Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
29.03.2011 07:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Uschitrulla:

Ach und nochwas, wo ich gerade was von Hebamme erzählt habe, wusstest ihr, das die Hebamme über die Krankenkasse alle Gelder die man in der ss ausgeben musste für jegliche Medis und allem was dazu gehört zurück fordern kann... Also in meinem Fall kommt da einiges zusammen.. Folsäure, Magnesium, Antibiotika und auch alles was auf Naturbasis ist bekomme ich von meiner Hebamme kostenlos.. wollte ich mal kurz erwähnen, falls noch jemand unsicher ist ob Hebamme oder nicht..

huhu =)
warum musst du fürs magnesium bezahlen??
mein arzt sagte mir, dass es in der ss magnesium auf rezept gibt. hab dann beim bestellen in der apo nochma gefragt ob das stimmt und das is so. muss nie was dafür bezahlen.
ich hab fürs Magnesium auch nur ein Grünes Rezept bekommen..

also hier muss mann für das magnesium auch selber zahlen.
donika98
934 Beiträge
29.03.2011 07:51
Zitat von Karolcia:

guten morgen

gleich wieder baby-tv ah wie ist das toll das könnte ja jeden tag so gehen freu!!!!!!

bis später


viel spass beim baby-tv
donika98
934 Beiträge
29.03.2011 07:53
Zitat von Karolcia:

Zitat von donika98:

guten morgen mädels,
wir haben gestern auch ei outing gehabt und es wird ein mädellllllllllllllllllll ich hab es schon geahnt weil diese schwangerschaft genauso ist wie bei meiner tochter.sie wiegt schon 260g und ist gut dabei nur leider werden die ultraschallbilder nicht so gut bei mir deswegen kann er noch kein 3d machen.aber sonst alles fein ausser ich muss jetzt eisen nehmen........ hab gestern echt 1,5kg mehr auf die waage gebracht aber es ist die erste zunahme egal.
na ja bin erst mal weg mein sohn geht gleich das erste mal auf klassenfahrt.schon ein komisches gefühl ihn los zu lassen.bis später


herzlichen glückwunsch zu einer Princessin

hast du denn irgendwelche bildchen mitbekommen????? auch wenn es keine 3D sind?


danke schön irgendwie hatte ich das im gefühl
ja habe ich später versuche ich sie mal reinzustellen.
Lexi
20499 Beiträge
29.03.2011 07:54
Guten Morgen
Donika: Herzlichen Glückwunsch zum Mädels Outing
Karolcia: Viel Spaß
29.03.2011 08:03
Zitat von Moosmutzel:

Dooriii, viel Spaß bei Deiner Mama und komm bald wieder... Du fehlst hier Schneggsche...

ja.......das find ich auch
29.03.2011 08:03
Zitat von Karolcia:

guten morgen

gleich wieder baby-tv ah wie ist das toll das könnte ja jeden tag so gehen freu!!!!!!

bis später

viel spaß
29.03.2011 08:03
Zitat von donika98:

guten morgen mädels,
wir haben gestern auch ei outing gehabt und es wird ein mädellllllllllllllllllll ich hab es schon geahnt weil diese schwangerschaft genauso ist wie bei meiner tochter.sie wiegt schon 260g und ist gut dabei nur leider werden die ultraschallbilder nicht so gut bei mir deswegen kann er noch kein 3d machen.aber sonst alles fein ausser ich muss jetzt eisen nehmen........ hab gestern echt 1,5kg mehr auf die waage gebracht aber es ist die erste zunahme egal.
na ja bin erst mal weg mein sohn geht gleich das erste mal auf klassenfahrt.schon ein komisches gefühl ihn los zu lassen.bis später

glückwunsch
29.03.2011 08:05

mein babykrümelprinz bei 20+1
Rrönnig88
559 Beiträge
29.03.2011 08:24
Guten Morgen !!!
Vielen Dank für eure tröstenden Worte mir geht es sschon etwas besser ...Er hat das Nasenbein auch gemessen das hat er uns ja gezeigt ( beide Omas und mein Mann waren auch dabei)und es war alles OK nix auffällig.
Alles war OK ausser das !!
Aber die Fruchtwasseruntersuchung werde ich wohl nicht machen .
Naja ich fahre gleich mal zu meiner FÄ und frage nach ihrer Meinung und dann noch nach Bonn zu einem Arzt .
Tinker23
1470 Beiträge
29.03.2011 08:28
Guten Morgen meine allerliebsten Lieblingsaugustkugeln...
@donika: Glückwunsch zur Prinzessin!
@Rebecca: Lass dich nicht verrückt machen bevor du nicht eine zweite Meinung eingeholt hast. So eine Fruchtwasseruntersuchung soll schließlich nicht ohne sein. Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass dein FA nur doof ist und die in der Klinik deine Angst beiseite räumen können!
@Karolcia: Viel Spaß beim babytv!!!
@Galadriel: tolles Bild, was für ein süßes kleines Händchen...
29.03.2011 08:33
@Outings & US heute & US Bilder
Daumen sind gedrückt & tolle US Bilde habt Ihr ^^

@gala
wow 25 cm ist ja voll lang, aber schön das es ein Prinz bleibt und alles gut ist ^^

@tanne
Autsch, das mit der HWS klingt auch ned so prall.

@Karo
Sagt mir gar nix mit der KK... schon komisch... wo die doch alle sparen..

@tinker
Glückwunsch zum Bübchen ^^

@Rrönnig88
öööhm hat er die NF jetzt erst gemacht? Oder den Triple Test?
Die soll man doch nur 12/12 Woche machen oder irre ich mich da? Zumindest hat mein Arzt mir das gesagt. Weil später unsicher wäre ... zumindest ist das mein Stand.
Glückwunsch zum Prinzen...

@me
Meine Schmerzen gehen langsam zurück *freuz* Und ich hoffe des bleibt auch so. Ansonsten strampelt er ganz gut ^^

Kuschelmama28
539 Beiträge
29.03.2011 08:36
@Rebecca,
Mach dich erstmal nicht verrückt,mit deinem Prinzen wird schon alles in bester Ordnung sein,da glaub ich ganz fest dran.

Fährst du in die Praxis für Pränatalmedizin und Klinische Genetik Meckenheim - Bonn??

Wenn ja.die kann ich dir echt nur empfehlen,war da damals auch als bei Emily die Gastroschises festgestellt wurde.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.03.2011 08:36
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen meine allerliebsten Lieblingsaugustkugeln...
@donika: Glückwunsch zur Prinzessin!
@Rebecca: Lass dich nicht verrückt machen bevor du nicht eine zweite Meinung eingeholt hast. So eine Fruchtwasseruntersuchung soll schließlich nicht ohne sein. Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass dein FA nur doof ist und die in der Klinik deine Angst beiseite räumen können!
@Karolcia: Viel Spaß beim babytv!!!
@Galadriel: tolles Bild, was für ein süßes kleines Händchen...

Guten Morgen ihr Lieben,
da schliess ich mich Tinker mal an!!
Und herzlichen Glückwunsch zum Outing, liebe Tinker!! Sind ja gaaanz tolle Bildchen u.vorallem erkennt man euren Prinzen super gut!!
Lexi
20499 Beiträge
29.03.2011 08:37
Määädels.... war gestern Baden und da hat man die Bewegungen ganz dolle gesehn sogar (vor allem am Bauchnabel, der ging immer hoch und runter )... war ganz baff.... und dann hat krümel sich auf die linke seite gedrängt... man war das schöööön
(wie schön das krümel baden genauso liebt wie lea... die is da auch immer total abgegangen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt