August 2011 Babys ♥
29.03.2011 17:46
eure bauchbilder sind so schön würde auch gerns eins machen aber ich finde das ladekabel nicht für die kamera heul
oder wie macht ihr das denn mit den bilder was nehmt ihr dafür her???
oder wie macht ihr das denn mit den bilder was nehmt ihr dafür her???
29.03.2011 17:48
Hab heute voll das schlechte Gewissen meinem Mann gegenüber! Er war den ganzen Tag arbeiten und ich hab gar nichts getan, außer schlafen, vorm Läppi sitzen fernsehen und zu ner Freundin zu fahren. Bei uns sieht es grausam aus. Ich kann mich grad echt zu nichts aufraffen. Und mein Mann sagt nur: "Ist doch nicht schlimm, dann machst du es halt wenn du Lust dazu hast!"
29.03.2011 17:53
Zitat von Gisou:
Hab heute voll das schlechte Gewissen meinem Mann gegenüber! Er war den ganzen Tag arbeiten und ich hab gar nichts getan, außer schlafen, vorm Läppi sitzen fernsehen und zu ner Freundin zu fahren. Bei uns sieht es grausam aus. Ich kann mich grad echt zu nichts aufraffen. Und mein Mann sagt nur: "Ist doch nicht schlimm, dann machst du es halt wenn du Lust dazu hast!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch gar nicht so schlimm. Dir geht es nicht gut und da kann man sich schon ein bisschen ausruhen. Dein Mann stört das nicht und er kann das auch verstehen mach dir doch kein schlechtes gewissen deswegen
29.03.2011 17:54
Zitat von Lexi:
ich nehm für meine bilder mein iphone![]()
und ich meine cam
wie soll es denn auch anders gehen entweder eine cam oder halt ein handy
29.03.2011 17:55
Zitat von Gisou:
Hab heute voll das schlechte Gewissen meinem Mann gegenüber! Er war den ganzen Tag arbeiten und ich hab gar nichts getan, außer schlafen, vorm Läppi sitzen fernsehen und zu ner Freundin zu fahren. Bei uns sieht es grausam aus. Ich kann mich grad echt zu nichts aufraffen. Und mein Mann sagt nur: "Ist doch nicht schlimm, dann machst du es halt wenn du Lust dazu hast!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh da hätt ich aba au ein schlechtes gewissen bekommen, obwohl er es sicher ganz lieb meint. geht mir in letzter zeit auch imemr so. ich bin froh wnen ichs schaffe mir was zu kochen und abzuwaschen. wenn ich dann tatsächlich noch den staubsauger anrühre dann is schon nen guter tag (nein ich sauge nicht jeden tag staub, aber im zimmer wo die frettchen sind muss man jeden 2ten...)
aber meiner sagt dnan immer nur er muss dsa nich machen er war 11 stunden arbeiten und da hat er ja auch recht.
also machst du einfach auch morgen was
dann si das gewissen weg oder hol deinem mann ein bierchen oder mahc ihm nen lekkkeren salat dann gehts dir auch gut
29.03.2011 17:55
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey und da hat er auch recht mit!!!! solche tage muss man einfach haben man kann nicht immer einwandfrei funktionieren.
29.03.2011 17:58
mein handy hat aber leider keine camera
und für die camera finde ich das ladekabel nicht *heul*
29.03.2011 18:02
Zitat von Gisou:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann machst du es eben morgen
muss auch mal gammelige tage geben
29.03.2011 18:03
Zitat von jackii:
na dann mach doch wenigstens so bilder....
oder ist die cam leer? dann bestell dir doch ein neues kabel?! oder du suchst mal gscheit
29.03.2011 18:03
@Gisou: Mach dir kein schlechtes Gewissen! An manchen Tagen geht es mir auch so. Wenn ich von der Arbeit komme, pack ich mich einfach auf die Couch und mach nichts mehr. Aber es kommen auch andere Tage wo ich dann alles mache
Mal so mal so... Also keinen Kopf machen Süße!
Mal so mal so... Also keinen Kopf machen Süße!
29.03.2011 18:04
Maaan ich brauch einen Tortenguss... war mir zu 99% sicher das wir einen daheim haben... aber pustekuchen
puderzucker ist auch leer... aaaah...
die nachbarin soll on kommen dann frag ich se ob se einen hat.... bin zu faul nochmal zum li** oder so zu fahren^^
die nachbarin soll on kommen dann frag ich se ob se einen hat.... bin zu faul nochmal zum li** oder so zu fahren^^
29.03.2011 18:05
Zitat von Lexi:
Zitat von jackii:
na dann mach doch wenigstens so bilder....
oder ist die cam leer? dann bestell dir doch ein neues kabel?! oder du suchst mal gscheit![]()
mit der bestellung wird es glaub ich etwas schwierig ich ich mitbekommen habe ist es finanziell nicht so der knaller....
29.03.2011 18:05
die cam ist leer such schon seit 3-4 wochen nach dem kabel hab schon jeden winkel in der wohnung durchgeschaut mein freund packt das immer irgendwo hin
29.03.2011 18:06
Zitat von Lexi:
Maaan ich brauch einen Tortenguss... war mir zu 99% sicher das wir einen daheim haben... aber pustekuchen![]()
Ich nehm dann auch ein Stück Kuchen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt