Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
29.03.2011 12:05
bin gleich zurück tele mit tanne
29.03.2011 12:07
Zitat von Lexi:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

JAaaaaaaaaaaa ... endlich

Meinem Hals geht es heute auch schon bissl besser aber muss noch liegen bleiben und mir ist so langweilig.

Wem noch???
Vllt können wir uns zusammen tun??


warum musst du soooo weit weg wohnen mensch du wohnst echt falsch

supi das dein hals wieder etwas besser ist....


Hmmm...Alternativ sonst auch Telefon...das soll laut aktueller Infos, auch über weitere Strecken einwandfrei funktionieren



ja das stimmt auch nun wieder msn haben wir ja auch getauscht..... aber ist schon schade, dass wir alle soo zerstreut sind.... so hätte man ein augustkugeltreffen machen können

ja.........das wär toll!
aber zumindest treff ich am donnerstag die lena (unsere canadareisende)


hey das ist ja mal cool... sehr schön.

aber vielleicht bekommen wir so ein treffen organisiert wenn welche interesse daran haben sollten.....

gala dann wünsch ich euch mal viel spaß
karo: das wäre schön aber einige müssten dann ja glaub etwas weiter fahren... hmmm interesse würde definitiv bestehen

danke
ja interesse auf jeden fall. ist nur nicht so einfach, hab ja auch noch ne kleine rabaukin zu hause


ja die würde doch ja selbstverständlich ja mitkommen......

naja so selbstverständlich ist das nicht.......schwanger und mit so nem zappelmäuschen weiter strecken allein.....naja

achsooo ihr wollt euch kugellnd treffen?
ich dachte da so an alle unkugelnd damit wir den nachwuchs bestaunen können
kugelnd hab ich halt auch schwer zeit :/

achso ohje mit 2 wirbelwinden........naja schaun wir mal, obs überhaupt was wird. dann entscheiden wir oder die große geht derweil zur oma oder so
29.03.2011 12:32
so hab schon mal 2 besichtigungstermin fürs KH gemacht, aber erst für anfang mai.........wo ich damals war, will ich nämlich nicht mehr hin
Inada
221 Beiträge
29.03.2011 13:12
Zitat von Galadriel80:

so hab schon mal 2 besichtigungstermin fürs KH gemacht, aber erst für anfang mai.........wo ich damals war, will ich nämlich nicht mehr hin


Wenns unser Terminplan zulässt, sind wir auch nächste Woche Di. Abend bei der KKH-Besichtigung. Bei mir kommen ohnehin nur zwei KKH in Frage. Mir ist es enorm wichtig, eine Kinderklinik bzw. Intensivstation mit dabei zu haben, das können nicht alle bieten.

Ich freue mich so. Seit gestern spüre ich richtige Tritte, nicht mehr nur so Gegrummel a la Popcorn;=) Heute früh hat sich sogar äußerlich der ganze Bauch bewegt mit einem Trittchen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.03.2011 13:15
hallo zusammen

@Tralala: och nö das ist ja blöde....Noch so lange warten du arme
@Tanne: Super Bauchi
@Conny: Super schönes Bild von deinem Prinzen
@Karo: Wow tolle Bilder von deinem Zwerg, und vor allem soooo viele, super schön !!!!
@Rebecca: Toll das du so schnell nen Termin bekommen hast, drück die Daumen das alles gut ist.

So waren ja heute beim Baby TV und alles supi, Prinzesschen liegt quer... Ist super gewachsen, wiegt 389g und mein ET wäre laut heute schon der 10.8., wurde aber mal nicht umdatiert im MuPa.
Outing bleibt beim Mädel bei 95%, sie meinte ich könnte jetzt mal rosa kaufen
Meine Werte:
RR:120/70, Urin: Leuko+++, sonst o.B., BZ pp: 125mg%, 4 ,1 kg Gewichtszunahme, Labor- HB Kontrolle, Toxo, AK-Suchtest, HbA1C.
AC: 16,01 cm
BPD: 5,17cm
FL: 3,34 cm
OFD: 6,25 cm
HC: 17,97 cm
4 Herzkammern, Doppler o.B., Harnblase gefüllt, Magen gefüllt, Nieren unauffällig,Wirbelsäule unauffällig, Zwerchfell unauffällig, Extremitäten unauffällig. Groß- und Kleinhirn ohne sichtbare Zysten, HW-Placenta, Cervix 5,3 cm.
Hab ein Bild bekommen vom winkenden Händchen, kriegs aber grad nicht eingescannt... Der Scanner scannt und scannt, aber auf dem Rechner kommt wieder mal nix an...Versuchs heute Abend nochmal.

So das wars erstmal von mir
29.03.2011 13:25
Zitat von Schnuggi77:

hallo zusammen

@Tralala: och nö das ist ja blöde....Noch so lange warten du arme
@Tanne: Super Bauchi
@Conny: Super schönes Bild von deinem Prinzen
@Karo: Wow tolle Bilder von deinem Zwerg, und vor allem soooo viele, super schön !!!!
@Rebecca: Toll das du so schnell nen Termin bekommen hast, drück die Daumen das alles gut ist.

So waren ja heute beim Baby TV und alles supi, Prinzesschen liegt quer... Ist super gewachsen, wiegt 389g und mein ET wäre laut heute schon der 10.8., wurde aber mal nicht umdatiert im MuPa.
Outing bleibt beim Mädel bei 95%, sie meinte ich könnte jetzt mal rosa kaufen
Meine Werte:
RR:120/70, Urin: Leuko+++, sonst o.B., BZ pp: 125mg%, 4 ,1 kg Gewichtszunahme, Labor- HB Kontrolle, Toxo, AK-Suchtest, HbA1C.
AC: 16,01 cm
BPD: 5,17cm
FL: 3,34 cm
OFD: 6,25 cm
HC: 17,97 cm
4 Herzkammern, Doppler o.B., Harnblase gefüllt, Magen gefüllt, Nieren unauffällig,Wirbelsäule unauffällig, Zwerchfell unauffällig, Extremitäten unauffällig. Groß- und Kleinhirn ohne sichtbare Zysten, HW-Placenta, Cervix 5,3 cm.
Hab ein Bild bekommen vom winkenden Händchen, kriegs aber grad nicht eingescannt... Der Scanner scannt und scannt, aber auf dem Rechner kommt wieder mal nix an...Versuchs heute Abend nochmal.

So das wars erstmal von mir

klingt toll melli
29.03.2011 13:25
Zitat von Inada:

Zitat von Galadriel80:

so hab schon mal 2 besichtigungstermin fürs KH gemacht, aber erst für anfang mai.........wo ich damals war, will ich nämlich nicht mehr hin


Wenns unser Terminplan zulässt, sind wir auch nächste Woche Di. Abend bei der KKH-Besichtigung. Bei mir kommen ohnehin nur zwei KKH in Frage. Mir ist es enorm wichtig, eine Kinderklinik bzw. Intensivstation mit dabei zu haben, das können nicht alle bieten.

Ich freue mich so. Seit gestern spüre ich richtige Tritte, nicht mehr nur so Gegrummel a la Popcorn;=) Heute früh hat sich sogar äußerlich der ganze Bauch bewegt mit einem Trittchen .

uii toll
Rrönnig88
559 Beiträge
29.03.2011 13:32
Juhu
Ich war ja eben noch bei meiner Frauenärztin um Ihre Meinung zu hören un mir eine Überweisung für nach Bonn zu holen !!!
Ich habe von Ihr soweit ich das einschätzen konnte entwarnung bekommen ....
Sie hat mir auch alles kopiert was der Arzt ihr geschickt hat .darin ist es auch nicht dramatisch beschrieben .
Das einzige was auffällig ist ist der Nacken und da schrieb er nur etwas verdickt ...alles andere ist zeitgerecht entwickelt alles dran und nasenknochen und Gesicht sind auch in ordnung alles supi also .
Jetzt bin ich gespannt was der spezialist morgen sagt
bin schon wieder um einiges glücklicher/ erleichtert .
Niji
32888 Beiträge
29.03.2011 13:37
Zitat von Rrönnig88:

Juhu
Ich war ja eben noch bei meiner Frauenärztin um Ihre Meinung zu hören un mir eine Überweisung für nach Bonn zu holen !!!
Ich habe von Ihr soweit ich das einschätzen konnte entwarnung bekommen ....
Sie hat mir auch alles kopiert was der Arzt ihr geschickt hat .darin ist es auch nicht dramatisch beschrieben .
Das einzige was auffällig ist ist der Nacken und da schrieb er nur etwas verdickt ...alles andere ist zeitgerecht entwickelt alles dran und nasenknochen und Gesicht sind auch in ordnung alles supi also .
Jetzt bin ich gespannt was der spezialist morgen sagt
bin schon wieder um einiges glücklicher/ erleichtert .



dsa klingt doch gut! hab mir schon sorgen gemacht. wir bekommen hier alle gesunde zwerge im august und basta dsa is so festgelegt

@tanne: mensch is der bauch niedlich hehe
@us-bilder. hach ich hab das einscannen nich geschafft aber eure us bilder sind sowieso viiiel schöner damit können sich die zwerge richtig sehen lassen
29.03.2011 13:43
Zitat von Galadriel80:

mein babykrümelprinz bei 20+1

Tolles Bild
29.03.2011 13:46
Moin Mädels,

@Tanne: Du hast aber eine süße Beule. Siehste, jetzt gehts richtig los. In ein paar Wochen stöhnen wir bestimmt alle rum. Ach ja, und gute Besserung. Das mit deiner HWS ist ja mal echt mist! Scheiß Unfall.

@ Outing: Richtig erinnern kann ich mich leider nur an Tinker: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Buben. Aber ich weiß es gab noch einen Prinzen und eine Prinzessin. An euch auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@Rebecca: Mach dir nicht zu große Sorgen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Freu mich, dass du so schnell einen Termin in der Klinik bekommen hast. Manchmal frag ich mich echt, was sich Ärzte dabei denken, jemanden mit einer solchen Aussage einfach nach Hause zu schicken. Also echt mal.

@me: Termin gestern war supi. Also, es bleibt bei einer süßen Prinzessin. Sie ist jetzt 23 cm groß. Gewicht hat meine FA gar nix gesagt. Aber sie hat sich ganz viel Zeit für den Organscreen genommen. Nur ins Gesicht gucken lassen wollte sich unsere Maus nicht. Ist einfach immer wieder abgetaucht . TsTsTs, das fängt ja schon gut an. Bin jetzt jedenfalls total erleichtert und freu mich einfach nur noch auf den Moment, wenn ich sie endlich im Arm halten darf!
29.03.2011 13:49
Zitat von Tanne85:

Määääääääääääääädels !!!!!!!!!!!!

Meine heiss ersehnte Beule ist endlich da

Ihr haltet mich jezt bestimmt für total bekloppt aber ich muss es zeigen!!!!

18+6

18+6


Tolle Murmel hast du
29.03.2011 13:51
Zitat von Karolcia:

so meine lieben habe alles nachgelesen meinen senf zu allen gegeben und jetzt kann ich in ruhe berichten

gestern hatte ich ja ein antibiotikum bekommen weil ich ja eine blasenentzündung habe. schon gestern fragte ich in der uni ob es auswirkungen auf meine blutgerinnung hat da sagte mir die oberärztin nein keine sorge. ich nahm gestern abend ja schon eine davon.... weil man bei den dingern 8 stunden pause machen muss bevor man die nächste nimmt.

heute morgen war ich ganz normal pipi da ja nix brennt etc nur halt totaler durck auf der blase da ist. dort entdeckte ich auf dem papier etwas frisches blut.... habe natürlich direkt panik bekommen aber mich auch direkt wieder beruhigt, da ich ja eh in 30 min beim arzt bin hab ich mir so gedacht. sie wird mir sicherlich alles erklären und kontrollieren.

beim arzt angekommen wurde wie immer natürlich blutdruck gemessen der ist bei mir in der ssw einfach nur traumhaft was nie der fall gewesen ist. dann musste ich ja noch mal in den becher pinkeln

dann bei der ärztin drin klar das vorgespräch dann noch über den gestrigen termin in der uni unterhalten dort erwähnte ich dann jetzt das antibiotikum und das ich jetzt gelesen habe, dass es wohl auswirkungen auf mein blut hat...das die gerrinung wieder weniger werden kann.

meine ärztin schaute nochmal nach und bestätigte es mir. sie hat auch direkt gesagt, nicht mehr nehmen absetzen sofort. sie hat mir jetzt auch ein präparat verschrieben ein beutel mit brausepulver drin auch antibiotikum aber das halt nur einmal nehmen und gut ist. und nicht 3x am tag alle 8 stunden so mega grosse tabletten.
habe es natürlich direkt zuhause getrunken und hoffe es hilft jetzt schnell denn das blut kam von der blase nicht vom krümel oder sonstigem.

dann hat sie geschallt der krümmel liegt immer noch mit dem kopf nach unten aber gar nicht so tief wie gestern gesagt worden ist... alles ganz normal und den druck den ich spüre ab und an noch zusätzlich zu der blase ist wenn der kleine mit seinem kopf dagegen haut das habe ich heute auf dem ultraschall gesehen wie fleißig er dagegen donnert!!!

es wäre aber auch gnaz toll, wenn er das mal sein lässt und sich wieder nach oben dreht denn das ist echt total unangenehm und bücken kann ich mich dadurch auch nicht socken schuhe etc anziehen ist ein akt!!!!

sie hat heute auch lange geschallt hat versucht 3D gut hinzubekommen aber der wurm wollte nicht ständig am zappeln gewesen oder hat sich weggedreht ..... der kleine frosch ärgerlich aber man kann ihn leider nicht mal kurz festbinden

habe meinen nächsten FA-Termin am 2.5. da wird auch der zuckertest gemacht den saft habe ich mir schon geholt..... meine ärztin sagt, es schmeckt nicht soo schlimm wenn man johannisbeeren mag... die mag ich sehr gerne von daher lass ich mich überraschen ob es auch wirklich schmeckt aber auch wenn nicht muss das zeug ja eh runter hilft ja alles nix.

habe paar bildchen mitbekommen auf einer cd sind zwar nicht sooooo dolle aber immerhin möchte ich sie euch nicht vorenthalten ...

Das ist der Kopf der gerade an mein Unterleib donnert auaaaa!!!!

Das Gehrin mal von oben

hier ebenfalls das Gehrin von oben mit 4 Kammern es wird ein Genie

Hier der starke Unterarm glaub ich zumindest

mein krümmel wie immer schön von der seite anzusehen da hielte er noch still

und dann ging es los leider hier nur das ärmchen in 3D

Hier die Füße und sein bestes stück etwas im hintergrund

hier ebenfalls

und hier dam dam dam etwas zu erkennen das gesicht mensch wenn er nur stillgehalten hätte

mehr habe ich leider nicht zu bieten das war es dann von von mir was den heutigen termin angeht.... und nun bis zum 2.5. gedulden da ich ja von 20. bis 30.4. um urlaub sein werde deshalb erst im mai.

Ganz tolle Bilder hast du bekommen und so viele
Schön das alles in Ordnung ist .

Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2011 14:00
Hier mal fix ne Hilfe für die Hyroglyphen aus dem MuPass

http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterP ass.pdf
29.03.2011 14:12
Zitat von Schnuggi77:

hallo zusammen

@Tralala: och nö das ist ja blöde....Noch so lange warten du arme
@Tanne: Super Bauchi
@Conny: Super schönes Bild von deinem Prinzen
@Karo: Wow tolle Bilder von deinem Zwerg, und vor allem soooo viele, super schön !!!!
@Rebecca: Toll das du so schnell nen Termin bekommen hast, drück die Daumen das alles gut ist.

So waren ja heute beim Baby TV und alles supi, Prinzesschen liegt quer... Ist super gewachsen, wiegt 389g und mein ET wäre laut heute schon der 10.8., wurde aber mal nicht umdatiert im MuPa.
Outing bleibt beim Mädel bei 95%, sie meinte ich könnte jetzt mal rosa kaufen
Meine Werte:
RR:120/70, Urin: Leuko+++, sonst o.B., BZ pp: 125mg%, 4 ,1 kg Gewichtszunahme, Labor- HB Kontrolle, Toxo, AK-Suchtest, HbA1C.
AC: 16,01 cm
BPD: 5,17cm
FL: 3,34 cm
OFD: 6,25 cm
HC: 17,97 cm
4 Herzkammern, Doppler o.B., Harnblase gefüllt, Magen gefüllt, Nieren unauffällig,Wirbelsäule unauffällig, Zwerchfell unauffällig, Extremitäten unauffällig. Groß- und Kleinhirn ohne sichtbare Zysten, HW-Placenta, Cervix 5,3 cm.
Hab ein Bild bekommen vom winkenden Händchen, kriegs aber grad nicht eingescannt... Der Scanner scannt und scannt, aber auf dem Rechner kommt wieder mal nix an...Versuchs heute Abend nochmal.

So das wars erstmal von mir


hey schön das alles in Ordnungist bei dir und deiner Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt