Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
19.03.2011 13:15
So ihr lieben,ich werde jetzt gleich mit den schönsten sonnenstrahlen arbeiten gehen..... manno ich würde soooooooooooo gerne meinen krümel in die sonne halten aber nein die arbeit ruft
ich wünsche euch allen einen tollen tag und geniesst ihn.
bis späterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
K.B.
4974 Beiträge
19.03.2011 13:26
Guten Morgen und mal wieder Glückwunsch an die Outings. Ich hoffe, dass ich am 28.3 dann das 100%ige Outing bekomme, denke aber weiterhin, dass es ein Junge wird.
War heute schon fleißig, Wohnung wieder sauber, dann hat mein Vater meinen alten Kleiderschrank aufgebaut, der ist jetzt im Kinderzimmer, das Kleine bekommt mein Jugendzimmer von damals. Passt alles zusammen und ist super Holz, mit blauen Griffen, also perfekt für einen Jungen. So langsam sieht man, dass es einKiZi wird.
Dann fahre ich gleich zu meiner Schwester und mache die Steuererklärung für sie und ihren Mann. Dafür kocht sie dann was.
Morgen gehts dann wieder zum Fussball und nachmittags Kaffee trinken zu meinen Eltern.
Wünsche allen einen sonnigen Tag, es ist so toll bei uns.
Niji
32888 Beiträge
19.03.2011 18:03
huhu
hach war das toll. wir sind heute ans meer gefahren. die nordsee ist echt toll konnten zuschaun wie es ebbe wurde udn haben natürlich mit den kleinen kindern am strand muscheln gesammelt (da waren genau 20m strand mehr gabs nich...)

in dme ort war dnan auch der erste laden der auf dem weg vom bahnhof in die innenstadt kam ein baby outlet... wie passend
also nix wie rein udn geschaut. habe dnan auch 2 kuscheltier-tücher also die mit nem kopf dran udn dann kuscheltuch bekommen für zusammen nur 7,50€
freu mich total haben ja bei unserem neffen schon gesehen das man wirklich 2mal das gleiche tierchen braucht weil sonst is das theater groß wenn der "träumer" in die wama muss...

so hoffe euch geht es allen gut bei dme wetter muss man ja einfahc nen moment die sonne genießen. ich glaube ich habe heute den bauchzwerg gespürt bin mir aber noch unsicher.
Krümmelchen11
537 Beiträge
20.03.2011 01:31
Hallo an alle,
bin nur schnell reingehuscht und wollte Hallo sagen.
Waren heute auf einer Ahornsirupfarm. Hier noch schnell ein Bild.
Liebe Grüße an alle.

20.03.2011 09:43
guten morgen! wünsche euch allen einen sonnigen tag!
wow heute bin ich schon in der 20.SSW der wahnsinn.......bald schon halbzeit.......wenn die nächsten wochen dann auch so rennen, boah dann ist bald august....
20.03.2011 09:52
Auch von mir einen schönen und sonnigen Sonntag
Kristina88
30071 Beiträge
20.03.2011 09:57
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
Sophie ist seit gestern stolze Besitzerin eines Sandkastens!
Wir gehen gleich in den Garten und bauen Sandburgen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.03.2011 10:18
Ich wünsche Euch auch einen schönen sonnigen Sonntag
Schatzi hat grad lecker Brötchen geholt und später geht es in die Stadt, haben verkaufsoffener Sonntag.
jackii
948 Beiträge
20.03.2011 10:44
guten morgen
heute ist es richtig sonnig mein krümel ist heute richtig aktiv und das ist richtig schön
Tinker23
1470 Beiträge
20.03.2011 11:18
Guten Morgen meine Lieben!
@Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle! Freu mich für euch!
@Halbzeit: Juhuu!!!
Hmm.. tut mir total leid, aber ich konnte mir heut echt gar nichts merken, hoffe nur dass es allen ganz super geht und ihr den Sonntag genießt!
Kuschelmama28
539 Beiträge
20.03.2011 11:18
Auch ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Wir fahren gleich mit den Kids schwimmen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.03.2011 11:36
Habe mir grad mein Babyalbum angeschaut, habe voll Pipi in die Augen bekommen. Hach kann mein Krümelchen nicht jetzt schon da sein.
Ich mit 15 Monaten
jackii
948 Beiträge
20.03.2011 11:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Habe mir grad mein Babyalbum angeschaut, habe voll Pipi in die Augen bekommen. Hach kann mein Krümelchen nicht jetzt schon da sein.
Ich mit 15 Monaten



süss
Niji
32888 Beiträge
20.03.2011 11:59
einen schönen sonntag.
auch hier ist es sonnig juhu

das foto si aj ma niedlich von mir gibt es in dem alter nur schwarz-weisse bilder. von meinem freund auch farbige die sidn jedoch total ausgeblichen... bin froh das meine eltern keinen farbfilm hatten
Hipp
2582 Beiträge
20.03.2011 12:04
Hallo erstmal.
Wie geht es euch allen?
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe jetzt ja bald schon wieder Wochenwechsel in letzter Zeit habe ich das Gefühl das rennt hier einfach alles an mir vorbei. Ich spüre seit paar Tagen wenn das kleine mich Tritt. Wir wissen immer noch nicht was es ist. Am Montag steht erstmal besichtigung im KH an (wenn ich mich nicht verhört habe soll die da sein) Dienstag müssen wir auf das Amt um die Bestätigung für unsere Wohnung für mein Freund ab zu hohlen und dann geht es auch gleich zur Hausverwaltung und abgeben und hoffen das wir den Mietvertrag gleich unterschreiben können damit wir anfangen können unsere Kartons in den Keller zu Räumen und die Handwerker hoffentlich unsere Küche und Bad plus Balkon machen dürfen.
Dann hab ich so nebenbei erfahren das meine Schwägerin schon wieder Schwanger ist. Die bekommt im November das 4.Kind obwohl sie gerade in eine 5Zimmer Wohnung umziehen und im Auto auch so kein Platz mehr ist. Naja müssen die ja wissen. Bei der ist das auch so das alle 2Jahre ein Kind kommt.
So das war es erstmal von mir =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt