde.
Ist bei dir mal geschaut worden, wo die Plazenta liegt? Vielleicht ist es bei dir ja auch so...
Schatz du musst mir mal die Tage genua erklären , was das mit der Plazenta bedeutet... Das ist doch nicht negativ , oder? Knuddel dich mal schnell durch
19.03.2011 10:16
Zitat von donika98:
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
Super Fini das freut mich voll für dich dann drück ich euch die Daumen das er ganz schnell fit wird![]()
Ach sorry erst mal einen schönen guten Morgen an alle![]()
Geht es euch allen gut ich hab ja nicht so besonders geschlafen aber na ja das kann man ja schon als Vorbereitung sehen![]()
![]()
@wegen Bewegungen ich bin ja das 3.Mal schwanger und merke meinen Krümel auch noch nichtIch denke auch viel nach ob das ok ist aber das wird schon richtig sein hab ja am 28 wieder einen Termin dann schauen wir mal.Ich hoffe ja das wir dann auch ein outing bekommen hier haben sich die meisten Babys ja schon gezeigt.
So ich gehe erst mal frühstücken bis später dann
@bewegungen,also ich bin ja auch das dritte mal schwanger,und ich muß sagen ich bin von meinen beiden ss schlimmeres gewohnt von den bewegungen her,ich merke meinen krümel jetzt zwar auch ab und zu,aber nicht so doll wie in meiner letzten ss,da war es schon früher und auch doller

19.03.2011 10:20
huhu mädels wie gehts euch!?
bin so aufgeregt....haben am montag unsere organuntersuchung!!!!!!!!!!
bin so aufgeregt....haben am montag unsere organuntersuchung!!!!!!!!!!

19.03.2011 10:22
Zitat von Fini:
Guten Morgen,
Hey Fini das freut mich riiiiiiiiiiiiiiesig das mit deinem Opa alles gut verlaufen ist,jetzt kannst du wieder aufatmen und dich darauf freuen das er bald den Kinderwagen mit eurer Prinzessin schieben wird

Drück dich gaaaaaaanz doll
19.03.2011 10:49
Guten Morgen Schnuckis!!!!!
@ Emma: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen...auch wenn wir uns schon drüber unterhalten haben *grins* // Vorderwandplazenta ist nix Schlimmes. Muss man halt nur schauen, wohin die noch eventuell wandert in der SS. Ich hoffe relativ weit nach oben, wegen dem KS. Muss ich nicht haben, dass die da durch schneiden müssen....
@ Emma: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen...auch wenn wir uns schon drüber unterhalten haben *grins* // Vorderwandplazenta ist nix Schlimmes. Muss man halt nur schauen, wohin die noch eventuell wandert in der SS. Ich hoffe relativ weit nach oben, wegen dem KS. Muss ich nicht haben, dass die da durch schneiden müssen....
19.03.2011 11:21
Moin moin, Augustis
)
Ich freue mich so auf Dienstag..endlich wieder Baby gucken!

Ich freue mich so auf Dienstag..endlich wieder Baby gucken!
19.03.2011 12:26
Zitat von Tanne85:
Zitat von Janaisabel:
*fertig gelesen hab und mal kurz meld*
Sooooooo schöne Murmeln habe ich gesehen. Echt toll!
@DoreenJuhu doch kein Schnipi gewachsen. Glückwunsch zur Minimaus! *Drücker*
Mir is heute echt total bäh.Es gab Rührei zum Frühstück und seitdem hab ich Sodbrennen wie S**. Ich könnt grad ne ganze Kuh ausschlürfen. Milch soll ja helfen, aber bisher vergebens.
Ich hasse Sodbrennen!! *würg* Essen ist momentan ohnehin ne Glückssache. Ich hab Hunger und auch Appetit, aber nach dem Essen ist mir manchmal total kodderich.
Kenne das so gar nicht.
Morgen gehts mit den Kids in einen Indoorspielplatz hier vorort.Da können sie ausgelassen toben, springen, spielen und und und. Morgen abend sind sie dann platt wie Flunder und Mama&Papa haben nen ruhigen DsdS-Abend.
![]()
So, jetzt Abendbrot machen.
Euch nen schööööööööönen Abend.
LG *winks*
Schon mal versucht das Sodbrennen mit Mandeln zu bekämpfen? Einfach ganze Mandel kauen und runter schlucken...binden die Magensäure sofort!
Milch ist humbug...das nur so nebenbei!
Dankeeeeee, das werd ich mal probieren. *gleich Mandeln auffen Einkaufszettel schreib* Heute gehts schon etwas besser mit dem Sodbrennen, aber für die Zukunft werd ich mal mit Mandeln vorsorgen.
....
@jackii
Juhu alles gut. Prima! Und Glückwunsch zur (fast) Prinzessin.

....
@Fini
Oh man, da haste ja echt gebangt um deinen Opa.

....
@Kuschelmama
Glückwunsch zur Halbzeit.

....
@Emma
Huiiiiiiiiii gratuliere zum kleinen Prinzen. Prima, dass es ihm gut geht und er sich prächtig entwickelt. Und euch nun ganz viel Spaß beim Blau-shoppen.

....
@Kitty
Toi toi toi für Montag. Wird schon alles gut. Euch dann viel Spaß beim Baby-TV.
....
Wir gehen Montag auch zum Fehlbildungs-US. Haben dafür extra die Oma (meine Schwiemu) eingeladen. Bin gespannt wie sie reagieren wird. Sie hat sowas ja noch nienicht mitgemacht. Hach das wird bestimmt ganz aufregend für alle.

Ansonsten lässt mich das Sodbrennen heute einigermaßen in Ruhe. Hoffe das bleibt auch erstmal so. Werd mich aber vorsorglich mit Mandeln eindecken.
Heute ist soooooooooooooo schöne Sonne. *den Tag genieß*
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt