Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 10:41
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

hab mal ne frage und zwar zum thema wickeltasche. da wir viel tragen wollen also mit tuch und ich auch sonst immer meinen rucksack dabei habe (fühl mich ohne irgendwie unwohl...) wäre eine standart wickeltasche ja doch eher unpraktisch. gibt es irgendwie sowas wie ne wickel-waschtasche? also ne art stoffbahn mit taschen die man dnan befüllen und zusammenrollen kann udn schwupp verschwindet das im rucksack?

es gibt auch wickelrucksäcke
oder du nimmst nen ganz normalen (hatte niiiie ne wickeltasche )
und tust da deine sachen rein und als unterlage gibts ja so weg werf dinger

hab jetz sowas gefunden: http://www.amazon.de/ChangeAway-superleichte-Wicke l-L%C3%B6sung-f%C3%BCr-unterwegs/dp/B0017JT1BM/ref =sr_1_16?s=baby&ie=UTF8&qid=1302510049& ;sr=1-16
hat allerdings zu wenig fächer. ich würde meienn normalen rucksack nehemn der hat unten ein fach dsa man abtrennen kann also wo dann auch der rest den ich mithabe nich rein kommt. aber wär mir eben ganz lieb wnen das trotzdem alles wie in dem ding etwa (nur mit mehr fächern oda so) zusammengerollt werden kann. dann greift man nur die rolle udn schmeisst die dem mann in seinen rucksack wenn der losgeht. einfahc um nich so viel umräumen zu müssen

ich hab im kh so kleine täschchen bekommen... von penaten, bübchen und co... da passt alles rein (windel, feuchttücher,cremes)
ich such mal ob ich ein bildchen finde

http://www.mytoys.de/klein-klein-Princess-Coralie- Wickeltasche/Pflege-Zubeh%C3%B6r/Puppen/KID/de-mt. to.ca02.12.11/2022484
sowas in der art... da warn halt auch lauter kleine Proben drinnen und es passt noch rein: Windeln und diese Weg werf unterlage
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 10:42
Zitat von Niji:

also cih fidn das kinderzimemr auch schick...ich mag diese safari motive eigentlich nich so aber es is schon niedlich

und danke lexi wenn man da sowas vllt bekomtm dnan is das ja genau das was ich brauche.

ja ich hab da so 2-3 kleine Täschchen daheim... find grad kein Bild davon im Netz aber ich kann ja heute mal eins machen damit du siehst wie das ausschaut... (allgemein hab ich im kh ganz viele Proben etc bekommen... a ganze Tüte voll )
Niji
32929 Beiträge
11.04.2011 10:45
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

also cih fidn das kinderzimemr auch schick...ich mag diese safari motive eigentlich nich so aber es is schon niedlich

und danke lexi wenn man da sowas vllt bekomtm dnan is das ja genau das was ich brauche.

ja ich hab da so 2-3 kleine Täschchen daheim... find grad kein Bild davon im Netz aber ich kann ja heute mal eins machen damit du siehst wie das ausschaut... (allgemein hab ich im kh ganz viele Proben etc bekommen... a ganze Tüte voll )

das wär lieb ansosnten näh ich mir das eben selba.
11.04.2011 11:14
Guten Morgen ihr Lieben
@ Fotoshooting : Hammercoole Bilder
@ Bauchbilder: Tolle Bauchibilder
@ Frauenarzttermine : Viel Spaß allen die heute zum Arzt müssen und denen die noch kein Outing haben *Daumen drück* damits klappt
@ me : Waren gestern auf nem Verkaufsoffenen mit Ostermarkt.War richtig tolles Wetter . Wollte ihr mal mein Kleid sehen was ich zur Standesamtlichen anhatte ?
Hab euch lieb
Lexi
20499 Beiträge
11.04.2011 11:15
Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten Morgen ihr Lieben
@ Frauenarzttermine : Viel Spaß allen die heute zum Arzt müssen und denen die noch kein Outing haben *Daumen drück* damits klappt
@ me : Waren gestern auf nem Verkaufsoffenen mit Ostermarkt.War richtig tolles Wetter . Wollte ihr mal mein Kleid sehen was ich zur Standesamtlichen anhatte ?
Hab euch lieb

klar zeig mal her das kleid
11.04.2011 11:17
Zitat von Lexi:

Guten Morgen ihr Lieben
Hab euch lieb

klar zeig mal her das kleid

ja foto bitte
11.04.2011 11:22

So das ist es
K.B.
5025 Beiträge
11.04.2011 11:23
Zitat von huminchen:

Huhu guten Morgen ihr Feinen!

Habe ich das richtig gelesen: Donnerstag gibt es Bauchbänder bei Lidl? Ist das ein überregionales Angebot oder sowas wie bei Aldi Nord und Süd?

Helft mir mal auf die Sprünge, wie das mit der Größe bei Bauchbändern ist... mal steht da Universalgröße (was ich nicht glauben kann-wie kann das jemandem mit Kleidergröße 34 genauso passen wie jemandem mit Größe 44) und mal S/M/L oder die Gröen direkt. Wollte mir auch schon mal welche im I-net bestellen aber die Größen verunsichern mich!

Ich werd gleich um 8.00 vor der Arbeit hin, hoffe ich bekomme die noch. Hab auch 3 Stück, aber fürs reiten sind die auch gut, weil meine Reitklamotten auch langsam zu kurz werden.
11.04.2011 11:23
Huhu,

vielleicht könnt Ihr hier auch euren Senf abgeben... vielleicht bin ich danach etwas schlauer ?! ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/stubenwagenwiege-oder-laufs tall
K.B.
5025 Beiträge
11.04.2011 11:30
Zitat von Niji:

huhu mädels.

man bin ich ko. is jetz die 3te nacht die ich garnich richgtig schlafen kann hab son scheiss heuschnupfen das meine nase auch nachts absolut zugeschwollen ist. also durch den mund athmen udn dann alle2 studnen wach werden weil der mund ja ausgetrocknet is wie sonstawas ahhhh vllt sollter ich doch nochma meine fa fragen ob die stärkeren medikamente oder irgendeine alternatvie gehen i kann mich so garnich auf uni oda sonstwas konzentrieren weil i einfach nur müde bin u ohne ende an taschentüchern hänge.

mensch die bilder sind ja schick. das mit dem teddy mag ich lieber...allerdings liegt das bestimmt am teddy das andere is auch total toll.
und bei jedem bauchbild muss ich imerm ganz dolle grinsen und freu mich hier wien keks
oh ja zum lidl muss ich dann auch gleich früh hin. aber is ja egal da is man ja jetz eh schon wach. glaube wirklich das der körper das schon trainiert mit dem aufwachen..

@jackii rezept is in5min im kochthread.

Hab ganz tolle Sachen von meiner Ma bekommen, alles pflanzliche Basis: Euphorbium Nasentropfen, super einmal rein, Nase frei und Engelwurzbalsam, damit kann man die Nase und die auch die Schläfen einreiben, befreit unheimlich und hilft auch gegen Kopfschmerzen.
K.B.
5025 Beiträge
11.04.2011 11:38
Glückwunsch allen zum Wochenwechsel, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich merk meinen kleinen jetzt auch öfter, aber eben nur ganz leicht wie platzende Luftballons, sehr lustiges Gefühl.
Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende, bei uns war super Wetter und ich war sehr viel draussen. Mir ist auch wieder mal bewusst geworden wie sehr ich meine Familie liebe (man wie sentimental) und ich bin so froh, dass sie alle hier wohnen. Ich hoffe dass ich meinem Kleinen genau das geben kann, was meine Eltern bei uns konnten, also nicht nur materiell sondern die Liebe und Geborgenheit und die super Erziehung.
Dann hab ich vorhin erstmal mit meiner Kollegin Urlaub abgesprochen und hab erstmal festgestellt, dass es echt nicht mehr lange ist. Schiebe das noch immer so auf, aber haben ja schon Mitte April, dann noch den ganzen Mai arbeiten und dann hab ich noch 15 Tage Resturlaub und am 04.07 gehts in Mutterschutz. Wahnsinn.
Ansonsten gehts mir wieder richtig gut zum Glück.
Auf irgendwas wollte ich noch antworten, habs vergessen.
Rrönnig88
559 Beiträge
11.04.2011 11:43
Hallo Mädels !!!

Also bin von meinem FA Termin wieder zuhause .......Meine Frauenärztin sagt es währe alles super meinem Baby geht es gut wächst prächtig und wird wohl auch nach ihrer sicht ein BROCKEN =D Der ET wurde im MUPA nicht geändert aber wird wohl früher als ausgerechnet kommen ....
Den Zuckertest habe ich auch hinter mir war garnicht so eklig hat nach Traubensaft geschmeckt .
Aber in meinem Urin war ein wenig Zucker nachweisbar mal sehen was der Test ergibt ansonsten heißt es sehr sehr einschränken !!!aber das bekomme ich auch noch hin ....
wünssche wuch sonst noch einen sehr sonnigen Tag
11.04.2011 11:46
Zitat von Rrönnig88:

Hallo Mädels !!!

Also bin von meinem FA Termin wieder zuhause .......Meine Frauenärztin sagt es währe alles super meinem Baby geht es gut wächst prächtig und wird wohl auch nach ihrer sicht ein BROCKEN =D Der ET wurde im MUPA nicht geändert aber wird wohl früher als ausgerechnet kommen ....
Den Zuckertest habe ich auch hinter mir war garnicht so eklig hat nach Traubensaft geschmeckt .
Aber in meinem Urin war ein wenig Zucker nachweisbar mal sehen was der Test ergibt ansonsten heißt es sehr sehr einschränken !!!aber das bekomme ich auch noch hin ....
wünssche wuch sonst noch einen sehr sonnigen Tag

klingt doch supi! schön, dass alles passt!
Rrönnig88
559 Beiträge
11.04.2011 11:53

So das ist es

Auch ein sehr schönes Kleid ......Nur ich habe es vorgezogen zu Heiraten befor ich schwanger werde =D
11.04.2011 11:58
Zitat von Rrönnig88:

So das ist es

Auch ein sehr schönes Kleid ......Nur ich habe es vorgezogen zu Heiraten befor ich schwanger werde =D

Danke Dir
Zu dem Zeitpunkt waren wir fleißig am üben und kurz drauf hats ja auch geklappt. Müsste mal gucken ob mir das jetzt noch passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt