August 2011 Babys ♥
26.03.2011 12:56
Zitat von Kuschelmama28:
Achsoooo....Kennt eine von euch den TEUTONIA MISTRAL S und kann mir sagen wie der so ist ??
Ich könnte den gebraucht,mit allem drum und dran für 80€ haben.
Ich hatte zwar den Maxi Cosi City von meiner Mutter bekommen,aber bei Probefahren hab ich dann gemerkt das der wirklich schrott ist... Und nochmal ins Klo greifen möchte ich nun nicht.
Ne Freundin von mir hat den Teutonia Mistral S und ist super zufrieden damit! Schwärmt nur von dem
Also ich denke das ist ne super Entscheidung! Aber kann den Preis ja kaum glauben...
Wie alt ist der denn dann? Also aus welcher Kollektion? Wenn er noch wirklich gut erhalten ist, würde ich auf jedenfall zuschlagen
Wir haben uns jetzt für den Hartan Racer S entschieden!! Ich bin sooo verliebt in diesen Wagen!! Er kostet zwar ne Stange, aber das lohnt sich total!! Super Qualität, super Bewertungen, super Design!! Einfach ein Traum
26.03.2011 13:49
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Kuschelmama28:
Achsoooo....Kennt eine von euch den TEUTONIA MISTRAL S und kann mir sagen wie der so ist ??
Ich hatte zwar den Maxi Cosi City von meiner Mutter bekommen,aber bei Probefahren hab ich dann gemerkt das der wirklich schrott ist... Und nochmal ins Klo greifen möchte ich nun nicht.
Ne Freundin von mir hat den Teutonia Mistral S und ist super zufrieden damit! Schwärmt nur von demAlso ich denke das ist ne super Entscheidung! Aber kann den Preis ja kaum glauben...
Wie alt ist der denn dann? Also aus welcher Kollektion? Wenn er noch wirklich gut erhalten ist, würde ich auf jedenfall zuschlagen
![]()
Wir haben uns jetzt für den Hartan Racer S entschieden!! Ich bin sooo verliebt in diesen Wagen!! Er kostet zwar ne Stange, aber das lohnt sich total!! Super Qualität, super Bewertungen, super Design!! Einfach ein Traum![]()
Der ist von 2007 und ich denke wenn der wirklich noch gut erhalten ist und mir auch optisch gefällt werde ich den nehmen....Hab eben mal bei E..y nach den Hartan Racer GT geschaut und da hab ich auch nen ganz tollen gefunden,der hat noch bis 2012 Garantie und soll 399€ per Sofortkauf kosten....Mal abwarten
26.03.2011 13:50
huhu mädels...
ich meld mich auch ma wieder. mach scho seit über ner woche mit ner fetten erkältung rum und krieg se einfach net richtig los.
von diesem doofen schnupfen und ständigem nase putzen hab ich jetzt au noch schön ekelfaft en herpes unter der nase bekomme...
hat jemand nen tipp was dagegen hilft? hab die letzten 2 tage aciclostad salbe drauf geschmiert bis ich ma nachgelese hab, dass ma des angeblich in der ss net nehmen soll?!
hoffe euch gehts allen guddi und euren zwergen.
meine 2 spür ich immer mehr und am MI wieder baby tv und hoff auf ein outing bzw. 2 =)
@ tanne : was huer gewisse themen angeht geb ich dir vollkommen recht!!! mir egal obs jemand net passt, aber bin auch der meinung wer hier so geschichten postet muss mit kritik klar kommen!!!!!!!!!!
@ mama von annina : sorry, aber ich musste lachen was du gestern gepostet hast =) erinner ich mich richtig, dass es was war, dass du dir die zunge net abbeißt?! ich sag nur: gefällt mir! =)
den rest hab ich leider alles vergessen, sorry...
wünsche allen ein schönes wochenende!
ich meld mich auch ma wieder. mach scho seit über ner woche mit ner fetten erkältung rum und krieg se einfach net richtig los.
von diesem doofen schnupfen und ständigem nase putzen hab ich jetzt au noch schön ekelfaft en herpes unter der nase bekomme...
hat jemand nen tipp was dagegen hilft? hab die letzten 2 tage aciclostad salbe drauf geschmiert bis ich ma nachgelese hab, dass ma des angeblich in der ss net nehmen soll?!
meine 2 spür ich immer mehr und am MI wieder baby tv und hoff auf ein outing bzw. 2 =)
@ tanne : was huer gewisse themen angeht geb ich dir vollkommen recht!!! mir egal obs jemand net passt, aber bin auch der meinung wer hier so geschichten postet muss mit kritik klar kommen!!!!!!!!!!
@ mama von annina : sorry, aber ich musste lachen was du gestern gepostet hast =) erinner ich mich richtig, dass es was war, dass du dir die zunge net abbeißt?! ich sag nur: gefällt mir! =)
26.03.2011 13:55
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Kuschelmama28:
Ne Freundin von mir hat den Teutonia Mistral S und ist super zufrieden damit! Schwärmt nur von demAlso ich denke das ist ne super Entscheidung! Aber kann den Preis ja kaum glauben...
![]()
Wir haben uns jetzt für den Hartan Racer S entschieden!! Ich bin sooo verliebt in diesen Wagen!! Er kostet zwar ne Stange, aber das lohnt sich total!! Super Qualität, super Bewertungen, super Design!! Einfach ein Traum![]()
Der ist von 2007 und ich denke wenn der wirklich noch gut erhalten ist und mir auch optisch gefällt werde ich den nehmen....Hab eben mal bei E..y nach den Hartan Racer GT geschaut und da hab ich auch nen ganz tollen gefunden,der hat noch bis 2012 Garantie und soll 399€ per Sofortkauf kosten....Mal abwarten![]()
Na das hört sich doch super an!! Der Hartan Racer GT ist ja auch super toll!! Und für das Geld ist das ja auch ein Schnäppchen!! Dann wünsch ich dir viel Spass bei der Entscheidung und halt uns auf dem Laufenden!!
26.03.2011 14:01
Bei dem Hartan muss ich bei Schatzi noch Überzeugungsarbeit leisten,der hat sich bei Emily schon geweigert mit einem rosa KiWa durch die Gegend zu laufen....Männer
26.03.2011 14:06
Zitat von Kuschelmama28:
Bei dem Hartan muss ich bei Schatzi noch Überzeugungsarbeit leisten,der hat sich bei Emily schon geweigert mit einem rosa KiWa durch die Gegend zu laufen....Männer![]()
Ach der ist rosa?! Süss!! Aber für mich wäre das ehrlich gesagt auch nichts... Aber wir wollen den ja auch noch für das zweite Kind nutzen, darum haben wir ne neutrale Farbe gewählt!
Drück dir die Daumen das du deinen Schatz noch überzeugt kriegst!!
26.03.2011 14:13
Zitat von Kuschelmama28:
Bei dem Hartan muss ich bei Schatzi noch Überzeugungsarbeit leisten,der hat sich bei Emily schon geweigert mit einem rosa KiWa durch die Gegend zu laufen....Männer![]()
Ach der ist rosa?! Süss!! Aber für mich wäre das ehrlich gesagt auch nichts... Aber wir wollen den ja auch noch für das zweite Kind nutzen, darum haben wir ne neutrale Farbe gewählt!![]()
Drück dir die Daumen das du deinen Schatz noch überzeugt kriegst!!
Der ist rosa/silber
danke hoffe auch,dass ich ihn heute abend überzeugen kann,hab mich ja schon ein wenig in den kiwa verguckt
26.03.2011 15:02
Zitat von Mel2381:
huhu mädels...
wegen dem herpes. also wenn man diese standart herpes salben nicht verwenden soll, dann kann ich Propolis empfehlen. ist ein rein natürliches produkt. damit desinfizieren bienen ihren stock und ummanteln damit iendringlinge und sowas. dsa hilft sehr gut bei entzündungen udn meine ma und mein bruder machens auch auf herpes udn das geht super weg.
ich gehöre zu den wenigen glücklichen auf dieser welt die von gherpes komplett verschont bleiben
mein freund is imam neidisch aba gibt anscheinend einen anteil menschen die da immun sind. ich drück die daumen das es dir bald besser geht udn das ekliche zeug verschwindet. aso das propolis bekommst du in de rapotheke, beim imker oder in sonen reformhäusern/naturläden. weiss nich genau wo da ich imker kenne
26.03.2011 15:08
@ niji: danke für den tipp. hab au gelese ma soll honig oder zahnpasta drauf schmiere?! find das net so prickelnd wenn dann alles so fest wird da drauf und des dann... wie soll ich sage... abbröckelt?! tut doch so scho au =)
26.03.2011 15:16
also das mit de rzahnpasta is humbuck das hat mkein fruend shcon probiert. udn honig hab ich noch nich gehört... bei dem propolis musste aba au schaun, das gibts gelöst in alkohol (dann brennts) oda öl (da is es nich so konzentriert) ode rbene in salben udn da sind die meisten sehr niedrig konzentriert udn die bringen zwar was bei exemen und kratzern aba nich bei herpes. also wenn dus probieren magst frag am besten nen imker
und ja das is aua und unangenehm und ekelik...mein freund hat das echt JEDEN urlaub immer dann wnen alles schön is bekommt der sowas
und ja das is aua und unangenehm und ekelik...mein freund hat das echt JEDEN urlaub immer dann wnen alles schön is bekommt der sowas
26.03.2011 15:19
Zitat von Niji:
also das mit de rzahnpasta is humbuck das hat mkein fruend shcon probiert. udn honig hab ich noch nich gehört... bei dem propolis musste aba au schaun, das gibts gelöst in alkohol (dann brennts) oda öl (da is es nich so konzentriert) ode rbene in salben udn da sind die meisten sehr niedrig konzentriert udn die bringen zwar was bei exemen und kratzern aba nich bei herpes. also wenn dus probieren magst frag am besten nen imker![]()
und ja das is aua und unangenehm und ekelik...mein freund hat das echt JEDEN urlaub immer dann wnen alles schön is bekommt der sowas![]()
ohjee. ich bekomms gott sei dank nur wenn ich ordentlich erkältet war.
naja ich werds jetzt einfach ma in ruh lasse und schaun wies nachm we aussieht. hab nächste woche eh baby tv dann kann ich den doc au ma frage, nen imker ham wir hier glaub ich nämlich keinen =)
26.03.2011 15:48
Juhu Mädels!!!
Soo der Tag gestern wurde gut überstanden habe alles aufgeräumt und wieder auf normal zustand =D nun wollte ich mich auch nochmal hier für die ganzen Glückwünsche bedanken .....
habe es aber bis jetzt leider nicht geschafft alle beiträge nachzulesen !!!
LG
Soo der Tag gestern wurde gut überstanden habe alles aufgeräumt und wieder auf normal zustand =D nun wollte ich mich auch nochmal hier für die ganzen Glückwünsche bedanken .....
habe es aber bis jetzt leider nicht geschafft alle beiträge nachzulesen !!!
LG
26.03.2011 18:03
Hey...melde mich mal eben, damit sich keiner Sorgen macht
Die Demo fand statt und leider konnten wir den Aufmarsch nicht gänzlich verhindern, sondern lediglich die Route musste verkürzt werden.
Ist aber auch ein Erfolg, egal wie man es dreht.
Um 18.55 Uhr kommt auf der ARD ein Beitrag...wer mag kann sich ja mal anschauen, was ich heute so getrieben habe!
War 6 Std nur auf den Beinen...zwischendurch hab ich mich mal auf die Straße setzen können aber ich bin krass k.o. und werde gleich erstmal ne Std schlafen.
@Tinker-HErzblatt : Danke für deine Mail...ich antworte dir, sobald ich wieder "lebe"
Die Demo fand statt und leider konnten wir den Aufmarsch nicht gänzlich verhindern, sondern lediglich die Route musste verkürzt werden.
Ist aber auch ein Erfolg, egal wie man es dreht.
Um 18.55 Uhr kommt auf der ARD ein Beitrag...wer mag kann sich ja mal anschauen, was ich heute so getrieben habe!
War 6 Std nur auf den Beinen...zwischendurch hab ich mich mal auf die Straße setzen können aber ich bin krass k.o. und werde gleich erstmal ne Std schlafen.
@Tinker-HErzblatt : Danke für deine Mail...ich antworte dir, sobald ich wieder "lebe"
26.03.2011 18:11
Haii melde mich auch mal.
Tanne was war das denn für eine Demo
Kinderwagen haben wir uns noch nicht entschieden.
Hm wieder alles andere vergessen
SS-Demenz
Tanne was war das denn für eine Demo
Kinderwagen haben wir uns noch nicht entschieden.
Hm wieder alles andere vergessen
SS-Demenz
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt