Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
25.03.2011 21:41
Guten Abend!
@allen mit neuen Outings: Glückwunsch!
@Diskussionen: ich sag einfach nix dazu..
@me: ich spüre mein Krümelchen jeden Tag mehr
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.03.2011 21:50
Also ich merk mein kleines schon richtig doll. Heut zum Beispiel machts voll Ramba Zamba. Was ich merk ist wenn ich zum Beispiel nach vorne gebeugt sitze und der Hosenbund blöd in Bauch drückt, dann wehrt es sich richtig doll. Da muss ich dann anders hinsitzen!

Mädels heut hab ich mich rasiert.....was soll ich sagen?? Es fällt mir wahnsinnig schwer. Seh nicht mehr hin!

Noch was! Hab seit ner weile richtigen Haarwuchs auf dem Bauch. Ist mir bissle peinlich. Hatte da vorher gar keine Haare! Ist das normal? Hat das von euch auch eine?
Maminoly
270 Beiträge
25.03.2011 21:53
Hmm...denke schon das du es dann auch spürst

Dann wünsch ich euch mal gute Nacht
(hab grad voll Lust auf mc donalds )
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:53
Zitat von Kruemelchenw:

Also ich merk mein kleines schon richtig doll. Heut zum Beispiel machts voll Ramba Zamba. Was ich merk ist wenn ich zum Beispiel nach vorne gebeugt sitze und der Hosenbund blöd in Bauch drückt, dann wehrt es sich richtig doll. Da muss ich dann anders hinsitzen!

Mädels heut hab ich mich rasiert.....was soll ich sagen?? Es fällt mir wahnsinnig schwer. Seh nicht mehr hin!

Noch was! Hab seit ner weile richtigen Haarwuchs auf dem Bauch. Ist mir bissle peinlich. Hatte da vorher gar keine Haare! Ist das normal? Hat das von euch auch eine?

Hehe, na wer würde sich nicht wehren wenn da so ein Hosenbund drückt
Rasieren....Ja wart mal das wird noch besser
Hab keine Haare auf dem Bauch...Aber dafür JUUUUUUCKREIZ wie blöd... Aber ob das normal ist, keine Ahnung... Sorry...
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:54
Nachti Maminoly und schicke Träume
Ich machs dir nach, verzieh mich jetzt aufs Sofa....
Nachti zusammen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
25.03.2011 21:56
Ja des ist voll komisch. Seit ich Schwanger bin wachsen die und ich kanns mir nicht erklären!

Ja hab schon zu Schatzi gesagt jetzt muss er mich dann Rasieren!
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.03.2011 21:59
Zitat von Kruemelchenw:

Ja des ist voll komisch. Seit ich Schwanger bin wachsen die und ich kanns mir nicht erklären!

Ja hab schon zu Schatzi gesagt jetzt muss er mich dann Rasieren!

Ach was, das lernst das machste nach der SS blind
Uschitrulla
169 Beiträge
25.03.2011 22:00
Achso ich dachte das würde bei jedem im mupa stehen und wäre en wichtiger wert.. Aber das scheint ja dann gar nicht so schlimm..
Wegen den Bewegungen, bei mir ist es richtig deutlich. Da kommt immer sone kleine Beule aus dem Bauch!Das erste Kribbeln war in der 18. Ssw (da hat meine fä. auch immer gesagt: nää, das können sie noch nicht merken, das Kind is noch zu klein...) Wahnsinns Gefühl. Aber doch auch irgendwie komisch.. Fremd halt, find ich...
Saomi
270 Beiträge
25.03.2011 22:05
@kruemelchen: ich kann dich beruhigen, ich musste das mit den Haaren am Bauch auch leider schon feststellen

War dann etwas schockiert und hab's direkt nachgegoogelt... Soll wohl normal sein in der ss, bzw. Kann passieren und es geht nach der Schwangerschaft wieder weg.
Auf keinen Fall rasieren, das verstärkt den Haarwuchs und sie gehen wohl nicht mehr weg.
Das sagt google zumindest
25.03.2011 22:31
Zitat von Maus28:

Zitat von jackii:

Zitat von Gisou:

Zitat von jackii:

hallo mädels
ich bin voll frustiert

könnte einfach nur noch heulen


Was ist passiert??????


ich war beim orthopäde wegen meinem knie
da ich jeden tag schmerzen im knie habe
und jetzt soll ich ne lasertherapie machen aber die kostet 150 euro
die ich selber nicht bezahlen kann
da mein geld immer noch nicht da ist bin nur noch krankgeschrieben ich will doch arbeiten gehen
und nach der schwangerschaft muss es operiert werden ich könnte nur noch heulen


Ich will ja nichts sagen,aber wenn du dir keine 150 euro für eine lasertherapie leisten kannst,wie willst du dir demnächst ein Kind leisten?????


*grins* Ich bin heute mal das Arsch**** der Nation und beiß mir nicht auf die Zunge: Fürs Kind gibt es extra Sozialleistungen
jackii
948 Beiträge
25.03.2011 22:34
@fundusstand: also in meinem MUPA steht gar nicht drinnen

@haare auf dem bauch: mir wurde mal gesagt das wenn man haare auf dem bauch bekommt das man ein mädchen kriegt

@babybewegungen: das spüre ich auch am meisten wenn sie sich dagegen wehrt zum beispiel wenn ich so weit nach vorne hocke .
aber das ist einfach so schön
25.03.2011 22:40
Schnuggi: Die Frisur find ich mal sooooowas von genial!!!! Sieht ganz anders aus als auf dem Avatar! Gefällt mir megagut!
Und die süße Babymurmel natürlich auch
jackii
948 Beiträge
25.03.2011 22:46
so mädels

ich wünsche euch und euren bauchbewohnern eine gute nacht und süsse träume
ich werde jetzt auch mal ins bett gehen
also allen eine gute nacht
tschüsssi
jackii
948 Beiträge
26.03.2011 07:38
guten morgen zusammen
donika98
934 Beiträge
26.03.2011 08:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Schnuggi: Die Frisur find ich mal sooooowas von genial!!!! Sieht ganz anders aus als auf dem Avatar! Gefällt mir megagut!
Und die süße Babymurmel natürlich auch

Guten morgen an alle
ich scvhliesse mich deiner meinung an das sieht echt toll aus
@mädels lasst uns friedlich sein und uns auf die babys freuen
@ich merke meinen krümel noch nicht wirklich will auch endlich aber dafür wächst mein bauch langsam
juchhuu morgen kommt meine schwägerin mit baby aus dem krankenhaus dann ist babyknuddeln angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt