Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
28.03.2011 10:10
Zitat von Julchen02:

Zitat von Fluffelinchen:

hmmm....
Habt ihr auch manchmal so extreme Schmerzen in der rechten Leistengegend ?


Manchmal... Gerade habe ich stechende Schmerzen am Bauchnabel... Das tut soo dermaßen weh...


Sowas hab ich gar ned ^^ Vielleicht kommt der Bauchnabel bald raus?
28.03.2011 10:11
Glückwunsch zur Halbzeit
die_sarah
1020 Beiträge
28.03.2011 10:19
Tinker Mausi, die Daumen sind gedrückt!!!!
Tinker23
1470 Beiträge
28.03.2011 10:21
Zitat von die_sarah:

Tinker Mausi, die Daumen sind gedrückt!!!!

Danke meine Süße! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meinen Krümel dazu überreden kann möglichst viel von dich Preis zu geben... Vielleicht sollte ich es mal bequatschen und gaaanz lieb bitte sagen...
28.03.2011 10:22
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Tinker Mausi, die Daumen sind gedrückt!!!!

Danke meine Süße! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meinen Krümel dazu überreden kann möglichst viel von dich Preis zu geben... Vielleicht sollte ich es mal bequatschen und gaaanz lieb bitte sagen...


bei mir hatte es letzte ma geholfen ^^
K.B.
4974 Beiträge
28.03.2011 10:29
Guten Morgen,
komme gerad vom FA-Termin wieder und es gab ein Outing. Ich stelle gleich mal Bilder rein, da sieht man es so schön.
Ich hab heute auch Halbzeit.
Leider ist mein ph-Wert schlecht und bekomme nun Tabletten, Urin ist auch nicht in Ordnung, den schicken sie jetzt nochmal ein. Dann wurde nochmal Blut abgenommen, Toxoplasmose wird nochmal getestet.
Dann waren wir heute beim Standesamt und haben die Vaterschaftsanerkennung gemacht.
die_sarah
1020 Beiträge
28.03.2011 10:31
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Tinker Mausi, die Daumen sind gedrückt!!!!

Danke meine Süße! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meinen Krümel dazu überreden kann möglichst viel von dich Preis zu geben... Vielleicht sollte ich es mal bequatschen und gaaanz lieb bitte sagen...


Mein Krümel hat ja immer geschlafen.. ich hab letztes mal die Musik im Auto laut aufgedreht und mitgesungen. Mäuschen war letztes mal sehr aktiv dann
Tinker23
1470 Beiträge
28.03.2011 10:33
Zitat von K.B.:

Guten Morgen,
komme gerad vom FA-Termin wieder und es gab ein Outing. Ich stelle gleich mal Bilder rein, da sieht man es so schön.
Ich hab heute auch Halbzeit.
Leider ist mein ph-Wert schlecht und bekomme nun Tabletten, Urin ist auch nicht in Ordnung, den schicken sie jetzt nochmal ein. Dann wurde nochmal Blut abgenommen, Toxoplasmose wird nochmal getestet.
Dann waren wir heute beim Standesamt und haben die Vaterschaftsanerkennung gemacht.

Ein ereignisreicher Vormittag würde ich mal sagen
Glückwunsch zum Outing!
Testen sie nochmal auf Toxoplasmose wegen den schlechten Werten und weil der Urin nicht i.O. ist?
Hoffe dass es nichts schlimmes ist!
Tinker23
1470 Beiträge
28.03.2011 10:37
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Tinker Mausi, die Daumen sind gedrückt!!!!

Danke meine Süße! Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich meinen Krümel dazu überreden kann möglichst viel von dich Preis zu geben... Vielleicht sollte ich es mal bequatschen und gaaanz lieb bitte sagen...


Mein Krümel hat ja immer geschlafen.. ich hab letztes mal die Musik im Auto laut aufgedreht und mitgesungen. Mäuschen war letztes mal sehr aktiv dann

Na dann weiß ich ja was ich nachher mache
Lexi
20499 Beiträge
28.03.2011 10:37
Zitat von K.B.:

Guten Morgen,
komme gerad vom FA-Termin wieder und es gab ein Outing. Ich stelle gleich mal Bilder rein, da sieht man es so schön.
Ich hab heute auch Halbzeit.
Leider ist mein ph-Wert schlecht und bekomme nun Tabletten, Urin ist auch nicht in Ordnung, den schicken sie jetzt nochmal ein. Dann wurde nochmal Blut abgenommen, Toxoplasmose wird nochmal getestet.
Dann waren wir heute beim Standesamt und haben die Vaterschaftsanerkennung gemacht.

herzlichen glückwunsch zum outing
ohje hoffentlich haste nix schlimmes....
28.03.2011 10:39
Wenn der Toxotest negativ ist, testen sie um die 20 Woche und um die 30 Woche nochmal... ist aber eigentlich normal....

K.B.
4974 Beiträge
28.03.2011 10:40
Zitat von Fluffelinchen:

Wenn der Toxotest negativ ist, testen sie um die 20 Woche und um die 30 Woche nochmal... ist aber eigentlich normal....



Genau, ich hatte ja nen negativen Test, deswegen schauen sie nochmal.
28.03.2011 10:40
Mädels, hab da ma ne Fragö...
Wann muss ich ne Vaterschaftsanerkennung machen? Nur wenn wir nicht verheiratet sind oder?
28.03.2011 10:41
Zitat von K.B.:

Zitat von Fluffelinchen:

Wenn der Toxotest negativ ist, testen sie um die 20 Woche und um die 30 Woche nochmal... ist aber eigentlich normal....



Genau, ich hatte ja nen negativen Test, deswegen schauen sie nochmal.


wird bei mir auch noch gemacht am 5.4 ^^
K.B.
4974 Beiträge
28.03.2011 10:41
So, dann spielen wir mal Raten, was wird es? Die anderen Bilder stell ich gleich in den US Thread.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt