Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
07.04.2011 13:22
Zitat von Hipp:



Schade das die Bilder vom abfotografieren so unscharf geworden sind!
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 13:23
Zitat von Gisou:

Zitat von Hipp:



Schade das die Bilder vom abfotografieren so unscharf geworden sind!


ja das stimmt =( hoffe ich bekomme die später noch besser hin..
Gisou
10626 Beiträge
07.04.2011 13:24
Zitat von Hipp:

Zitat von Gisou:

Schade das die Bilder vom abfotografieren so unscharf geworden sind!


ja das stimmt =( hoffe ich bekomme die später noch besser hin..


Kannst du sie nicht einscannen???
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 13:25
Zitat von Gisou:

Zitat von Hipp:

Zitat von Gisou:

Schade das die Bilder vom abfotografieren so unscharf geworden sind!


ja das stimmt =( hoffe ich bekomme die später noch besser hin..


Kannst du sie nicht einscannen???


bin vor kurzem erst in meine neue wohnung gezogen und der meine eltern kommen erst im august zu besuch.. die wohnen in stuttgart und ich in berlin und mein scanner ist noch bei ihnen..
Gisou
10626 Beiträge
07.04.2011 13:29
Zitat von Hipp:

Zitat von Gisou:

Zitat von Hipp:

Zitat von Gisou:

Schade das die Bilder vom abfotografieren so unscharf geworden sind!


ja das stimmt =( hoffe ich bekomme die später noch besser hin..


Kannst du sie nicht einscannen???


bin vor kurzem erst in meine neue wohnung gezogen und der meine eltern kommen erst im august zu besuch.. die wohnen in stuttgart und ich in berlin und mein scanner ist noch bei ihnen..


Schade, weil beim einscannen werden sie echt am besten.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.04.2011 13:35
Hallöchen
Heute kaufen wir Tapete fürs Kinderzimmer Und am Wochenende wird schon tapeziert, dann sind wir auch mit dem renovieren fertig. 14 Uhr kommen dann erst noch ein paar Leutchen um unsere Wohnung zu besichtigen.
Boah schlafen ist so ätzend. Denn ich schlaf doch sooo gerne auf dem Bauch,aber das geht nicht mehr Heute abend nehme ich mir dann mal mein Stillkissen mit ins Bett, vielleicht finde ich dann so eine bequeme Schlafposition.
Hipp
2582 Beiträge
07.04.2011 13:38
ich kann auch nicht mehr richtig schlafen mir tut dann meine linke rippe weh keine ahnung warum aber ist anstrengend kann nur so komisch schräg auf dem bauch liegen und wiederum nicht auf dem bauch und dann eben auf dem rücken oder auf der rechten seite -.- dabei liegt mein freund links von mir *snief* und ich kann auf der linken bett seite nicht so wirklich schlafen D: alles einfach doof -.-
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.04.2011 13:55
Oh ja genau die linke Rippe tut mir auch weh. Darum steh ich auch manchmal schon so früh auf, weil es einfach so wehtut. Hoffe so ich finde mit dem Stillkissen eine gute Position.
Niji
32883 Beiträge
07.04.2011 14:00
so ich war eben in der apotheke und wollte nur mal eben schnell neue folsäure und ein nasenspry wegen meinem blöden heuschnupfen holen.
aber denkt irh das wär einfach? man muss echt suchen bis was is wo der wirkstoff als unbedenklich gilt.hab jetz eins was rein natürliche bestandteile hat hoffe das hilft ich kann echt kaum noch raus, aber meien tabletten (die nehm ich aj auch schon täglich u dsa is mir eigentlich zu viel) reichen nicht aus ich bin imerm nur am rumniesen und heulen ahhh scheiss frühling. udn dann komtm der doowe somemr wos auch so is und dann geht der scheiss weiter bis november ich will winter oder schön viel regen!
Tanne85
17149 Beiträge
07.04.2011 14:18
Zitat von Niji:

so ich war eben in der apotheke und wollte nur mal eben schnell neue folsäure und ein nasenspry wegen meinem blöden heuschnupfen holen.
aber denkt irh das wär einfach? man muss echt suchen bis was is wo der wirkstoff als unbedenklich gilt.hab jetz eins was rein natürliche bestandteile hat hoffe das hilft ich kann echt kaum noch raus, aber meien tabletten (die nehm ich aj auch schon täglich u dsa is mir eigentlich zu viel) reichen nicht aus ich bin imerm nur am rumniesen und heulen ahhh scheiss frühling. udn dann komtm der doowe somemr wos auch so is und dann geht der scheiss weiter bis november ich will winter oder schön viel regen!


Du arme...bist aber auch echt geplagt
Niji
32883 Beiträge
07.04.2011 14:21
naja meine mutti si zum glück sone kleine kräuterhexe die hat mri ne teemischung gemahct die eigentlich ganz gut hilft..dauert nur seine zeit also brtingt erst am 3ten tag oda so was. aber wenigstens gibt es was was hilft

ich hab morgen keine vorlesungen also wochenende heisst abwasche, wäsche waschen und saubermachen juhuuuu welch freude

aber ma samstag gehts zu meinem schwager babysachen stöbern
07.04.2011 14:28
Zitat von Lexi:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lexi:

Zitat von Fluffelinchen:

Vorgestern kamen ja meine Schwiegis, weil mein Männe gestern Geburtstag hatte.
Naja vorgestern gings noch... Bis auf das ich begrüßt wurde "Huch, wo hast du deinen Babybauch gelassen". Naja was solls.
Gestern hätt ich ihr fast an die Gurgel springen können, hab ich aber ned, weil sie nach nem Kommentar von meinem Mann schon des heulen angefangen hat. Kurze Erklärung, sie kann nicht stillsitzen, und fing an unser Rasenstück zu bearbeiten, Blumen ausm Topf in des Rasenstück zu pflanzen und nachm grillen und so, meinte mein Mann, das es Ihn nervt, das Sie nicht ma still sitzen kann wenn Sie hier ist, und das sie hier nich rumkramen soll. Naja da hat sie geflennt.
Und als er kurz weg war, meinte sie zu mir "Ich kann das gar nicht ab wenn er so grantig zu mir ist" und noch so nen paar Sätze... Ich hab dann nur gemeint... "Du kommst ned her zum arbeiten, wir können unsere Sachen selber machen, sind ja alt genug. Und er soll sich ned verstellen wenn du da bist, er ist er und muss sich ned verstellen nur weil du des gern möchtest".
Naja ich habs dabei belassen, aber das war der Moment wo sie meinte "Naja jetzt seid ihr uns ja wieder los" und da wär ich ihr gern an die Gurgel gesprungen... Was sie sich manchmal einbildet... Boahhh..

Und heute muss ich zum Zahnarzt, ma sehen ob Sie jetzt endlich die Füllungen machen, bin ja mal gespannt.

Noch 1,5 Wochen arbeiten ... Und dann ist endlich Uuuurlaub, zwar nur für eine Woche aber immerhin


oh man die lieben schwiegereltern...
was bin ich froh das ich die liebsten der welt habe

baaah zahnarzt ich HASSE es zum zahnarzt zu gehen... hab da voll die mega angst vor...
jaaaa ich hab auch urlaub... beide Osterferienwochen vom 18.-04.05.... wobei.. am 4-05 hab ich ja prüfung d.h. nicht wirklich urlaub^^


Ich hab auch voll den Horror vorm Zahnarzt

aah eine leidensgenossin...
ich schieb schon panik alleine beim termin ausmachen....
ne geht gaaar net


Ist bei mir gaaaanz genauso... vor allem weiß ich ned ob ich ne betäubung bekomm
_Geli_
148 Beiträge
07.04.2011 15:43
Hi ihr Süssen.

Ich muss euch mal was fragen. Habe mir gestern ne Wäscheleine im Garten gepannt ( es ist so schön bei dem Wetter die Wäsche draußen zu trocknen in nur wenigen Stunden ) nun hab ich mich heute morgen voller Vorfreude an meine Wäsche gemacht und schon hängt die Leine durch. Hat irgendjemand einen Trick wie ich es hinbekomme das die Leine wirklich richtig fest hält???
LG Geli
Niji
32883 Beiträge
07.04.2011 16:14
Zitat von _Geli_:

Hi ihr Süssen.

Ich muss euch mal was fragen. Habe mir gestern ne Wäscheleine im Garten gepannt ( es ist so schön bei dem Wetter die Wäsche draußen zu trocknen in nur wenigen Stunden ) nun hab ich mich heute morgen voller Vorfreude an meine Wäsche gemacht und schon hängt die Leine durch. Hat irgendjemand einen Trick wie ich es hinbekomme das die Leine wirklich richtig fest hält???
LG Geli

die leinen dehnen sich um ca. 20% das is normal. also entweder du spannst die ganz dolle, oder du baust dir eine wäschestange. die benutzen beine gropßeltern bei uns daheim aufm hof. is quasi ne lange stange mit ner gabelung ganz am ende. in die gabelung machste wenn die wäsche hängt die leine und dann stemmste die stange so etwas hoch dann is die leine durch den auflagepunkt gespannt. vllt kannst du das aaus nem langen ebsenstiel basteln oder so. mein opa hat dazu kleine bäumchen gekillt die im weg waren.

ode rdu machts die leine an einem ende an ner art rolel fest da kannste die dann nachspannen...kann man sicher selbst basteln aber kann ich grad nich richtig erklären
_Geli_
148 Beiträge
07.04.2011 16:21
Zitat von Niji:

Zitat von _Geli_:

Hi ihr Süssen.

Ich muss euch mal was fragen. Habe mir gestern ne Wäscheleine im Garten gepannt ( es ist so schön bei dem Wetter die Wäsche draußen zu trocknen in nur wenigen Stunden ) nun hab ich mich heute morgen voller Vorfreude an meine Wäsche gemacht und schon hängt die Leine durch. Hat irgendjemand einen Trick wie ich es hinbekomme das die Leine wirklich richtig fest hält???
LG Geli

die leinen dehnen sich um ca. 20% das is normal. also entweder du spannst die ganz dolle, oder du baust dir eine wäschestange. die benutzen beine gropßeltern bei uns daheim aufm hof. is quasi ne lange stange mit ner gabelung ganz am ende. in die gabelung machste wenn die wäsche hängt die leine und dann stemmste die stange so etwas hoch dann is die leine durch den auflagepunkt gespannt. vllt kannst du das aaus nem langen ebsenstiel basteln oder so. mein opa hat dazu kleine bäumchen gekillt die im weg waren.

ode rdu machts die leine an einem ende an ner art rolel fest da kannste die dann nachspannen...kann man sicher selbst basteln aber kann ich grad nich richtig erklären


na am besten ich warte bis we mein schatz frei hat und dann soll der sich mal drum kümmern......er hat viel mehr Kraft wie ich.

Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Maxi Cosi? Es soll so ungesund sein und auf der anderen Seite hört man das die extra für Babyrücken gemacht sind. Habe auch ein untergestell für den Maxi Cosi weil ich nicht sicher bin ob der Kiwa ins Auto passt aber mulmig ist mir schon weil ich einfach nicht weiss wie lange Maxi Cosi ungesund ist??
Die Kinder meiner Schwester haben stundenlang da drin verbracht und denen hat es bis heute nicht geschadet.......die sind jetzt 10 !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt