Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Nini77
54 Beiträge
06.04.2011 13:25
Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich nur mal kurz melden und euch bescheid geben,dass ich für ein paar Tage nicht on kommen werde.
Meine Mutter hatte eben einen schweren Rollerunfall und liegt im Moment noch im Künstlichenkoma.
Muss mich jetzt um meine Plegegeschwister kümmern,da mein Stiefpapa wohl die meiste Zeit im KKH bei meiner Mama verbringen wird.

Ich wünsche der ganzen Family viel Kraft und hoffe, dass Deine Mama bald wieder gesund wird!

Nini77
54 Beiträge
06.04.2011 13:26
Zitat von Nini77:

Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich nur mal kurz melden und euch bescheid geben,dass ich für ein paar Tage nicht on kommen werde.
Meine Mutter hatte eben einen schweren Rollerunfall und liegt im Moment noch im Künstlichenkoma.
Muss mich jetzt um meine Plegegeschwister kümmern,da mein Stiefpapa wohl die meiste Zeit im KKH bei meiner Mama verbringen wird.

Ich wünsche der ganzen Family viel Kraft und hoffe, dass Deine Mama bald wieder gesund wird!

Nini77
54 Beiträge
06.04.2011 13:30

Hallo Zusammen

Es nimmt mich wunder, wie gross Eure Bäuche diese Woche sind. Ich bin morgen in der 23. ssw und schlepp schon ein riesen Teil mit mir rum Das Mädel meint wohl, es wäre ein Junge...

06.04.2011 13:31
Zitat von Nini77:

Hallo Zusammen

Es nimmt mich wunder, wie gross Eure Bäuche diese Woche sind. Ich bin morgen in der 23. ssw und schlepp schon ein riesen Teil mit mir rum Das Mädel meint wohl, es wäre ein Junge...

WOW toller bauch
Tinker23
1470 Beiträge
06.04.2011 13:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Nini77:

Hallo Zusammen

WOW toller bauch

*zustimm* Sieht suuuper aus!
Nini77
54 Beiträge
06.04.2011 13:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Nini77:

Hallo Zusammen

WOW toller bauch

daaanke!!!! lieb von dir
Tanne85
17149 Beiträge
06.04.2011 13:48
Ohja...super Kugel hast du da....also ich hab echt den "kleinsten" hier

Und das trotz 2. SS....
Nini77
54 Beiträge
06.04.2011 13:53
Zitat von Tanne85:

Und das trotz 2. SS....

Ich zeig meinen auch nur so stolz, weil ich lange keinen hatte. Wie war's bei Dir denn bei Justin? Hat ja durchaus Vorteile, wenn man nicht sone riesen Kugel hat... die ist nacher umso schneller wieder flach und Du brauchst Dir keine Sorgen über SSW-Streifen zu machen (neidigdreinschau!)
Tanne85
17149 Beiträge
06.04.2011 13:55
Zitat von Nini77:

Zitat von Tanne85:

Und das trotz 2. SS....

Ich zeig meinen auch nur so stolz, weil ich lange keinen hatte. Wie war's bei Dir denn bei Justin? Hat ja durchaus Vorteile, wenn man nicht sone riesen Kugel hat... die ist nacher umso schneller wieder flach und Du brauchst Dir keine Sorgen über SSW-Streifen zu machen (neidigdreinschau!)

Bei Jus hatte ich auch erst im 8. Monat nen großen Bauch aber der wurde in den letzten 8 wochen dafür umso riesiger

Gerissen bin ich erst während der Geburt am Bauch...Beine, Brust usw ist leider schon vorher ganz krass gerissen....aaaaaber ich hab auch fast 30kg zugenommen.
Tinker23
1470 Beiträge
06.04.2011 14:00
Ach Tania deiner wächst auch noch...
Ich hab, trotz großer Kugel, bisher noch keinen Streifen entdeckt. Aber ich denke das lässt nicht mehr so lang auf sich warten.
Ich hab aus der Pubertät ein paar Risse am Oberschenkel, aber die sieht man nicht weil sie ganz dünn und blass sind.
Tanne85
17149 Beiträge
06.04.2011 14:06
Zitat von Tinker23:

Ich hab, trotz großer Kugel, bisher noch keinen Streifen entdeckt. Aber ich denke das lässt nicht mehr so lang auf sich warten.
Ich hab aus der Pubertät ein paar Risse am Oberschenkel, aber die sieht man nicht weil sie ganz dünn und blass sind.

JAAAAAAAAAAAAAAA.....Der wird auch noch explodieren...weiß ich ja ....aber ich dachte, dass vllt die eine od andere genauso lange "flach" bleibt
Nini77
54 Beiträge
06.04.2011 14:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Nini77:

Zitat von Tanne85:

Und das trotz 2. SS....

Bei Jus hatte ich auch erst im 8. Monat nen großen Bauch aber der wurde in den letzten 8 wochen dafür umso riesiger

Gerissen bin ich erst während der Geburt am Bauch...Beine, Brust usw ist leider schon vorher ganz krass gerissen....aaaaaber ich hab auch fast 30kg zugenommen.

nun denn, man kanns halt nicht voraus sagen. Dein Grosser ist ja auch schon 8.... hab mal wo gelesen, dass man anfälliger auf SSW Streifen ist, je jünger mal das Kind bekommt. Macht für mich deshalb Sinn, weil dann die Haut auch noch viel straffer ist... Meine Mam hat keinen einzigen Streifen am Körper und ich bis jetzt nur gaaanz wenige, kaum sichtbare an der rechten Pobacke. Ich hoffe also, ich bleib verschont... und jede SSW ist ja angeblich anders. Kann ja auch sein, dass dieses Mal bei Dir der Bauch gar nicht so dolle kommt oder schon früher kommt... wir sind gespannt wie ein Pfeilbogen
Tinker23
1470 Beiträge
06.04.2011 14:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

JAAAAAAAAAAAAAAA.....Der wird auch noch explodieren...weiß ich ja ....aber ich dachte, dass vllt die eine od andere genauso lange "flach" bleibt

Tja, also ich nicht, bin ja ganz schnell nach vorn geschossen...
Tanne85
17149 Beiträge
06.04.2011 14:11
Passt schon...ich werde schon nachrücken

Evtl ist bei mir auch alles noch sooo ausgeleier, dass mein Baby noch genug Platz hat und der Bauch deshalb nicht nach aussen wachsen muss

Man weiß es nicht
Civetta
280 Beiträge
06.04.2011 14:20
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Civetta:

Zitat von Galadriel80:

civetta: ach im hotel/restaurantfach biste echt arm dran (schwanger oder nicht) komm ursprünglich auch aus der hotelbranche......nee danke, das brauch ich nimmer (ammersee ist natürlich toll da machen wir gern ausflüge hin, wo warst du da? ) wo hast du gelernt bzw kommst du von hier?
kannst mir auch gern ne PN schicken

hab dir ne pn geschickt

bin auch gelernte hotelfachfrau

ah ich auch arbeitest du noch in der hotellerie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt