August 2011 Babys ♥
11.04.2011 09:39
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Gisou:
Zitat von Galadriel80:
angebot lidl ab 14.4.
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
Danke für den Link! Da werd ich am Donnerstag morgen gleich den Laden stürmen. Die Hose werd ich auch mal mitnehmen. Kann sie ja wieder zurück bringen wenn sie nicht passt. Bei den Bauchbändern mach ich mir weniger Sorgen, die dehnen sich ja noch ein gutes Stück.
ja die hose ist sicher nicht schlechtbauchbänder hab ich 3 stück, das reicht hihi
denke nur wirklich, man muß gleich in der früh rein...bei uns ist auch immer schnell alles weg, wenns sowas gibt![]()
jap bei uns muss man da auch am besten schon um halb 8 schon da sein... die stürzen sich auf die sachen wie bestien... das ist so wahnsinn...![]()
ja oder?wie die verrückten........auch wenns dann z.b. UV badekleidung für kinder gibt oder schneeanzüge......puh der wahnsinn![]()
ja das der hammer!
war glaub letztes jahr einmal da (hab mir extra urlaub genommen) konnts gar net glauben als man mir das immer erzählte.....
ja genau, ging mir auch so.
krass fand ich auch mal, als wir beim KH infoabend waren vor antonias geburt....da sollten die zur kreißsaalbesichtigung aufgeteilt werden. man kann sich gar nicht vorstellen, wie die ganzen schwangeren abgegangen sind! jeder wollte zuerst dran kommen, wie die furien.....da waren die hochschwangeren auf einmal alle ganz schnell & gelenkighab mir das nur angeschaut und gedacht "nee danke, ich warte dann mal"
![]()
als ob man was verpassen würde wenn man in der zweiten gruppe den kreißsaal anschaut![]()
![]()
Ja logo, da hat die erste Grupe schon alles weggeguckt.Is nix mehr da.
![]()
![]()
![]()
ja ebentotal beknackt oder?
![]()
Ja manchmal ist das echt beknackt. Vllt glauben manche, dass sie sofort eine Live-Geburt vorführen müssen.
11.04.2011 09:40
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Gisou:
Zitat von Galadriel80:
angebot lidl ab 14.4.
http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Mutter-und-Kind
Danke für den Link! Da werd ich am Donnerstag morgen gleich den Laden stürmen. Die Hose werd ich auch mal mitnehmen. Kann sie ja wieder zurück bringen wenn sie nicht passt. Bei den Bauchbändern mach ich mir weniger Sorgen, die dehnen sich ja noch ein gutes Stück.
ja die hose ist sicher nicht schlechtbauchbänder hab ich 3 stück, das reicht hihi
denke nur wirklich, man muß gleich in der früh rein...bei uns ist auch immer schnell alles weg, wenns sowas gibt![]()
jap bei uns muss man da auch am besten schon um halb 8 schon da sein... die stürzen sich auf die sachen wie bestien... das ist so wahnsinn...![]()
ja oder?wie die verrückten........auch wenns dann z.b. UV badekleidung für kinder gibt oder schneeanzüge......puh der wahnsinn![]()
ja das der hammer!
war glaub letztes jahr einmal da (hab mir extra urlaub genommen) konnts gar net glauben als man mir das immer erzählte.....
ja genau, ging mir auch so.
krass fand ich auch mal, als wir beim KH infoabend waren vor antonias geburt....da sollten die zur kreißsaalbesichtigung aufgeteilt werden. man kann sich gar nicht vorstellen, wie die ganzen schwangeren abgegangen sind! jeder wollte zuerst dran kommen, wie die furien.....da waren die hochschwangeren auf einmal alle ganz schnell & gelenkighab mir das nur angeschaut und gedacht "nee danke, ich warte dann mal"
![]()
als ob man was verpassen würde wenn man in der zweiten gruppe den kreißsaal anschaut![]()
![]()
Ja logo, da hat die erste Grupe schon alles weggeguckt.Is nix mehr da.
![]()
![]()
![]()
ja ebentotal beknackt oder?
![]()
Ja manchmal ist das echt beknackt. Vllt glauben manche, dass sie sofort eine Live-Geburt vorführen müssen.![]()
![]()
besser nicht
sag mal, hast du eigentlich bei allen deinen geburten ne spontangeburt gehabt?
11.04.2011 09:41
Zitat von Janaisabel:
Tinker, dieses komische Gefühl hab ich auch zwischendurch. Das können kleine Kontraktionen sein. Die Gebärmutter schafft sich Platz und das spürt man manchmal eben auch "da unten". Nimmst du Magnesium? Das sollte Abhilfe schaffen.
...
@Tania
Ich hab da was gefunden. Vllt ist das was für dich.
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.gaia_kl eid.2885.1.1.htm
Das kannst du mit wenigen Accessoirs nach Belieben aufhübschen und schon bist du die schönste Braut der Welt.
Ich nehm immer mal Magnesium, also nicht regelmäßig. Mir hat der Arzt auch gar nichts dazu gesagt, nehm es eher mal von mir aus weil ich mit Wadenkrämpfen zu kämpfen habe. Aber danke für den Tipp, werd ich gleich mal beherzigen.
Und die Seite ist ja toll, also das Kleid würd ich glatt tragen wenn ich mit Kugel vor den Alltar treten würde... *vormerk* wer weiß was noch kommt...
11.04.2011 09:42
Ja GsD sind alle meine Kids auf normalem Weg rein und auch wieder raus. Ich bin bisher auch immer ohne PDA ausgekommen. War nicht immer einfach und teilweise auch echt schmerzhaft, aber sie sind alle gesund und ohne KS auf die Welt gekommen.
11.04.2011 09:43
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Ich brauche mal eure Meinungen.
habe ein Kleid gefunden für 69 euro-nicht typisch Hochzeit aber das macht ja nix, da wir nur ins Standesamt gehen und danach zum Campen fahren![]()
Das Kleid ist kein Umstandskleid aber passt trotzdem jede Menge Bauch rein...im Laden fand ichs nochsuper aber nun bin ich da etwas ambivalent eingestellt. Sagt mal eure Meinung....bitte![]()
Ehrlich...auch wenns weh tut![]()
Umtauschen kann ichs halt immer...dat is lax!!
Die Frabe des Boleros wird natürlich noch angepasst
Mit Jacke als Baby-Test-Kugel
hier ist tanias kleid![]()
Hmmmmmmmmmm..........als Gast ok, aber nicht als Braut. Dafür siehts irgendwie zu normal aus.
Schau doch mal beim C&A, da hab ich meins auch her. Hat glaub 90€ gekostet. http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Wo men//Kollektion/Abendmode
11.04.2011 09:46
Zitat von Tinker23:
Zitat von Janaisabel:
Tinker, dieses komische Gefühl hab ich auch zwischendurch. Das können kleine Kontraktionen sein. Die Gebärmutter schafft sich Platz und das spürt man manchmal eben auch "da unten". Nimmst du Magnesium? Das sollte Abhilfe schaffen.
...
@Tania
Ich hab da was gefunden. Vllt ist das was für dich.
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.gaia_kl eid.2885.1.1.htm
Das kannst du mit wenigen Accessoirs nach Belieben aufhübschen und schon bist du die schönste Braut der Welt.
Ich nehm immer mal Magnesium, also nicht regelmäßig. Mir hat der Arzt auch gar nichts dazu gesagt, nehm es eher mal von mir aus weil ich mit Wadenkrämpfen zu kämpfen habe. Aber danke für den Tipp, werd ich gleich mal beherzigen.
Und die Seite ist ja toll, also das Kleid würd ich glatt tragen wenn ich mit Kugel vor den Alltar treten würde... *vormerk* wer weiß was noch kommt...![]()
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mein MG auch nicht regelmäßig einnehme, wie es meine FÄ eigentlich empfohlen hat. *Asche auf mein Haupt* Kleid: Na mal sehen wie es Tania gefällt. Vllt überzeugt sie dieses Kleid doch eher.
Wenn ich nochmal mit Murmel heiraten könnte/würde, dann würde ich das auch nehmen. Aber ich bin ja schon geehelicht.
11.04.2011 09:51
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Guten Moooorgen![]()
einen wunderschönen Montag wünsch ich euch![]()
"Nur noch" 9 std, 30 minuten bis ich mein Krümelchen wieder sehen darf![]()
blöde Arbeit... hab ich heute gar keine Lust zu...
Njaaa nur noch 3 Tage arbeiten, 2 Tage schule und dann 2 1/2 wochen "urlaub"....(LERN-"Urlaub"....![]()
)
![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....HEUTE!!!!
Ähm, ich melde Vorrechte in Form einer SMS Benachrichtigung an, wollte ich mal anmerken *gg* Du darfst vorher noch deinem Schatz bescheid geben, ob alles okay ist und ob es ein Mädel oder ein Junge ist...und danach gleich mirBin ich nicht lieb?
![]()
oh wie gnädig ich darf ihm vorher bescheid geben![]()
nein du bist natürlich (wie auch 2-3 freundinnen bei mir die auch SOFORT eine sms möchten) eine der ersten die erfährt was es wird wenn ichs weiß(wahrscheinlich tipp ich die sms noch während ich auf dem Stuhl bei der FÄ sitz so ala" es wird ein bub/mädchen" MOOOMENT ich muss schnell ne sms schreiben dann kömma weiter schallen
)
Gell,ich bin ne Gute
Na dann freu ich mich sehr auf deine SMS und finde das ne gute Idee, beim US mal kurz zu pausieren, damit du uns die schicken kannst
11.04.2011 09:53
Zitat von Lexi:
Zitat von huminchen:
Huhu guten Morgen ihr Feinen!
Habe ich das richtig gelesen: Donnerstag gibt es Bauchbänder bei Lidl? Ist das ein überregionales Angebot oder sowas wie bei Aldi Nord und Süd?
Helft mir mal auf die Sprünge, wie das mit der Größe bei Bauchbändern ist... mal steht da Universalgröße (was ich nicht glauben kann-wie kann das jemandem mit Kleidergröße 34 genauso passen wie jemandem mit Größe 44) und mal S/M/L oder die Gröen direkt. Wollte mir auch schon mal welche im I-net bestellen aber die Größen verunsichern mich!
Ich geh mir auch Bauchbänder holen. Und diese Hose, die es dort gibt auch.
Bin auch am überlegen, ob ich nen Schlafsack mitnehme...oder das Baby nur pucke. Dann bräuchte ich ja keinen Schlafsack. Naja...mal schauen, Annina hat gemeint, Baby braucht nen SchlafsackUnd hat sich selber gleich auch noch ein paar Schuhe ausgesucht
![]()
mal schaun was ich dann noch ergattern kann von den sachen![]()
apropos Schuhe: Hab im regal bei Lea Nike Schuhe in 21 gefunden... (wow die hab ich vor 2 1/2 Jahren!! geschenkt bekommen) und tadaaa sie PASSEN:....welch wunder es ist auch von der weite her ne "S" und grad genau die Größe die Sie hat... hatten die am samstag zum Rock an... das sah soooo süß aus... und lea ist da ja immer ganz stolz und zeigt jedem "Guck mal neue Schuhe, Neue LEA Schuhe"![]()
![]()
Ist ja klasse
Sah bestimmt richtig süß aus! Ich hab irgendwo noch ein paar Skeetchers, die müssten Annina jetzt passen. Aber ich hab keinen Plan, wo ich die hinhabe
11.04.2011 09:53
Zitat von Tinker23:
Oh ja, einschlafen und durchschlafen ist echt ein leidiges Thema seit ich schwanger bin. Genauso wie ausschlafen... Mein Körper bereitet sich wahrscheinlich schon auf die Zeit nach der Geburt vor, doch ich würd gern mal wieder richtig schön schlafen...![]()
Lexi: Viiiieeel Spaß heut und ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass es ein Outing gibt!!!!
Das ist die beste Vorbereitung aufs Mama Sein
11.04.2011 09:54
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Guten Moooorgen![]()
einen wunderschönen Montag wünsch ich euch![]()
"Nur noch" 9 std, 30 minuten bis ich mein Krümelchen wieder sehen darf![]()
blöde Arbeit... hab ich heute gar keine Lust zu...
Njaaa nur noch 3 Tage arbeiten, 2 Tage schule und dann 2 1/2 wochen "urlaub"....(LERN-"Urlaub"....![]()
)
![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....HEUTE!!!!
Ähm, ich melde Vorrechte in Form einer SMS Benachrichtigung an, wollte ich mal anmerken *gg* Du darfst vorher noch deinem Schatz bescheid geben, ob alles okay ist und ob es ein Mädel oder ein Junge ist...und danach gleich mirBin ich nicht lieb?
![]()
oh wie gnädig ich darf ihm vorher bescheid geben![]()
nein du bist natürlich (wie auch 2-3 freundinnen bei mir die auch SOFORT eine sms möchten) eine der ersten die erfährt was es wird wenn ichs weiß(wahrscheinlich tipp ich die sms noch während ich auf dem Stuhl bei der FÄ sitz so ala" es wird ein bub/mädchen" MOOOMENT ich muss schnell ne sms schreiben dann kömma weiter schallen
)
Gell,ich bin ne Gute![]()
Na dann freu ich mich sehr auf deine SMS und finde das ne gute Idee, beim US mal kurz zu pausieren, damit du uns die schicken kannst![]()
*gg* mal schaun obs meine fä dann auch so toll findet
11.04.2011 09:54
Hallo ihr Lieben ich bin wieder da... Tut mir leid hab etwas länger gedauert.... Vorab möchte oich einfach mal DANKE sagen, ihr habt mir echt ganz liebe Worte geschrieben, vielen Dank ..
@Kleid: Es ist wirklich hübsch aber ich denke auch das es als Braut vielleicht zu dezent ist....
Sachau mal hier rein vielleicht gefällt dir hier was vonhttp://www.bellamama.de/festlich-c-46_17_42.htm l?page=5
@Bilder; Da waren soooooooo viele und sie waren alle wunderschön... Nur schöne Babys und Mamas hier
@Kleid: Es ist wirklich hübsch aber ich denke auch das es als Braut vielleicht zu dezent ist....
Sachau mal hier rein vielleicht gefällt dir hier was vonhttp://www.bellamama.de/festlich-c-46_17_42.htm l?page=5
@Bilder; Da waren soooooooo viele und sie waren alle wunderschön... Nur schöne Babys und Mamas hier
11.04.2011 09:55
Zitat von Lexi:
Zitat von huminchen:
Huhu guten Morgen ihr Feinen!
Habe ich das richtig gelesen: Donnerstag gibt es Bauchbänder bei Lidl? Ist das ein überregionales Angebot oder sowas wie bei Aldi Nord und Süd?
Helft mir mal auf die Sprünge, wie das mit der Größe bei Bauchbändern ist... mal steht da Universalgröße (was ich nicht glauben kann-wie kann das jemandem mit Kleidergröße 34 genauso passen wie jemandem mit Größe 44) und mal S/M/L oder die Gröen direkt. Wollte mir auch schon mal welche im I-net bestellen aber die Größen verunsichern mich!
Ich geh mir auch Bauchbänder holen. Und diese Hose, die es dort gibt auch.
Bin auch am überlegen, ob ich nen Schlafsack mitnehme...oder das Baby nur pucke. Dann bräuchte ich ja keinen Schlafsack. Naja...mal schauen, Annina hat gemeint, Baby braucht nen SchlafsackUnd hat sich selber gleich auch noch ein paar Schuhe ausgesucht
![]()
mal schaun was ich dann noch ergattern kann von den sachen![]()
apropos Schuhe: Hab im regal bei Lea Nike Schuhe in 21 gefunden... (wow die hab ich vor 2 1/2 Jahren!! geschenkt bekommen) und tadaaa sie PASSEN:....welch wunder es ist auch von der weite her ne "S" und grad genau die Größe die Sie hat... hatten die am samstag zum Rock an... das sah soooo süß aus... und lea ist da ja immer ganz stolz und zeigt jedem "Guck mal neue Schuhe, Neue LEA Schuhe"![]()
![]()
Ist ja klasseSah bestimmt richtig süß aus!
Ich hab irgendwo noch ein paar Skeetchers, die müssten Annina jetzt passen. Aber ich hab keinen Plan, wo ich die hinhabe![]()
na dann auf auf suuuuuchen
11.04.2011 09:59
huhu mädels.
man bin ich ko. is jetz die 3te nacht die ich garnich richgtig schlafen kann hab son scheiss heuschnupfen das meine nase auch nachts absolut zugeschwollen ist. also durch den mund athmen udn dann alle2 studnen wach werden weil der mund ja ausgetrocknet is wie sonstawas ahhhh vllt sollter ich doch nochma meine fa fragen ob die stärkeren medikamente oder irgendeine alternatvie gehen i kann mich so garnich auf uni oda sonstwas konzentrieren weil i einfach nur müde bin u ohne ende an taschentüchern hänge.
mensch die bilder sind ja schick. das mit dem teddy mag ich lieber...allerdings liegt das bestimmt am teddy
das andere is auch total toll.
und bei jedem bauchbild muss ich imerm ganz dolle grinsen und freu mich hier wien keks
oh ja zum lidl muss ich dann auch gleich früh hin. aber is ja egal da is man ja jetz eh schon wach. glaube wirklich das der körper das schon trainiert mit dem aufwachen..
@jackii rezept is in5min im kochthread.
man bin ich ko. is jetz die 3te nacht die ich garnich richgtig schlafen kann hab son scheiss heuschnupfen das meine nase auch nachts absolut zugeschwollen ist. also durch den mund athmen udn dann alle2 studnen wach werden weil der mund ja ausgetrocknet is wie sonstawas ahhhh vllt sollter ich doch nochma meine fa fragen ob die stärkeren medikamente oder irgendeine alternatvie gehen i kann mich so garnich auf uni oda sonstwas konzentrieren weil i einfach nur müde bin u ohne ende an taschentüchern hänge.
mensch die bilder sind ja schick. das mit dem teddy mag ich lieber...allerdings liegt das bestimmt am teddy
das andere is auch total toll. und bei jedem bauchbild muss ich imerm ganz dolle grinsen und freu mich hier wien keks
oh ja zum lidl muss ich dann auch gleich früh hin. aber is ja egal da is man ja jetz eh schon wach. glaube wirklich das der körper das schon trainiert mit dem aufwachen..
11.04.2011 10:02
Zitat von Niji:
huhu mädels.
mensch die bilder sind ja schick. das mit dem teddy mag ich lieber...allerdings liegt das bestimmt am teddydas andere is auch total toll.
und bei jedem bauchbild muss ich imerm ganz dolle grinsen und freu mich hier wien keks![]()
ohje heuschnupfen.. du arme!
kenn auch viele die das momentan haben... schlimm
Bei meinem Freund merk ich aber noch nicht wirklich was das er jetzt Beschwerden deswegen hat...
Seine Mama nimmt da erfolgreich iwelche Globulis... könnte ja mal gucken wie die heißen?!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt