August 2011 Babys ♥
29.03.2011 18:06
Zitat von Tinker23:
@Gisou: Mach dir kein schlechtes Gewissen! An manchen Tagen geht es mir auch so. Wenn ich von der Arbeit komme, pack ich mich einfach auf die Couch und mach nichts mehr. Aber es kommen auch andere Tage wo ich dann alles macheMal so mal so... Also keinen Kopf machen Süße!
![]()
ja genau solche tage gibt es bei mir auch

gestern zb bin ich sofort eingepennt als ich heim kam... hab dann um 20 uhr noch schnell die bratwürste gebraten und das wars dann

...
aaah meine schwester ist on ich hoff die hat einen

Zitat von Lexi:
Maaan ich brauch einen Tortenguss... war mir zu 99% sicher das wir einen daheim haben... aber pustekuchen![]()
puderzucker ist auch leer... aaaah...
die nachbarin soll on kommen dann frag ich se ob se einen hat.... bin zu faul nochmal zum li** oder so zu fahren^^
ahhhhhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnnnnnnnn wie ärgerlich!
Zitat von die_sarah:
Zitat von Lexi:
Maaan ich brauch einen Tortenguss... war mir zu 99% sicher das wir einen daheim haben... aber pustekuchen![]()
die nachbarin soll on kommen dann frag ich se ob se einen hat.... bin zu faul nochmal zum li** oder so zu fahren^^
Ich nehm dann auch ein Stück Kuchen![]()
gerne

erdbeerkuchen mit saaaaahne... *gg*
29.03.2011 18:07
Zitat von jackii:
die cam ist leer such schon seit 3-4 wochen nach dem kabel hab schon jeden winkel in der wohnung durchgeschaut mein freund packt das immer irgendwo hin
ja wie wäre es denn mit fragen wo er es hinlegt.
29.03.2011 18:08
Zitat von Lexi:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Lexi:
Ich nehm dann auch ein Stück Kuchen![]()
gerne![]()
erdbeerkuchen mit saaaaahne... *gg*
Da sind wir dabei

29.03.2011 18:08
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
jaaaa tottaaaaaal... ah meine schwester soll zurückschreiben

schon praktisch sie und ihr freund sind 2 monate nachdem wir hier eingezogen sind schräg gegenüber zu seiner oma und seinem patenonkel ins haus in die freistehende wohnung gezogen *gg*
29.03.2011 18:09
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
die cam ist leer such schon seit 3-4 wochen nach dem kabel hab schon jeden winkel in der wohnung durchgeschaut mein freund packt das immer irgendwo hin

29.03.2011 18:10
Zitat von K.B.:
So, dann spielen wir mal Raten, was wird es? Die anderen Bilder stell ich gleich in den US Thread.

....
@Krümmelchen

....
@Tanne

....
@Doreen
Euch ein paar schöne Frauenpowertage, auch wenn der Anlass deines Besuchs nicht so erfreulich ist. Alles Gute deiner Mom. *Drücker*
....
@Fini

....
@Karolcia

....
@Uschi

Die neuen Antibios gestern hab ich allerdings gebührenfrei bekommen.
....
@Gala
Juhuuu Conny, der kleine Schnipi ist also nicht abgefallen.

....
@Tinker

....
@Rebecca
Erstmal Glückwunsch zum Jungen.

....
@Schnuggi
*autsch* Ishias ist echt fies. Kenne ich noch aus meiner 1.SS. Wärme tut ganz gut. Ich hab mich dann immer vor die Heizung gesetzt.

....
@donika
Juhuuuuuuuuuuuuu, eine kleine Prinzessin. Glückwunsch!!

....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meli....ein Mädellllllllllllllll

....
@jackii

....
@Gisou

29.03.2011 18:11
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
na das ist ja natürlich klasse !!!!
jaaaa tottaaaaaal... ah meine schwester soll zurückschreiben![]()
schon praktisch sie und ihr freund sind 2 monate nachdem wir hier eingezogen sind schräg gegenüber zu seiner oma und seinem patenonkel ins haus in die freistehende wohnung gezogen *gg*
29.03.2011 18:11
Hier, hier lexi! Ich tausche ein Paket roten tortenguss gegen ein Stück Kuchen

29.03.2011 18:12
Zitat von Saomi:
Hier, hier lexi! Ich tausche ein Paket roten tortenguss gegen ein Stück Kuchen![]()
*gg* wenn das nur klappen würde

aber ich lad euch gerne ein zum kuchen essen

29.03.2011 18:12
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
![]()
ja irgendwie find ich das doof..... diese nachrichten...... suche suche seit wochen finde nix weil dies und das hmm feststellung: mangel an kommunikation miteinander oder hmm viell unordnung... kein plan.
29.03.2011 18:14
Zitat von Karolcia:
Zitat von Lexi:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
![]()
ja irgendwie find ich das doof..... diese nachrichten...... suche suche seit wochen finde nix weil dies und das hmm feststellung: mangel an kommunikation miteinander oder hmm viell unordnung... kein plan.
klar ich such auch erstmal selber aber wenn ich doch ganz genau weiß das ER es verbummelt hat dann frag ich ihn doch mal wo ers hingelegt hat...
nja man weiß es ja nicht

29.03.2011 18:16
habe ihn schon gefragt wo er sie hingelegt hat, aber leider kam die antwort weiss ich nicht
unordnung haben wir nicht aber wir haben einfach so viel krimschkramsch das mein freund über die jahre angesammelt hat bin schon die ganze zeit am ausmisten vllt finde ich sie ja bald
unordnung haben wir nicht aber wir haben einfach so viel krimschkramsch das mein freund über die jahre angesammelt hat bin schon die ganze zeit am ausmisten vllt finde ich sie ja bald
29.03.2011 18:20

....
Nach dem Roman aber noch kurz zu mir.
Gestern bin ich spontan zu meiner FÄ gefahren. Ich hatte gestern morgen wieder so ein Brennen beim pipi machen. Mir war schon klar, was darauf folgte. Nen fetter Harnwegsinfekt = 5 Tage Antibios.

....
Der heutige Tag war aber um so schöner. Sonne pur und soooooo schön warm draußen. Wir haben den Grill angemacht und ExtramAngrilling 2011 gemacht.

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt