Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.04.2011 16:18
Zitat von Kristina88:

Huhuuu Mädels
Ich bin wieder zurück!

heyyyyyyy

uuuund wie gehz dir, ist alles oki bei dir??? hoff die euch 2 net so gestresst im KH
Kristina88
30070 Beiträge
08.04.2011 16:19
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=224#ganz-unten
hier könnt ihr alles nachlesen, mag das nich nochmal schreiben
Niji
32929 Beiträge
08.04.2011 16:25
Zitat von Kristina88:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-sophie -kristina-%E2%99%A5.html?page=224#ganz-unten

hey klingt doch echt gut freut mich
und das zeiehn hört dann auch bald auf und alles is wieder gut dnan müssen wir usn heri auch nich dauernd sone sorgen machen...was manche heir auch anstellen nenene
Kristina88
30070 Beiträge
08.04.2011 16:28
Zitat von Niji:

Zitat von Kristina88:

hey klingt doch echt gut freut mich
und das zeiehn hört dann auch bald auf und alles is wieder gut dnan müssen wir usn heri auch nich dauernd sone sorgen machen...was manche heir auch anstellen nenene
ich hab ne Gebärmutterhalsschwäche, da hätte ich mich so viel schonen können wie ich wollte, das wäre trotzdem so gekommen
Wieso? Wer hat denn noch was angestellt?
Niji
32929 Beiträge
08.04.2011 16:35
bis jetz noch keiner aber bei manchen scheints auch nich so ganz zu klappen. also gesundheitlich...die dori muss auf jeden fall ihre haushaltshilfe bekommen! sonst mahc ich mir um die au noch sorgen
08.04.2011 16:47
Zitat von Tanne85:

Toller Bauch, liebe Eva

Und die letzten US-Bilder sind auch supersüß...ich finde auch das 3-D Bild total bezaubernd. Man kann ja schon richtig die Gesichtszüge erkennen!

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag, wenn ich mein Baby wiedersehen darf

Wünsche Conny & Krümmelchen + Kid/s ganz viel Spaß im Zoo

danke tania wir hatten einen tollen tag im zoo bei super tollem wetter! war echt klasse
wir haben viele pings gesehen ( übersetzung von antonia=pinguine) und bären usw usw war echt toll
08.04.2011 16:47
Zitat von Kristina88:

schön, dass du wieder da bist!!
Uschitrulla
169 Beiträge
08.04.2011 16:50
@ Kristina88:Welcome back!
Krümmelchen11
537 Beiträge
08.04.2011 16:50
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Toller Bauch, liebe Eva

Und die letzten US-Bilder sind auch supersüß...ich finde auch das 3-D Bild total bezaubernd. Man kann ja schon richtig die Gesichtszüge erkennen!

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag, wenn ich mein Baby wiedersehen darf

Wünsche Conny & Krümmelchen + Kid/s ganz viel Spaß im Zoo

danke tania wir hatten einen tollen tag im zoo bei super tollem wetter! war echt klasse
wir haben viele pings gesehen ( übersetzung von antonia=pinguine) und bären usw usw war echt toll

Danke. Ja der Tag war echt toll und Antonia ist so süß.
Oh ja die Pinguine und die tollen Enten. Die waren so toll. Spätestens nächstes Jahr um die Zeit wird das wiederholt.
Rrönnig88
559 Beiträge
08.04.2011 17:00
Zitat von donika98:

Zitat von Felicity:

Hallo, wir hatten gestern Feindiagnostik. Mein Mann und Lukas waren auch dabei. Der Arzt hat über 30 Min. alles ganz genau angeschaut am Baby und alles ist so wie es sein soll Smiling
Es wurde nochmal bestätigt, dass Lukas einen kleinen Bruder bekommt. Der kleine Bruder wiegt nun schon 420g und war total aktiv beim Ultraschall. Echt wahnsinn, was mit einem Ultraschall alles zu sehen ist. Haben die 4 Herzkammern gesehen, jede einzelne Rippe, wie der Kleine seinen Mund auf und zu gemacht hat und und und... echt toll!

super herzlichen glückwunsch es ist doch ein beruhigendes gefühl wenn alles ok ist

Auch von mir sup iiiiiiiiiiiiiii das alles bestens ist !!!!!
Niji
32929 Beiträge
08.04.2011 17:03
schön das es da so toll war muss es ja bei dem wetter auch und pinguine sind irgendwie niedlich

hehe ich mag ja zoos eigentlich nich so sehr... aba das is sooo toll mit kleinen kindern! hier is enn relativ großer zoo (dresden) u de ris au gleich nebenan quasi also zu fuß locker erreichbar. und die jahreskarte kost für studenten auch nur 16e oda so da werd ich dnan bestimtm unserm zwergi ganz oft hingehen
08.04.2011 17:46
Zitat von Lexi:

Zitat von Fluffelinchen:

@lexi
Bin heile vom ZA gekommen, 2 Füllungen gemacht. Zahnweh habsch immer noch bei Süßem, aber kein Loch zu finden

gut jetzt bin ich beruhigt das du heile wieder da bist
Hmm das is ja komisch

haste angst um mich gehabt ??
Civetta
280 Beiträge
08.04.2011 18:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Ohje Ohje ich muß mal jammern. Habe Hämoriden. Bei jedem Toilettengang tut das so autschen, nun auch beim sitzen. Das wünsche ich echt keinem. Werde mir mal was dagegen besorgen, denn das ist ja echt eine Qual

ich auch neuerdings... nimmst du was dagegen, zäpfchen, creme o.ä.?
Civetta
280 Beiträge
08.04.2011 18:48
huuuhu mädels
gestern war meine schwiegermama da, und hat uns einen stubenwagen, stillkissen und kleine handtücher für den kleinen mitgebracht, sooo süß, in den farben gelb und blau
@ kristina: schön, dass du wieder da bist!
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 19:03
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lexi:

Zitat von Fluffelinchen:

@lexi
Bin heile vom ZA gekommen, 2 Füllungen gemacht. Zahnweh habsch immer noch bei Süßem, aber kein Loch zu finden

gut jetzt bin ich beruhigt das du heile wieder da bist
Hmm das is ja komisch

haste angst um mich gehabt ??

na wer weiß was der zahnarzt mit dir gemacht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt