August 2011 Babys ♥
30.03.2011 14:04
Zitat von die_sarah:toller Bauchi <3
21 + 1
Hab mich selber erschrocken![]()
![]()
![]()
30.03.2011 14:06
Zitat von Maus28:schöne Bilder <3
am heiha machen![]()
Unser beweis das es ein Junge wird![]()
30.03.2011 14:07
Ach nochmal wat Schönes...also für mich
Ich merke meinen Bauchbewohner jetzt wirklich jeden Tag und das ist sooooooo beruhigend...und schön !
Achja...Karo...hat der Trick mit dem Lappi gefunzt??
Ich merke meinen Bauchbewohner jetzt wirklich jeden Tag und das ist sooooooo beruhigend...und schön !
Achja...Karo...hat der Trick mit dem Lappi gefunzt??
30.03.2011 14:10
@ Gisou : Wochenwechsel, Süsse
19. Woche. ...die Zeit rennt aber echt weg...Stooooooooopppppppp
19. Woche. ...die Zeit rennt aber echt weg...Stooooooooopppppppp
30.03.2011 14:12
Zitat von Gisou:lösch doch einfach die, die ewig nichts schreiben.
Da wir ja die Liste recht kurz halten wollten, weiß jemand was mit den folgenden Mädels ist???
MAM80 - letztes Mal bei uns im Fred am 12.03.
x_EnqelsFlüqel_x - letztes Mal bei uns im Fred am 11.03.
Hipp - hat leider ihre Forenbeiträge nicht veröffentlicht
Klitzeklein - hat gar nichts freigegeben
pimpnella - letztes Mal bei uns im Fred am 16.03.
jessir88 - letztes Mal bei uns im Fred am 17.03.
_Geli_ - letztes Mal bei uns im Fred am 18.03.
Donut - letztes Mal bei uns im Fred am 17.02.
nandini - letztes Mal bei uns im Fred am 15.03.
Astrid28 - letztes Mal bei uns im Fred am 15.03.
Lina89 - letztes Mal bei uns im Fred am 28.02.
Alica - letztes Mal bei uns im Fred am 10.03.
hippeMAMI07 - letztes Mal bei uns im Fred am 21.03. aber fast nur bei den Septemberlis unterwegs
Sternchen1982 - letztes Mal im Shopping-Fred am 01.03.
Emma1902 - hat nichts freigegeben
Klaana - hat nichts freigegeben
30.03.2011 14:13
Zitat von Mel2381:ich hatte in meiner 1.SS ab der 24.SSW immer weniger als 3cm.. war deswegen ständig unter beobachtung.. und in der 34.SSW ist mein Baby gekommen
huhu!
haben heute 1 von 2 outings bekommen. habe ein ü-ei und eine prinzessin im bauchi.
habt ihr erfahrungen mit nem gebärmutterhals der sich etwas verkürzt hat? am 26.01. war er 4,8cm und jetzt is er bei 3,5cm.
arzt meint alles im grünen bereich muss mehr magnesium nehme und er will am freitag ma gebärmutterkontraktionen kucken...
30.03.2011 14:13
Zitat von Kristina88:aber Glückwunsch zum Teil-Outing!
Zitat von Mel2381:ich hatte in meiner 1.SS ab der 24.SSW immer weniger als 3cm.. war deswegen ständig unter beobachtung.. und in der 34.SSW ist mein Baby gekommen
huhu!
haben heute 1 von 2 outings bekommen. habe ein ü-ei und eine prinzessin im bauchi.
habt ihr erfahrungen mit nem gebärmutterhals der sich etwas verkürzt hat? am 26.01. war er 4,8cm und jetzt is er bei 3,5cm.
arzt meint alles im grünen bereich muss mehr magnesium nehme und er will am freitag ma gebärmutterkontraktionen kucken...
![]()
30.03.2011 14:15
Zitat von Tanne85:Gefällt mir!
Ach nochmal wat Schönes...also für mich![]()
Achja...Karo...hat der Trick mit dem Lappi gefunzt??![]()
ich hab ihn heute noch gar nicht gemerkt..
aber dafür gestern die ganzen Tage immer regelmäßig
30.03.2011 14:15
Zitat von Tanne85:Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@ Gisou : Wochenwechsel, Süsse![]()
19. Woche. ...die Zeit rennt aber echt weg...Stooooooooopppppppp![]()
30.03.2011 14:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von Tanne85:Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@ Gisou : Wochenwechsel, Süsse![]()
19. Woche. ...die Zeit rennt aber echt weg...Stooooooooopppppppp![]()
![]()
Danke!!!
Der Kleine meldet sich sicher heute abend...vllt wenn du schlafen willst
Ich bin auch echt früh dran, mit dem Spüren der Bewegungen...
30.03.2011 14:22
Zitat von Kristina88:
huhu!
![]()
![]()
danke! wie oft musstest du dann immer zum doc? musstest du viel liegen?
30.03.2011 14:27
Zitat von Mel2381:alle 2 wochen war ich dann beim Doc.
Zitat von Kristina88:
huhu!
![]()
![]()
durfte fast nur noch liegen, war dann auch insg. 3 mal in der Klinik für min. 5 Tage
30.03.2011 14:28
Zitat von Fini:
Zitat von Maus28:
Guten morgen Mädels der Kh besuch gestern war suuuuuuuuuuuuuuuuper und sooooooooooooooo schön,obwohl wir eine schlechte nachricht bekommen haben,unser kleiner Mann hat beide Nieren grenzwertig verstopft,die Ärztin meinte aber auch das das bei Jungs schonmal öfter vorkommen kann,und im normalfall so bleibt und auch nicht schlimmer wird,und das das nach der Geburt von alleine wieder weg geht,und wenn nicht müßte er operiert werden,aber das wäre auch nicht schlimm meinte sieAuf jedenfall muß das jetzt immer kontrolliert werden,und wir müßen hoffen das alles so bleibt,aber sonst sagte sie ist er ein kerngesundes Baby
![]()
So und jetzt noch zwei Bilder![]()
Hey Maus,
schön das dein Termin gut war. Auch wenn die Nachricht im ersten Moment bestimmt schlimm war. Hoffe es bleibt alles gut. Wie gehts dir denn sonst so? Ist dein Ausschlag besser geworden oder musst du immer noch Kortison nehmen?
Liebe Grüße
Der ausschlag ist weg,aber muß trotzdem noch kortison nehmen weil das kann man nicht einfach so absetzen dann würde es sofort wieder kommen,jetzt muß ich woche für woche das kortison reduzieren.
30.03.2011 14:31
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
huhu!
![]()
![]()
durfte fast nur noch liegen, war dann auch insg. 3 mal in der Klinik für min. 5 Tage
oh nee... warum kh? was mache die anders? da kannst ja au nur liegen wie daheim. ich bin ja so oder so scho alle 2 wochen beim doc...
30.03.2011 14:32
Zitat von Mel2381:einmal hab ich wehenhemmer bekommen und sonst musste ich nur liegen weil einmal war der GMH unter 1cm und da wollte mein FA mich lieber im KH als zuhause auf der couch
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
huhu!
![]()
![]()
oh nee... warum kh? was mache die anders? da kannst ja au nur liegen wie daheim. ich bin ja so oder so scho alle 2 wochen beim doc...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Auf jedenfall muß das jetzt immer kontrolliert werden,und wir müßen hoffen das alles so bleibt,aber sonst sagte sie ist er ein kerngesundes Baby