Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Maminoly
270 Beiträge
07.04.2011 20:55
Hmm das weiss ich jetzt nicht ob es da auch hilft
Weiss ja noch nicht mal ob es überhaupt was bringt!?
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 21:11
darf ich euch frecherweise um eure stimme bitten?
http://apps.facebook.com/baby-walz/?r=9567
wäre lieb von euch
Rrönnig88
559 Beiträge
07.04.2011 21:19
Zitat von Lexi:

wäre lieb von euch

ERLEDIGT
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 21:20
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Lexi:

wäre lieb von euch

ERLEDIGT

Danke
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:24
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo Mädels bin auch wieder da .
Wie gehts euch?
@ Mama-von-Annina : Oh das hört sich ja nicht gut an Ruhe dich bitte viel aus und lass dich von deiner Family verwöhnen. Und zumüllen tust du uns nicht.
@ Lexi: Ganz tolle Kugel und siehst total hübsch aus
@ Tanne : Schöne Hose Gabs die auch in Größe 34?
@ nasewise : Schon mal ein leises Glückwunsch zum fast Outing.
@ Rrönnig88 : Süße Murmel haste und bist auch total hübsch
@ Alle Neuen : Herzlich Willkommen
@ Nini77 : Toller Bauch
@ Me : Heute gehts mir so lala . Mein Bauch zieht rechts unten ganz schön . Aber Mädels hab auch eine gute Nachricht Haben ein Haus gefunden was wir ab 01.06 mieten werden .Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Bin so froh das wir doch noch was gefunden haben.

herzlichen glückwunsch zum haus
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:25
Zitat von Gisou:

[size=30] Soll allen ganz liebe Grüße von Kristina ausrichten. Morgen kommt sie wieder heim. Hat alles gut überstanden. UND ihr sollt ihr nicht alles nachmachen (zwecks Wehen und Rissen)!!!! [/size]

ah wie schön zu hören.. ich wollte sie besuchen fahren aber durch das renovieren kam ich überhaupt nicht dazu ....
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:26
Zitat von Hipp:

ähmm brauche hilfe.... man kann nichts erkennen!!!
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:28
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Heute kaufen wir Tapete fürs Kinderzimmer Und am Wochenende wird schon tapeziert, dann sind wir auch mit dem renovieren fertig. 14 Uhr kommen dann erst noch ein paar Leutchen um unsere Wohnung zu besichtigen.
Boah schlafen ist so ätzend. Denn ich schlaf doch sooo gerne auf dem Bauch,aber das geht nicht mehr Heute abend nehme ich mir dann mal mein Stillkissen mit ins Bett, vielleicht finde ich dann so eine bequeme Schlafposition.

hast du es gut mit dem fast fertig sein.... wir haben gestern erst angefangen bis jetzt ist nur fast das erstmal weis gestrichen worden was weis bleibt und zum auffrischen...... und dann müssen wir erst wieder farben mischen lassen für wohn und kinderzimmer die restlichen zimmer mischen wir selber aber die beiden sind mir zu heikel um die farben hinzubekommen..... ahhh wir stecken noch am anfang und ich kann jetzt schon nicht mehr!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:30
Zitat von _Geli_:

Hi ihr Süssen.

Ich muss euch mal was fragen. Habe mir gestern ne Wäscheleine im Garten gepannt ( es ist so schön bei dem Wetter die Wäsche draußen zu trocknen in nur wenigen Stunden ) nun hab ich mich heute morgen voller Vorfreude an meine Wäsche gemacht und schon hängt die Leine durch. Hat irgendjemand einen Trick wie ich es hinbekomme das die Leine wirklich richtig fest hält???
LG Geli

ich würde sagen, du musst die richtige spannung hinbekommen....
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:31
Zitat von Uschitrulla:

Sooo da bin ich wieder... Und, ich hab's geschafft, ich bin so froh HSV ohne Fehler bestanden! Ich bin so unglaublich froh.. Jetzt bin ich total fertig und müde von der ganzen Aufregung! Danke fürs Daumen drücken, das hat bestimmt 50% aus
So jetzt erstmal den restlichen Tag genießen... Schön das es Kristina soweit gut geht! Wollen wa hoffen das es bei den anderen sich alles gut läuft, da drück ich jetzt dir daumen( hab leider die Namen vergessen) Das es nur noch gute Nachrichten hagelt!

na dann gratuliere ich dir von ganzen herzen!!!!! und freu mich mit dir!!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.04.2011 21:31
Mädels hier mal mein Bauchi von gestern!

Hab grad das gefühl ich müsst platzen!

GW zur bestanden Führerscheinprüfung!

Hier war das Wetter auch prima heut! Hab die ersten Rosa Hello Kitty sachen für meine Maus geshoppt. Mensch ich hätt da echt Geld liegen lassen können!

Krümelchen hats jetzt geklappt mit dem BV?????

Sonst hab ich leider schon wieder vergessen was ich so gelesen hab!

Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:32
Zitat von EnqeL:

Huhu

Gute nachrichten
Soweit alles in Ordnung nur zu wenig Fruchtwasser, das ist das einzigste was mir jetzt ncoh Angst macht. Die Ärzte können sich das auch nicht erklären.

Glückwunsch für die bestandende Prüfung

und was heißt es jetzt genau wenn es zu wenig von gibt??? was passiert dann oder was machen die jetzt mit dir?

aber freut mich zu lesen, dass es dem krümmel gut geht.
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:33
Zitat von Tinker23:

Ach ihr Süßen... mein Tag war heut voll besch***... Ich hab durch einen blöden Schusseligkeitsfehler einen Auftrag durch die Lappen gehen lassen. Der Chef war am Telefon natürlich richtig sauer! Hab nach dem Telefonat natürlich gleich angefangen zu heulen... blöde Hormone... Naja, als er dann wieder in der Firma war, ging es eigentlich. Werd ich mir nur sicher noch eine Weile anhören müssen. Der Stöpsel wollte mich scheinbar aufmuntern oder einfach nur dran erinnern dass er auch noch da ist und das das Wichtigste ist, denn er hat schön gestrampelt.
Entschuldigt, aber ich musste mich ausheulen...

Ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet einen schönen Tag!

kopf hoch tinker wo gearbeitet wird passieren auch fehler!!! wäre schlimm wenn nicht, dann würd ich sagen du hast die füsse auf dem schreibtisch und lackierst dir die nägel
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:35
Zitat von Lexi:

wäre lieb von euch

so meine stimme ist abgegeben
Karolcia
3073 Beiträge
07.04.2011 21:36
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels hier mal mein Bauchi von gestern!

Hab grad das gefühl ich müsst platzen!

GW zur bestanden Führerscheinprüfung!

Hier war das Wetter auch prima heut! Hab die ersten Rosa Hello Kitty sachen für meine Maus geshoppt. Mensch ich hätt da echt Geld liegen lassen können!

Krümelchen hats jetzt geklappt mit dem BV?????

Sonst hab ich leider schon wieder vergessen was ich so gelesen hab!

tolle einraumwohnung supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt