Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
30.03.2011 19:15
Zitat von Kristina88:

19+2

& mal für die, die auch die obere Hälfte meines Körpers sehen wollen


toller bauch
Lexi
20499 Beiträge
30.03.2011 19:17
Zitat von Rrönnig88:

So Mädels ich bin endlich aus Bonn zurück ...
Dort haben mich 1 Fachärztin und 2 Oberärztinen untersucht !!! und alle drei konnten keine Auffäligkeit feststellen Beim Nacken währe nix was sie als auffällig sehen würden .
Sie meinten ich soll mir keinen Kopf machen es läge keine auffälligkeit vor ... ich bin total erlichtert und frh das ich dahin gefahren bin !!!
Wir werden wohl auch definitiv einen Jungen bekommen
Sie meinten auch das unser kleiner sehr kräftig währe und wohl eher für Anfang August usgerechnet ist ...haben im MUPA aber nix geändert ...


hey das ist so schön das sie keine auffälligkeiten gesehn hat....
und noch schö ner mit dem outing
Lexi
20499 Beiträge
30.03.2011 19:17
Zitat von Donut:

sorry, dass ich so wenig schreibe..
Schule ist zur Zeit sehr stressig und wird auch nicht weniger...

Aber uns geht es super
Und es wird ein Junge!!

doof das das mit der schule so stressig ist im mom aber das wird sich auch legen
glückwunsch zum jungen
Karolcia
3073 Beiträge
30.03.2011 19:17
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

so jetzt zu mir meine lieben mädels....

war das heute ein tag... mag nicht mehr bin fertig müde erledigt!!!!!

also meine frauenärztin hat nochmal den urin untersucht und weiterhin eine dicke entzündung festgestellt..das blut kommt von der blase nicht vom baby oder so.... da war ich schon etwas entspannt.

sie gab mir eine überweisung für die uniklinik..... die kenn ich fast wie meine westentasche wenn es so weiter geht..... und ich dort ständig besuche abstatte.

dort angekommen musste ich wieder eine urinprobe abgeben das kann ich auch schon mittlerweile auf knopfdruck!!!!

ich habe dort 2 stunden gewartet bis endlich jemand kam und mit mir sprach. hat angeblich so lange gedauert da mit der frauenklinik dort und dem hämatologen wegen dem blut bei mir telefoniert worden ist und sich dann auf ein antibiotikum geeinigt worden ist was mir nicht schadet sowie dem kleinen und meinem blut.

am freitag muss ich dort anrufen wegen dem ergebnis..... komisch beim FA geht es sofort und dort dauert es 3 tage..... naja...

die ärzte dort haben mir gesagt, dass so eine blasenentzündung zu wehen führen kann wusstet ihr das???????

ah meine blutergebnisse von gestern liegen vor.... meine thrombos sind hochgegangen auf 77.000 wow so einen wert hatte ich schon seit wochen nicht mehr aber freitag ist wieder blutabnahme beim hausarzt angesagt bin gespannt was er da für einen wert mist... bei ihm ist es komischerweise immer total mies.

aber dafür sind meine anderen werte gesunken...:

Erythrozyten(rote blutkörperchen) sind weniger geworden
Hämatokrit und Hämoglobin sind weniger aber die drei sachen hängen wohl zusammen...wenn eisen sinkt dann sinkt auch das andere also habe ich noch eisentabletten bekommen aber das ist denke ich halb so wild der wert liegt bei 10,7 beim HB.

auf dem weg von der uni ging im auto dann die erste leuchte an ölstand zu gering paar minuten später piepte es wieder ohhhhhhhh bitte tanken... ahhhhhhhhhhhhhhh

ich zu tanke getankt.... dann öl kontrolliert war tatsächlich zu wenig drin.... zum glück traff ich meinen dad an der tanke der gerade mit seinem lkw dort tankte ... er half mir mit dem öl weil irgendwie war die öffnung total mit öl voll die dichtung war wohl nicht mehr so die beste... ich also zu vw dichtung geholt.... danach zu atu noch für alle fälle 1l flasche öl besorgt und dann zu apotheke da die pause hatten und ich warten musste um zu erfahren die haben die tabletten nicht die blöden nüsse.... ich also kurz heim auf klo und dann wieder raus weil ich meine mum von der arbeit holen wollte mit ihr dann zusammen schnell in die stadt...... meine tablis habe ich dann bekommen.... schnell noch eine kugel eis verschlungen und zurück heim....

bin echt total platt und ruhebedürftig solche tage brauch ich echt nicht so ein hin und her gefahre etc.

aber kurz zusammengefasst:

blasenentzündung ist da total heftig aber tabletten hab ich jetzt... ergebnis kommt freitag...

krümmel geht es gut hoffe es sind keine wehen die ich ab und an spüre sondern die blöde blase....

thrombos oben rest unten aber wird ja auch jetzt was gegen gemacht

auto alles wieder ok

karo erledigt

und wie geht es euch meine lieben???

ausser das ich wieder hier auch krankenhausaufenthalte etc lesen musste (( bitte keine solche botschaften mehr..... wünsche mir echt für uns alle das wir die restlichen monate gut überstehen und es alles einfach nur genießen können.....

man du arme..........erhol dich mal gut!
und deinen letzten satz kann ich nur unterschreiben!


entspanne mich schon gerade...... beine sind oben und ich liege einfach mal was rum...... und unterhalte mich mit euch das entspannt auch solang keine bösen botschaften mehr kommen.
Lexi
20499 Beiträge
30.03.2011 19:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Tinker23:

@Felicity: Toll dass es eurem Krümel so gut geht und er sich super entwickelt. Und juhu noch ein kleiner Mann in unserer Runde!
@Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Süße!!!

Dankeschön Süsse Und wie geht´s euch?? Warst schon bissle shoppen??


Nur ein klein bisschen. Hab ein süßes kariertes Hemd ergattert (da kann der kleine Mann dann Partnerlook mit Papi tragen ), eine kleine dreiviertel lange Latzhose (so zum verlieben). Am WE will der Papi shoppen gehen. Haben er und seine Kollegen am Montag auf seinen Sohn angestoßen und nach scheinbar ein paar Bier mehr, kam eine SMS "ich weiß ist ein bissl früh aber am we gehen wir shoppen, mein Sohn bekommt seine ersten Nike´s" Männer!!!
Aber am 10. ist Kinderbasar und da kann ich diesmal ganz gezielt schauen. Und was noch ansteht, ist der Kinderwagen. Wir hatten ja einen bekommen, aber für ein Mädchen... Also muss jetzt ein anderer her!

*gg* schön das dein männe shoppen gehen will
aber die nikes würde ich nicht kaufen
so niedlich sie sind schuhe bitte immer nach bedarf kaufen...haben zur geburt auch soooo süße nikes bekommen (und die sind ja gar nicht mal so billig) tja wir hatten sie NIE an weil sie lea hinten und vorne nicht passen


ich seh das auch so.....feste schuhe, erst wenn die mäuse laufen und dann gut beraten lassen. aber soll jeder machen, wie er mag

seh ich genauso
ich mein schön und niedlich sehn sie ja echt aus aber fürs erste laufen nicht wirklich was
unsere stehen nur im regal und iwi warn sie dafür einfach zu teuer
Tinker23
1470 Beiträge
30.03.2011 19:21
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

boah ich bin so sauer muß mich mal kurz auskotzen, sonst explodier ich
meine mutter wird demnächst 60 und meine schwester wollte zusammen was schenken. jetzt hat sie einfach konzertkarten gekauft, die 400km weit weg sind vom wohnort meiner eltern, obwohl wir was anderes abgesprochen hatten! das piept mich voll an! vor allem knallt sie mir das per sms an kopf und fragen wie´s einem geht, kann die auch nicht. na danke
sorry fürs vollquaken....


kann ich verstehen das dich das ankotzt vorallem wenn man was anderes ausgemacht hat..... hast schon angerufen???? tacheles reden!!!!

boah ist ja super... sowas kann ich leiden.... nee nee nee!!!
aber lass mal, ich wohne seit februar direkt über meinem bruder, arbeite mit ihm in einer firma aber bisher hat er es nicht mal geschafft zu fragen wie es dem krümel geht? na gehts noch?
aber zu guten nachrichten, hab nen chicken hartan racer im auge...
30.03.2011 19:27
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

boah ich bin so sauer muß mich mal kurz auskotzen, sonst explodier ich
meine mutter wird demnächst 60 und meine schwester wollte zusammen was schenken. jetzt hat sie einfach konzertkarten gekauft, die 400km weit weg sind vom wohnort meiner eltern, obwohl wir was anderes abgesprochen hatten! das piept mich voll an! vor allem knallt sie mir das per sms an kopf und fragen wie´s einem geht, kann die auch nicht. na danke
sorry fürs vollquaken....


kann ich verstehen das dich das ankotzt vorallem wenn man was anderes ausgemacht hat..... hast schon angerufen???? tacheles reden!!!!

nee wenn ich das jetzt mach, kann ich für nix garantieren
30.03.2011 19:28
tinker: na toll, auch "super" von deinem bruder! wie alt ist der? meine schwester ist immerhin schon bald 35, da erwartet man doch was anderes!?!
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.03.2011 19:38
@Rebecca: Das sind ja tolle Nachrichten...Das freut mich total für Euch
@Karo: Die Urinergebnisse dauern sicher 3 Tage weil die eine Kultur angelegt haben, damit kann man dann sehen welche Bakterientypen das sind und welches AB am besten anspricht
Karolcia
3073 Beiträge
30.03.2011 19:41
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

boah ich bin so sauer muß mich mal kurz auskotzen, sonst explodier ich
meine mutter wird demnächst 60 und meine schwester wollte zusammen was schenken. jetzt hat sie einfach konzertkarten gekauft, die 400km weit weg sind vom wohnort meiner eltern, obwohl wir was anderes abgesprochen hatten! das piept mich voll an! vor allem knallt sie mir das per sms an kopf und fragen wie´s einem geht, kann die auch nicht. na danke
sorry fürs vollquaken....


kann ich verstehen das dich das ankotzt vorallem wenn man was anderes ausgemacht hat..... hast schon angerufen???? tacheles reden!!!!

nee wenn ich das jetzt mach, kann ich für nix garantieren


ah wird schon nicht so schlimm werden, deine meinung kannst ihr ja wohl äußern es ist deine schwester......
Karolcia
3073 Beiträge
30.03.2011 19:42
Zitat von Schnuggi77:

@Rebecca: Das sind ja tolle Nachrichten...Das freut mich total für Euch
@Karo: Die Urinergebnisse dauern sicher 3 Tage weil die eine Kultur angelegt haben, damit kann man dann sehen welche Bakterientypen das sind und welches AB am besten anspricht



ah ok danke dir für die info!!!!!
Tinker23
1470 Beiträge
30.03.2011 19:43
Zitat von Galadriel80:

tinker: na toll, auch "super" von deinem bruder! wie alt ist der? meine schwester ist immerhin schon bald 35, da erwartet man doch was anderes!?!

er ist auch 30. aber irgendwie habe ich das gefühl er ist etwas "neidisch" weil ich jetzt alles habe, nen gut bezahlten job, eine tolle partnerschaft und ein baby unterwegs, das mit fast 24. aber das ist doch kein grund so zu tun als wäre gar nichts, keine ss und so. von den eigenen familienmitgliedern erwartet man irgendwie etwas anderes.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
30.03.2011 19:45
Zitat von Lexi:

seh ich genauso
ich mein schön und niedlich sehn sie ja echt aus aber fürs erste laufen nicht wirklich was
unsere stehen nur im regal und iwi warn sie dafür einfach zu teuer

Also ich will die von Anfang an schon anziehen, nicht erst fürs Laufen... Dann lohnt sich das schon find ich! Ich liebe kleine, süsse Mäuse mit schicken Nikes an den Füssen
30.03.2011 19:46
Zitat von Tinker23:

Zitat von Galadriel80:

tinker: na toll, auch "super" von deinem bruder! wie alt ist der? meine schwester ist immerhin schon bald 35, da erwartet man doch was anderes!?!

er ist auch 30. aber irgendwie habe ich das gefühl er ist etwas "neidisch" weil ich jetzt alles habe, nen gut bezahlten job, eine tolle partnerschaft und ein baby unterwegs, das mit fast 24. aber das ist doch kein grund so zu tun als wäre gar nichts, keine ss und so. von den eigenen familienmitgliedern erwartet man irgendwie etwas anderes.

ja...........seh ich auch so. hab das gefühl bei meiner schwester auch sie wird halt bald 36 und keine kinder in sicht. heiraten will ihr typ sie wohl bisher auch nicht. aber ist das ein grund?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
30.03.2011 19:49
Zitat von Tinker23:

boah ist ja super... sowas kann ich leiden.... nee nee nee!!!
aber lass mal, ich wohne seit februar direkt über meinem bruder, arbeite mit ihm in einer firma aber bisher hat er es nicht mal geschafft zu fragen wie es dem krümel geht? na gehts noch?
aber zu guten nachrichten, hab nen chicken hartan racer im auge...


Ach Süsse, das ist ja doof, aber ich glaub Männer sind halt so! Mein Bruderherz (46 Jahre)hat bis jetzt auch nur gratuliert u.ansonsten kam nichts, aber so ist er halt
Und yeah, ein Hartan Racer!! Ich liebe ihn!!! Hast bei eb** geschaut oder?? Für wieviel (wenn ich fragen darf)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt