Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
06.04.2011 14:23
Zitat von Civetta:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Civetta:

Zitat von Galadriel80:

civetta: ach im hotel/restaurantfach biste echt arm dran (schwanger oder nicht) komm ursprünglich auch aus der hotelbranche......nee danke, das brauch ich nimmer (ammersee ist natürlich toll da machen wir gern ausflüge hin, wo warst du da? ) wo hast du gelernt bzw kommst du von hier?
kannst mir auch gern ne PN schicken

hab dir ne pn geschickt

bin auch gelernte hotelfachfrau

ah ich auch arbeitest du noch in der hotellerie?

ahhhhhhhhh, habs überlesen mit dem BV!
EnqeL
1410 Beiträge
06.04.2011 15:31
Hallo liebe Augustis.
Mir gehts heute wieder total bescheiden, habe wieder Kopfweh. Heute Nacht hatte ich mit Übelkeit und Bauchkrämpfen zu kämpfen. Dann war ich ja gestern bei meiner FÄ da ich ja schon 2 Kaiserschnitte hatte und ich immer so Schmerzen habe beim Aufstehen und Husten. Dann meinte Sie Ja Frau M. das schlimme ist wir können nichts machen wenn sie reißt dann ist es so ann sollten sie direkt ins KH aber dann kann es schon zu spät sein. Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich mahce mir schon so Gedanken. Jetzt werde ich nachher mal ins kH fahren und es da abklären.
Niji
32929 Beiträge
06.04.2011 15:49
gute besserung an die mama und i hoffe die pflegegeschwister halten dich nich zu sehr auf trab

ein 2tes wohnzimmer anstelle eines kinderzimmers?oh man.also meine ma hat mich auch auf dem boden gewickelt das lag aber an meinem rumgezappel u weil sie angst hatte i fall runter.u vom boden kann man ja nich tiefer fallen

also wenn i das so lese wegen bv u co bin i echt froh, dass i nich in der gastro arbeite klingt als waers da besonders schlimm.
aber das bei dir klingt ja doch gut tinker.schoen das es sowas auch gibt.

mein freund will heute mit mir essen gehen juhuuu mal sehn wos hingeht wir machen sowas eigentlich nie aber er will mich mal nachträglich zum geburtstag ausfuehren
Hipp
2582 Beiträge
06.04.2011 15:58
Hallo
:
.
bin auch mal wieder hier =). Wohnung ist nun unsere aber leider steht das klo erst ab morgen. und dann geht es an sachen einkaufen usw.
_
was gibt es bei euch neues?

Lexi
20499 Beiträge
06.04.2011 18:47
Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,
Wollte mich nur mal kurz melden und euch bescheid geben,dass ich für ein paar Tage nicht on kommen werde.
Meine Mutter hatte eben einen schweren Rollerunfall und liegt im Moment noch im Künstlichenkoma.
Muss mich jetzt um meine Plegegeschwister kümmern,da mein Stiefpapa wohl die meiste Zeit im KKH bei meiner Mama verbringen wird.

oh nein alles gute !!
Lexi
20499 Beiträge
06.04.2011 18:48
Zitat von Nini77:

Hallo Zusammen

Es nimmt mich wunder, wie gross Eure Bäuche diese Woche sind. Ich bin morgen in der 23. ssw und schlepp schon ein riesen Teil mit mir rum Das Mädel meint wohl, es wäre ein Junge...

ToLLER Bauch
Lexi
20499 Beiträge
06.04.2011 18:51
Zitat von EnqeL:

Hallo liebe Augustis.
Mir gehts heute wieder total bescheiden, habe wieder Kopfweh. Heute Nacht hatte ich mit Übelkeit und Bauchkrämpfen zu kämpfen. Dann war ich ja gestern bei meiner FÄ da ich ja schon 2 Kaiserschnitte hatte und ich immer so Schmerzen habe beim Aufstehen und Husten. Dann meinte Sie Ja Frau M. das schlimme ist wir können nichts machen wenn sie reißt dann ist es so ann sollten sie direkt ins KH aber dann kann es schon zu spät sein. Das hat mir gerade noch gefehlt. Ich mahce mir schon so Gedanken. Jetzt werde ich nachher mal ins kH fahren und es da abklären.

du hast alle 3 schwangerschaften ziemlich schnell hintereinander oder warum spannt die narbe so dolle?
Lexi
20499 Beiträge
06.04.2011 18:52
@ me bin heute früher aus der schule gegangen... hatte keine lust mehr zumal wir eh nichts "Wichtiges" mehr hatten bzw gemacht haben... war dann laaaaaaaaaaange mit lea aussen
hmm die prüfung ging eig... nur die letzte aufgabe hab ich glaub so richtig versemmelt...
nja erstmal abwarten was nächste woche für ne note bei rum kommt
Niji
32929 Beiträge
06.04.2011 18:53
Zitat von Lexi:

@ me bin heute früher aus der schule gegangen... hatte keine lust mehr zumal wir eh nichts "Wichtiges" mehr hatten bzw gemacht haben... war dann laaaaaaaaaaange mit lea aussen
hmm die prüfung ging eig... nur die letzte aufgabe hab ich glaub so richtig versemmelt...

also einfach geschwänzt und das schöne wetter genossen? tztztz
was machst du eiegntlich für schule is dsa ne weiterbildung oder ausbildung oda wie?
Uschitrulla
169 Beiträge
06.04.2011 18:56
Hallo zusammen.. Wollt auch nochmal schnell vorbei schauen... Hab nicht alles genau nachgelesen, bin nur kurz drüber geflogen... Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin völlig neben der Spur! Ich hab morgen praktische Prüfung( Führerschein) ich mach mir so und Hemd, ich will unbedingt schaffen und allen beweisen und mache mich damit ganz fertig! Hab mir schon bachblüten aus der Apo. geholt.. Falls jemand nen guten Tip hat... ?! Immer her damit! Ich wünsch euch erstmal nen schönen Abend!
Lexi
20499 Beiträge
06.04.2011 18:58
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

was machst du eiegntlich für schule is dsa ne weiterbildung oder ausbildung oda wie?

nene hab mich brav befreien lassen mit "grünem zettel" wo ich als grund "krankheit" angegeben hab...
mach noch die ausbildung zur kauffrau für versicherungen und finanzen
will mich iiiirgendwann dann selbstständig machen....
aber ich glaub ich trau mich eh net...
nja erstmal schriftliche ihk prüfung am 4.5 bestehen
Lexi
20499 Beiträge
06.04.2011 18:59
Zitat von Uschitrulla:

Hallo zusammen.. Wollt auch nochmal schnell vorbei schauen... Hab nicht alles genau nachgelesen, bin nur kurz drüber geflogen... Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin völlig neben der Spur! Ich hab morgen praktische Prüfung( Führerschein) ich mach mir so und Hemd, ich will unbedingt schaffen und allen beweisen und mache mich damit ganz fertig! Hab mir schon bachblüten aus der Apo. geholt.. Falls jemand nen guten Tip hat... ?! Immer her damit! Ich wünsch euch erstmal nen schönen Abend!

hey mach dich net so kirre... alles gaaanz locker angehen... (jaja leichter gesagt als getan ) meine prüüfung war sau lustig mit dem prüfer... der hat dauernd witze grissen
06.04.2011 19:00
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

nene hab mich brav befreien lassen mit "grünem zettel" wo ich als grund "krankheit" angegeben hab...

das schaffst du sicher
06.04.2011 19:01
uschi: daumen sind gedrückt, du schaffst das sicher!
wow ich hab meinen schein schon fast 13 jahre.....man bin ich ALT
Lexi
20499 Beiträge
06.04.2011 19:01
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

das schaffst du sicher

denke ich auch
wenn ich seh WER das alles schon vor mir geschafft hat dann schaff ich das mit links
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt