Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 20:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Toller Bauch, liebe Eva

Und die letzten US-Bilder sind auch supersüß...ich finde auch das 3-D Bild total bezaubernd. Man kann ja schon richtig die Gesichtszüge erkennen!

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag, wenn ich mein Baby wiedersehen darf

Wünsche Conny & Krümmelchen + Kid/s ganz viel Spaß im Zoo

danke tania wir hatten einen tollen tag im zoo bei super tollem wetter! war echt klasse
wir haben viele pings gesehen ( übersetzung von antonia=pinguine) und bären usw usw war echt toll

hey schön das ihr so viel spaß hattet
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 20:20
Zitat von Civetta:

huuuhu mädels
gestern war meine schwiegermama da, und hat uns einen stubenwagen, stillkissen und kleine handtücher für den kleinen mitgebracht, sooo süß, in den farben gelb und blau
@ kristina: schön, dass du wieder da bist!

süß
haste ein bild vom stubenwagen?
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 20:22
Zitat von Rrönnig88:

hallo Mädels =D
hoffe ihr hattet einen und habt noch einen schönen Tag !?!
Habe gerade von einem Frend noch ne ganze Tüte Jungensachen bekommen =) werde ich wohl gleich mal drinrum stöbern ........( geilo)
und zurzeit bekämpfe ich meine Langeweile mit Puzzeln und ich muss festellen das puzzle und ich machen fortschritte =D

oh wie schön das du ne ganze tüte jungenssachen bekommen hast viel spaß beim stöbern

oooh magste mir mein 1000 teiliges puzzle fertig machen? das liegt seit 2 jahren angefangen im schrank...mir fehlt die zeit ^^
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 20:23
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lexi:

Halli Hallo
Das ist doch ein geiles Wetter !!!! Werde erst noch hier etwas rumwurschteln, dann gehts auf den Balkon oder ich mache einen Spaziergang an die Lahn.
Tapete fürs KiZi haben wir auch, nach 3 Geschäften, sind wir fündig geworden. Haben uns für eine fliederfarbene Vliestapete und einer gelben Bordüre mit lila & blauen Entchen entschieden. Sieht soo süß aus. Einen Trockner haben wir dann auch gleich noch gekauft. Dann war ich aber auch geschafft.
Wochenende heisst es für uns Küchenschränke ausräumen. Wir haben am Di. Sperrmüll und alles kommt raus. Von meinen Eltern bekommen wir so ein Campingding mit 2 Herdplatten. Für 2 Wochen geht das dann mal.
Mhmm ich hab zwar alle Beiträge nachgelesen, aber es ist schon wieder weg. Darum.... Glückwunsch und alles Gute (--->wird schon passen*ähem*)

na hast du deinen tag am balkon genossen?
die tapete hört sich ja süß an

Ohhh jaaaa Mit einem guten Buch (Belladonna von Karin Slaughter) war das richtig schön entspannend und Käsekuchen Extra klein geschrieben, nicht das jetzt jeder Lust drauf bekommt

schön
wir sind morgen auf geb eingeladen... 2 mal
einmal kaffee und kuchen und einmal zum abendessen... ich freu mich sooooo
Niji
32929 Beiträge
08.04.2011 20:25
danke dori...
ich habs schon son bissl in der richtung versucht wie sonst eigentlich imerm alles klappt. also so mit beiläufigen kleienn kommentaren solange bis er irgendwann denkt es sei seine eigene idee... hat bis jetz bei allem funktioneirt aba da is momentan der stolz doch wahrlich zu groß für

naja er hat eben tiefgekühlte chickenwings in den ofen gehaun da wirds heut nixmehr aba ich versuch dsa mal die tage...bzw morgen da sind wir bei seinem bruder babysachen stöbern der wird da schon auf meienr seite sein ganz sicher
Moosmutzel
2293 Beiträge
08.04.2011 20:25
Zitat von Felicity:

Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!

Ich freu mich für Dich, dass Dein US-Termin so toll war... und Glückwunsch zum Sohnemann...
Moosmutzel
2293 Beiträge
08.04.2011 20:27

Ohje Ohje ich muß mal jammern. Habe Hämoriden. Bei jedem Toilettengang tut das so autschen, nun auch beim sitzen. Das wünsche ich echt keinem. Werde mir mal was dagegen besorgen, denn das ist ja echt eine Qual

*grummel*

Trala, ich kenn das leider ooch...
Moosmutzel
2293 Beiträge
08.04.2011 20:28
Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels
Ich bin wieder zurück!

Herzlich Willkommen zurück...
Haste alles guddi überstanden??
Rrönnig88
559 Beiträge
08.04.2011 20:31
Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

hallo Mädels =D
Habe gerade von einem Frend noch ne ganze Tüte Jungensachen bekommen =) werde ich wohl gleich mal drinrum stöbern ........( geilo)
und zurzeit bekämpfe ich meine Langeweile mit Puzzeln und ich muss festellen das puzzle und ich machen fortschritte =D

oh wie schön das du ne ganze tüte jungenssachen bekommen hast viel spaß beim stöbern

oooh magste mir mein 1000 teiliges puzzle fertig machen? das liegt seit 2 jahren angefangen im schrank...mir fehlt die zeit ^^

Ich muss erstmal mein fertig bekommen sind auch 1000 Teile =(
das liegt auch schon seid nem halben Jahr angefangen hier rum .....
aber sonst gerne
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 20:34
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Rrönnig88:

hallo Mädels =D

Ich muss erstmal mein fertig bekommen sind auch 1000 Teile =(
das liegt auch schon seid nem halben Jahr angefangen hier rum .....
aber sonst gerne

dann wünsch ich mal viel spaß beim fertig stellen sollte mich auch mal wieder aufraffen
Civetta
280 Beiträge
08.04.2011 20:35
Zitat von Lexi:

Zitat von Civetta:

huuuhu mädels
gestern war meine schwiegermama da, und hat uns einen stubenwagen, stillkissen und kleine handtücher für den kleinen mitgebracht, sooo süß, in den farben gelb und blau
@ kristina: schön, dass du wieder da bist!

süß
haste ein bild vom stubenwagen?

haben ihn noch nicht aufgebaut, weil er sonst die ganze zeit im weg steht hier der link der internetseite
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%283403,5237,5807%29/Stubenwagen-58 07.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquer y%3DStubenwagen%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3D em_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
08.04.2011 20:40
Zitat von Niji:

danke dori...
ich habs schon son bissl in der richtung versucht wie sonst eigentlich imerm alles klappt. also so mit beiläufigen kleienn kommentaren solange bis er irgendwann denkt es sei seine eigene idee... hat bis jetz bei allem funktioneirt aba da is momentan der stolz doch wahrlich zu groß für

naja er hat eben tiefgekühlte chickenwings in den ofen gehaun da wirds heut nixmehr aba ich versuch dsa mal die tage...bzw morgen da sind wir bei seinem bruder babysachen stöbern der wird da schon auf meienr seite sein ganz sicher

Du machst das schon Ich sehe schon...weibliche List ist genug vorhanden und dann wird das *gg*
Bei einem Kind wird es halt oftmals schwierig sein. Oft genug wird der Papa daneben stehen und sagen "Oh Gott, was hat der Zwerg, was will der Zwerg?" und du als Mama kommst und nimmst das Baby und alles ist gut. Ein Mann steht leider (meistens ist es einfach so, die Frau bleibt ja im Großteil aller Fälle daheim beim Kind) oftmals ein wenig daneben und das wird wohl dann noch öfter an seinem Stolz kratzen. Vielleicht hat er auch einfach Angst, nicht genug mit einbezogen zu werden.
Aber das bekommste schon hin, liebevoll und diplomatisch. *mir sicher bin*
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 21:58
weil ichs grad mal wieder im tv gesehn hab:
ich find die neue VW Passat Werbung sooo geil:
08.04.2011 22:00
Zitat von Lexi:

weil ichs grad mal wieder im tv gesehn hab:
ich find die neue VW Passat Werbung sooo geil:

Ich find die auch arschgeil
Karolcia
3073 Beiträge
08.04.2011 22:01
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

So, nachdem ich mich hier erstmal durch die Beiträge gewühlt habe und auf die Uhr geschaut habe, brauche ich ja wohl nicht mehr einen guten Morgen wünschen *zwinker* Schaut bissel komisch aus
*
Ich hoffe euch gehts allen super, die Sonne scheint bei euch genauso wie bei mir ganz doll vom Himmel und ihr habt ein tolles WE vor euch!
*
Gestern hab ich mit Annina ihren Schrank umgeräumt. Wir haben Platz für die Babysachen gemacht Annina hat bereitwillig geholfen neu zu sortieren, nur als ich ihre Windeln in eine Schublade an der Wickelkommode räumen wollte, hat sie mir den Inhalt einer großen Packung leider Stück für Stück einzeln zugereicht, hat also ein wenig gedauert *grins*
Nun läuft grad die Waschmaschine mit den Babysachen durch und ich hau das gleich alles noch in den Trockner, damit ich es einräumen kann, bevor Mausi zu Hause ist.
*
Heute morgen hab ich schon Wochenendeinkauf erledigt und war beim Jugendamt, die letzten Formalitäten wegen Anninas Wechsel in die KiTa erledigt. Sie geht dann also ab Juni gleich hier um die Ecke in ihre neue KiTa. Ich hoffe, das wir den Wechsel gut hinbekommen, sie hängt ja so an ihrer TaMu. Wird sicher nicht einfach.
Allerdings spar ich dann etwa 200 Euro Fahrtkosten und überhaupt die Fahrtzeit dann. Und sie hätte eh irgendwann wechseln müssen. Und mir ist es lieber, sie hat den Übergang geschafft und verarbeitet, bevor das Baby kommt...

na da ist aber jemand schon heute morgen fleißg gewesen!!!!!

aber sollst du nicht halblang machen?????? paß bitte auf!!!

hier scheint auch die sonne total schön, ich hoffe wir werden alle wieder so ein schönes we haben!!!

ah wie süss, deine maus scheint echt sehr hilfsbereit zu sein! find ich klase!

*lach* Süße, das ist bei mir halblang
Ich weiß, im Normalfall soll ich so gut wie nur liegen, um dem GMH die Möglichkeit zu geben, das sich wieder ein paar mm dazumogeln können. Allerdings hab ich dann halt am We nix zum essen im Haus und irgendwann haben wir keine Klamotten mehr im Schrank.
Wenn ich machen würde, was ich müsste, naja...reden wir nicht drüber. Ich hoffe, das mit der Haushaltshilfe klappt dieses Mal!
*
Hab übrigens heute noch nicht eine einzige Wehe gehabt und der Bauch ist total weich
*
Am WE soll ja eigentlich überall richtig sonnig werden *glaub* Hast du was vor? Oder macht ihr nen Ruhigen und lasst euch nur die Sonne aufs Gemüt scheinen?
*
Mir fällt auch immer mehr auf, das Annina unglaublich hilfsbereit ist. Sie ist sehr lieb, ich frage mich immer, womit ich so einen Sonnenschein verdient habe *strahl* Wenn sie jetzt morgens wach wird, leg ich mich immer noch ein paar Minuten zu ihr. Sie nimmt den Nuckel aus dem Mund, legt ihn auf meinen Bauch und dann soll das Baby auch mal nuckeln *grins* Find das zu geil, sie ist wirklich ein Schatz!

ja das kann ich verstehen die sachen machen sich auch nicht von alleine... irgend jemand muss sie ja machen.

hast du eine haushaltshilfe angefordert???

ah heißt es irgendwas wenn der bauch hart ist??? bei mir ist er überwiegend hart und ich weiss nicht warum.

hmm schön wäre es wenn wir die sonne genießen könnten aber wir stecken mitten drin in renovierungsarbeiten.... haben vorgestern schlüssel bekommen und müssen bis zum ca.18 fertig sein mit allem weil wir dann in urlaub fahren. also ist derzeit stress angesagt..... aber ich setze mich dort hin und wieder mal auf den balkon dort ist die ganze zeit sonne nur mein armer schatz sieht vor lauter pinsel und farben den wald nicht mehr

ah wie goldig..... sie legt echt den schnuller auf deinen bauch??? das ist ja echt total niedlich....die kleinen sind echt zum knuddeln...... so klein und solche tollen ideengänge!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt