Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
28.03.2011 10:42
Zitat von Fluffelinchen:

Mädels, hab da ma ne Fragö...
Wann muss ich ne Vaterschaftsanerkennung machen? Nur wenn wir nicht verheiratet sind oder?

genau
K.B.
5016 Beiträge
28.03.2011 10:42
Zitat von Fluffelinchen:

Wann muss ich ne Vaterschaftsanerkennung machen? Nur wenn wir nicht verheiratet sind oder?

Ja, sonst ist das automatisch. wir sind ja nicht verheiratet und dachte mir, dann hab ich nach der Geburt nicht die Rennerei.
Lexi
20499 Beiträge
28.03.2011 10:43
Zitat von K.B.:

So, dann spielen wir mal Raten, was wird es? Die anderen Bilder stell ich gleich in den US Thread.

ein kleiner prinz
28.03.2011 10:44
Zitat von K.B.:

So, dann spielen wir mal Raten, was wird es? Die anderen Bilder stell ich gleich in den US Thread.

Ich rate nen Bub?
28.03.2011 10:44
Zitat von K.B.:

Zitat von Fluffelinchen:

Ja, sonst ist das automatisch. wir sind ja nicht verheiratet und dachte mir, dann hab ich nach der Geburt nicht die Rennerei.

Okay, hab schon Panik bekommen
K.B.
5016 Beiträge
28.03.2011 10:45
Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

ein kleiner prinz

Hundert Punkte für dich
Ich denke, das kann man mit dem Bild auch nicht mehr abstreiten oder?
Mein Freund freut sich auch total, der war heute dabei.
28.03.2011 10:46
Zitat von K.B.:

ein junge glückwunsch!
Tinker23
1470 Beiträge
28.03.2011 10:46
Zitat von K.B.:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

ein kleiner prinz

Hundert Punkte für dich

Herzlichen Glückwunsch nochmal!
und ja, verleugnen kann man es jetzt nicht mehr!
die_sarah
1020 Beiträge
28.03.2011 10:47
Glückwunsch zum Buben KB
28.03.2011 10:48
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Stephie2011:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Stephie2011:

Zitat von Fluffelinchen:

hmmm....
Habt ihr auch manchmal so extreme Schmerzen in der rechten Leistengegend ?

Nicht nur rechts, auch links! Heute ist es ganz schlimm bei mir... hab grad ne Magnesiumtablette genommen und hoffe es geht langsam weg

Ich habs seit Dienstag nur rechts. FÄ meinte Krümel ginge es gut... aber es tut höllisch weh und Magnesium hilft bei mir ned

Bei mir hilfe noch "hinlegen". Stimmt, war ja auch deswegen letzte Woche beim Arzt und es ist wirklich normal, müssen wir halt durch . Ich hab eh ne scheiss SS, da kommt es darauf nun auch nicht mehr an... was solls, noch 4 Monate, kann es kaum erwarten....

Wieo sch... SS ? Erzähl... wann hast du ET?
Hinlegen hilft bei mir auch nimmer ^^ die sind immer da ^^
Aber zumindest boxt der kleene auf der anderen Seite

Du Arme... da geht es uns ja doch alle ähnlich...

Ach, ich bin ja seit der 5. Woche zu Hause (wegen riesen Hämatom in der Gebärmutter und Blutung...), sprich seit Anfang Dezember. Das geht ganz schön an meine Psyche! Außerdem wohnen wir zu Zweit in einer 1-Raum-Wohnung (!!!!!!), unser Haus wird erst im September fertig . Ich habe seit Anfang an immer wieder Druck und Schmerzen (was aber laut FA alles normal ist) und kann daher auch kaum was machen. Spazieren gehen ist meistens eine Qual, aber zu Hause in dieser Miniwohnung ist es soooooo langweilig und im TV läuft ja auch nix gescheites tagsüber. Ich wünschte mir echt, ich dürfte arbeiten gehen. Es sind ja noch ganze 4 Monate (mein ET ist der 04.08.), ich freu mich über jede Woche die rum ist.

Heute ist aber mal ne tolle Ausnahme. Mein Mann hat frei und wir fahren gleich nach Berlin zu Ikea und abends haben wir noch ein Candle-Light-Dinner (Gutschein beim Eheringkauf erhalten).

So, genug gejammert !!!

Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche und das diese ohne Beschwerden verläuft!
28.03.2011 10:48
Zitat von K.B.:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

ein kleiner prinz

Hundert Punkte für dich

Bei meinem letzten Bild war es auch recht eindeutig ^^
Lexi
20499 Beiträge
28.03.2011 10:50
Zitat von K.B.:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

ein kleiner prinz

Hundert Punkte für dich

ding, ding, ding, ding, ding und was hab ich nun gewonnen?
ne also mit dem bild wäre es sehr unwahrscheinlich das da noch eine kleine prinzessin raus kommt...
fast genauso sah unseres bei lea damals aus (nur halt ohne das zipfelchen das konnte auch keiner mehr abstreiten das das ne prinzessin wird siehe hier: http://www.mamacommunity.de/forum/outing-es-wird-e ine-kleine-zaubermaus.html )
28.03.2011 10:52
lexi: haha cooles bild von lea so sah unser outing damals auch ungefähr aus
K.B.
5016 Beiträge
28.03.2011 10:52
Danke für die Glückwünsche, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich freu mich so. Nächste Woche hab ich den Organschall und hoffe da ist dann auch alles in Ordnung. FA meint, sieht alles super aus.
Gisou
10626 Beiträge
28.03.2011 10:53
Zitat von K.B.:

Ich sag JUNGE! HAb auch jetzt mit Absicht nicht weitergelesen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt