Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 14:35
Zitat von Tanne85:

@ Gisou : Wochenwechsel, Süsse

19. Woche. ...die Zeit rennt aber echt weg...Stooooooooopppppppp

30.03.2011 14:36
Zitat von Maus28:

Zitat von Fini:

Zitat von Maus28:

Guten morgen Mädels der Kh besuch gestern war suuuuuuuuuuuuuuuuper und sooooooooooooooo schön,obwohl wir eine schlechte nachricht bekommen haben,unser kleiner Mann hat beide Nieren grenzwertig verstopft,die Ärztin meinte aber auch das das bei Jungs schonmal öfter vorkommen kann,und im normalfall so bleibt und auch nicht schlimmer wird,und das das nach der Geburt von alleine wieder weg geht,und wenn nicht müßte er operiert werden,aber das wäre auch nicht schlimm meinte sie Auf jedenfall muß das jetzt immer kontrolliert werden,und wir müßen hoffen das alles so bleibt,aber sonst sagte sie ist er ein kerngesundes Baby
So und jetzt noch zwei Bilder

Hey Maus,
schön das dein Termin gut war. Auch wenn die Nachricht im ersten Moment bestimmt schlimm war. Hoffe es bleibt alles gut. Wie gehts dir denn sonst so? Ist dein Ausschlag besser geworden oder musst du immer noch Kortison nehmen?
Liebe Grüße

Der ausschlag ist weg,aber muß trotzdem noch kortison nehmen weil das kann man nicht einfach so absetzen dann würde es sofort wieder kommen,jetzt muß ich woche für woche das kortison reduzieren.

Ok, aber das mit dem schrittweise absetzen ist doch supi. Dann wirst du es wenigstens wieder los. Hoffe es kommt nicht wieder!
Civetta
280 Beiträge
30.03.2011 14:37
HEISSHUNGERATTACKE!!!!!
Kristina88
30070 Beiträge
30.03.2011 14:38

19+2

& mal für die, die auch die obere Hälfte meines Körpers sehen wollen
Kristina88
30070 Beiträge
30.03.2011 14:39
Zitat von Civetta:

HEISSHUNGERATTACKE!!!!!

davon bin ich zum Glück noch verschont geblieben
so nehm ich nicht wieder Ü30kg zu
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 14:41
Zitat von Civetta:

HEISSHUNGERATTACKE!!!!!

Ich hab seit gestern abend ständig ein leeres Gefühl im Magen, aber reiß mich zusammen mim essen.

Deine Daten trag ich heute abend in die Liste ein.
Gisou
10626 Beiträge
30.03.2011 14:43
Ich mach morgen früh auch mal wieder bauchbilder!!!!!! Bin schon auf den unterschied gespannt....
Tanne85
17149 Beiträge
30.03.2011 14:44
Zitat von Gisou:

Ich mach morgen früh auch mal wieder bauchbilder!!!!!! Bin schon auf den unterschied gespannt....

Ich auch
KiJu
1239 Beiträge
30.03.2011 14:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mel2381:

huhu!
haben heute 1 von 2 outings bekommen. habe ein ü-ei und eine prinzessin im bauchi.
habt ihr erfahrungen mit nem gebärmutterhals der sich etwas verkürzt hat? am 26.01. war er 4,8cm und jetzt is er bei 3,5cm.
arzt meint alles im grünen bereich muss mehr magnesium nehme und er will am freitag ma gebärmutterkontraktionen kucken...
ich hatte in meiner 1.SS ab der 24.SSW immer weniger als 3cm.. war deswegen ständig unter beobachtung.. und in der 34.SSW ist mein Baby gekommen
aber Glückwunsch zum Teil-Outing!

danke! wie oft musstest du dann immer zum doc? musstest du viel liegen?
alle 2 wochen war ich dann beim Doc.
durfte fast nur noch liegen, war dann auch insg. 3 mal in der Klinik für min. 5 Tage

oh nee... warum kh? was mache die anders? da kannst ja au nur liegen wie daheim. ich bin ja so oder so scho alle 2 wochen beim doc...
einmal hab ich wehenhemmer bekommen und sonst musste ich nur liegen weil einmal war der GMH unter 1cm und da wollte mein FA mich lieber im KH als zuhause auf der couch

ok danke erstma, hoffe dass alles gut is am freitag
Kristina88
30070 Beiträge
30.03.2011 14:47
Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mel2381:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mel2381:

huhu!
haben heute 1 von 2 outings bekommen. habe ein ü-ei und eine prinzessin im bauchi.
habt ihr erfahrungen mit nem gebärmutterhals der sich etwas verkürzt hat? am 26.01. war er 4,8cm und jetzt is er bei 3,5cm.
arzt meint alles im grünen bereich muss mehr magnesium nehme und er will am freitag ma gebärmutterkontraktionen kucken...
ich hatte in meiner 1.SS ab der 24.SSW immer weniger als 3cm.. war deswegen ständig unter beobachtung.. und in der 34.SSW ist mein Baby gekommen
aber Glückwunsch zum Teil-Outing!

danke! wie oft musstest du dann immer zum doc? musstest du viel liegen?
alle 2 wochen war ich dann beim Doc.
durfte fast nur noch liegen, war dann auch insg. 3 mal in der Klinik für min. 5 Tage

oh nee... warum kh? was mache die anders? da kannst ja au nur liegen wie daheim. ich bin ja so oder so scho alle 2 wochen beim doc...
einmal hab ich wehenhemmer bekommen und sonst musste ich nur liegen weil einmal war der GMH unter 1cm und da wollte mein FA mich lieber im KH als zuhause auf der couch

ok danke erstma, hoffe dass alles gut is am freitag
ich drück dir die Daumen
Civetta
280 Beiträge
30.03.2011 14:48
Zitat von Gisou:

Zitat von Civetta:

HEISSHUNGERATTACKE!!!!!

Ich hab seit gestern abend ständig ein leeres Gefühl im Magen, aber reiß mich zusammen mim essen.

Deine Daten trag ich heute abend in die Liste ein.

ok danke
ich hab dauernd lust auf schokolade!!! meine hebi hat gemeint, dass das auf magnesiummangel hinweist... weiß jemand was davon?
donika98
934 Beiträge
30.03.2011 14:57
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels,

habe heute echt lang geschlafen sogar auch sehr gut bin total überrascht aber wenn etwas gutes ist kommt gleich schon wieder was beschissenes...

fahre gleich zum FA...... habe so einen druck das ich das gefühl habe, das da gleich was platzt oder rauskommt..... wieder auch blut gehabt am papier das kann die blase sein aber ich bin unruhig und die sprechstunde sagt ich soll rumkommen wenn ich mich unwohl fühle das mache ich jetzt auch schnell...... muss nur eine kleinigkeit essen und dann fahre ich hin.

werde dann berichten wenn ich zurück bin.

Oh man... Gut das du gleich zum FA fährst! Wünsche dir viel Glück und komm schnell wieder!! Vorallem mit guten Neuigkeiten!!

ich hoffe das bei dir alles in ordnung ist und es deinem krümel gut geht.
donika98
934 Beiträge
30.03.2011 15:00
Zitat von Gisou:

@Donika: Hattest du nicht auch ein Outing????

Da wir ja die Liste recht kurz halten wollten, weiß jemand was mit den folgenden Mädels ist???

MAM80 - letztes Mal bei uns im Fred am 12.03.
x_EnqelsFlüqel_x - letztes Mal bei uns im Fred am 11.03.
Hipp - hat leider ihre Forenbeiträge nicht veröffentlicht
Klitzeklein - hat gar nichts freigegeben
pimpnella - letztes Mal bei uns im Fred am 16.03.
jessir88 - letztes Mal bei uns im Fred am 17.03.
_Geli_ - letztes Mal bei uns im Fred am 18.03.
Donut - letztes Mal bei uns im Fred am 17.02.
nandini - letztes Mal bei uns im Fred am 15.03.
Astrid28 - letztes Mal bei uns im Fred am 15.03.
EngeL - kann ich gar nicht mehr finden
Alica - letztes Mal bei uns im Fred am 10.03.
Lina89 - letztes Mal bei uns im Fred am 28.02.
Sternchen1982 - letztes Mal im Shopping-Fred am 01.03.
Emma1902 - hat nichts freigegeben
Klaana - hat nichts freigegeben
hippeMAMI07 - letztes Mal bei uns im Fred am 21.03. aber fast nur bei den Septemberlis unterwegs

hab dir heute morgen eine pn mit outing und arzttermin geschickt
jackii
948 Beiträge
30.03.2011 15:17
schöne bauch bilder habt ihr
heisshungerattacken habe ich gar nicht ess gar nicht so viel
Rrönnig88
559 Beiträge
30.03.2011 17:13
So Mädels ich bin endlich aus Bonn zurück ...
Dort haben mich 1 Fachärztin und 2 Oberärztinen untersucht !!! und alle drei konnten keine Auffäligkeit feststellen Beim Nacken währe nix was sie als auffällig sehen würden .
Sie meinten ich soll mir keinen Kopf machen es läge keine auffälligkeit vor ... ich bin total erlichtert und frh das ich dahin gefahren bin !!!
Wir werden wohl auch definitiv einen Jungen bekommen
Sie meinten auch das unser kleiner sehr kräftig währe und wohl eher für Anfang August usgerechnet ist ...haben im MUPA aber nix geändert ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt